PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
09.10.2013, 15:54
begrüße alle in der liga! wird sicher ine spannende saison!

hoffentlich auch im forum aktiv ;-)

lg mindi

Morte
09.10.2013, 16:46
Servus zusammen.

Das wird definitiv eine spannende Saison.

Ziel ist klar der Klassenerhalt.

regi
09.10.2013, 17:01
auch von mir ein hallo.

hoffe auf klassenerhalt.

die liga ist schwer einzuschätzen.

ewok
11.10.2013, 10:23
servus,

ich will diesmal auch nicht mehr absteigen :-)

Hab jetzt noch 2 alte Säcke dazugekauft und schau mal was passiert.

mind.hrhr
14.10.2013, 17:52
sauber triswob. grats zum deutlichen sieg!

@morte: ja ausgeglichenes spiel. schade, dass der eine schuss kein lucky punch war :D

x bei dir is für mich ok. auswärts bin ich über jeden punkt froh.

meine erste einschätzung der liga: schwächer als letzte saison. ich denke, dass ich durchaus um den titel mitspielen können werde. triswob für mich diese saison der favorit.

auf baby united bin ich gespannt. auch biber alpha dürfte eine rolle spielen. ewok kann man wohl erst nach ein paar runden wirklich einschätzen. triswob hat schon eine richtig gute truppe beisammen ;-)

freue mich auf angeregte(re) diskussionen :D

Mag.Schneckerl
14.10.2013, 18:06
Melde mich auch mal.
mind. und morte sind mMn die Favoriten obwohl da zuhause ein Unentschieden eigentlich 2 verlorene Punkte sind.
In Sachen Skills ist die Liga recht brav, aber in Sachen Taktik sehe ich noch Defizite. Hatte letzte Saison auswärts einen Taktikwert von 24 und daheim einen von 25. Stand aber zur Saisonhalbzeit gerade mal im Mittelfeld und hab daher umgebaut.
Will euch nur warnen, dass da oben eine sehr dünne Luft vorherrscht.

Mag.Schneckerl
14.10.2013, 18:14
beim genaueren betrachten muss man sagen, das die wadlbeißer (3:0 auswärts und schöner Taktikwert) und Baby United auch um den Aufstieg mitspielen werden.

Mag.Schneckerl
14.10.2013, 18:15
Vielleicht können auch alle um den Aufstieg spielen...naja den DEKI und mich nehme ich da doch raus - wir können höchstens um den 3. Platz spielen.:lol:

mind.hrhr
14.10.2013, 18:39
Vielleicht können auch alle um den Aufstieg spielen...naja den DEKI und mich nehme ich da doch raus - wir können höchstens um den 3. Platz spielen.:lol:

ja hättest dir meine analyse zuerst angesehen... :lol:

na spaß beiseite, freut mich, dass wir uns wieder treffen (glaub wir waren einige zeit in der 2.ol gemeinsam?!)

ich denk, dass triswob sehr gute karten hat. bei baby-united wart ich noch 1-2 spiele ab - aber die haben sicher auch gute chancen. morte halte ich die daumen, dass er diese saison nicht so lange zittern muss.

bei mir hoff ich dass ich 1x bundesliga-luft schnuppern können werde. 1x, 1 saison würde mir schon reichen :D

Mag.Schneckerl
14.10.2013, 19:06
ja hättest dir meine analyse zuerst angesehen... :lol:

na spaß beiseite, freut mich, dass wir uns wieder treffen (glaub wir waren einige zeit in der 2.ol gemeinsam?!)

ich denk, dass triswob sehr gute karten hat. bei baby-united wart ich noch 1-2 spiele ab - aber die haben sicher auch gute chancen. morte halte ich die daumen, dass er diese saison nicht so lange zittern muss.

bei mir hoff ich dass ich 1x bundesliga-luft schnuppern können werde. 1x, 1 saison würde mir schon reichen :D

puh das ist schon ein Zeiterl her, dass wir in der selben Liga waren.

Und ja dein Ziel kann ich nachvollziehen. Hätte es letztes Jahr mit etwas Glück sogar schaffen können bzw. mit meinem Team und einem neuen guten Trainer wahrscheinlich diese Saison. Mein Team war im Schnitt erst 30ig, Skills top, Xp mittel, aber zu wenig Kohle auf der hohen Kante und mein eigentlich sehr guter Trainer ist ausgelaufen...ergo nix Buli dafür Ausverkauf und Abstieg².:lol:

triswob
14.10.2013, 20:48
Hi!
So ich melde mich auch mal zu wort , bin eigentlich recht überrascht wie deutlich ich gewonnen habe . mein ziel ist auf jeden fall aufsteigen ich möchte mal Buli luft schnuppern und da meine mannschaft recht jung ist (schnitt 28) könnte es sich ausgehn . wenn nicht diese saison dann villeicht die nächsten

regi
14.10.2013, 20:48
Hallo in die Diskussionsrunde.

Also ich bin froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen werde.

Zähle sicher nicht zu den Aufstiegskanditaten.

:-D:-D:-D:-D

mind.hrhr
14.10.2013, 21:47
Hallo in die Diskussionsrunde.

Also ich bin froh wenn ich den Klassenerhalt schaffen werde.

Zähle sicher nicht zu den Aufstiegskanditaten.

:-D:-D:-D:-D

dann darfst dann aber auch nicht aufsteigen, wenns soweit kommen sollte (mit soviel selbstzweifel und untertreibung) :D :D

ewok
15.10.2013, 02:01
ups, war schon ein Spiel.... dachte geht erst Donnerstag los.
Fangt ja glei mal gut an mit Aufstellung vergessen :-)

Morte
15.10.2013, 15:58
morte halte ich die daumen, dass er diese saison nicht so lange zittern muss.


Soviel 1:0-Niederlagen wie letzte Saison wird es diese sicher nicht mehr geben, somit ist der Klassenerhalt schon um einiges realistischer.

regi
16.10.2013, 06:37
dann darfst dann aber auch nicht aufsteigen, wenns soweit kommen sollte (mit soviel selbstzweifel und untertreibung) :D :D



Naja die nächsten 3 runden werden zeigen wo ich dann in der tabelle stehe.

triswob
16.10.2013, 12:14
ups, war schon ein Spiel.... dachte geht erst Donnerstag los.
Fangt ja glei mal gut an mit Aufstellung vergessen :-)

Hab ich mir gleich gedacht da stimmt was ned aber danke :twisted: :twisted:

ewok
17.10.2013, 07:20
Aufstellung war eine Trainingsoptimierte vom Saisonschluss und Taktik war noch die vom alten Trainer eingestellt, also die 2 schwächsten Taktiken in der Wiederholung

mind.hrhr
17.10.2013, 13:04
Aufstellung war eine Trainingsoptimierte vom Saisonschluss und Taktik war noch die vom alten Trainer eingestellt, also die 2 schwächsten Taktiken in der Wiederholung

so in etwa hab ich mir auch gedacht. is natürlich für triswob trotzdem ein traum. auswärts einen 3er.. das werden bei dir nicht viele schaffen ;)

regi
17.10.2013, 16:50
Oh! 2:1 gewonnen. Hätte ich mir nicht gedacht. war aber auch glück dabei.

mind.hrhr
17.10.2013, 16:57
Oh! 2:1 gewonnen. Hätte ich mir nicht gedacht. war aber auch glück dabei.

gratuliere.

die beiden 0-0 sind auch nicht uninteressant ;)

die anderen beiden spiele waren mit bissl fantasie zu ertippen :D

regi wie ich schon am ersten spieltag meinte, ein kandidat für den aufstieg ;-)

regi
17.10.2013, 17:01
Ja mal schauen.

das problem ist ich habe ein offler team und da ist es auswärts immer sehr schwer zu punkten.

wer am besten auswärts abschneidet wird aufsteigen glaube ich.

nächste runde wird sowieso der ober prüfstein sein.

wadlbeisser schätze ich auch sehr stark ein.

und die beiden 0:0 passen natürlich gut.

Morte
17.10.2013, 21:59
Also ich sehe noch keinen klaren Favoriten. Die Anzahl der gespielten Unentschieden wird ausschlaggebend werden.

ewok
18.10.2013, 10:27
also Unentschieden gibt es bei mir nie. Entweder ich gewinne oder bekomme in letzten Viertel 2-3 Tore :-)

mind.hrhr
18.10.2013, 15:28
also Unentschieden gibt es bei mir nie. Entweder ich gewinne oder bekomme in letzten Viertel 2-3 Tore :-)

gut zu wissen :lol:

mind.hrhr
21.10.2013, 09:38
richtungsweisendes spiel heute bei baby united. mal sehen ob ich ein x auswärts mitnehmen kann.

aber der engere favoritenkreis hat sich schon langsam gefunden. ;-)

regi
21.10.2013, 15:30
Ich glaube es könnte eng für mich werden.

Hoffe auf ein x . den gewinnen wird schwer sein gegen dich.

:-D

mind.hrhr
21.10.2013, 15:38
Ich glaube es könnte eng für mich werden.

Hoffe auf ein x . den gewinnen wird schwer sein gegen dich.

:-D

ein neuer meister des understatements in unserer liga. das macht wenigstens die diskussionen netter :lol: :D

Morte
21.10.2013, 15:40
Heute spiel ich auf Risiko. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Ein Unentschieden wird nicht akzeptiert.

regi
21.10.2013, 19:46
ein neuer meister des understatements in unserer liga. das macht wenigstens die diskussionen netter :lol: :D

als teamchef muss man immer untertreiben ;-))))));-):-D;-)

Morte
21.10.2013, 20:58
Da hat wer aber kräfig zugeschlagen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=580691

3 Mio auf der Kante hätte ich auch gerne.:-(

mind.hrhr
21.10.2013, 23:21
Da hat wer aber kräfig zugeschlagen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=580691

3 Mio auf der Kante hätte ich auch gerne.:-(

hätte noch eine in reserve gehabt :D

danke, ja bin sehr zufrieden. hätte zwar gerne 2 von den 3 heute ausgelaufenen gehabt, aber bei den preisen muss man mit dem jüngsten und perfekten taks für mich zufrieden sein :-)

mein tipp für die anwärter auf den aufstieg: baby united, wadlbeisser und pokershop. diese 3 werden sich die beiden plätze aufteilen. ich peile wiedermal platz 6 an.

ewok trotz des schwachen starts heute mit toller bewertung und super ergebnis ;-)

regi
22.10.2013, 17:37
Der Aufstieg were super. dann kurz buli schnuppern und verjüngern. mein team ist schon ziemlich alt. leider hat man ganz oben mit jungen keine chance.

hoffe gegen heiligen bimbam zu gewinnen.

henkman
24.10.2013, 08:04
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:47
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

regi
31.10.2013, 09:40
so heute 1 gegen 2. das wird eine harte partie würde ich mal sagen.

hoffe ich kann ein x mit nehmen bei den wadlbeissern.

:rockon::rockon::rockon:

Morte
31.10.2013, 15:37
Ich habe heute mal eine leichte Aufgabe.

triswob
04.11.2013, 16:48
Mit diesem Auswärtssieg habe ich nicht gerechnet das waren wichtige punkte :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

mind.hrhr
04.11.2013, 19:23
Mit diesem Auswärtssieg habe ich nicht gerechnet das waren wichtige punkte :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

schade, auch gegen dich sind die heimspiele natürlich zumindest 1 punkt wert. aber du bist unter den top 2 der liga - somit keine schande gegen dich zu verlieren.

lg mindi

Morte
04.11.2013, 19:30
Das wird knapp werden. Die vielen Unentschieden waren nicht grad nützlich für mich.

Es kann jetzt passieren, dass vor der Saisonhalbzeit 5 Spieler 12 Punkte haben.
Das wird ein ziemliches gehacke um die Abstiegsplätze werden.

regi
07.11.2013, 06:42
Heute bin ich ja mal auf die anderen ergebnisse gespannt....

;-)

Morte
11.11.2013, 17:38
Mist, nun bin ich zur Halbzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Da hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen.

regi
11.11.2013, 20:02
jaja. aber es gibt ja noch eine rückrunde und da ist noch vieles möglich. auch bei dir morte.

es könnte bei mir auch noch knapp werden mit dem aufstieg.

habe ein paar schwere auswärts spiele.

leider sind am transfermarkt keine gscheiten offler. geld ist genug da aber keine btauchbaren spieler. sehr grosser ärger.

mind.hrhr
12.11.2013, 08:18
Mist, nun bin ich zur Halbzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Da hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen.

das seh ich nicht so dramatisch. du hast 4 heimspiele gegen teams (ohne neuaufbauer). somit gute ausgangssituation.

jaja. aber es gibt ja noch eine rückrunde und da ist noch vieles möglich. auch bei dir morte.

es könnte bei mir auch noch knapp werden mit dem aufstieg.

habe ein paar schwere auswärts spiele.

leider sind am transfermarkt keine gscheiten offler. geld ist genug da aber keine btauchbaren spieler. sehr grosser ärger.

seh ich ähnlich.

den off tm kenn ich natürlich nicht - aber am def tm is auch wenig los. das ist aber ein produkt des zu einfachen trainings, der XP-fokussierung und der generell zu geringen anzahl an TCs.

schade eigentlich ;-)

Morte
12.11.2013, 20:15
Mich wurmt immer noch die damalige Taktikaufwertung. Keine Ahnung wie lange das jetzt schon her ist. Diese Aufwertung hat für mich das Balacing ungünstig verändert. Ich musste einen Teil des Spielerkaders austauschen und brauchte zwei Saisonen um den Abwärtstrend aufzuhalten.

Ich habe bisher auf Skillstärke gesetzt und somit auch auf die Fitness geachtet. Ich glaub sogar, dass durch die Taktikaufwertung auch die Kondition abgewertet wurde.
Leider, denn so zählt nur eines: Taktik und somit auch Erfahrung.

Ich habe immer gehofft, dass da etwas nachbessert wird (zB die Fitness mit dem Verletzungsrisiko zu verküpfen), aber es ist nichts geschehen.

Ich habe somit auf das falsche Pferd gesetzt.:-(

mind.hrhr
13.11.2013, 08:49
Mich wurmt immer noch die damalige Taktikaufwertung. Keine Ahnung wie lange das jetzt schon her ist. Diese Aufwertung hat für mich das Balacing ungünstig verändert. Ich musste einen Teil des Spielerkaders austauschen und brauchte zwei Saisonen um den Abwärtstrend aufzuhalten.

Ich habe bisher auf Skillstärke gesetzt und somit auch auf die Fitness geachtet. Ich glaub sogar, dass durch die Taktikaufwertung auch die Kondition abgewertet wurde.
Leider, denn so zählt nur eines: Taktik und somit auch Erfahrung.

Ich habe immer gehofft, dass da etwas nachbessert wird (zB die Fitness mit dem Verletzungsrisiko zu verküpfen), aber es ist nichts geschehen.

Ich habe somit auf das falsche Pferd gesetzt.:-(

ist bei mir nichts anderes. aber zum glück sind wir als deffis da noch gut weggekommen ;) da brauchst du nicht zwingend die mega taks. aber du hast schon recht, die balance ist schon ordentlich verrückt worden - nachjustierung fehlt bis heute...

mind.hrhr
13.11.2013, 16:46
morgen ists ja bei uns wiedermal soweit seh ich grad lieber morte :-)

bin schon gespannt - daheim der 3er wäre so wichtig - werde alles geben ;-)

ps hab gesehn du verkaufst meinen alten udo khan. vl schlag ich bei dem aus nostalgiegründen zu :D

taube hätte ich auch geholt, wenn ich online gewesen wäre - falls ich das noch nirgendwo geschrieben habe :D

regi
14.11.2013, 12:53
So heute wirds ja nicht sehr schwer.

Aber die nächsten 2 partien werde ich wohl nicht vermaseln dürfen. brauch mindestens 1 x aus beiden partien.

und was noch blöd ist hab ein paar mille am konto und kann keine spieler kaufen die was taugen weil der markt nix gibt.

Morte
14.11.2013, 16:49
morgen ists ja bei uns wiedermal soweit seh ich grad lieber morte :-)

bin schon gespannt - daheim der 3er wäre so wichtig - werde alles geben ;-)



Mit dem 1:1 bin ich sehr zufrieden. :-D

Morte
15.11.2013, 16:55
Ich habe es erst heute geschnallt:

UnserdbdtDev Thomas ein ein "Konkurrenzprodukt - Dein Fussballspiel" zu Du-bist-der-Teamchef entwickelt. Dann wundert es mich nicht mehr, dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird. :-(

mind.hrhr
18.11.2013, 19:00
Ich habe es erst heute geschnallt:

UnserdbdtDev Thomas ein ein "Konkurrenzprodukt - Dein Fussballspiel" zu Du-bist-der-Teamchef entwickelt. Dann wundert es mich nicht mehr, dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird. :-(

zu unserem unentschieden nachträglich: ja das glaub ich. war etwas verwundert - aber so kanns gehen ^^

zumindestens einen punkt geholt, also nichts verloren im direkten duell mit dir.

und ja, das spiel gibt es, aber es nimmt glaub ich dbdt nichts weg. im endeffekt ist es ein ganz anderes spiel. ist halt wahrscheinlich sein eigenes projekt.

ich spiels ein bisschen so nebenher manchmal und finds eigentlich recht nett und gelungen.

das hauptproblem von dbdt ist ja nicht, dass nichts mehr entwickelt wird, sondern dass einfach zu wenige leute das was es bis jetzt gibt nützen, weil einfach keine werbung gemacht wird.


schönen abend und lg

Morte
21.11.2013, 21:14
Zwar heute knapp gewonnen, aber irgendwie komme ich nicht mehr vom 7. Platz weg. Die nächsten zwei Spiele dürfte sich auch kein Punkt ausgehen.
Das wird verdammt eng werden.

Morte
25.11.2013, 16:52
Ein überraschender Punkt gegen den Tabellenführer :-D

mind.hrhr
25.11.2013, 17:23
Ein überraschender Punkt gegen den Tabellenführer :-D

grats morte ;) gute leistung

ich hab vergessen aufzustellen :oops::oops::oops::oops:

bin schon dabei gewesen und wurde dann unterbrochen. die strafe dafür 8-0 :shock::shock::shock::shock:

danke ewok :D

regi
27.11.2013, 15:24
ich glaube der aufstieg wird noch spannend.

muss nächste partie unbedingt gewinnen sonst ist der aufstieg futsch.

mind.hrhr
29.11.2013, 12:55
es ist diese saison wirklich alles sehr eng. der erste und die letzten beiden plätze sind vergeben - aber der rest liegt innerhalb von 10pkt 4 runden vor schluss. 3-4 mannschaften können noch absteigen, 2-3 können sich den 2. platz ausmachen. also man sieht schon, manche haben noch die chance auf abstieg und aufstieg ;)

gibts auch selten in der konstellation. ich hoffe mal, dass ich die liga halten kann. bin aber optimistisch ;)

Mag.Schneckerl
29.11.2013, 13:51
Die Wadlbeisser haben sich jetzt aber doch noch recht schön abgesetzt.
Aber dahinter ist noch viel offen.
Da ich aktuell nicht so aktiv bin sag ich schon mal tschüss und weiterhin viel Erfolg.
Zum Abschluß noch ne kleine Drohung: Meine Jugis entwickeln sich sehr gut also sieht man sich in ein paar Saisonen wieder ganz oben.:twisted:

Morte
29.11.2013, 19:27
Habe heute im Cup gegen einen 1. Bundesligisten eine bittere Niederlage erhalten.
In der regulären Spielzeit hatte ich mit 6:0 Chancen Oberwasser doch in der Verlängerung kommt der Gegner zu seiner einzigen Chance und schießt das entscheidende Tor. Meine Mannschaft hat einfach eine eklatante Abschlussschwäche.

mind.hrhr
02.12.2013, 12:32
Habe heute im Cup gegen einen 1. Bundesligisten eine bittere Niederlage erhalten.
In der regulären Spielzeit hatte ich mit 6:0 Chancen Oberwasser doch in der Verlängerung kommt der Gegner zu seiner einzigen Chance und schießt das entscheidende Tor. Meine Mannschaft hat einfach eine eklatante Abschlussschwäche.

war bei mir ähnlich. aber eine runde davor.

interessant, dass du 6 chancen hattest. da hätte schon einge reingehen müssen. aber so ists als defensiver. dafür steht halt oft auch hinten die 0 ;-)

mind.hrhr
02.12.2013, 16:50
Habe heute im Cup gegen einen 1. Bundesligisten eine bittere Niederlage erhalten.
In der regulären Spielzeit hatte ich mit 6:0 Chancen Oberwasser doch in der Verlängerung kommt der Gegner zu seiner einzigen Chance und schießt das entscheidende Tor. Meine Mannschaft hat einfach eine eklatante Abschlussschwäche.


heute gehts mir wie dir. 6 chancen - kein tor. unglaublich eigtl.

naja was solls. der abstiegskampf bleibt spannend. momentan siehts für austro am schlechtesten aus. ich hab eigtl auch nur noch aussicht auf 3-4 pkt. wenn alles glatt läuft sollte sich rang 6 ausgehen. hoffen wir mal :D

ewok
02.12.2013, 18:46
wird es doch noch spannend?

regi
02.12.2013, 19:38
wird es doch noch spannend?

also ich werde es nicht mehr schaffen. 2 schwere auswärtsspiele.
und der transfermarkt bei offler stockt. kann mir keine verstärkung kaufen. weils nix gscheites gibt.............

triswob
02.12.2013, 20:38
Bundesliga ich komme :-D:-D:-D:-D
ich habe mit dem Aufstieg spekuliert aber das es so klar wird habe ich im Leben nicht erträumt.

Mal sehn was mich da so erwartet da ich mir schon einen Trainer zugelegt habe kann ich villeicht noch ein oder zwei Spieler verpflichten (wenn welche am Markt sind :-?)

Villeicht bin ich in einer Saison wieder da.

mind.hrhr
03.12.2013, 08:45
Bundesliga ich komme :-D:-D:-D:-D
ich habe mit dem Aufstieg spekuliert aber das es so klar wird habe ich im Leben nicht erträumt.

Mal sehn was mich da so erwartet da ich mir schon einen Trainer zugelegt habe kann ich villeicht noch ein oder zwei Spieler verpflichten (wenn welche am Markt sind :-?)

Villeicht bin ich in einer Saison wieder da.


grats zum tollen erfolg diese saison. lange darauf hingearbeitet und jetzt ist es soweit ;)

ich für meinen teil halte den aufstiegskampf auch noch nicht für abgeschlossen. ich denke, dass ewok da noch ordentlich mitreden wird. ich hoffe es sogar, ewok ist neben triswob sicher mit dem stärksten team (all in all) aus dieser liga gesegnet :D

wie dem auch sei - ich hoffe, dass ich auch noch eine weitere saison hier verbleiben kann. so stark (durchgängig) war das feld schon lange nicht mehr.

regi
05.12.2013, 15:40
Heute wirds ja richtig spannend wobei mein spiel alles andere als leicht wird.

hab heute mal extrem offensiv aufgestellt weil als offler ist man auswärts ja immer nur ein lüfterl.

Morte
05.12.2013, 16:50
Na, wenn das keine hervorragenden Resultate für mich sind :-D
Hätte niemals gedacht ewok schlagen zu können.

Der Klassenerhalt ist praktisch schon geschafft.

regi
05.12.2013, 16:55
warum ist es auswärts so schwer zu gewinnen.

gegen keinen konnte ich ein tor machen ausser die umbauer.

ferflixttttttttttttttttttt

Morte
05.12.2013, 21:03
warum ist es auswärts so schwer zu gewinnen.

gegen keinen konnte ich ein tor machen ausser die umbauer.

ferflixttttttttttttttttttt

Wenn man mit einer offensiven Mannschaft taktikunterlegen ist, hat man es sehr schwer. Eigentlich wundert es mich, dass du nur 2:0 verloren hast.

Gegen mich wirst du aber sicher die eine oder andere Torchance finden. Wird schwer werden da meine Mannschaft diese Saison sehr heimstark ist. Bisher zuhause noch nicht verloren und erst 1 Tor erhalten. Na dann, viel Glück.:lol:

mind.hrhr
06.12.2013, 16:18
Wenn man mit einer offensiven Mannschaft taktikunterlegen ist, hat man es sehr schwer. Eigentlich wundert es mich, dass du nur 2:0 verloren hast.

Gegen mich wirst du aber sicher die eine oder andere Torchance finden. Wird schwer werden da meine Mannschaft diese Saison sehr heimstark ist. Bisher zuhause noch nicht verloren und erst 1 Tor erhalten. Na dann, viel Glück.:lol:


also ich muss dir wirklich ein kompliment aussprechen. tolle leistung diese saison! nach der letzten, wo es für dich ja sehr knapp war, ist diese wohl nach deinem geschmack verlaufen. mit nur 3 niederlagen 3. bestes team diesbzgl.

ich bin vom gefühl her auch ziemlich sicher durch. wenn triswob normal spielt, sollten die beiden hinter mir jeweils 1 spiel verlieren und ich hab noch nen PC - also auf alle fälle gute chancen für mich auf den erhalt.

freue mich auf die kommende runde!

ps: schade, dass ewok nun keine realistischen chancen mehr auf den aufstieg hat. wäre mir sehr recht gewesen, wenn er kommende saison NICHT mehr hier gespielt hätte :D

Morte
09.12.2013, 18:52
Oha, welch spannende letzte Runde.:-D

regi
09.12.2013, 20:00
ja spannend im abstieg nicht beim aufstieg. weil sollte ich gegen dich gewinnen was eher unwahrscheinlich ist wird heiliger bin bam keine chance haben hier irgend was zu reisen.

also werden wir und woll nächste saison weiter duellieren.;-);-);-)

mind.hrhr
10.12.2013, 08:53
Oha, welch spannende letzte Runde.:-D

ich hätte sie mir anders erhofft :D

aber dbdt ist einfach zu berechenbar und lässt kaum ausreisser zu. wieder als deffi 5-1 chancen - ergebnis 1-1. diese saison ist wie verhext und ich bin eigtl auch kurz davor, aufzuhören. keine veränderung (obwohl seit vielen monaten aktiv angesprochen), keine neuerungen, das spielkonzept ist zu starr - der TM ist auf grund von zu wenig aktivität größtenteils auch tot.

naja so kanns gehen ^^

regi
10.12.2013, 11:47
als offler auswärts ist ja auch eine katastrofe.

und der transfermarkt ist voll zum vergessen. habe kohle aber es sind keine spieler am markt die mein team entscheident verstärken würden......

aber das ich um den aufstieg spiele hätte ich mir nicht gedacht wobei das ja auch schon gelaufen ist, glaube kaum das morte gegen mich schont...

Wappler2010
12.12.2013, 09:06
nanu was ist das los mindi ??? aud Platz 8 :-?:-?

mind.hrhr
12.12.2013, 10:30
nanu was ist das los mindi ??? aud Platz 8 :-?:-?

läuft nicht für mich diese saison - aber ich denke die chance auf den erhalt liegt bei 80%. in 4 von 5 spielen müsste ich oben bleiben.

eine chance fürs gegenteil besteht immer - aber ich denke dass ich oben bleiben werde.

trotz allem bin ich auch am überlegen aufzulösen und dbdt sein zu lassen. passiert einfach zu wenig. finds zwar schade, aber irgendwann interessierts mich dann auch nicht mehr ^^

vouteeeeeeeeeeeest halt für mich!! :D

Wappler2010
14.12.2013, 07:00
läuft nicht für mich diese saison - aber ich denke die chance auf den erhalt liegt bei 80%. in 4 von 5 spielen müsste ich oben bleiben.

eine chance fürs gegenteil besteht immer - aber ich denke dass ich oben bleiben werde.

trotz allem bin ich auch am überlegen aufzulösen und dbdt sein zu lassen. passiert einfach zu wenig. finds zwar schade, aber irgendwann interessierts mich dann auch nicht mehr ^^

vouteeeeeeeeeeeest halt für mich!! :D

hast recht, es wird von tag zu tag uninteressanter .....
Ich überleg mir auch schon ne weile nur noch dienstags und freitags bei dbdt vorbeischauen , wegen der Trainingsergebnisse ... .