PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S22


dbdtBot
09.10.2013, 11:51
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S22'.

Kloppo
03.11.2013, 13:54
wünsche allen Teilnehmer, gute und erfolgreiche Spiele, in der 22.Auflage des oberen Liga Cups.

sandman
07.12.2013, 11:37
Auf gehts in die Finals, mal sehen wie sich es gegen trizordo ausgeht, wird ne janz enge Kiste8-)!!!

Bei dir Kloppo wirds ebenfalls spannend, hätte nichts gegen ein Finale BVB:FCB:-P:-P!!

Schönes WE euch

Gruß Sandman

Kloppo
09.12.2013, 20:30
Auf gehts in die Finals, mal sehen wie sich es gegen trizordo ausgeht, wird ne janz enge Kiste8-)!!!

Bei dir Kloppo wirds ebenfalls spannend, hätte nichts gegen ein Finale BVB:FCB:-P:-P!!

Schönes WE euch

Gruß Sandman

Werd alles versuchen ins Finale zu kommen, wird sicher nicht einfach:-?

Der Titelaspirant #1, bist aber du Sandman;-)

sandman
14.12.2013, 10:16
Glückwunsch Kloppo, überragendes Turnier - überragendes Spiel:not_worthy:

Da waren meine Jungs in der Abwehr wohl noch zu Grün hinter den Ohren!!!

Sehen uns im nächsten Cup!!! Hoffe auf eine Revanche;-)

Gruß Sandman

Kloppo
14.12.2013, 13:47
Glückwunsch Kloppo, überragendes Turnier - überragendes Spiel:not_worthy:

Da waren meine Jungs in der Abwehr wohl noch zu Grün hinter den Ohren!!!

Sehen uns im nächsten Cup!!! Hoffe auf eine Revanche;-)

Gruß Sandman

Vielen Dank Sandman, in einem erwartet engem Finale, konnten meine Jungs knapp die Oberhand behalten, die Black Jackets waren ein ebenbürtiger Gegener, und hätten den Cup Sieg ebenfalls mehr als verdient:up:

Ja, wir sehen uns in der nächsten Auflage, konnte ja beide nicht aufsteigen :mrgreen:

Gruß Mike