PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S22


dbdtBot
09.10.2013, 11:51
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S22'.

benlevent
23.10.2013, 22:23
Und abonniere hier auch.

chrii11
23.10.2013, 23:17
check..:)..

yaruk
01.11.2013, 18:55
So, schau ma mal was heuer drinnen is. Viertelfinale ist mein Ziel :-)

Hirschi92
01.11.2013, 19:13
So, schau ma mal was heuer drinnen is. Viertelfinale ist mein Ziel :-)

meins auch :-)

flipside
01.11.2013, 23:08
k.o. phase meins :)

Gulu5
02.11.2013, 10:52
Ich hoff auch auf die KO-Phase

Spretilof
03.11.2013, 10:33
Ich will nur das dritte Mal en suite in die Gruppenphase. Das reicht mir schon. Aber play-off wäre schon fein, wegen den Prämien, aber grundsätzlich unnötig :lol:

wokasuperstar
05.11.2013, 09:36
Der Cup war bis dato immer sowas wie ein "Stiefkind" von mir. Vorletzte Saison scheiterte ich knapp (punktegleich, um 1 Tor schlechteres TV) am Einzug in die K.O.-Phase, letzte Saison bescherte mir gleich die 3. Vorrunde schon ein Hammer-Los, und da war schon vor der Gruppen-Phase alles vorbei. :-?

Ziele diesmal:

-> Minimal-Ziel: Gruppenphase
-> Wunsch-Ziel: Einzug K.O.-Phase

LG,

Woka

Rusti22
05.11.2013, 21:37
grüss euch!!!

ich möchte mal die ko-phase erreichen und dann schaumamal...

chrii11
06.11.2013, 16:21
Der Cup war bis dato immer sowas wie ein "Stiefkind" von mir. Vorletzte Saison scheiterte ich knapp (punktegleich, um 1 Tor schlechteres TV) am Einzug in die K.O.-Phase, letzte Saison bescherte mir gleich die 3. Vorrunde schon ein Hammer-Los, und da war schon vor der Gruppen-Phase alles vorbei. :-?

Ziele diesmal:

-> Minimal-Ziel: Gruppenphase
-> Wunsch-Ziel: Einzug K.O.-Phase

LG,

Woka

..warst du dann nciht eher ein stiefkind des Cups..??:lol:

wokasuperstar
06.11.2013, 16:27
..warst du dann nciht eher ein stiefkind des Cups..??:lol:

-> so kann man das wohl auch sehen.... :lol: Obwohl, ich hab mich in der Tat zumeist selbst eher auf die Liga konzentriert, und den Cup auch "vorsätzlich" ein bisserl links liegen gelassen. Beidseitige "Hassliebe", senn man so will.... ;-)

SV Fred
08.11.2013, 16:51
So, 2.Runde mal durch....8-)

Da hab ich nochmal Schwein gehabt, mit 10 Spielern gewonnen.

Wusste nicht das der Spieler auch im Cup ausfällt, wenn er in der Liga verletzt wird....

wokasuperstar
08.11.2013, 17:21
2. Vorrunde ebenfalls überstanden.....mal sehen, was (wer) jetzt kommt....

chrii11
08.11.2013, 20:01
..so, gruppenphase in reichweite..!! :-P

lg..

Rusti22
09.11.2013, 12:39
...

Wusste nicht das der Spieler auch im Cup ausfällt, wenn er in der Liga verletzt wird....

is ja wohl logisch ;-)

wokasuperstar
09.11.2013, 16:08
Grad die Auslosung für die 3. Vorrunde gesehen....hätte leichter ausfallen können.....:-?

SV Fred
12.11.2013, 19:17
Gruppenfase mal erreicht :cheer2::cheer2::cheer2:
wenn meine Stürmer endlich mal munter werden könnte es noch weiter gehen....:crutch::faint::rain:

Xantl
12.11.2013, 20:02
Das sieht ja nach einer Gruppe Marke Herausforderung aus. Da wirds wohl aufs Torverhältnis drauf ankommen wer denn schlussendlich aufsteigt.
Wer ist denn eigentlich Favorit im Cup?

flipside
12.11.2013, 20:22
Das sieht ja nach einer Gruppe Marke Herausforderung aus. Da wirds wohl aufs Torverhältnis drauf ankommen wer denn schlussendlich aufsteigt.
Wer ist denn eigentlich Favorit im Cup?
die gruppen sind wirklich stark besetzt.
bei mir alle zwischen 18 und 21 bei den taktiken,
das werden sehr spannende spiele und mein ziel - k.o. phase - wird nicht
grad leicht zu erreichen. aber schön, wenns spannend is :-D

hannes111
13.11.2013, 19:52
die gruppen sind wirklich stark besetzt.
bei mir alle zwischen 18 und 21 bei den taktiken,
das werden sehr spannende spiele und mein ziel - k.o. phase - wird nicht
grad leicht zu erreichen. aber schön, wenns spannend is :-D
naja taktisch geht's nu aber skill mäßig bist hoit schon da sichere fav oder:lol:

flipside
13.11.2013, 21:52
naja taktisch geht's nu aber skill mäßig bist hoit schon da sichere fav oder:lol:
darauf würd i net wetten.
schon gar net wenn i trainingsbezogen aufstell ;-)

hannes111
14.11.2013, 20:01
darauf würd i net wetten.
schon gar net wenn i trainingsbezogen aufstell ;-)
im Cup sowiso8-):lol:

yaruk
15.11.2013, 17:47
Bin skillmäßig glaub ich top, leider taktisch (noch) unterlegen. Dafür sind meine Spiele einfach noch zu unerfahren.

flipside
15.11.2013, 18:00
im Cup sowiso8-):lol:
nun überzeugt? :lol:
das wars mit meiner k.o. phase ;)

strongtom
15.11.2013, 18:15
auch ich hab meine ersten 3 punkte in der gruppenphase im trockenen :-D
bin gespannt wie weit ich hier komme???

SV Fred
16.11.2013, 09:31
1.Spiel in der Gruppe gewonnen.....
Könnt was werden mit der KO Runde :lol::lol:

Markus1510
17.11.2013, 16:00
Ich hoff ich übersteh die Gruppenphase!
Erstes Spiel gegen den leichteren Gruppengegner gewonnen, am Dienstg folgt der Schwerste. :cry:

chrii11
17.11.2013, 16:13
Ich hoff ich übersteh die Gruppenphase!
Erstes Spiel gegen den leichteren Gruppengegner gewonnen, am Dienstg folgt der Schwerste. :cry:

..hab heute schon die aufstellung gemacht, aber ich finde, ich hab nur aussenseiterchancen gegen dich!

aber ich denke, wir sollten beide aufsteigen können! also viel glück, ein unentschieden würd uns beiden helfen..:-P..

Michael76
18.11.2013, 11:25
Hab nun zum 3. mal die Gruppenphase erreicht, aber diesmal hab ich ganz gute Chancen diese auch zu überstehen.

chrii11
19.11.2013, 15:19
..bin schon sehr gespannt, was da heute herauskommt gegen Tweety AC! Fühl mich sicher nicht als favorit, aber passieren kann alles..!

lg..

flipside
19.11.2013, 15:34
@hannes111

hab gar net gewusst, dass du auch a radikal-umbauer bist. deine sin 2 jahre jünger als meine.
also meine stürmer spielen in der vt heut, da hab i wenigstens keinen muss-siegen-druck :lol:

strongtom
19.11.2013, 18:07
Nach Runde 2 schon fix in der KO-Phase...... yeeeeeeeeeeeaaaaah :lol:

flipside
19.11.2013, 18:29
:shock:
wieso schenkst mir die 1. hz???

najo wenn des so is, darf i im letzten spiel nur net mehr als 2 tore
erhalten und die k.o. phase wär doch erreicht 8-)

edit: net mehr als 1 tor, hoppala ^^

SV Fred
19.11.2013, 19:26
2. Sieg, bin durch. Bringt Kohle..:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Rusti22
20.11.2013, 06:16
juhu 2.sieg gegen den stärksten gruppengegner...

bin aber no net fix durch aber schaut sehr gut aus

Xantl
20.11.2013, 08:12
ebenfalls zweiter sieg in einer starken gruppe. nach zweimaligem rückstand den siegestreffer in der 86. minute geschossen. solche siege schmecken zuckersüß :lol:

hannes111
21.11.2013, 17:43
:shock:
wieso schenkst mir die 1. hz???

najo wenn des so is, darf i im letzten spiel nur net mehr als 2 tore
erhalten und die k.o. phase wär doch erreicht 8-)

edit: net mehr als 1 tor, hoppala ^^

wollt einmal def taktiken probieren, bin aber bei de def skills noch viel zu schwach(hätt i ma denken können:oops:)
bin aber Optimist das i doch in de ko-runde kum

carry
22.11.2013, 17:03
So mal schauen wer in der ko phase kommt

chrii11
22.11.2013, 17:33
Jawoi! zum ersten Mal in der KO Phase im O-LigenCup..! Und zum 2.Mal überhaupt!!

lg..

Rusti22
22.11.2013, 19:50
juhu 3.sieg...

nächste runde müsste übernächste könnte machbar sein...

meinen Schatzmeister würds freuen!

SV Fred
23.11.2013, 06:53
Juhu, auch erste Mal KO Phase OL-Cup. (War einmal im Klassencup 3. :lol:)
Nächste Runde auch noch möglich.......... mal sehen 8-)

Xantl
23.11.2013, 07:45
nach langer zeit ebenfalls wieder mal die gruppenphase überstanden und dazu noch mit drei siegen gegen keine leichten gegner. der FC Haudanehm wird nun auch nicht leicht zu knacken sein. das erreichen des ko runde sieht in hinblick auf die nächste saison, wo die kerle noch besser sein werden, vielversprechend aus.

floemers
25.11.2013, 13:26
ich hab mein ziel mit der Gruppenpahse schon erreich, jetzt bin ich sogar weiter.
nächste runde wird wohl schluss.
das zahlt sich egldmässig jetzt ja auch schon aus :)

Rusti22
26.11.2013, 16:31
will ich hoffen das bei dir schluss ist ;-)

chrii11
26.11.2013, 16:47
..es ist so zach, gegen defler,..:evil:

chance um chance wird gehalten, jetzt is scho verlängerung,...

lg..

8 Chancen vergeben,.. und jetzt elferschießen,.. na prost-mahlzeit..

carry
26.11.2013, 17:57
So freitag wirds interessant

Rusti22
26.11.2013, 18:06
So freitag wirds interessant


find ich auch ;-)

SV Fred
26.11.2013, 18:21
Im Elferschießen weiter......spannend bis zum Schluss.:twisted:

chrii11
26.11.2013, 18:26
Im Elferschießen weiter......spannend bis zum Schluss.:twisted:

dito,.. wie bereits gesagt, so zaaaaaaach gegen defler,....

Michael76
27.11.2013, 16:08
Die erste Runde in der KO-Phase habe ich wie erwartet überstanden, aber jetzt wartet einer der Favoriten (wenn nicht der Favorit) auf den Cupsieg auf mich. Ich werde versuchen meine Niederlage in Grenzen zu halten 8-)

Xantl
27.11.2013, 16:53
will ich hoffen das bei dir schluss ist ;-)

und falls ich die nächste runde überstehe, könnte es der erste sieg für dich gegen mich werden. bist ja ganz gut drauf, wie es aussieht.

strongtom
27.11.2013, 18:26
Hab auch in der ersten KO-Runde ins Elferschießen müssen... mit Glück weiter (braucht man ja beim Elfern ;-)),
aber jetzt in Runde 2 gegen Ultracalcio FC seh ich kein Licht im Tunnel :-?
Na ja, vielleicht kann ich ja überraschen :lol:

Rusti22
27.11.2013, 19:23
und falls ich die nächste runde überstehe, könnte es der erste sieg für dich gegen mich werden. bist ja ganz gut drauf, wie es aussieht.


haha das gleiche hab i mir auch gedacht beim Teamvergleich...

ja sind ganz gut meine Jungs, aber halt schon alt

Xantl
27.11.2013, 20:14
haha das gleiche hab i mir auch gedacht beim Teamvergleich...

ja sind ganz gut meine Jungs, aber halt schon alt

ich habe nur noch für den cup und die friendly´s meine letzten beiden alten herren drin. verteidigung steht halbwegs auf soliden füßen, damit ich nicht ganz durchsacke. der rest hat ein durchschnittsalter von 23 jahren.

Rusti22
27.11.2013, 20:18
hab an schnitt von 27...solang mein Captain noch weitermacht, is schon 36 ohne Schild, spiel ich noch so weiter, danach beginnt der Umbau!!!

Xantl
28.11.2013, 07:47
hab an schnitt von 27...solang mein Captain noch weitermacht, is schon 36 ohne Schild, spiel ich noch so weiter, danach beginnt der Umbau!!!

ich habe einen umbau light gemacht und hab schon gegen spretilof, wenn i mi jetzt net täusch, gemerkt, was da an komplettumbauern auf einen zukommt. 1. oberliga wäre mein ziel, wenn möglich dauerhaft. hoffe das sturmtraining bleibt halbwegs so wie jetzt, dann werden daraus echt tolle spieler.

Rusti22
28.11.2013, 08:20
i hoff auf a leichte 1.unterliga nächste saison :-D

möcht halt doch schon mal in dieOberliga, aber wenn ich mich konstant in der 1./2. ul halte und in dem cup mal ganz weit komm wär ich auch zufrieden!!!

Xantl
28.11.2013, 09:07
i hoff auf a leichte 1.unterliga nächste saison :-D

möcht halt doch schon mal in dieOberliga, aber wenn ich mich konstant in der 1./2. ul halte und in dem cup mal ganz weit komm wär ich auch zufrieden!!!

in der 2. ol hatte ich bis jetzt noch keine chance, aber ich hoffe doch, dass sich das ändern wird. möchte noch gerne 2 saisonen in der 2. ul spielen, damit ich noch trainingsorientiert spielen kann und dann mit einem top 5er angreifen und schauen, wie weit ich komme. taktisch habe ich noch sehr viel luft nach oben.

carry
29.11.2013, 16:09
Grazer ak schalalalala

carry
29.11.2013, 16:46
Gratuliere

Rusti22
29.11.2013, 16:47
danke!!!!!

chrii11
29.11.2013, 16:50
Achtel Fianle--!

Jetzt kommts zum Wiedersehen mit einem ehenmaligen Ligakollegen aus saison 20,..! Damals war ich absolut machtlos, und über 8 taktikpunkte hinten,..

diesmal werd ich mithalten zu können..:twisted::twisted::evil::evil:..

lg..

yaruk
29.11.2013, 18:29
Schade, in einem knappen Spiel 1:2 als etwas bessere Mannschaft verloren. Schade auch darum, weil ich glaube dass mit etwas Losglück noch eine Runde drinnen gewesen wäre...

Xantl
30.11.2013, 10:45
gratulation an qotsa. das war glaub ich die erste verlängerung für mich, leider mit dem besseren ende für dich. viel glück für die nächsten runden

SV Fred
30.11.2013, 12:21
Na dass hätt ich ja nicht gedacht, dass ich noch ne Runde weiterkomme.:lol:

Gegen eine bessere Mannschaft im Elferschießen weitergekommen...Freu!!!

Na mal schaun wie weit es noch geht..:twisted::twisted:

Rusti22
03.12.2013, 19:33
1/4 finaaaaale ohoh....

Rusti22
06.12.2013, 15:57
so verabschied mi schonmal...

heut is leider schluss für mi, aber bin mehr als zufrieden!!!

Markus1510
06.12.2013, 16:51
Geschafft !
Halbfinale erreicht und damit den Cup durchgespielt (super für XP).

Gegen meinen Halbfinalgegner bin ich zwar taktisch chancenlos, aber egal, Haupsache ist die XP. :-D:-D:-D

Markus1510
10.12.2013, 19:13
Wahnsinn !

Tatsächlich entgegen den Erwartungen das Finale erreicht. :-P:-P:-P

Markus1510
13.12.2013, 16:47
Yeah !

2. Cupsieg in der Geschichte des Vereins !!!

:kette:

Rusti22
13.12.2013, 17:22
gratuliere!!!

Markus1510
13.12.2013, 18:57
gratuliere!!!

Danke, war echt spannend. Gott sei Dank wenigstens eine Chance genützt.;-)

Beim Elfern hätt ich sicher keine Chance gehabt. Mein Gegner hatte doppelt so viel XP wie ich. ;-)

Aber dazu ists ja nicht gekommen und ich freu mich über den 2. Pokal und die Cupprämie. 8-)8-)8-)

Michael76
13.12.2013, 20:34
Gratuliere zum Cupsieg! Wenigstens kann ich jetzt sagen, daß ich gegen den Sieger ausgeschieden bin :lol: