Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
lukideluxe
09.10.2013, 14:09
Hallo an alle :D
schön nach einer Saison wieder zurück zu sein!
Absteiger erwartungsgemäß Umbauer...
Gegen den FC Beinbruch kann ich mich möglicher Weise revanchieren, vom Cupfinale...
Bin sehr gespannt auf diese Saison, mein langfristiges Ziel heißt ja BuLi, vll schaff ich es schon diese Saison ihn zu verwirklichen.
LG
lukideluxe
09.10.2013, 14:34
Also meiner ersten Einschätzung nach wird das eine gaanz schwere Saison! AlexK war schon auf neutralem Boden nicht zu biegen, die 4, die die Klasse gehalten haben sind auswärts wohl auch zu stark. Mal schauen, was gegen die Aufsteiger auswärts geht, zu Hause muss ich wohl immer gewinnen, wenn ich um den Aufstieg mitspielen will... Wenigstens die Absteiger sind Umbauer :P
Hi!
keine angst vor mir bin auch umbauer!!!
lukideluxe
09.10.2013, 15:42
Hi!
keine angst vor mir bin auch umbauer!!!
Ausgezeichnet!:-D Aber absteigen wollte ich eh nicht. Will nicht jemand von den 5 Normalo Taktikmonster umbauen (AlexK oder die 4 Klassenerhalter)?
Also Herbstmeister kann ich auf alle Fälle abschreiben :P
guten tag:yo:
das ist echt eine harte liga:shock:
mein ziel ist der klassenerhalt:lol:
@luki
hoffe nicht das du dich bei mir revanchieren kannst;-) zumindestens nicht bei mir daheim in der gips arena:lol: auswärts werde ich es nicht verhindern können;-)
sry, meine jungs haben noch bisschen zeit, also bau ich erst nach der pensionierung um:-)
@erdhund
du hast ja echt ein paar zuckerl auf den markt geworfen:-D
@alex der einzige der dich vorige saison gebogen hat bin ja ich.
hab dich auf ein friendly eingeladen ohne heimvorteil.
viel glück ex liga konkurent.
@alex der einzige der dich vorige saison gebogen hat bin ja ich.
hab dich auf ein friendly eingeladen ohne heimvorteil.
viel glück ex liga konkurent.
hab am mi leider keine zeit weil ich da beim double mix cup spiele, hab dir aber eine einladung für samstag den 19. geschickt;-)
danke dir auch viel glück in deiner liga;-)
F.Lampard
10.10.2013, 20:52
Hallo Leute
Freue mich es bis in die 1.OL geschafft zu haben. :-D
Doch das wird´s jetzt auch gewesen sein...spiele hier rein gegen den Abstieg und das wird sehr schwer :-?
Aber ich freue mich auf die vielen starken Gegner und möchte natürlich gegen den ein oder anderen bei den Heimspielen anschreiben! 8-)
@AlexK ja da sind ein Paar nette Spieler dabei aber mit dieser Mannschaft komme ich nicht weiter als hierher und spiele gegen den Abstieg .Daher meine entscheidung einen Totalumbau zu machen. Mal sehn wie weit ich als Deftaktiker komme.
Hallo Leute
Freue mich es bis in die 1.OL geschafft zu haben. :-D
Doch das wird´s jetzt auch gewesen sein...spiele hier rein gegen den Abstieg und das wird sehr schwer :-?
Aber ich freue mich auf die vielen starken Gegner und möchte natürlich gegen den ein oder anderen bei den Heimspielen anschreiben! 8-)
hallo frank;-)
@AlexK ja da sind ein Paar nette Spieler dabei aber mit dieser Mannschaft komme ich nicht weiter als hierher und spiele gegen den Abstieg .Daher meine entscheidung einen Totalumbau zu machen. Mal sehn wie weit ich als Deftaktiker komme.
ein paar von denen hätte sicher sehr hohes potential:nachdenken:
aber wenn nicht alle so sind wirds sicher die richtige entscheidung gewesen sein;-)
wünsch dir viel spaß beim umbau und viel geld für deinen ex-kader;-)
lg
lukideluxe
14.10.2013, 15:40
Laut Vorbericht beläuft sich die Erfahrung von den Soccer Girls am Platz auf insgesamt 19 Spiele von allen 11 Startspielern. Ob ich da eine Chance vergeben werde?:lol:
und die hat der goli^^. ich hoffe du verschonst mich :oops:
Verkauf der mannschaft hat 13 mille eingebracht und trainer habe ich jetzt noch 8 saisonen ,kann mich beruhigt auf das training konzentrieren. ich hoff ich kann mich in der 2 UL stabilisieren.
lukideluxe
15.10.2013, 09:01
Trainingslager läuft ausgezeichnet. Hatte unglaubliche 60 Steigerungen heute 8-):lol::oops:
F.Lampard
16.10.2013, 14:45
Trainingslager läuft ausgezeichnet. Hatte unglaubliche 60 Steigerungen heute 8-):lol::oops:
TOP ;-)
Ich habe es in der Saisonpause auf insgesamt 74 und am Dienstag auf 106 Verbesserungen gebracht.
Das nenne ich ein TL :-?:lol:
TOP ;-)
Ich habe es in der Saisonpause auf insgesamt 74 und am Dienstag auf 106 Verbesserungen gebracht.
Das nenne ich ein TL :-?:lol:
Das ist bei etwas älteren spielern eh ganz normal;-)
@luki
wann aktivierst du eigentlich deinen neuen trainer?
@lampard
bin schon auf unser morgiges spiel gespannt;-)
lukideluxe
17.10.2013, 09:55
Das ist bei etwas älteren spielern eh ganz normal;-)
@luki
wann aktivierst du eigentlich deinen neuen trainer?;-)
Das werd ich sicher nicht verraten. Aber so viel darfst du wissen: er wird von selbst aktiviert, weil der alte ausläuft und du bist nicht der erste gegen den er antritt.
Das werd ich sicher nicht verraten. Aber so viel darfst du wissen: er wird von selbst aktiviert, weil der alte ausläuft und du bist nicht der erste gegen den er antritt.
also noch in der 1.saisonhälfte?:shock:
da bin ich einmal gespannt, wie sich der auf deine bewertung auswirkt:-?;-)
aber ich kann zum glück eh nach schauen, wann er aktiv ist8-)
da hab ich mich heute zum glück knapp durchgesetzt:-D
wie seits ihr mit euren heutigen spielen zufrieden?
lukideluxe
17.10.2013, 22:11
Ich hab schlecht taktiert, also keine Chance herausgespielt, dafür gekontert, wie ein Profi defler:-D
auswärts is bei mir wohl nicht viel drinnen, gegen solche Übermächtigen normalos...
F.Lampard
18.10.2013, 15:59
Hab mit einer knappen Niederlage gerechnet und die ist es geworden.
Mit TL-Aufstellung bin ich trotz Heimvorteil zu schwach. :-(
Hast verdient gewonnen!
lukideluxe
21.10.2013, 16:54
Starke Leistung im letzten Viertel! Überhaupt hast du grad 2 sehr wichtige Spiele gewonnen...
Ich denke mir, dass für den Meisterschaftsgewinn und Aufstieg überhaupt ausschlaggebend sein wird, wer auswärts unter den Top 6 punkten kann. Heimsiege plus Sieg auch auswärts gegen West Zöbern sind Minimalvorraussetzungen;-)
F.Lampard
21.10.2013, 17:13
Starke Leistung im letzten Viertel! Überhaupt hast du grad 2 sehr wichtige Spiele gewonnen...
Ich denke mir, dass für den Meisterschaftsgewinn und Aufstieg überhaupt ausschlaggebend sein wird, wer auswärts unter den Top 6 punkten kann. Heimsiege plus Sieg auch auswärts gegen West Zöbern sind Minimalvorraussetzungen;-)
Da will mich wohl jemand aus der Reserve locken...:argue: :angry::angry::angry:
Hat zur Folge, dass ich mich jetzt bei meinen Heimspielen besonders reinhänge! :twisted:
3 Punkte daheim gegen Luki sind Pflicht! 8-);-)
lukideluxe
22.10.2013, 09:12
Hat zur Folge, dass ich mich jetzt bei meinen Heimspielen besonders reinhänge! :twisted:
Bei dem auswärtsspiel gegen dich hab ich bereits meinen neuen Trainer, solltest du mich dann tatsächlich noch biegen, kann ich alle meine Ziele eigentlich über den Haufen werfen... (werd natürlich nicht alles über den Haufen werfen, aber das Chancenverhältnis sollte ganz klar für mich sprechen).
Aber gut so, fühl dich angestachelt! Wenn du zu Hause gegen die Top-6 Punkte holst freu ich mich jedes mal!
PS.: Wollte dich und dein Team nicht beleidigen. Ich hab ja auch nur vom 1. und 2. Platz geredet. Ich denke eine Heimniederlage gegen die ersten 2 sind für dich nicht sooo unrealistisch?
lukideluxe
22.10.2013, 10:59
Meine 2 Sponsoren: 730.000 auf 22 Spieltage. Bin durchaus zufrieden 8-)
F.Lampard
22.10.2013, 16:32
Meine 2 Sponsoren: 730.000 auf 22 Spieltage. Bin durchaus zufrieden 8-)
Ned schlecht! :-)
Meine beiden neuen 570.000 auf 17 Spieltage.
Wenigstens da kann ich mithalten! ;-)
F.Lampard
22.10.2013, 16:34
Bei dem auswärtsspiel gegen dich hab ich bereits meinen neuen Trainer, solltest du mich dann tatsächlich noch biegen, kann ich alle meine Ziele eigentlich über den Haufen werfen... (werd natürlich nicht alles über den Haufen werfen, aber das Chancenverhältnis sollte ganz klar für mich sprechen).
Aber gut so, fühl dich angestachelt! Wenn du zu Hause gegen die Top-6 Punkte holst freu ich mich jedes mal!
PS.: Wollte dich und dein Team nicht beleidigen. Ich hab ja auch nur vom 1. und 2. Platz geredet. Ich denke eine Heimniederlage gegen die ersten 2 sind für dich nicht sooo unrealistisch?
Gegen den einen oder anderen werde ich sicher anschreiben!
Kein Problem :-);-)
Du beleidigst mich nicht. Hast das ja sehr professionel eingeschätzt!
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170
Hast verdient gewonnen!
ja die heimspiele werden echt alle pflicht sein, und auswärts sollte man dann natürlich auch punkten, wenn man aufsteigen will...
nächstes spiel wird bei mir trotz heimvorteil sehr schwer:-(
aber deines wird auch nicht leichter:-?
lg
chris1976
25.10.2013, 13:46
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
lukideluxe
28.10.2013, 10:14
nächstes spiel wird bei mir trotz heimvorteil sehr schwer:-(
aber deines wird auch nicht leichter:-?
lg
Also ich hoffe ja darauf, dass niemand außer mir auswärts in den Top 6 Punkte holt, was ja (bei makelloser Heimstatistik von mir) den Meistertitel bedeuten würde:lol: Dementsprechend drück ich dir die Daumen!
Ich selber sehe wenig Chancen, dementsprechen hab ich auch voll riskiert, das kann heute auch total nach hinten losgehen...
lukideluxe
28.10.2013, 17:06
Also ich hoffe ja darauf, dass niemand außer mir auswärts in den Top 6 Punkte holt, was ja (bei makelloser Heimstatistik von mir) den Meistertitel bedeuten würde:lol: Dementsprechend drück ich dir die Daumen!
Ich selber sehe wenig Chancen, dementsprechen hab ich auch voll riskiert, das kann heute auch total nach hinten losgehen...
Zum 3. Mal auswärts ein 2:2 gegen Marry Pranksters. Langsam wirds gruselig:lol:
Aber ich bin schon sehr stolz drauf! Damit bin ich der erste, der auswärts gegen einen der Top 6 einen Punkt macht 8-) Ob das schon zum Meister reicht?;-)
LG
lukideluxe
30.10.2013, 09:41
Achja Alex:
So wie diese Woche die Chancenverwertung war, erwarte ich das eigentlich meistens gegen Skillschwache normalos. Was gegen dich im Finale in der 1. HZ passiert ist, ist für mich immer noch nicht ganz logisch (ich tippe auf ganz viel Pech ;-) )
LG
Zum 3. Mal auswärts ein 2:2 gegen Marry Pranksters. Langsam wirds gruselig:lol:
Aber ich bin schon sehr stolz drauf! Damit bin ich der erste, der auswärts gegen einen der Top 6 einen Punkt macht 8-) Ob das schon zum Meister reicht?;-)
LG
gratulation;-) ja da kannst echt stolz sein, war sicher ein schritt in die richtige richtung;-)
Achja Alex:
So wie diese Woche die Chancenverwertung war, erwarte ich das eigentlich meistens gegen Skillschwache normalos. Was gegen dich im Finale in der 1. HZ passiert ist, ist für mich immer noch nicht ganz logisch (ich tippe auf ganz viel Pech ;-) )
LG
also ich hoffe nicht, dass morgen deine cahncenauswerung so hoch ist:lol:
ja das finale war echt eine kranke angelegenheit:lol:
meine jungs hören es aber nicht gerne wenn man sie skillschwache normalos nennt, jetzt hängen sie sich morgen doppelt so viel rein:lol: das es nicht ganz unrichtig ist, ist eine andere sache8-)
wünsch dir jedenfalls viel glück;-) und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?
lukideluxe
31.10.2013, 11:00
also ich hoffe nicht, dass morgen deine cahncenauswerung so hoch ist:lol:
ja das finale war echt eine kranke angelegenheit:lol:
meine jungs hören es aber nicht gerne wenn man sie skillschwache normalos nennt, jetzt hängen sie sich morgen doppelt so viel rein:lol: das es nicht ganz unrichtig ist, ist eine andere sache8-)
wünsch dir jedenfalls viel glück;-) und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?
Skillschwach und -stark ist immer relativ, bis man einen schnitt von 115 hat ;) sagen wir so: mit einem schnitt von über 100 skills bin ich skillstärker als du und -schwächer als zB dtscho
und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?
und ob das spannend war ...
grats alex und aufrichtiges beileid an luki - da ist natürlich pech auch dabei ...
Skillschwach und -stark ist immer relativ, bis man einen schnitt von 115 hat ;) sagen wir so: mit einem schnitt von über 100 skills bin ich skillstärker als du und -schwächer als zB dtscho
ja eh;-) auf 100 skills im schnitt komm ich leider nicht:lol:
und ob das spannend war ...
grats alex und aufrichtiges beileid an luki - da ist natürlich pech auch dabei ...
ja hätte ich mir nicht gedacht:shock:
luki du hast auch mein beileid... die niederlage ist hart...:-?
ein x wäre sicher auch ok gewesen...
wenn des spiel auf ein x hinausgelaufen wäre und du bei den marry pranksters nicht gepunktet hättest, käme es auf das gleiche hinaus...also kopf hoch, da ist trotzdem noch einiges drin;-)
lukideluxe
04.11.2013, 11:43
ja hätte ich mir nicht gedacht:shock:
luki du hast auch mein beileid... die niederlage ist hart...:-?
ein x wäre sicher auch ok gewesen...
wenn des spiel auf ein x hinausgelaufen wäre und du bei den marry pranksters nicht gepunktet hättest, käme es auf das gleiche hinaus...also kopf hoch, da ist trotzdem noch einiges drin;-)
Puh, das war schon ein harter Schlag! Wenn es nur das Spiel wäre, würde ich sagen: toll gemacht, aber dussel bis zum geht-nicht-mehr. Aber nachdem mir das schon das 2. mal gegen dich passiert:shock: :noidea:
Weißt du, dass ich mit OF noch nie 3 Chancen vergeben habe (soweit ich mich erinnern kann), vorallem nicht, wenn ich vorher kraftsparend spiele :-(
Beim letzten mal gegen dich hab ich noch gesagt: 1 von 3 is wenig, aber ich war ja 0:3 hinten, da is bekanntlich die Moral geschwächt.
Das geht zu weit für reines Glück, ich werd per PN nachfragen, ob du so lieb bist und mir deine genaue Aufstellung und Gegentaktik sagst, offensichtlich hab ich irgendetwas übersehen, oder noch nicht ganz verstanden.
(Btw kleines Detail am Rande: Ich nehm an 1.HZ warst du def eingestellt genau wie ich. Im Finale hast du bei der gleichen Situation 3 von 3 gemacht, jetzt ich 0 von 2... Aber da hader ich eher mim Cupfinale, als jetzt. Mit 4-5-1 darf ich mir nichts erfoffen...)
LG
hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)
lukideluxe
04.11.2013, 21:47
hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)
Na gut, dann kann ich mal gerade heraus auch sagen: Mein alter Trainer mit 18 Taktikpunkten hat selten Wunderdinge vollbracht und auch jetzt sieht es so aus, als ob er in seinen letzten Spielen sich ebenfalls nicht auszeichnet. Dass ich nicht gegen den Abstieg spiele, habe ich 3 Umbauern zu verdanken :lol:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden).
Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls.
Na gut, dann kann ich mal gerade heraus auch sagen: Mein alter Trainer mit 18 Taktikpunkten hat selten Wunderdinge vollbracht und auch jetzt sieht es so aus, als ob er in seinen letzten Spielen sich ebenfalls nicht auszeichnet. Dass ich nicht gegen den Abstieg spiele, habe ich 3 Umbauern zu verdanken :lol:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden).
Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls.
also gegen den abstieg spielst sicher nicht;-) dein baldiger trainer ist echt eine wucht:shock:
also auf den herbstmeister hoffe ich einmal:-D bis zum meister ist es noch ein langer weg...
lukideluxe
06.11.2013, 11:09
Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.
Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.
ja 3 umbauer in der buli gibts nicht oft:lol:
ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol:
aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol:
grats an merry pranksters;-)
wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock:
also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol:
lukideluxe
07.11.2013, 23:26
wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock:
also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol:
Ich spiel gegen Pokershop, der is momentan wohl ziemlich gleichgut. Gegner in der 1. Runde sind dann Rastafari oder eben Marry Pranksters dran.
lukideluxe
07.11.2013, 23:30
ja 3 umbauer in der buli gibts nicht oft:lol:
ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol:
aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol:
grats an merry pranksters;-)
Ja, die Runde hat mir gut gefallen :-D aufgegeben wird beim SC Lukideluxe nur ein Brief. Aber wenn du schon Meister wirst, wärs ganz gut, wenn du den anderen ein paar Punkte auswärts abnimmst...
lukideluxe
09.11.2013, 19:50
Vorgabecup zum 2. mal gewonnen und mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bin ich jetzt erfolgreichster Teilnehmer aller Zeiten. 8-) Wenns schon in der Liga nicht läuft... :oops: ;-)
lukideluxe
12.11.2013, 08:52
Also gut, die erste hälfte ist gespielt. Meine Leistung kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Rückstand von 11 punkten ist die folge.
Jeder weitere punkteverlust bedeutet für mich, dass die theoretische chance auf die 2. Buli vorbei ist. Immerhin hab ich heimspiele gegen 4 der ersten 5...
Ich spiel gegen Pokershop, der is momentan wohl ziemlich gleichgut. Gegner in der 1. Runde sind dann Rastafari oder eben Marry Pranksters dran.
dann wünsch ich dir da einmal viel glück;-) morgen gehts los:-D bei mir gegen ein pc team:-D
Vorgabecup zum 2. mal gewonnen und mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bin ich jetzt erfolgreichster Teilnehmer aller Zeiten. 8-) Wenns schon in der Liga nicht läuft... :oops: ;-)
grats dazu;-) in der 1. ol den sieg zu holen ist eine leistung:respect:
Also gut, die erste hälfte ist gespielt. Meine Leistung kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Rückstand von 11 punkten ist die folge.
Jeder weitere punkteverlust bedeutet für mich, dass die theoretische chance auf die 2. Buli vorbei ist. Immerhin hab ich heimspiele gegen 4 der ersten 5...
naja, katastrophal würd ich deine leistung nicht bezeichenen, du hast ja nur gegen mich wichtige punkte liegen lassen;-) ich bin mit meiner ersten saisonhälfte natürlich sehr zufrieden:-D
:shock:ui, da hab ich heute ja echt punkten können, hätte ich mir nicht gedacht:-D
lukideluxe
15.11.2013, 19:49
naja, katastrophal würd ich deine leistung nicht bezeichenen, du hast ja nur gegen mich wichtige punkte liegen lassen;-) ich bin mit meiner ersten saisonhälfte natürlich sehr zufrieden:-D
:shock:ui, da hab ich heute ja echt punkten können, hätte ich mir nicht gedacht:-D
Fixer Meister bist du trotzdem noch nicht. Wenn ich alles gewinn und du gegen LOK und Bosanski verlierst und ... und ... und... dann kommts aufs TV an;-) :oops:
Fixer Meister bist du trotzdem noch nicht. Wenn ich alles gewinn und du gegen LOK und Bosanski verlierst und ... und ... und... dann kommts aufs TV an;-) :oops:
hab ja nichts von meister gesagt:lol: der wird ganz schwer, vorallem jetzt wo lok gegen dich gewonnen hat:shock: ich hoffe auf den aufstieg, aber auch der ist noch nicht fix...
tut mir leid, dass es bei dir in der liga momentan nicht läuft:-(:-?
aber vielleicht hast ja im cup mehr glück;-)
lukideluxe
18.11.2013, 23:21
hab ja nichts von meister gesagt:lol: der wird ganz schwer, vorallem jetzt wo lok gegen dich gewonnen hat:shock: ich hoffe auf den aufstieg, aber auch der ist noch nicht fix...
tut mir leid, dass es bei dir in der liga momentan nicht läuft:-(:-?
aber vielleicht hast ja im cup mehr glück;-)
Ja, jetzt is es fix. Ich bleib noch eine Saison. Mal schauen, ob ich nicht doch einmal ein Heimspiel gewinnen kann :lol:
Dir wünsch ich viel Glück, hast die meisten Punkte auswärts geholt bis jetzt ;-)
Lexi(elpres) is in the house ... gaaaaaanz wichtiger Sieg
schaut gut aus für Duelle in der nächsten Saison
im Cup steht ja diese Saison schon ein Vergleich an! ;-) :up:
hey h.nes
hab heut 2:0 gegen defensiv&dreckig gewonnen und somit gruppenerster8-)
können also erst im finale(kleines finale) aufeinander treffen:lol:
sollt ich den aufstieg schaffen will ich net unbedingt in deine liga
aber kann man sich eh net aussuchen( noch kein sieg gegen dich:twisted::evil::twisted:)
auch ein hallo an die ligakollegen
@lukideluxe: hast echt einen fetten neuen trainer
bin aber der meinung ein trainer braucht ein zwei spiele um sein volles potential auszuschöpfen
glaub war sein erstes match oder?
also sollte noch besser werden
lg elpresQ
lukideluxe
20.11.2013, 12:43
hey h.nes
hab heut 2:0 gegen defensiv&dreckig gewonnen und somit gruppenerster8-)
können also erst im finale(kleines finale) aufeinander treffen:lol:
sollt ich den aufstieg schaffen will ich net unbedingt in deine liga
aber kann man sich eh net aussuchen( noch kein sieg gegen dich:twisted::evil::twisted:)
@lukideluxe: hast echt einen fetten neuen trainer
bin aber der meinung ein trainer braucht ein zwei spiele um sein volles potential auszuschöpfen
glaub war sein erstes match oder?
also sollte noch besser werden
lg elpresQ
Ja, es war sein 1. Spiel. Zu deiner Theorie: Im Cup hat er schon voll zugeschlagen. Aber da hab ich sogar etwas ausprobiert ;-)
Bei dir ist mir leider ein Wechsel nicht ideal ausgegangen, wer weiß, ob mir nicht mit dem richtigen Wechsel Taktiküberlegenheit im letzten Viertel gelungen wäre... Aber is eh egal, diese Saison is längst gelaufen, schade vll um die Punkteprämie ;-)
Ja, jetzt is es fix. Ich bleib noch eine Saison. Mal schauen, ob ich nicht doch einmal ein Heimspiel gewinnen kann :lol:
Dir wünsch ich viel Glück, hast die meisten Punkte auswärts geholt bis jetzt ;-)
wird sich schon das eine oder andere ergeben;-)
danke, werde ich brauchen:-D ja bis jetzt hab ich am meisten geholt, aber obs so bleibt ist eine andere frage...
lg elpresQ
Hallo:wave:
lukideluxe
29.11.2013, 17:19
So ich heiz jetzt noch einmal die Stimmung vor dem nächsten Spiel an:
Rechenschieber ergibt:
Lok braucht gegen Lasse und Otpor auswärts mindestens 2 Punkte, was sehr schwer wird, wenn du Alex nicht patzt.
Heißt also: Lok muss auf Marry Pranksters und jetzt zuerst einmal auf mich hoffen und ich sag gleich: Das Glück is ein Vogerl und gegen dich wars jetzt in letzter Zeit nicht auf meiner Seite :twisted:
bringt zwar nix mehr zu gewinnen, aber es geht ums Prinzip und ums Selbstvertrauen ;-)
lukideluxe
02.12.2013, 17:30
So ich heiz jetzt noch einmal die Stimmung vor dem nächsten Spiel an:
Rechenschieber ergibt:
Lok braucht gegen Lasse und Otpor auswärts mindestens 2 Punkte, was sehr schwer wird, wenn du Alex nicht patzt.
Heißt also: Lok muss auf Marry Pranksters und jetzt zuerst einmal auf mich hoffen und ich sag gleich: Das Glück is ein Vogerl und gegen dich wars jetzt in letzter Zeit nicht auf meiner Seite :twisted:
bringt zwar nix mehr zu gewinnen, aber es geht ums Prinzip und ums Selbstvertrauen ;-)
Na gut, ging sich nicht aus. Und für dich ist der Titel auch dahin mit dem Auswärtssieg von Lok.
Zache Runde...
coole Sache Lexi, damit sollt der 50/50 Chance
in der kommenden Saison erstmals in einer gemeinsamen Liga zu spielen
nichts mehr im Wege stehen. :up:
Na gut, ging sich nicht aus. Und für dich ist der Titel auch dahin mit dem Auswärtssieg von Lok.
Zache Runde...
Dein letzte ansage hat mich ins krübeln gebracht...jetzt hat mein neuer Trainer schon gegen dich gespielt;-) wäre schlimm gewesen wenn es trotzdem daheim nicht gereicht hätte8-) ja der Meister ist jetzt futsch, aber hab mir so oder so gedacht, dass damit nichts wird. Hoffentlich steht meinem aufstieg jetzt nichts mehr im Wege...
lukideluxe
03.12.2013, 13:55
Dein letzte ansage hat mich ins krübeln gebracht...jetzt hat mein neuer Trainer schon gegen dich gespielt;-) wäre schlimm gewesen wenn es trotzdem daheim nicht gereicht hätte8-) ja der Meister ist jetzt futsch, aber hab mir so oder so gedacht, dass damit nichts wird. Hoffentlich steht meinem aufstieg jetzt nichts mehr im Wege...
Ahhh. Ich hab mir gedacht, dass du plötzlich sehr gute Taktikwerte hattest...
lukideluxe
09.12.2013, 22:04
Gegen den einen oder anderen werde ich sicher anschreiben!
Kein Problem :-);-)
Du beleidigst mich nicht. Hast das ja sehr professionel eingeschätzt!
Hmmmm. Also ich hoffe in den nächsten Saisonen erreichst du deine Ziele besser. Meine haben aber auch überhaupt nicht geklappt:lol:
F.Lampard
11.12.2013, 16:43
Hmmmm. Also ich hoffe in den nächsten Saisonen erreichst du deine Ziele besser. Meine haben aber auch überhaupt nicht geklappt:lol:
Tja...erwischt :oops:
Das hat wohl nicht so ganz hingehauen mit dem punkten! :-?:evil:
Für die nächsten Saisonen tu ich mir bestimmt leichter...da wird als Saisonziel immer der Abstieg ausgegeben. Übernächste Saison möchte ich nämlich mit lauter 16 Jährigen beginnen.
Da wird dann das Saisonziel zu erreichen, kein Problem darstellen :-P:lol:
Wünsche dir jedenfalls auch mehr Glück zum ereichen deiner Ziele! :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.