Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Grias eich,
wünsch euch a spannende saison...
lg
oldman
WollyHolly
15.10.2013, 06:42
Auch ich wünsche euch eine tolle Saison!
Super Spiel gestern Oldman, von 0:2 auf 3:2 gestellt, Respekt, war ein Spitzenleistung!
Auch ich wünsche euch eine tolle Saison!
Super Spiel gestern Oldman, von 0:2 auf 3:2 gestellt, Respekt, war ein Spitzenleistung!
danke, mal sehen ob es sich lohnt im weiteren verlauf.Nach dem 0:2 hatte ich nicht mehr viel hoffnung gg....
chris1976
25.10.2013, 13:52
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
WollyHolly
28.10.2013, 07:38
danke, mal sehen ob es sich lohnt im weiteren verlauf.Nach dem 0:2 hatte ich nicht mehr viel hoffnung gg....
Heute wird es ein bereits richtungsweisendes Spiel geben, ich wäre mit einem Unentschieden gegen oldman sehr zufrieden, aber ob ich das schaffe? um 17:45 Uhr wissen wir mehr............Die Spannung steigt, bist jedenfalls ein sehr starker Gegner, oldman, wird ein sehr schweres Spiel heute!
LG
Heute wird es ein bereits richtungsweisendes Spiel geben, ich wäre mit einem Unentschieden gegen oldman sehr zufrieden, aber ob ich das schaffe? um 17:45 Uhr wissen wir mehr............Die Spannung steigt, bist jedenfalls ein sehr starker Gegner, oldman, wird ein sehr schweres Spiel heute!
LG
hallo,
wäre mit einem X auch sehr zufrieden, denn ich denke du bist um eine spur stärker aber lassen wir es auf uns zukommen.
lg oldman
WollyHolly
29.10.2013, 06:19
hallo,
wäre mit einem X auch sehr zufrieden, denn ich denke du bist um eine spur stärker aber lassen wir es auf uns zukommen.
lg oldman
Gratuliere zum Sieg, warst eindeutig stärker, wie immer sind deine beiden letzten Viertel grandios. Jetzt warten wir das Rückspiel ab, vielleicht kann ich da ja den Spieß umdrehen.
Gratuliere zum Sieg, warst eindeutig stärker, wie immer sind deine beiden letzten Viertel grandios. Jetzt warten wir das Rückspiel ab, vielleicht kann ich da ja den Spieß umdrehen.
danke, mal sehen werd mir was einfallen lassen gg,ja in den letzten 2 Viertel kann i noch was bewegen gut so...;-)
WollyHolly
28.11.2013, 11:05
Heute geht es um die Vorentscheidung im Meisterkampf, mal schauen, was das heutige Spiel bringt!
sorry,
wollte nicht in den meisterkampf eingreifen, ich will aber auch nicht absteigen
Hallo, war ne klare sache für dich.aber ups wss war gegen werfen los, hast deinen titel nochmal weggeworfen. Lg Oldman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.