PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S22


dbdtBot
09.10.2013, 11:51
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S22'.

benlevent
23.10.2013, 22:24
Wer sind hier die favoriten ausser der Pampers United.

Team Tourguide
04.11.2013, 08:49
Werde hier auch mal vorbeischauen damit du nicht der einzige bist;-);-)
Ich hätte ihn fast geknackt vorherige Saison.

lg

benlevent
05.11.2013, 16:13
Werde hier auch mal vorbeischauen damit du nicht der einzige bist;-);-)
Ich hätte ihn fast geknackt vorherige Saison.

lg

Jo , Danke !

Wie letzte Saison wird hier Pampers Dominieren werd sicher mich nicht verstärken .
Wie es aussieht werd ich bis finale oder halbfinale kommen nur mit meinen 20jährigen jungen.

lg

R@mbo
07.11.2013, 12:23
Ich werde vermutlich nicht allzuweit kommen, trotzdem viel Glück allen Teilnehmern! ;)

Commander
07.11.2013, 12:51
Jo , Danke !

Wie letzte Saison wird hier Pampers Dominieren werd sicher mich nicht verstärken .
Wie es aussieht werd ich bis finale oder halbfinale kommen nur mit meinen 20jährigen jungen.

lg



Was machst wenn du schon in der ersten KO-Runde auf den pampers triffst?

benlevent
07.11.2013, 13:40
Was machst wenn du schon in der ersten KO-Runde auf den pampers triffst?

Das werd ich nicht , werd schon drauf in der gruppenphase darauf Achten das ich in der oberen oder unteren hälfte der K.O phase bleibe.

Commander
07.11.2013, 13:56
Das werd ich nicht , werd schon drauf in der gruppenphase darauf Achten das ich in der oberen oder unteren hälfte der K.O phase bleibe.



Ja dann is gut wenn du es dir selber einteilen kannst ;-)

Lumpi79
15.11.2013, 18:02
Ich kann mein Team nicht abschätzen.
In die KO Phase werd ich kommen, der Rest ist ein Bonus.
Viel Glück euch allen,
Lg

Despoter
30.11.2013, 13:51
ich bin schon froh das ich noch dabei bin, aber weit wirds nicht mehr gehen :D

chrii11
30.11.2013, 14:02
ich bin schon froh das ich noch dabei bin, aber weit wirds nicht mehr gehen :D

also 1 runde wirst scho nu schaffen,..! im elfern treffen deine spieler ja e..:-P

..dann allerdings gegen benlevent wirds schwer,.....:-?

benlevent
01.12.2013, 09:14
ich bin schon froh das ich noch dabei bin, aber weit wirds nicht mehr gehen :D

also 1 runde wirst scho nu schaffen,..! im elfern treffen deine spieler ja e..:-P

..dann allerdings gegen benlevent wirds schwer,.....:-?
Ja das seh ich genau so , die eine runde wird auch eng für ihn , dann wird es schwer denn da muss er gegen Socius Insolence CF , ich glaub ich werd auch nicht ins finale kommen denn im Halbfinale spiel ich auch gegen Socius Insolence , aber soweit ist mal das ziel erreicht mit meinen nur 20jährigen spielern:-)

pumphose
01.12.2013, 09:37
Bei mir ist das Abenteuer auch bald vorüber!!:-?

Nächtse Spiel gegen 1.Fc Grün-Weiss Wien. Da kann noch mit Glück was gehen.
Aber gegen den Pampers United ist dann sicher Endstation! :cry:

Lg.Pumpi8-)

benlevent
01.12.2013, 09:47
Bei mir ist das Abenteuer auch bald vorüber!!:-?

Nächtse Spiel gegen 1.Fc Grün-Weiss Wien. Da kann noch mit Glück was gehen.
Aber gegen den Pampers United ist dann sicher Endstation! :cry:

Lg.Pumpi8-)

Ja das stimmt nächstes spiel sollte machbar sein ;-)

Die pmpers sind und waren von anfang an Favorit , wir können uns freuen das wir soviele spiele bestritten haben mit unseren jungen und das zählt hier mal.:-);-)

pumphose
01.12.2013, 09:55
..da bin ich voll bei dir!;-)
Ich bin ja auch sehr zufrieden, und gegen so einen Gegner darf man dann auch ruhig untergehen! Ich wünsch dir das Finale gegen die Pampers!;-)

Commander
01.12.2013, 10:01
Ben wird diesen cup gewinnen, davon bin ich überzeugt :-)

benlevent
01.12.2013, 10:05
..da bin ich voll bei dir!;-)
Ich bin ja auch sehr zufrieden, und gegen so einen Gegner darf man dann auch ruhig untergehen! Ich wünsch dir das Finale gegen die Pampers!;-)
Stimmt , ich werd sicher nicht gegen ihn spielen das wird Socius Insolence sein , denn die haben super MTB stärke nur die Taktik ist zu schwach gegen die Pampers .

Was ist jetzt in der liga : Meister oder aufstieg , oder gar noch eine saison hier unten , so gesehen werden wir sicher irgend wo 1.UL oder 2.OL einmal Pause machen mit Aufstieg . Aber die Erste klasse ist irgend wie einfach und nicht so spannend ausser im Cup Vorteile xp etc.

pumphose
01.12.2013, 10:20
.. ob ich aufsteig..keine Ahnung?:oops:

Kommt aber auch ganz auf meine Spiele gegen die ersten 2 an, weil wir 3 sonst gegen die anderen gewinnen, hab ich meinen Aufstieg in der ersten Saisonhälfte vergeigt. Hab immer nur Trainingsbezogen aufgestellt und gewechselt somit hab ich leider einmal 4:1 verloren!:-?

Selber Schuld, kann und muß damit leben!:lol:

Krupi
01.12.2013, 19:15
Nächtse Spiel gegen 1.Fc Grün-Weiss Wien. Da kann noch mit Glück was gehen.

Das denke ich auch, allerdings muß erst mal gespielt werden.;-)
Wenn es nicht klappt ist es auch in Ordnung. Ich bin mit meinem Team weiter gekommen als gedacht.:mrgreen:

pumphose
01.12.2013, 19:42
Das denke ich auch, allerdings muß erst mal gespielt werden.;-)
Wenn es nicht klappt ist es auch in Ordnung. Ich bin mit meinem Team weiter gekommen als gedacht.:mrgreen:

..deswegen schrieb ich ja mit GLÜCK!;-)
Einer von uns wird gewinnen!!;-)

Krupi
02.12.2013, 16:10
Du wirst nicht allzu viel Glück brauchen, sollte sich für dein Team knapp ausgehen.

Despoter
03.12.2013, 19:40
war nett aber hier ist jetzt für mich Endstation! ;-)

GAK<3
04.12.2013, 16:58
war nett aber hier ist jetzt für mich Endstation! ;-)

Geht mir genauso,gegen den benlevent werde ich wenig Chancen haben. ;-)

benlevent
04.12.2013, 17:03
Geht mir genauso,gegen den benlevent werde ich wenig Chancen haben. ;-)

Ja das ist wahr , aber mein Ausscheiden kommt nach deinem spiel , hab aber trotzdem noch ein kleines finale :-)

Hoffe das du dich steigerst denn nächste saison in der 4.UL Cup wirst glück brauchen das du in die Gruppenphase kommst ;-)

GAK<3
04.12.2013, 18:19
Ja mal schauen Cup ist jtz nicht so wichtig für mich :-D

Aber meine 18er jährigen mf und Vt schlagen sich ja nicht so schlecht. Und für den cup hab ich mir halt paar alte mfler gekauft damit ich wenigstens in die KO Phase komme ;-)

pumphose
10.12.2013, 17:06
Hey benlevent!
Glückwunsch zum Sieg!
Hab doch gesagt du stehst im Finale!;-)

Ich wünsch dir dafür viel Glück!

LG.Pumpi8-)

benlevent
10.12.2013, 17:24
Hey benlevent!
Glückwunsch zum Sieg!
Hab doch gesagt du stehst im Finale!;-)

Ich wünsch dir dafür viel Glück!

LG.Pumpi8-)

Ja , vielen Dank ;-), habe aber nicht erwartet gehabt !!

Commander
10.12.2013, 17:31
Ja , vielen Dank ;-), habe aber nicht erwartet gehabt !!



Gratulation Ben 😃

benlevent
10.12.2013, 17:34
Gratulation Ben 😃

Danke ;-)
Cup -Torschützenkönig gehört auch mir:-D

Commander
10.12.2013, 17:35
Danke ;-)
Cup -Torschützenkönig gehört auch mir:-D



Sehr gut ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️