PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S22


dbdtBot
09.10.2013, 11:51
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S22'.

dummp3zi
01.11.2013, 15:37
Erster!:-D
... wahrscheinlich auch am Ende des Bewerbs8-)

Wünsche allen einen fairen und spannenden Cup!;-)

AlexK
01.11.2013, 19:01
Erster!:-D
... wahrscheinlich auch am Ende des Bewerbs8-)

Wünsche allen einen fairen und spannenden Cup!;-)

zweiter:-D
wäre aber mehr als nur überrascht wenn ich auch am ende des bewerbs dort stehe:lol:

von mir auch viel glück;-)

Bellou
01.11.2013, 23:45
mein Tipp:

Hyde und Pipo im Finale ;-)

AlexK
04.11.2013, 20:38
mein Tipp:

Hyde und Pipo im Finale ;-)

na dann muss ich wohl den pipo in der gruppenphase schlagen und so schauen, dass sie schon in der ersten ko-runde gegeneinander spielen:lol::lol::lol:

AlexK
14.11.2013, 17:41
morgen gehts endlich los:-D ich starte schön gemütlich gegen ein pc team:lol:

benlevent
14.11.2013, 17:54
na dann muss ich wohl den pipo in der gruppenphase schlagen und so schauen, dass sie schon in der ersten ko-runde gegeneinander spielen:lol::lol::lol:

ja dan gibt es schon in erster Runde das finale , ihr habt ja alle 2 Pc teams ausser die gruppe 1 .

AlexK
18.11.2013, 21:14
ja dan gibt es schon in erster Runde das finale , ihr habt ja alle 2 Pc teams ausser die gruppe 1 .

ja theoretisch wäre das "finale" dann schon in der ersten runde, praktisch wird das aber nicht möglich sein:lol:

Bellou
19.11.2013, 18:07
ich hab es jetzt 2x durchgeklickt:
es gab lediglich ein einziges X (PC-teams ausgenommen) in den 32 Gruppen:
Fredi und termi trennten sich 1:1
da wird dann wahrscheinlich das Los entscheiden -
ansonsten stehen schon nach 2 Runden alle Gruppenersten und -zweiten fest.

shadow08
19.11.2013, 18:17
ich hab es jetzt 2x durchgeklickt:
es gab lediglich ein einziges X (PC-teams ausgenommen) in den 32 Gruppen:
Fredi und termi trennten sich 1:1
da wird dann wahrscheinlich das Los entscheiden -
ansonsten stehen schon nach 2 Runden alle Gruppenersten und -zweiten fest.

du hast dich heut eh ordentlich gewehrt ;)

terminator85
19.11.2013, 18:50
ich hab es jetzt 2x durchgeklickt:
es gab lediglich ein einziges X (PC-teams ausgenommen) in den 32 Gruppen:
Fredi und termi trennten sich 1:1
da wird dann wahrscheinlich das Los entscheiden -
ansonsten stehen schon nach 2 Runden alle Gruppenersten und -zweiten fest.

Weil ihr schon beim Thema gewesen seid. Das umkämpfte Spiel Fredi gegen mich war wohl das vorweggenommene Finalspiel. :mrgreen:
PS: Ich hätte nix dagegen im Finale wirklich einen Sieger dieses Duells zu ermitteln. :-D

Frediador
19.11.2013, 22:06
Weil ihr schon beim Thema gewesen seid. Das umkämpfte Spiel Fredi gegen mich war wohl das vorweggenommene Finalspiel. :mrgreen:
PS: Ich hätte nix dagegen im Finale wirklich einen Sieger dieses Duells zu ermitteln. :-D

Da haben wir wohl heute gleichen Gedanken gehabt! ;-)
In der 1. Hz. Schwächste Taktik wiederholen um in der 2.Hz. Dann Gas zu geben! :lol:

Aber versteh eigentlich nicht ganz warum wir überhaupt zusammen gelost wurden!?
Normalerweise hatte ich zumindest bis jetzt immer schwächere Gegmer in der Gruppenphase!?

Und bin neugierig wie das Los entscheidet!? :nachdenken:
Ausser es verschiesst einer von uns gegen Pc!? :lol:

terminator85
20.11.2013, 09:13
Da haben wir wohl heute gleichen Gedanken gehabt! ;-)
In der 1. Hz. Schwächste Taktik wiederholen um in der 2.Hz. Dann Gas zu geben! :lol:

Aber versteh eigentlich nicht ganz warum wir überhaupt zusammen gelost wurden!?
Normalerweise hatte ich zumindest bis jetzt immer schwächere Gegmer in der Gruppenphase!?

Und bin neugierig wie das Los entscheidet!? :nachdenken:
Ausser es verschiesst einer von uns gegen Pc!? :lol:

Ich hätte ja mit einer Niederlage gerechnet! Dass meine Schwächste Tak 2x überlegen ist, kommt sonst selten vor. Ich versuch es sonst aber auch gleich gar nicht. :lol:

Scheinbar wurden unsere Teams jeweils zu den mittelstarken Vereinen eingeordnet (=> 2. bzw 3. Viertel in der Vereinsstärkeliste)
Mein Tipp dazu: Die Umbauer und unsere Aufstellungsdaten (zB meine relative Skillschwäche) machen es möglich! ;-)

Mir ist es egal ob es der 1. oder 2.Platz wird! Wobei das "Zitterspiel" gegen den PC, wo die VTs im ST gespielt haben, schon vorbei ist. 8-)

Hugo von Hofmannsthal
03.12.2013, 14:51
wenig los hier:-(

heute wieder einmal gegen einen starken Defler im Cup...bin gespannt, hoffe du hast nicht auf das erste 1/4 gesetzt:-?

bin gespannt wie das ewige Duell Csaba gegen Hyde auf neutralem Boden ausgeht!

dummp3zi
03.12.2013, 15:09
wenig los hier:-(!

Jup das muss man echt sagen.

Heute gehts also los, coppe! Wie legst es an?
Ich werd, wie es eigentlich recht untypisch für mich ist, auf den 1. Abschnitt setzen und auf ein nur 90 Minuten langes Spiel hoffen:lol:

Wiederholst du einmal und kannst in der Verlängerung mit 2 frischen Taktiken auffahren?

Gegen dich ists echt ein geniales und spannendes Taktikbingo. Das nenne ich Spaß am Spiel...so gehört sich das und nicht anders! TEAMCHEF PUR!:-D

Coppelius
03.12.2013, 15:52
Gegen dich ists echt ein geniales und spannendes Taktikbingo. Das nenne ich Spaß am Spiel...so gehört sich das und nicht anders! TEAMCHEF PUR!:-D

ja taugt mir auch!
1. Viertel bist dann leider taktisch vorne, da kann ich nur mit viel Glück die 0 halten.
3. Viertel wird auch kritisch.

2.+4. Viertel könnte ich zu ner Chance kommen.

In der Verlängerung müsste ich auch Wiederholungen spielen ;-).

Edit: hab grad deine Truppe gesehen - mit der XP und sehr guten Skills wirst mir sicher Minimum 2 Türln machen heute, fürchte ich...

dummp3zi
03.12.2013, 17:36
In der Verlängerung müsste ich auch Wiederholungen spielen ;-).

Versteh einfach nicht warum du wiederholt hast:-?
Weiß jz nicht, wie du vorher genau gespielt hast, aber dein DSP ist doch besser als eine Off-Tak zu wiederholen oder?!

Beim Elfern traf sogar mein MFler mit 5 Offskills...:oops::lol:

Coppelius
03.12.2013, 17:46
Versteh einfach nicht warum du wiederholt hast:-?
Weiß jz nicht, wie du vorher genau gespielt hast, aber dein DSP ist doch besser als eine Off-Tak zu wiederholen oder?!

Beim Elfern traf sogar mein MFler mit 5 Offskills...:oops::lol:

DS kann ich nicht spielen mit 0 Trainertaks, noch dazu weil nicht alle meine Spieler gute DS-Punkte haben - da wäre jede Wdh. weit besser.
Ich hab in den ersten 90 Minuten vier verschiedene Taks gespielt und gehofft, dass ich spätestens im 6. Sechstel ein Tor machen kann.
Hat halt diesmal nicht geklappt, was soll's.

Bei mir hat übrigens sogar der Goalie getroffen mit 0 Sturm-Skills. Verschossen hat ein anderer. :lol:

dummp3zi
03.12.2013, 17:52
DS kann ich nicht spielen mit 0 Trainertaks, noch dazu weil nicht alle meine Spieler gute DS-Punkte haben - da wäre jede Wdh. weit besser.
Ich hab in den ersten 90 Minuten vier verschiedene Taks gespielt und gehofft, dass ich spätestens im 6. Sechstel ein Tor machen kann.
Hat halt diesmal nicht geklappt, was soll's.

Ahh. Dann ists klar!
Man wundert sich nur, naiv wie man sein kann, wenn der Gegner nicht alle seine Taktiken spielt;-)

Coppelius
03.12.2013, 17:56
Man wundert sich nur, naiv wie man sein kann, wenn der Gegner nicht alle seine Taktiken spielt;-)

Schon klar.

Hab DS nur für den Länderbewerb trainiert. Mit dem Erfolg, mittlerweile immerhin 3 mehr oder weniger fixe Länderspieler zu haben. :lol:

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 18:02
unglaublich ich hab tatsächlich den Cup auch noch geholt...war ja eine echt irre Partie gegen leo...:shock::shock::shock:

shadow08
13.12.2013, 18:20
unglaublich ich hab tatsächlich den Cup auch noch geholt...war ja eine echt irre Partie gegen leo...:shock::shock::shock:

Grats Pipo ;)

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 18:23
Grats Pipo ;)

thx einfach ein Wahnsinn...heute wird gefeiert:prost:

shadow08
13.12.2013, 18:24
thx einfach ein Wahnsinn...heute wird gefeiert:prost:

lass es dir schmecken :prost:

Bellou
13.12.2013, 19:33
unglaublich ich hab tatsächlich den Cup auch noch geholt...war ja eine echt irre Partie gegen leo...:shock::shock::shock:

irre partie :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356028

so ein finale hats wahrscheinlich noch nicht gegeben 3:3 und 11:10 im Elfern
wahnsinn.
grats pipo und auch grats an leo :-D

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 19:54
irre partie :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356028

so ein finale hats wahrscheinlich noch nicht gegeben 3:3 und 11:10 im Elfern
wahnsinn.
grats pipo und auch grats an leo :-D

und ich hatte ab dem 3/4 kein Internet mehr...bin froh, meine Nerven hätte es eh nicht ausgehalten:-D

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 20:11
lass es dir schmecken :prost:
Bereits das 3 geöffnet...lang werd ich nicht mehr schreiben können:lol::lol::lol:

terminator85
13.12.2013, 21:49
unglaublich ich hab tatsächlich den Cup auch noch geholt...war ja eine echt irre Partie gegen leo...:shock::shock::shock:

Diesmal war alles (MS- und Cup-Titel) für den Hugo!
GRATULATION, du hast diesmal stark auf-:violin:!

Dein Finale erinnert mich an unser Spiel im letzten Cup, da hast gegen mich auch 10x perfekt beim Elfern getroffen. ;-)

Das Positive für die Konkurrenz: Deine Spieler stehen "erfahrungsgemäß" teilweise schon an. ;-)8-):lol:

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 21:57
Diesmal war alles (MS- und Cup-Titel) für den Hugo!
GRATULATION, du hast diesmal stark auf-:violin:!

Dein Finale erinnert mich an unser Spiel im letzten Cup, da hast gegen mich auch 10x perfekt beim Elfern getroffen. ;-)

Das Positive für die Konkurrenz: Deine Spieler stehen "erfahrungsgemäß" teilweise schon an. ;-)8-):lol:

Danke, freu mich schon auf dich in der Bundesliga, waren immer heiße Duelle:lol::lol:

dein DS bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen...

ja erfahrungsgemäß stehen sie an aber jetzt kommt die Fitness:oops:

wobei ich glaube dass Fitness nix bringt, da die Jungs dann weniger Moti haben...

in den ersten Saisonspielen könnte es eventuell den Unterschied ausmachen, deshalb hoffe ich da auf die Defler!!!

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2013, 21:58
Bereits das 3 geöffnet...lang werd ich nicht mehr schreiben können:lol::lol::lol:#

mittlerweile Nr. 5 (aber ab Nr. 4 nur mehr 0.33:lol:)