PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 11:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

General_H
09.10.2013, 11:53
Hallo Zusammen,

eine illustre Runde hier, (fast) alles bekannte Teams mit denen mein Team schonmal die Klingen gekreutzt hat.

Gebe dann mal zunächst als Ziel einen Platz unter den ersten 5 aus.

Auf eine gute Saison

General_H

Essen1
09.10.2013, 12:15
Ein herzliches Hallo. Mal sehen ob ich einen Abstieg verhindern kann.
Gegen St. Pauli und Rahnstädt noch nie gespielt, aber gegen Rahnstädt kann ich heute im Friendly schon mal testen wo der Weg hingeht.

Auf eine gute Saison
Jürgen

rudolf
09.10.2013, 15:00
Hallo Fußballfreunde ;-)
... ja ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, klasse :-D
in einer Liga mit dem Jürgen, das ist auch prima :-)
auch der General macht mir Spass, der wechselt ja seine Teamnahmen öfter als ich meine Unterwäsche :biggrin1:

lacht mich ruhig aus, aber mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg 8-)
welche Ziele habt Ihr denn so ?

marienjung
09.10.2013, 15:07
Hallo,

oberstes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Dem wird alles andere untergeordnet.
Später mehr.

Grüße

General_H
09.10.2013, 16:11
Lieber Rudolf,

wer sich so wie Dein Team ziemlich gut in der 1. Buli geschlagen hat, der hat bestimmt auch guten Chancen auf den direkten Wiederaufstieg.

Mein Teamname wird jetzt erstmal eine ganze zeitlang so bleiben, ist mein usrpünglichster Name vom Vorgänger-Manager. Und jetzt sollen die fetten Jahre so langsam wieder beginnen. ;-)

Ich denke, wir werden auch ein aktives Forum haben. Das freut mich.

roadrunner373
10.10.2013, 07:39
Hallo in die Runde.
Freu mich auch auf die neue Saison. Klassenerhalt ist ganz klares Ziel...

Essen1
10.10.2013, 07:52
Für die 2. Bundesliga ein klares "Muss"
Die Zuschauertabbelle für die Saison 22
Ich hoffe Maximus schaut genau hin

http://img708.imageshack.us/img708/5771/bujz.png (http://imageshack.us/photo/my-images/708/bujz.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
10.10.2013, 08:15
Super Jürgen!!!

Liegt der Unterschied zur ersten Liga bei rund 1000 Zuschauern. Schon sehr interessant.

Mane17
10.10.2013, 10:07
Für die 2. Bundesliga ein klares "Muss"
Die Zuschauertabbelle für die Saison 22
Ich hoffe Maximus schaut genau hin


Servus Jürgen,

da hoffe ich ja das Du diese Saison aufsteigst das wir in der 1. BL auch mal den Luxus genießen dürfen ;-)

yaki
11.10.2013, 18:57
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich war recht zuversichtlich als feststand das ich aufsteige, aber wenn ich die Namen hier so lese. :shock: Freu mich auf die vielen interessanten Partien und hoffe am Ende vor den Abstiegsplätzen zu stehen!
Mfg Jacob

General_H
12.10.2013, 13:50
Habt Ihr Interesse, Teams zu vergleichen,
z.b. Durschnittsalter etc. der relevanten Spieler oder so?

Ich fange auch an ;-)

Mein Team (relevante Spieler) hat ein durchschnittliches Alter von knapp 30

marienjung
12.10.2013, 14:19
Hallo,

dito. Ansonsten:
Kader 28 - 30 Spieler (Schnitt 25)
Trainer für 10 Saisonen (5er normal).
4 Mios aufm Konto.
Ziele: keine konkreten.

Grüße

rudolf
12.10.2013, 21:35
mein ältester Spieler (Stamm):-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Blueb.jpg

Mane17
12.10.2013, 21:47
mein ältester Spieler (Stamm):-D


Nicht schlecht Rudolf ;-)

Das einzige was dem noch fehlt ist :shock: das Pensionsschild :mrgreen:

Essen1
13.10.2013, 06:47
mein zweitältester noch Stamm

http://img703.imageshack.us/img703/3589/uwfa.png (http://imageshack.us/photo/my-images/703/uwfa.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.10.2013, 06:49
mein Neueinkauf, wird garantiert Stammspieler

http://img24.imageshack.us/img24/681/zcw9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/24/zcw9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.10.2013, 06:53
mein jüngster, mal sehen ob aus dem was wird. Vertrauen vom Trainer hat er.

http://img690.imageshack.us/img690/7310/3fcy.png (http://imageshack.us/photo/my-images/690/3fcy.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
13.10.2013, 12:17
Der Kimmel ist super! Viel Erfolg mit ihm Jürgen.

Der Rudolf hat Spieler mit unterschiedlichen taktischen Ausrichtungen :shock:

@ marienjung: Der Trainer für 10 Saisons? ;-)

Mein 5er Trainer bleibt noch 3 + 1 Saison

Einer meiner besten Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833337&code=a8ab0f9d929e63a25731d7a7ca1d7ee2

Der ist auch nicht verkehrt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652201&code=6edbdd97a6a8fea1f51b800746c6a69e

rudolf
13.10.2013, 19:17
Der Rudolf hat Spieler mit unterschiedlichen taktischen Ausrichtungen :shock:



... ja habe ich im Länderbewerb so gelernt :-D
nö, ernsthaft, wie kommste denn darauf ?

rudolf
13.10.2013, 19:26
der jüngste aus dem Kampfteam der Zelterbande:-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/earp.jpg

rudolf
13.10.2013, 19:38
Nicht schlecht Rudolf ;-)

Das einzige was dem noch fehlt ist :shock: das Pensionsschild :mrgreen:

...stimmt Mane, wir vom Vorstand hatten ja auch schon Blumen bereit,
jedoch durch erstmalige Anwendung vom 'Pensionstrick'
darf Oldie Blueberry mindestens noch 2 Saisonen spielen :lol:

Mane17
13.10.2013, 20:22
...stimmt Mane, wir vom Vorstand hatten ja auch schon Blumen bereit,
jedoch durch erstmalige Anwendung vom 'Pensionstrick'
darf Oldie Blueberry mindestens noch 2 Saisonen spielen :lol:

und was für Blumen habt's gehabt ? :lol::lol:

Da darf er nochmal 1.BL spielen :-D

General_H
14.10.2013, 15:56
... ja habe ich im Länderbewerb so gelernt :-D
nö, ernsthaft, wie kommste denn darauf ?


Na wenn ich den Maric sehe, der hat ja wenig normale Taktiken, eher def.

Essen1
14.10.2013, 15:56
So auf geht's.

1. Spieltag

http://img834.imageshack.us/img834/7444/hqnz.png (http://imageshack.us/photo/my-images/834/hqnz.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
14.10.2013, 15:57
Na wenn ich den Maric sehe, der hat ja wenig normale Taktiken, eher def.

der gehört mir:shock::shock:

General_H
14.10.2013, 18:03
der gehört mir:shock::shock:

Upps.
Dann behaupte ich das Gegenteil. ;-)

marienjung
17.10.2013, 17:14
Hallo, wieder da!

@general: Trainer für 10 Saisonen gabs ganz kurz mal, haben auch nur die Hälfte gekostet. (Es sind 2 Trainer plus Verlängerungen).
Danke für den 5 Spielwochen verletzten Spieler - Trainingslager verschoben.

@rudolf: Pensionstrick??? Denke mal du veralberst uns, aber da ich nicht so upto date bin, frage ich mal ernsthaft nach.

Grüße
marienjung

Essen1
17.10.2013, 18:03
2. Spieltag

http://img802.imageshack.us/img802/4357/yzea.png (http://imageshack.us/photo/my-images/802/yzea.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
17.10.2013, 18:16
Endlich mal ein Erfogserlebnis gegen Rahnstädt.
Habe kurz vor 9 dann doch noch einmal die Aufstellung total geändert, gott sei Dank das wäre evtl 2stellig geworden.

rudolf
17.10.2013, 21:31
... endlich mal ein überzeugender Sieg gegen die wappenlosen aus St.Pauli :-D

schaue ich mir jedoch die Tabelle so an, merke ich schon,
es wird schwer für Eintracht Z. das angestrebte Ziel zu erreichen :shock:

Jürgen wird mit seiner Eintracht um den Klassenerhalt kämpfen
und dann doch drinbleiben ? ! ;-)

@marienjung, es ist eigentlich weniger nen Trick, mehr nen Glücksspiel :-D
und Dein Ranglistenplatz 29 ist ja erstligatauglich !:shock:

rudolf
17.10.2013, 22:07
...ohaaaa, sehe ich jetzt erst , 2 Rote für den General, :shock::shock:
da kommt Er schon in Personalschwierigkeiten oder ? ;-)

General_H
18.10.2013, 11:14
...ohaaaa, sehe ich jetzt erst , 2 Rote für den General, :shock::shock:
da kommt Er schon in Personalschwierigkeiten oder ? ;-)


Sehr ungerecht der Schiri, nicht zu sagen, Skandal.

Mein Team wird im nächsten Spiel nicht antreten!!!!

Personalschwierigkeiten gibt es höchsten mal auf dem Oktoberfest ;-)

rudolf
21.10.2013, 11:13
Sehr ungerecht der Schiri, nicht zu sagen, Skandal.

Mein Team wird im nächsten Spiel nicht antreten!!!!

Personalschwierigkeiten gibt es höchsten mal auf dem Oktoberfest ;-)

.. ein 1:1 im Friendly gegen den Genearal :-)
das lässt mich hoffen, wenigstens mein Heimspiel in der Liga zu gewinnen :-D

Heute müssen 3 Punkte her , bei den skillstarken *Marienjungs * :-)

Essen1
21.10.2013, 15:06
3. Spieltag

http://img4.imageshack.us/img4/2711/ieq8.png (http://imageshack.us/photo/my-images/4/ieq8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
21.10.2013, 16:27
.. ein 1:1 im Friendly gegen den Genearal :-)
das lässt mich hoffen, wenigstens mein Heimspiel in der Liga zu gewinnen :-D

Heute müssen 3 Punkte her , bei den skillstarken *Marienjungs * :-)


Da Dein Team für mich der Favorit ist, kann ich damit auch leben. Ich denke, die Spiele werden wohl relativ eng werden und ja, der Heimvorteil könnte jeweils von Vorteil sein, muss es aber nicht. ;-)

Wobei mein Team auch erst in der übernächsten Saison in die 1. Buli soll um dort dann einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.

Essen1
21.10.2013, 16:52
Auswärtssieg und 3 Punkte gegen den Abstieg;-)

marienjung
21.10.2013, 17:08
@marienjung, es ist eigentlich weniger nen Trick, mehr nen Glücksspiel :-D
und Dein Ranglistenplatz 29 ist ja erstligatauglich !:shock:

Naja, dass liegt wohl vor allem an der Fitness der Jungs. Ansonsten bin ich von den Skills eher Durchschnitt und bei den Taktiken unter dem Ligaschnitt.
Ich hoffe, ich komme zum Ende der Saison besser ins Spiel und kann dann die Klasse halten.

Grüße

henkman
24.10.2013, 08:05
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Essen1
24.10.2013, 12:54
kann den obigen Cup nur empfehlen, aus unserer Liga sid 2 dabei.

Essen1
24.10.2013, 15:36
4. Spieltag

http://img854.imageshack.us/img854/213/vvfy.png (http://imageshack.us/photo/my-images/854/vvfy.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
29.10.2013, 03:36
5. Spieltag

http://img844.imageshack.us/img844/4306/f3c1.png (http://imageshack.us/photo/my-images/844/f3c1.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
31.10.2013, 11:46
So, heute zu Gast bei Rudolf.

Hoffentlich ist sein Team auch gastfreundlich. ;-)


Leider wirkt der Heimvorteil doch sehr, von daher wird es heute äußerst schwierig zu punkten. Aber einen Versuch der etwas anderen Art ist es doch wert. ;-)

Essen1
31.10.2013, 16:56
6. Spieltag

http://img9.imageshack.us/img9/9926/qaee.png (http://imageshack.us/photo/my-images/9/qaee.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
31.10.2013, 21:28
ohaaa... was für ein Start im Spitzenspiel gegen Generals-Truppen :-P

natürlich waren wir gastfreundlich, mit Weizenbier und fettem Grillgut wurde nach dem Spiel die alte Vereinsfreundschaft verfestigt :-D

die Punkte allerdings brauchten wir unbedingt und somit sind wir ziemlich happy zur Zeit :lol:

@ Jürgen, saubere Arbeit mit Deiner Statistik :-D

marienjung
01.11.2013, 17:37
Naja,

im Moment sieht es sehr nach Abstieg aus. Es geht derzeit nix anderes als XP.
Dazu noch das schlechteste Training der Vereinsgeschichte mit einem 5er Trainer (26 Verbesserungen).
Macht momentan alles überhaupt keinen Spaß.

Grüße

General_H
01.11.2013, 20:56
ohaaa... was für ein Start im Spitzenspiel gegen Generals-Truppen :-P

natürlich waren wir gastfreundlich, mit Weizenbier und fettem Grillgut wurde nach dem Spiel die alte Vereinsfreundschaft verfestigt :-D

die Punkte allerdings brauchten wir unbedingt und somit sind wir ziemlich happy zur Zeit :lol:

@ Jürgen, saubere Arbeit mit Deiner Statistik :-D

Lieber Rudolf,

3:1 Torchancen und 3:1. Drei Tore im 1. Viertel, ich glaube Du hast meinen Kickern VOR dem Spiel das Weizenbier verabreicht. ;-)

Glückwunsch zum Sieg. Es werden noch enge Spiele, ich gehe davon aus, das Du auf jeden Fall aufsteigst.;-)

rudolf
04.11.2013, 09:44
Heute Eintracht gegen Eintracht :-D
beide brauchen unbedingt die Punkte, wenn auch zu anderen Zielen ;-)
sorry Jürgen, aber wir müssen voll auf Sieg spielen,
für wen es dann zu einem glücklichen Sieg reicht, werden wir erleben :-)

Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P

Essen1
04.11.2013, 12:48
mit einer sehr knappen Niederlage wäre ich schon zufrieden.
Wollte zwar schonen, aber das Torverhältnis könnte hier am Ende auch eine Rolle spielen daher mit einer guten Aufstellung.

Essen1
04.11.2013, 12:48
7. Spieltag

http://img546.imageshack.us/img546/6061/312t.png (http://imageshack.us/photo/my-images/546/312t.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
04.11.2013, 17:00
So, am Donnerstag dann DAS Spitzenspiel

Rudolf bei Kingston.

Da bin ich auf die Performance gespannt, tippe aber auf einen Heimsieg.

rudolf
07.11.2013, 11:48
So, am Donnerstag dann DAS Spitzenspiel

Rudolf bei Kingston.

Da bin ich auf die Performance gespannt, tippe aber auf einen Heimsieg.

...ich auch :shock:

Essen1
07.11.2013, 14:45
8. Spieltag

http://img812.imageshack.us/img812/1359/bd23.png (http://imageshack.us/photo/my-images/812/bd23.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
08.11.2013, 09:20
owehhh... empfindliche Auswärtsniederlage für die Eintracht :-?
die Plätze 1 und 2 scheinen schon vergeben, kein vorbeikommen für uns 8-)
aber : die Eintracht ist eine Kampfmannschaft, Aufgabe erst am letzten Spieltag ;-)

General_H
08.11.2013, 11:17
owehhh... empfindliche Auswärtsniederlage für die Eintracht :-?
die Plätze 1 und 2 scheinen schon vergeben, kein vorbeikommen für uns 8-)
aber : die Eintracht ist eine Kampfmannschaft, Aufgabe erst am letzten Spieltag ;-)

Das war ein gutes Spiel Rudolf. Spannung pur.

Entschieden ist noch nichts an der Tabellenspitze.

Die Liga macht Spaß!

rudolf
08.11.2013, 11:30
Das war ein gutes Spiel Rudolf. Spannung pur.

Entschieden ist noch nichts an der Tabellenspitze.

Die Liga macht Spaß!


jawoll General , Du hast Recht, so macht mir das Game auch Spass :-D

dagegen machen die in Liga1 ja Eierkuchenbacken :wippe:
@....naja net ganz, an der Spitze ist es dort schon spannend ;-)

Mane17
08.11.2013, 15:55
jawoll General , Du hast Recht, so macht mir das Game auch Spass :-D

dagegen machen die in Liga1 ja Eierkuchenbacken :wippe:
@....naja net ganz, an der Spitze ist es dort schon spannend ;-)

sollen wir Euch ein paar Eierkuchen liefern :mrgreen:

General_H
08.11.2013, 18:52
sollen wir Euch ein paar Eierkuchen liefern :mrgreen:

Pass bloß auf Mane, ansonsten kommen wir Maden nächste Saison zu Dir. :-)

Da hast Du bestimmt jetzt schon Angst.;-)

Mane17
08.11.2013, 19:00
Pass bloß auf Mane, ansonsten kommen wir Maden nächste Saison zu Dir. :-)

Da hast Du bestimmt jetzt schon Angst.;-)

was :shock::shock: ja da hab ich jetzt schon Angst ;-)

bleibt lieber wo Ihr seid mir reichen die Maden jetzt schon bei uns :mrgreen:

rudolf
11.11.2013, 07:39
was :shock::shock: ja da hab ich jetzt schon Angst ;-)

bleibt lieber wo Ihr seid mir reichen die Maden jetzt schon bei uns :mrgreen:

Made in Germany :wippe:

Essen1
11.11.2013, 10:18
Heute könnte für die 2. Bundesliga etwas einmaliges passiert sein, aber leider habe ich da keinen Vergleich.

Eintracht Zelterbandes Stadion droht zu platzen.
Sagenhafte 9018 Zuschauer.

Essen1
11.11.2013, 10:21
9. Spieltag

http://img69.imageshack.us/img69/8026/bfgn.png (http://imageshack.us/photo/my-images/69/bfgn.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
11.11.2013, 18:37
Heute könnte für die 2. Bundesliga etwas einmaliges passiert sein, aber leider habe ich da keinen Vergleich.

Eintracht Zelterbandes Stadion droht zu platzen.
Sagenhafte 9018 Zuschauer.

ja, schöne Sache, freue ich mich auch drüber :-D
aber: die Eintracht kommt in der Tabelle nicht voran :-?

Essen1
14.11.2013, 12:37
10. Spieltag

http://img842.imageshack.us/img842/8109/66bt.png (http://imageshack.us/photo/my-images/842/66bt.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

marienjung
14.11.2013, 18:00
@rudolf:
http://de.wikiquote.org/wiki/Bill_Shankly

Grüße
marienjung

rudolf
17.11.2013, 11:02
@marienjung :

Ein Bisschen Spass muss sein ...


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mario-Balotelli-meme-photoshop-1-200x300.jpg

LG Rudolf :-D

General_H
18.11.2013, 15:58
@marienjung :

Ein Bisschen Spass muss sein ...


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Mario-Balotelli-meme-photoshop-1-200x300.jpg

LG Rudolf :-D





Und ich frage mich:"Wo hat er die Schuhe her?" ;)

rudolf
19.11.2013, 17:44
...naja, gibt es alles bei Zolonda !
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/C4BB45A295A061CAC255E27CF59B7D.jpg

Mane17
20.11.2013, 22:24
Hallo an alle ;-)

wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66324

meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-)

rudolf
21.11.2013, 15:51
...was ist denn hier los ? :shock::shock:
eben verlieren die Rahnstätter noch ganz humorlos 0:12 gegen die Generalstruppen und nun stehen sie auf Platz 25 in der Skill-Rangliste ! :nachdenken:

klar, der General würde sagen, jeder darf hier spielen wie er will,
ich würde sagen: mehr Eier Jungs, wir brauchen mehr Eier :lol:

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z.:-D

rudolf
21.11.2013, 16:06
....na gut ;-) die Rahnstädter machen es wohl gerecht !

marienjung
21.11.2013, 16:16
...was ist denn hier los ? :shock::shock:
eben verlieren die Rahnstätter noch ganz humorlos 0:12 gegen die Generalstruppen und nun stehen sie auf Platz 25 in der Skill-Rangliste ! :nachdenken:

klar, der General würde sagen, jeder darf hier spielen wie er will,
ich würde sagen: mehr Eier Jungs, wir brauchen mehr Eier :lol:

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z.:-D

Die Antwort gibt dir meine Kadergröße. Ohne Trainingsaufstellung wäre diese sinnlos. Das sowohl im Sinne des Trainings als auch im Sinne der xp für die Jugis. Das erklärt dann auch meinen Platz auf der Skill-Rangliste --> gute Fitness, gute Skillplatzierung.

Grüße

General_H
21.11.2013, 17:45
...
klar, der General würde sagen, jeder darf hier spielen wie er will,
....

Ja, ich bin dieser Meinung. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn man damit wesentliche Dinge wie Auf- oder Abstieg extra beeinflusst. (was hier mMn nicht der Fall war/ist).

Essen1
22.11.2013, 15:29
Browserwechsel. Mal sehen ob ich jetzt hier schreiben kann.

Essen1
22.11.2013, 15:53
12. Spieltag

http://imageshack.com/a/img13/3475/bmh8.png (http://imageshack.com/i/0dbmh8p)

rudolf
26.11.2013, 09:59
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/EZ.jpg

Mane17
26.11.2013, 10:36
:lol::lol:

da Rudolf hat das Abo gewechselt ;-) sonst war es immer die Wild ;-)

was mir fehlt auf der ersten Seite ist die Maulwurfaffäre vom General :-D

rudolf
26.11.2013, 11:27
:lol::lol:

da Rudolf hat das Abo gewechselt ;-) sonst war es immer die Wild ;-)

was mir fehlt auf der ersten Seite ist die Maulwurfaffäre vom General :-D

was... der General hat ne Affäre mit nem Maulwurf ? :pfeifen:

General_H
26.11.2013, 16:19
was... der General hat ne Affäre mit nem Maulwurf ? :pfeifen:


Kaum ist der Rudolf obenauf. ;-)

Der Maulwurf ist momantan aus dem Haus. Soll ich ihm was ausrichten?

rudolf
26.11.2013, 21:49
Kaum ist der Rudolf obenauf. ;-)

Der Maulwurf ist momantan aus dem Haus. Soll ich ihm was ausrichten?

nö... nicht nötig, habe ihn selber getroffen :lol:

marienjung
29.11.2013, 17:41
Hallo,

nun ja ich muss euch zustimmen, Eintracht Wedding wird es schwer haben, die Klasse zu halten. Das leichtere Restprogramm und die drei Punkte Vorsprung sprechen einfach für mich.
Was eigentlich ein unglaublich ist, denn in der 1. Buli hätten wir alle die Klasse gehalten und dabei noch Trainingsaufstellungen wählen können. Mir gefällt das alles so nicht.
Wenn ich die Cup-Ergebnisse von heute sehe, steht den Ligaverbleibenden in der nächsten Saison etwas ähnliches bevor. Gut, die Neuaufbauer werden durchgereicht aber sonst wäre die Flucht ins Oberhaus wohl die beste Lösung - ich vermute einfach, da wird es nächste Saison auch einen oder zwei Neuaufbauer geben. Das ist schon eine Farce.

Grüße
marienjung

General_H
30.11.2013, 20:55
Hallo,

nun ja ich muss euch zustimmen, Eintracht Wedding wird es schwer haben, die Klasse zu halten. Das leichtere Restprogramm und die drei Punkte Vorsprung sprechen einfach für mich.
Was eigentlich ein unglaublich ist, denn in der 1. Buli hätten wir alle die Klasse gehalten und dabei noch Trainingsaufstellungen wählen können. Mir gefällt das alles so nicht.
Wenn ich die Cup-Ergebnisse von heute sehe, steht den Ligaverbleibenden in der nächsten Saison etwas ähnliches bevor. Gut, die Neuaufbauer werden durchgereicht aber sonst wäre die Flucht ins Oberhaus wohl die beste Lösung - ich vermute einfach, da wird es nächste Saison auch einen oder zwei Neuaufbauer geben. Das ist schon eine Farce.

Grüße
marienjung


Also grunsätzlch finde ich es absolut erschrenkend, dass 4 Teams aus der Bundesliga als Umbauer Fixabsteiger sind. Das macht keinen Spass und Sinn.
Es gab schon einige gute Anregungen, um die komplette Umbauten in hohen Ligen zu verhindern. Ich hoffe auch, dass einiges davon irgendwann dann doch nochmal umgesetzt wird.

Nächste Saison bin ich mir nicht sicher, ob die 1. Buli ein Zuckerschlecken wird, ich denke eher nicht.

Die 2. Buli sollte man eigentlich halten können, wenn 2 Umbauer runterkommen, alle Aufsteiger werden, bei allem Respekt, sicherlich nicht supergut für die 2. Buli sein.

Wünsche Rudolf, weil er ein absolut fairer und sympathischer Teamchef ist, viel Glück am Montag gegen mein Team. Möge der Bessere gewinnen und dann schaun wir mal weiter. ;)

Essen1
01.12.2013, 00:28
kleiner Test ob ich hier jetzt wieder schreiben kann.

rudolf
02.12.2013, 08:27
jawoll Jürgen, Du kannst schreiben, schreibst aber nix ! :shock:

@ Danke für Blumen General, nützt mir aber nichts, 3 Punkte müssen es sein Heute,
sonst kann ich den Aufstieg wohl abhaken 8-)

gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.

General_H
02.12.2013, 10:38
jawoll Jürgen, Du kannst schreiben, schreibst aber nix ! :shock:

@ Danke für Blumen General, nützt mir aber nichts, 3 Punkte müssen es sein Heute,
sonst kann ich den Aufstieg wohl abhaken 8-)

gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.


Ich bin gespannt, denke und hoffe aber, dass der Heimvorteil mir mindestens ein Unentschieden beschert. Dabei geht es mir nicht so sehr um den Aufstieg, sondern um Erkenntnisse, ob ich nächste Saison in der 1. Buli bestehen könnte. Wobei ich ja noch gerne einen echten Spielerkracher verpflichten möchte, allein der Markt für Offler ist dünn.


Jürgen will bestimmt wieder die Zuschauerzahlen posten heute.

Essen1
02.12.2013, 14:49
Es ist schon merkwürdig aber um hier schreiben zu können (nur im Forum) muss ich den Browser wechseln und auch nur bei DBDT.

Essen1
02.12.2013, 14:55
Die Eintracht hat sich entschieden den Gang zurück in die 1. Oberliga anzunehmen. Deshalb spielen auch gegen die ersten 3 Teams immer Aufbauspieler, damit ich nicht im Aufstiegskampf einen benachteilige.

Essen1
02.12.2013, 15:27
15. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/577/apa1.png (http://imageshack.com/i/g1apa1p)

Essen1
02.12.2013, 15:43
Ich gebe es erst einmal auf, jetzt funktionieren andere Sachen nicht. Gehe wieder zum alten Browser und werde hier wohl vorerst nicht schreiben können.

marienjung
02.12.2013, 16:21
Hallo,

ich verfolge heute auch das Spiel um den Aufstieg und habe keinen Tipp.

@essen1: Viel Erfolg in der Oberliga, aber wer weiß, es sind ja insgesamt vier Mannschaften noch nicht durch.

Grüße
marienjung

rudolf
03.12.2013, 09:36
hier eine Autogrammkarte zum ausschneiden :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kosl%20fertig.jpg

für'n General !

General_H
03.12.2013, 18:44
Ach, das ist die Miesmuschel ;-)

hier eine Autogrammkarte zum ausschneiden :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Kosl%20fertig.jpg

für'n General !

Essen1
04.12.2013, 08:24
auch gegen Rudolf spielt dieselbe Elf wie gegen Recklinghausen und Kingston. Denke an dein Pokalspiel und mach es gnädig am Donnerstag.;-)

rudolf
04.12.2013, 10:33
auch gegen Rudolf spielt dieselbe Elf wie gegen Recklinghausen und Kingston. Denke an dein Pokalspiel und mach es gnädig am Donnerstag.;-)

...echter Sportsmann unser Jürgen, schade wenn Er wieder eine Klasse tiefer spielt ;-)
leider werde ich wohl nicht schonen können, muss unbedingt noch was fürs Torverhältnis tun ;-)
...und wenn es mit dem Aufstieg nichts wird, so möchte ich wenigstens den Torschützenkönig stellen :-D

Chris1860
04.12.2013, 15:20
Das ist ja auch verdammt eng bei euch 8-) Schade das ihr nicht alle drei aufsteigen könnt.

General_H
05.12.2013, 20:04
Das ist ja auch verdammt eng bei euch 8-) Schade das ihr nicht alle drei aufsteigen könnt.

Mein Team wird in der übernächsten Saison nachkommen. ;-)

marienjung
08.12.2013, 22:55
Mein Team wird in der übernächsten Saison nachkommen. ;-)

Wieso nicht nächste Saison?
(Ich würde gerne nächste Saison noch mal einen Versuch Richtung 1. Buli starten.)

Grüße
marienjung

rudolf
09.12.2013, 12:30
Wieso nicht nächste Saison?
(Ich würde gerne nächste Saison noch mal einen Versuch Richtung 1. Buli starten.)

Grüße
marienjung


...geht das Ding Heute schief, mach ichs näxte Saison genauso :nod:

General_H
09.12.2013, 17:34
Wieso nicht nächste Saison?
(Ich würde gerne nächste Saison noch mal einen Versuch Richtung 1. Buli starten.)

Grüße
marienjung


Weil nächste Saison nicht mehr geht. ;)

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Ich hatte eigentlich gedacht, die Zelterbande würde sogar Meister werden.


Ich suche noch einen Schlüsselspieler, der leider nicht auftaucht auf dem TM: ;(

Mane17
09.12.2013, 18:38
Gratz an die beiden Aufsteiger ;-)

Matula
09.12.2013, 23:48
@General:
Aber dafür haben wir jetzt zumindest mal eine 50:50-Chance, erstmals in einer Liga zu spielen...;-)

marienjung
10.12.2013, 18:14
Weil nächste Saison nicht mehr geht. ;)

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Ich hatte eigentlich gedacht, die Zelterbande würde sogar Meister werden.


Ich suche noch einen Schlüsselspieler, der leider nicht auftaucht auf dem TM: ;(

Wie betonst du denn den Satz: Weil nächste Saison nicht mehr geht.

...nicht MEHR geht. oder
...nicht mehr geht (im Sinne von zu spät).

Also: drück euch doch mal klar aus, Leute.

Grüße
marienjung

General_H
11.12.2013, 16:09
Also zwei Dinge:

Würde mich freuen, hier mit der Gang in einer Liga zusammenzuspielen.

Und der Aufstieg ist definitiv nächste Saison angepeilt, da gibt es kein Vertun, ergo bin ich dann übernächste Saison in Liga 1 (sofern es klappt. ;))

Wie betonst du denn den Satz: Weil nächste Saison nicht mehr geht.

...nicht MEHR geht. oder
...nicht mehr geht (im Sinne von zu spät).

Also: drück euch doch mal klar aus, Leute.

Grüße
marienjung

@General:
Aber dafür haben wir jetzt zumindest mal eine 50:50-Chance, erstmals in einer Liga zu spielen...;-)

rudolf
12.12.2013, 11:21
Hallo Fußballfreunde :-D
...die Saison ist gelaufen, deswegen Zelterbande Heute mit mit der B-Elf ;-)
mal schauen ob sich Spieler der zwoten Reihe aufdrängen können :-)

@ Danke Mane :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.

rudolf
12.12.2013, 20:18
Glückwunsch nach Kingston zum verdienten Meistertitel :cheer2:

Essen1
13.12.2013, 09:55
Glückwunsch an beide Aufsteiger.

Eintracht Wedding versucht nach dem heutigen Abstieg sofort wieder aufzusteigen, mal sehen ob das klappt.

Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche neue Saison.

Essen1
13.12.2013, 09:59
Die Abschlusstabelle:

http://img17.imageshack.us/img17/23/peoq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/17/peoq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
14.12.2013, 10:36
sehr gut Jürgen :-D
das zeigt mir, dass man auch in der 2tenBuli noch Zuschauer hinzugewinnen kann !:-)


Die Abschlusstabelle:

http://img17.imageshack.us/img17/23/peoq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/17/peoq.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)