PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 11:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SV Fred
09.10.2013, 15:23
Hallo,

nach kurzem Durchschauen in unserer Gruppe kommt mir gleich das Zittern.....
Leicht wird es hier nicht sich in der Gruppe zu halten oder gar Meister zu werden.....
Sehe hier keinen klaren Favoriten...

Auf eine spannende Saison!

SV Fred :yo:

SV Fred
21.10.2013, 18:49
Also wenn wir nicht FC Cheetah United hätten würden hier nicht viele Tore fallen.....

keine leichte Gruppe....

Mr.Tzwain
23.10.2013, 15:47
ja ja auch nur weil ich am umbauen bin und die nächsten Saisonen keine Konkurrenz darstelle...bald wird ich meine nächsten spieler abgeben, leider, aber erst wenn er auch Mittelfeld voll ist, dann hoff ich auf 1,5 mille. Team wird aber erst in den nächsten Saisonen komplett sein. derzeit, kein wunder, hab ich nicht mal eine defi. also wer nicht 0-12 gewinnt, sollte sich ernsthaft fragen, warum sein Team so schlecht ist :-D

SV Fred
23.10.2013, 16:33
ja ja auch nur weil ich am umbauen bin und die nächsten Saisonen keine Konkurrenz darstelle...bald wird ich meine nächsten spieler abgeben, leider, aber erst wenn er auch Mittelfeld voll ist, dann hoff ich auf 1,5 mille. Team wird aber erst in den nächsten Saisonen komplett sein. derzeit, kein wunder, hab ich nicht mal eine defi. also wer nicht 0-12 gewinnt, sollte sich ernsthaft fragen, warum sein Team so schlecht ist :-D

Hab mir schon gedacht dass du im Umbau bist. Sicher keine leichte Zeit, wenn man so gar nicht gewinnt. Hoffe die Jungen trainieren dafür fleißig, dass der Trainer eine Freude hat....:lol::lol: Da ich erst in Runde 13 eingestiegen bin und meine Jungs auch älter werden, (hab jetzt einen Altersschnitt von 30 aber mit einigen 27 und 28.jährigen) kann ich mit denen noch ein paar Saisonen spielen. Irgendwann muss ich dann aber auch wieder mit Jungen anfangen....
Will dich ja nicht ausfragen, aber hast wenigst einen gute Trainer??

henkman
24.10.2013, 08:15
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:57
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

SV Fred
19.11.2013, 19:36
Wie es aussieht sind noch 5 von unserer Liga im Cup mit dabei, einige mit guten Aufstiegschancen 8-)8-)8-)

SV Fred
25.11.2013, 16:57
Juhu... gegen die Nummer 1 gewonnen :lol::lol::lol:

Mr.Tzwain, gratuliere zum ersten Punkt! Da hat sich FC Bezirksblatt 02 wohl auch verspekuliert :twisted:
Hätte sich jetzt absetzen können. So ist es gerade mal ein Punkt Vorsprung....

Mr.Tzwain
26.11.2013, 11:25
:lol: das ist ja geil! mir wäre das fast nicht aufgefallen, da ich die nächsten Saisonen sowieso nur 0-0-18 erwarte :lol:

ja das kann noch böse enden für den Tabellenführer...denn wenn als einziger 2 punkte liegen lässt...

SV Fred
26.11.2013, 18:01
:lol: das ist ja geil! mir wäre das fast nicht aufgefallen, da ich die nächsten Saisonen sowieso nur 0-0-18 erwarte :lol:

ja das kann noch böse enden für den Tabellenführer...denn wenn als einziger 2 punkte liegen lässt...

Ja, bin schon auf das direkte Duell gespannt, ob ihm die 2 Punkte fehlen ???
Hattest auch 8 Torchancen! Hätt dir auch ein Tor gegönnt.. ;-)

Im Cup hat es von unserer Liga heute den FC GLEISDORF erwischt.
Somit sind nur noch fc bezirksblatt 02 und ich im Rennen.
Mal schauen ob es noch eine Runde weiter geht..8-):shock:;-)

SV Fred
30.11.2013, 13:35
Jetzt muss ich alleine im Cup weiterkämpfen.....8-)

SV Fred
07.12.2013, 12:15
Jetzt muss ich alleine im Cup weiterkämpfen.....8-)

auch vorbei..:-?

SV Fred
12.12.2013, 16:55
SV Doulittle hat´s ja doch noch geschafft.....

Gratuliere zum Meister und viel Erfolg in der 1.UL ! :lol: