PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S22


dbdtBot
09.10.2013, 12:51
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S22'.

Romario 77
01.11.2013, 20:58
Allen viel Erfolg in den anstehenden Cupspielen.:-D

tausein
12.11.2013, 19:25
Auch von mir ;-)

Die Vorentscheidung war kein Problem und ich gehe mal davon aus, auch die Gruppenphase zu schaffen. Danach wird´s allerdings haarig :-?

Romario 77
12.11.2013, 19:39
Das wars dann auch schon!!!Das aus im Vorausscheid. Zu viele gute Spieler haben den Verein verlassen:lol::lol:

Wünsche dem FV Helden 2012 viel Erfolg in der Gruppenphase!!!!!:up::up:
In 5-6 Saisonen bin ich wieder dabei:-(

henkman
13.11.2013, 06:28
Das wars dann auch schon!!!Das aus im Vorausscheid. Zu viele gute Spieler haben den Verein verlassen:lol::lol:

Wünsche dem FV Helden 2012 viel Erfolg in der Gruppenphase!!!!!:up::up:
In 5-6 Saisonen bin ich wieder dabei:-(

Romario, du bist in der nächsten Saison wieder dabei. ;-)

Dann haben deine Jungs auch ein XP weiter als jetzt und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.:-D

@tausein: Viel Erfolg noch in der Grupenphase und der anschließenden K.O. Phase, wo du nicht ganz chancenlos bist :lol:

tausein
13.11.2013, 06:41
Sieht so aus, als ob ich Gruppensieger werden muss um Gwendoline aus dem Weg zu gehen..,da hab ich in der Liga schon verloren. Sollte mir das gelingen und ich gegen den Zweiten aus der Gruppe gewinnen, steht wahrscheinlich Good Sheeps in Haus...0:7 in der Liga :-?

tausein
24.11.2013, 08:58
Mh....Gegner ist jetzt Real de Madrid...das ist auch nicht besser als Gwendoline :-?

Binne
24.11.2013, 10:02
Kenn ich das Problem..
Muss gegen Southpark08 ran. Letzte Saison noch ohne Chance gewesen in der Liga.. Bin mal gespannt wie´s wird. Aber wie heißts so schön? No risk, no fun! :-D

tausein
24.11.2013, 11:13
Dann mal toi toi toi ;-)

henkman
24.11.2013, 19:57
Viel Glück und Erfolg euch Zweien!8-):-D

tausein
24.11.2013, 20:25
Danke, können wir brauchen ;-)

Binne
26.11.2013, 21:35
Mir hats Glück gebracht! 2te Ko.-Runde und mit Glück ist auch die dritte drin. Das wäre ja mal was! Hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch endlich mal..
Wie schauts bei dir aus, tausein?

henkman
26.11.2013, 21:40
Mir hats Glück gebracht! 2te Ko.-Runde und mit Glück ist auch die dritte drin. Das wäre ja mal was! Hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch endlich mal..
Wie schauts bei dir aus, tausein?

Freut mich für dich Binne :thumb:

Weiter so... 8-)

tausein
26.11.2013, 22:28
Mir hats Glück gebracht! 2te Ko.-Runde und mit Glück ist auch die dritte drin. Das wäre ja mal was! Hoffentlich erfüllt sich dieser Wunsch endlich mal..
Wie schauts bei dir aus, tausein?

Tatsächlich gegen Real de Madrid gewonnen, jetzt Good Sheeps. Das ging schon in der Liga so was von schief (0:7)

Das wird's dann wohl gewesen sein :-(

Binne
27.11.2013, 14:03
Stellst dich hinten rein und hoffst aufs Elfern :-D
Wenn ich auch gewinne gibts das Derby 8-)8-) oder? War meine ich so :lol:

tausein
28.11.2013, 07:21
Stellst dich hinten rein und hoffst aufs Elfern :-D
Wenn ich auch gewinne gibts das Derby 8-)8-) oder? War meine ich so :lol:

Schade drum...wird's nicht zu kommen :-?

Meinst, wenn ich mich hinten rein stelle Krieg ich nur 5 :nachdenken:

Bin übrigens Sonntag im Stadion....hoffe, das wird wenigstens was. Naja, die Spiele, die ich bisher gesehen habe, haben sie ja nicht verloren.....

Binne
28.11.2013, 18:49
Das ist gewagt momentan..

Ich war ja in der Nordkurvebar gg Peine-Ost und ich bereue es, dass ich deswegen extra nach Hannover gefahren bin :lol:
Aber ich drück die Daumen! Hab aus lauter Aberglaube mein Poster der Mannschaft in meinem Zimmer abgerissen weil sie seitdem nicht gewonnen haben :lol::lol:

tausein
28.11.2013, 21:20
Mit Deinem Aberglauben bist Du schon der Härteste :lol:

War da nicht irgendwas mit den Trikots?

Binne
29.11.2013, 09:55
Ja da war auch was mit den Trikots, aber das geht jetzt zu weit :lol::lol: