PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 11:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
09.10.2013, 11:33
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie sehen eure Ziele aus diese Saison?Auf eine schöne Saison.:lol:

mfloh
09.10.2013, 11:36
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie sehen eure Ziele aus diese Saison?Auf eine schöne Saison.:lol:

Mein ziel ist es weniger als 200 Tore zu kassieren und als krönung vielleicht einen Punkt zu machen! :lol::lol:

chris1976
09.10.2013, 11:42
Mein ziel ist es weniger als 200 Tore zu kassieren und als krönung vielleicht einen Punkt zu machen! :lol::lol:

Baust du leicht um?:lol::lol:

Lask930
11.10.2013, 19:39
Mein Ziel wäre der Klassenerhalt!
Und nächste Saison möchte ich möglicherweise einen Umbau starten!

Am Montag gehts schon los und ich hab noch nichtmal analysiert was wirklich drinnen ist diese Saison!

lg Peter

danihero
12.10.2013, 08:57
griaß eich!
mein ziel ist der titel.
ich teste jetzt im ersten spiel meine leistungsfähigkeit, und werde dann wohl trainingsoptimiert aufstellen.
sollte aber nicht allzuviel qualitätsverlust bringen.... 8-)

chris1976
12.10.2013, 13:32
griaß eich!
mein ziel ist der titel.
ich teste jetzt im ersten spiel meine leistungsfähigkeit, und werde dann wohl trainingsoptimiert aufstellen.
sollte aber nicht allzuviel qualitätsverlust bringen.... 8-)

Bist für mich eh auch einer der Titelfavoriten.:lol:

chris1976
12.10.2013, 13:33
Mein Ziel wäre der Klassenerhalt!
Und nächste Saison möchte ich möglicherweise einen Umbau starten!

Am Montag gehts schon los und ich hab noch nichtmal analysiert was wirklich drinnen ist diese Saison!

lg Peter

Glaube Klassenerhalt schaffst du locker.:lol:

Lask930
13.10.2013, 20:04
Bin derzeit 2. in der Länder-Teamchef-Wahl!

Morgen gehts gegen die Schienbeintreter, die sich offensichtlich im Umbau befinden! ;) Ein Pflichtsieg muss also her!

lg Peter

chris1976
14.10.2013, 14:40
Bin derzeit 2. in der Länder-Teamchef-Wahl!

Morgen gehts gegen die Schienbeintreter, die sich offensichtlich im Umbau befinden! ;) Ein Pflichtsieg muss also her!

lg Peter

Bin mir ziemlich sicher das sie im Umbau sind.Sollte also eine klare Sache werden für dich.Mein Gegner ist stärker aber hoffe zuhause auch auf 3Punkte.
Ich bin auch 2ter in der Länder-Teamchefwahl in wien.:lol:

Kiki
14.10.2013, 20:59
Hallo an alle!

Also mein Ziel war ursprünglich der Klassenerhalt! Aber in dieser Liga ist das für mich ein aussichtsloses Unterfangen. :cry:

Wünsche euch eine interessante Saison!
lg
kiki

Lask930
15.10.2013, 10:48
Bin gespannt wies in runde 2 daheim aussieht...denke 1 punkt ist daheim machbar!

Lg Peter

chris1976
15.10.2013, 17:16
Bin gespannt wies in runde 2 daheim aussieht...denke 1 punkt ist daheim machbar!

Lg Peter

Daheim solltesi normal gewinnen gegen die SchüchaTruppn.Die sind aber sehr Heimstark.Ich werde im 2Spiel wohl die 2Niederlage einfahren.Mein Gegner ist halt zu stark und auswärts auch noch.:lol:

danihero
17.10.2013, 14:31
Daheim solltesi normal gewinnen gegen die SchüchaTruppn.Die sind aber sehr Heimstark.Ich werde im 2Spiel wohl die 2Niederlage einfahren.Mein Gegner ist halt zu stark und auswärts auch noch.:lol:

könnt passieren. ich muss mim rotieren aufgrund einer verletzung noch warten.... :-?

chris1976
17.10.2013, 16:58
könnt passieren. ich muss mim rotieren aufgrund einer verletzung noch warten.... :-?

Das bin ich eh gewohnt das man gegen mich immer stark aufstellt und dann schont.:oops:Hatte heute eh keine Chance und hoffe du spielst auf den Niveau weiter.Für mich bist Du Titelfavorit Nr.1.

Lask930
18.10.2013, 11:33
Wie ich gedacht habe...1 punkt ist es geworden-faires ergebnis würd ich sagen...

chris1976
21.10.2013, 17:39
Heute endlich mal die ersten 3Punkte eingefahren.:lol:Das war wichtig sonst hätte es schon schlimm ausgeschaut.

danihero
21.10.2013, 18:49
Hallo an alle!

Also mein Ziel war ursprünglich der Klassenerhalt! Aber in dieser Liga ist das für mich ein aussichtsloses Unterfangen. :cry:

Wünsche euch eine interessante Saison!
lg
kiki

so wie du dagegenhältst glaub ich nicht dass absteigst....

Lask930
21.10.2013, 19:15
Heute endlich mal die ersten 3Punkte eingefahren.:lol:Das war wichtig sonst hätte es schon schlimm ausgeschaut.

Naja...gewöhn dich mal nicht ans Gewinnen! :-D
Ich werds dir am Donnerstag so richtig schwierig machen!

lg Peter

chris1976
21.10.2013, 19:34
Naja...gewöhn dich mal nicht ans Gewinnen! :-D
Ich werds dir am Donnerstag so richtig schwierig machen!

lg Peter

Weiss eh das ich am Donnerstag keine Chance haben werde.:oops::oops:

Lask930
23.10.2013, 20:51
Weiss eh das ich am Donnerstag keine Chance haben werde.:oops::oops:

Ich denke da überschätzt du meine, und unterschätzt deine eigene Leistung!
Ich denke auf jeden fall, dass zumindest 1 Punkt für dich drinnen ist!
Vielleicht sogar noch mehr!

lg Peter

henkman
24.10.2013, 08:11
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
24.10.2013, 16:36
Ich denke da überschätzt du meine, und unterschätzt deine eigene Leistung!
Ich denke auf jeden fall, dass zumindest 1 Punkt für dich drinnen ist!
Vielleicht sogar noch mehr!

lg Peter

Grat zum Sieg wie vermutet keine Chance und alle 4Viertel gehörten dir.Ich stelle fürs Training auf und werde wahrscheinlich absteigen da ich zu schwach bin.:oops:

Lask930
25.10.2013, 07:27
Grat zum Sieg wie vermutet keine Chance und alle 4Viertel gehörten dir.Ich stelle fürs Training auf und werde wahrscheinlich absteigen da ich zu schwach bin.:oops:

Naja in der Rückrunde wirst ganz klar du die Nase vorne haben...da sind es wohl deine Punkte!
Mein 2. Tabellenplatz täuscht extrem, da ich bisher die schwierigeren Gegner zu Hause gehabt habe und mir dadurch die Punkte sichern konnte!
In der Rückrunde wird es wohl direkt in Richtung untere Tabellenhälfte gehen wo ich dann vermutlich einen Mittelfeldplatz (5. Platz oder so) belegen werde!

PS: du hast ja in der Championship auch noch eine Chance! ;)

lg Peter

chris1976
25.10.2013, 12:27
Naja in der Rückrunde wirst ganz klar du die Nase vorne haben...da sind es wohl deine Punkte!
Mein 2. Tabellenplatz täuscht extrem, da ich bisher die schwierigeren Gegner zu Hause gehabt habe und mir dadurch die Punkte sichern konnte!
In der Rückrunde wird es wohl direkt in Richtung untere Tabellenhälfte gehen wo ich dann vermutlich einen Mittelfeldplatz (5. Platz oder so) belegen werde!

PS: du hast ja in der Championship auch noch eine Chance! ;)

lg Peter

Bin schon am studieren ob ich nicht alle verkaufen soll und nächste Saison mit lauter 16Jährigen anfangen soll.:lol:

chris1976
25.10.2013, 13:48
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

Kiki
25.10.2013, 14:17
so wie du dagegenhältst glaub ich nicht dass absteigst....

Danke, aber naja....nach 4 Niederlagen in 4 Spielen kann man nicht unbedingt damit rechnen....

chris1976
27.10.2013, 16:23
Danke, aber naja....nach 4 Niederlagen in 4 Spielen kann man nicht unbedingt damit rechnen....

Mir geht es nicht viel besser nach 3Niederlagen und 1Sieg.:oops:

chris1976
28.10.2013, 15:58
Heute muss wieder mal ein Sieg her.Aber es wird verdammt schwer werden.:lol:

Lask930
30.10.2013, 12:24
5. Runde vorbei und noch ungeschlagen!
Morgen wirds richtig schwierig, weil wobruschalek eine der skill-technisch stärksten Mannschaften hat! Taktisch bin ich zu Hause vermutlich knapp überlegen aber darauf kann ich mich wohl nicht verlassen! Ein Remis zu Hause wär ein gutes Ergebnis!

Ich muss zusehen, bei den Heimspielen in der Hinrunde Punkte zu sammeln, weil ich bei den Auswärtsspielen in der Rückrunde gnadenlos versagen werde. Und möglicherweise beginne ich dann bereits mit dem Verkauf meiner Mannschaft!

lg Peter

chris1976
31.10.2013, 18:02
5. Runde vorbei und noch ungeschlagen!
Morgen wirds richtig schwierig, weil wobruschalek eine der skill-technisch stärksten Mannschaften hat! Taktisch bin ich zu Hause vermutlich knapp überlegen aber darauf kann ich mich wohl nicht verlassen! Ein Remis zu Hause wär ein gutes Ergebnis!

Ich muss zusehen, bei den Heimspielen in der Hinrunde Punkte zu sammeln, weil ich bei den Auswärtsspielen in der Rückrunde gnadenlos versagen werde. Und möglicherweise beginne ich dann bereits mit dem Verkauf meiner Mannschaft!

lg Peter

Baust leicht komplett um???

Lask930
31.10.2013, 18:07
Wieder 1 runde “überstanden“! Der Klassenerhalt rückt näher und näher!
Im.nächsten spiel gehts aber rasant weiter gegen die nilpferde! Der skilltechnisch szärkste gegner der liga lt rangliste! Und dazu npch ein.auswärtsspiel wo ich taktisch vermutlich unterlegen sein werde!
Die 1. Niederlage diese saison zeichnet sich ab wenn mir nicht schnel eine lösung einfält!
Wünsch den nimpferden trotzdem.viel glück! Und.werde es dir sicher nicht leicht machen!

Lg Peter

Lask930
31.10.2013, 18:13
Baust leicht komplett um???

Vermutlich ja weil meine derzeitige manndchaft bereits an grenzen stöszt! Und ich wie jeder im spiel das maximum rausholen will! Was für mich hei$st 1. OLi mitspielen zu können!
Ich denke einfach nicht dass meine derzeitige mannschsft dazu in der lage sein wird selbst wenn die erfahrung besser wird in den naechsten saisonen! Bzw werden sie dann zu alt und dann krieg ich sowieso ein problem!

chris1976
04.11.2013, 15:43
Vermutlich ja weil meine derzeitige manndchaft bereits an grenzen stöszt! Und ich wie jeder im spiel das maximum rausholen will! Was für mich hei$st 1. OLi mitspielen zu können!
Ich denke einfach nicht dass meine derzeitige mannschsft dazu in der lage sein wird selbst wenn die erfahrung besser wird in den naechsten saisonen! Bzw werden sie dann zu alt und dann krieg ich sowieso ein problem!

<ich glaube das du sicher Chancen hast in die 1Ol zu kommen.Könntest heuer sicher 2ter werden.Wieso versuchst du es nicht?

Lask930
04.11.2013, 23:08
<ich glaube das du sicher Chancen hast in die 1Ol zu kommen.Könntest heuer sicher 2ter werden.Wieso versuchst du es nicht?
um oben mispielen zu können bräuchte ich einen besseren trainer aber wenn ich mein budget für einen trainer ausgebe spiele ich 3-5 saisonen oben mit und dann geht meine mannschaft in pension...dann muss ich sowieso von vorne anfangen! Wenn ich aber jetzt verkaufe und geld auf die seite schaffe, meinen plan überarbeite stehe ich in 1,5 jahren wieder hier mit mehr budget, mehr xp bei den spielern und ich habe dann auch längerfristig die möglichkeit oben mitzuspielen!

Heute wie erwartet verloren... Das 1:0 ist ein schmeichelhaftea ergebnis bei 7 zu 1 torchancen! Und im nächsten spiel krieg ich wieder eins auf die rübe denk ich...muss aber eratmal den gegner analysieren!

Lg Peter

danihero
07.11.2013, 15:30
wird a enge partie....

chris1976
07.11.2013, 16:41
um oben mispielen zu können bräuchte ich einen besseren trainer aber wenn ich mein budget für einen trainer ausgebe spiele ich 3-5 saisonen oben mit und dann geht meine mannschaft in pension...dann muss ich sowieso von vorne anfangen! Wenn ich aber jetzt verkaufe und geld auf die seite schaffe, meinen plan überarbeite stehe ich in 1,5 jahren wieder hier mit mehr budget, mehr xp bei den spielern und ich habe dann auch längerfristig die möglichkeit oben mitzuspielen!

Heute wie erwartet verloren... Das 1:0 ist ein schmeichelhaftea ergebnis bei 7 zu 1 torchancen! Und im nächsten spiel krieg ich wieder eins auf die rübe denk ich...muss aber eratmal den gegner analysieren!

Lg Peter

Hoffe du spielst nächste Runde auch Vollgas zwecks Fairplay im Abstiegskampf.:lol:Schlagen kannst du ja jeden.

chris1976
07.11.2013, 16:54
Heute wieder ein wichtiger 1:0 Sieg gegen den Abstieg.:lol:

Lask930
07.11.2013, 20:28
Hoffe du spielst nächste Runde auch Vollgas zwecks Fairplay im Abstiegskampf.:lol:Schlagen kannst du ja jeden.

Ich werde die ganze saison vollgas spielen und auch aufsteigen als 2. Wenn die tabele zu saison schluss dss ausgibt...
Bin doch sehr ueberrscht heute gewonnen zu haben! Freu mich natürlich ueber die punkte auch wenn ein remis gerechter gewesen waere!

Lg Peter

danihero
08.11.2013, 08:59
war eine saubere leistung! :-)

hab auf ein x gehofft, aber der sieg geht in ordnung.
schad um die hmp... aber der titel ist noch drin, obwohl die nilpfertis schon extrem stark sind... :-?

chris1976
11.11.2013, 07:05
In den nächsten 3Runden werde ich mal sicher 3Niederlagen einfahren.:oops::oops:

Lask930
12.11.2013, 10:44
Soviel zum thema ich könne den aufstieg schaffen...
Nach der gestrigen niederlage bin ich wohl aus dem aufstiegsrennen raus...
Naja ich werde weithin mein beszes geben...vll schaff ich es doch noch einmal heranzukommen!

Lg Peter

chris1976
12.11.2013, 15:03
Soviel zum thema ich könne den aufstieg schaffen...
Nach der gestrigen niederlage bin ich wohl aus dem aufstiegsrennen raus...
Naja ich werde weithin mein beszes geben...vll schaff ich es doch noch einmal heranzukommen!

Lg Peter

Hat mich gewundert das dir kein Viertel gehört hat.Naja villeicht kann ich dich ja daheim auch schlagen.Obwohl ich schon studiere Abzusteigen heuer und nächste Saison gleich nocheinmal.

chris1976
18.11.2013, 17:57
Heute rechne ich mit einem Debakel und spiele 0:0.:lol:Das heisst es werden weiter 16Jährige gekauft.Der Abstieg ist damit fix bei mir.:lol:

Lask930
19.11.2013, 10:41
Heute rechne ich mit einem Debakel und spiele 0:0.:lol:Das heisst es werden weiter 16Jährige gekauft.Der Abstieg ist damit fix bei mir.:lol:

Ich hätte gestern einen riesen schritt in richtung klassenerhalt machen können...aber mittlerweile rückt der abstieg näher...

Vor einigen spielen hielt ich sogar noch den aufstieg fuer moeglich!

Lg Peter

chris1976
19.11.2013, 16:19
Ich hätte gestern einen riesen schritt in richtung klassenerhalt machen können...aber mittlerweile rückt der abstieg näher...

Vor einigen spielen hielt ich sogar noch den aufstieg fuer moeglich!

Lg Peter

Brauchst keine Angst haben schau dir mein nächstes Spiel an dann weisst du alles.Habe jetzt 8 16Jährige die spielen werden.:lol::lol:

Lask930
29.11.2013, 06:49
Klassenerhalt ist sicher und plötzlich bin ich wieder mitten im aufstiegskampf die näcshten 3 spiele werden.darüber wohl entscheiden!

Bin gespannt ib ich 2. Oder doch eher 6. Werde!

Lg Peter

chris1976
29.11.2013, 17:42
Klassenerhalt ist sicher und plötzlich bin ich wieder mitten im aufstiegskampf die näcshten 3 spiele werden.darüber wohl entscheiden!

Bin gespannt ib ich 2. Oder doch eher 6. Werde!

Lg Peter

Ich habe ja gesagt ich steige ab.Dafür trainieren die 16Jährigen so gut.:lol::lol:

chris1976
03.12.2013, 14:29
Mein Trainer rennt bald aus nur noch 9Trainings und kein halbwegs guter kommt nach.:oops:

chris1976
05.12.2013, 18:28
Leider schreibt hier keiner mehr.Wünschen allen Teams auch in den nächsten Saisonen viel Glück und villeicht sieht man sich wieder mal in einer anderen Liga.:lol:

Lask930
06.12.2013, 19:33
Leider schreibt hier keiner mehr.Wünschen allen Teams auch in den nächsten Saisonen viel Glück und villeicht sieht man sich wieder mal in einer anderen Liga.:lol:

Naja wenn nur wir beide schreiben und das auch nur alle paar tage mal verliert man irgendwann die Lust zum posten!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424954&code=f1e87bbc1438f8db0500a72c5f62dc3c

Was sagt ihr zu dem?

Der kommt bald auf den Markt!

Bin gespannt was ich für den bekomme!
Und auch was ich für meine restliche Mannschaft bekomme!

lg Peter

fly
06.12.2013, 22:48
der gefällt mir ;-)

chris1976
07.12.2013, 10:28
Naja wenn nur wir beide schreiben und das auch nur alle paar tage mal verliert man irgendwann die Lust zum posten!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424954&code=f1e87bbc1438f8db0500a72c5f62dc3c

Was sagt ihr zu dem?

Der kommt bald auf den Markt!

Bin gespannt was ich für den bekomme!
Und auch was ich für meine restliche Mannschaft bekomme!

lg Peter


Würde mal sagen so zwischen 3-4Mille sollte er schon bringen.:lol::lol:

Lask930
08.12.2013, 19:07
Würde mal sagen so zwischen 3-4Mille sollte er schon bringen.:lol::lol:

Ich wäre mit 2 zufrieden, weil die XP einfach viel zu schlecht ist!

lg Peter

Lask930
09.12.2013, 12:27
Hrute bokomm ich nochmal eine niederlage aufs konto und.im.abschluss.hoffentlich;-) nochmal.ein sieg!

chris1976
09.12.2013, 18:03
Heute mit meinen Jungen ein 0:0 erreicht.:lol::lol:

Lask930
10.12.2013, 10:09
Im letzten Spiel gegen die Broncos könnte es nochmal knapp werden! Platz 5 wäre eine tolle sache, aber dazu wird wohl nichtmal ein sieg benötigt bei mir!
Naja...das letzte Spiel bevor ich mit dem Verkauf starte (nach Saisonwechsel)!

Bin gespannt wie mein Kontostand nach dem Ausverkauf aussieht!
Und muss mir noch überlegen ob mein Goalie auch raus soll oder nicht...?!
Fange aber erst übernächste Saison mit dem Neuaufbau an!

Überraschenderweise geht der Goldene Schuh wohl diese Saison an mich...vorausgesetzt die Broncos fertigen mich nicht mindestens 0:11 ab und Harald Fach trifft 11 mal! ^^ sehr unwahrscheinlich...

lg Peter