PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 12:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
09.10.2013, 12:26
:wave: na vielleicht ist diese Saison im Forum mal was los :-D

Gernot117
09.10.2013, 16:18
:wave: na vielleicht ist diese Saison im Forum mal was los :-D

Du hast es verschrien, jetzt sind wir in der gleichen Liga ;-)
Viel Glück für dein vorhaben, ich steh dir nicht im Weg. Bei mir geht keiner in Pension - werd aber die 4 oldies gleich verkaufen.

xDemon
09.10.2013, 17:16
Du hast es verschrien, jetzt sind wir in der gleichen Liga ;-)
Viel Glück für dein vorhaben, ich steh dir nicht im Weg. Bei mir geht keiner in Pension - werd aber die 4 oldies gleich verkaufen.

Auch gut, die Liga ist eh nicht unbedingt die leichteste auf meinem Weg nach oben :lol:

zumindest freu ich mich dass ich mich jetzt wohl zumindest mal mit einem im Liga-Forum austauschen kann ;-)
die letzten paar Saisonen war ich ja Alleinunterhalter

Gernot117
09.10.2013, 17:28
Auch gut, die Liga ist eh nicht unbedingt die leichteste auf meinem Weg nach oben :lol:

zumindest freu ich mich dass ich mich jetzt wohl zumindest mal mit einem im Liga-Forum austauschen kann ;-)
die letzten paar Saisonen war ich ja Alleinunterhalter

Du legst ja aufs forum eh überhaupt keinen wert oder?? Hihi
Ja da werden wir diese saison sicher einige seiten zam bekommen - vielleicht meldet sich ja noch wer der aktiv ist.

Hast du die gegner schon analysiert?

xDemon
09.10.2013, 17:48
Du legst ja aufs forum eh überhaupt keinen wert oder?? Hihi
Ja da werden wir diese saison sicher einige seiten zam bekommen - vielleicht meldet sich ja noch wer der aktiv ist.

Hast du die gegner schon analysiert?

tausch mich gern aus mit meiner Konkurrenz ;-)
ja noch ein paar mehr wär fein

hab mal durchgschaut, intressante Gegner dabei und leider nicht die leichtesten
auf jeden Fall eindeutig zu viele offler :lol:

heute hätts fast für ein 0-0 gegen den Bundesligameister gereicht im Friendly :-)

Gernot117
09.10.2013, 18:11
tausch mich gern aus mit meiner Konkurrenz ;-)
ja noch ein paar mehr wär fein

hab mal durchgschaut, intressante Gegner dabei und leider nicht die leichtesten
auf jeden Fall eindeutig zu viele offler :lol:

heute hätts fast für ein 0-0 gegen den Bundesligameister gereicht im Friendly :-)

Geiles Friendly heute von dir - zum Glück keine Konter haha ein einziger "normaler" Angriff und der war auch das Tor.

Respekt für diese Leistung ;-)

xDemon
09.10.2013, 18:14
Geiles Friendly heute von dir - zum Glück keine Konter haha ein einziger "normaler" Angriff und der war auch das Tor.

Respekt für diese Leistung ;-)

hatte halt HV auch, aber wenn zwei defler spielen wird halt gekontert :lol:
das furchtbare is halt immer noch dass ich mit 5-4-1 keinen vernünftigen Torabwehrwert hinkrieg :evil:

ich sehe du verkaufst schon, meinst die bringen überhaupt noch Geld?

Gernot117
09.10.2013, 18:24
hatte halt HV auch, aber wenn zwei defler spielen wird halt gekontert :lol:
das furchtbare is halt immer noch dass ich mit 5-4-1 keinen vernünftigen Torabwehrwert hinkrieg :evil:

ich sehe du verkaufst schon, meinst die bringen überhaupt noch Geld?

Gegen slivo hat ma halt keine guten werte - musst gegen mich spielen, dann schaust gut aus ;-)

TVW und TAV sind sehr wahrscheinlichkeitsabhängig, probiers mal mit 4-5-1 vielleicht wirds da besser - mittelfeld ist nicht unwichtig ;-)

kA ob die noch was bringen, ich brauch sie jedenfalls nicht mehr
Bissl was wird hoffentlich schon reinkommen.

xDemon
09.10.2013, 18:28
Gegen slivo hat ma halt keine guten werte - musst gegen mich spielen, dann schaust gut aus ;-)

TVW und TAV sind sehr wahrscheinlichkeitsabhängig, probiers mal mit 4-5-1 vielleicht wirds da besser - mittelfeld ist nicht unwichtig ;-)

kA ob die noch was bringen, ich brauch sie jedenfalls nicht mehr
Bissl was wird hoffentlich schon reinkommen.

hatte in allen Spielen zuletzt immer nur 11 oder 12 Torabwehr, egal ob mit 5-4-1, 4-5-1 oder 3-5-2 wenns drauf ankommt ist hinten bei mir immer alles offen, mehr als 50% der Chancen die ich zulass sind Gegentore, schon ärgerlich

ja dann hoff ich auch mal dass du das kriegst was du brauchst
ich werd wohl heute auch noch einen Spieler auf den Markt setzen, von dem erwart ich aber auch einen Batzen Geld :lol:

Juan100
09.10.2013, 20:32
Ein herzliches hallo an alle ligakollegen!!!! so wie es aussieht ist ja was los im forum :lol:

LG
latschi

xDemon
09.10.2013, 20:46
Ein herzliches hallo an alle ligakollegen!!!! so wie es aussieht ist ja was los im forum :lol:

LG
latschi

noch jemand da, das ist super
wie sehen deine Ziele aus :-)

Juan100
09.10.2013, 20:50
noch jemand da, das ist super
wie sehen deine Ziele aus :-)

nach gefühlten 20 saisonen in der 2. OL/1 (siehe ewige tabelle :-?) wäre ein aufstieg schön, befürchte aber es wird nicht reichen....

und deine ziele?

xDemon
09.10.2013, 20:51
nach gefühlten 20 saisonen in der 2. OL/1 (siehe ewige tabelle :-?) wäre ein aufstieg schön, befürchte aber es wird nicht reichen....

und deine ziele?

Meister oder Aufstieg :lol:
ich hoffe ihr macht es mir nicht zu schwer ;)

Gernot117
09.10.2013, 21:41
nach gefühlten 20 saisonen in der 2. OL/1 (siehe ewige tabelle :-?) wäre ein aufstieg schön, befürchte aber es wird nicht reichen....

und deine ziele?

Begrüße dich.
Ein Aufstiegsplatz ist schon für xDemon reserviert.
Meine Ziel ist klar definiert - Klassenerhalt

xDemon
10.10.2013, 13:36
so weit würd ich nicht gehen und mir einen Aufstiegsplatz reservieren ;-)
aber Ziele sind halt ganz klar der Titel/Aufstieg

konnte allerdings z.B. Cordula letzte Saison auswärts schon nicht besiegen und die sind wohl nicht das beste Team hier in der Liga

fly
10.10.2013, 14:04
das furchtbare is halt immer noch dass ich mit 5-4-1 keinen vernünftigen Torabwehrwert hinkrieg :evil:


das ist witzig, ich hab auch tendentiell höhere Werte mit 4-5-1; obwohl mir diese zwei Werte prinzipiell ein Rätsel sind, in der Offensive hab ich manchmal 16 mit 4-5-1 und 9 (!) mit 3-4-3 und zwei Runden später ist das mit der gleichen Aufstellung wieder umgekehrt...

xDemon
10.10.2013, 14:07
das ist witzig, ich hab auch tendentiell höhere Werte mit 4-5-1; obwohl mir diese zwei Werte prinzipiell ein Rätsel sind, in der Offensive hab ich manchmal 16 mit 4-5-1 und 9 (!) mit 3-4-3 und zwei Runden später ist das mit der gleichen Aufstellung wieder umgekehrt...

hab mit 5-4-1 auch manchmal nen 16er Torangriff und mit 3-5-2 nur 12 oder so, ist aber ja eh gegnerabhängig nur Torabwehrwert hab ich glaub ich seit 20 Spielen nicht mehr über 13 gehabt :-(, früher hatte auch da auch 19 oder 20er Werte

fly
10.10.2013, 14:30
hab mit 5-4-1 auch manchmal nen 16er Torangriff und mit 3-5-2 nur 12 oder so, ist aber ja eh gegnerabhängig nur Torabwehrwert hab ich glaub ich seit 20 Spielen nicht mehr über 13 gehabt :-(, früher hatte auch da auch 19 oder 20er Werte

naja, der feierabend war halt schon ein guter ;-)

xDemon
10.10.2013, 14:33
naja, der feierabend war halt schon ein guter ;-)

der aktuelle hat halt bissal weniger Erfahrung, zum Kader passt er aber altersmäßig besser, nja vielleicht kommt seine Zeit noch :-)

xDemon
14.10.2013, 10:02
Auftaktrunde, bin gespannt
FC Russalovski wird wohl mal Fixabsteiger sein
der Rest wird sich zeigen

Gernot117
14.10.2013, 16:39
Auftaktrunde, bin gespannt
FC Russalovski wird wohl mal Fixabsteiger sein
der Rest wird sich zeigen

Na du bist einer - ich bin froh wenn ich heute gewinne - jetzt ist der Druck noch größer :-)
Oder ich bin einfach ein Fixabsteiger, das kann natürlich auch sein :-(

xDemon
14.10.2013, 17:08
Na du bist einer - ich bin froh wenn ich heute gewinne - jetzt ist der Druck noch größer :-)
Oder ich bin einfach ein Fixabsteiger, das kann natürlich auch sein :-(

dachte weil PC-Team dabeisteht und er letzte Saison miese Werte hatte wird er wohl nicht so stark sein

xDemon
14.10.2013, 17:09
vl wars nur Tarnung, weil du grad hinten bist :shock:

Gernot117
14.10.2013, 17:17
vl wars nur Tarnung, weil du grad hinten bist :shock:

Nana, i bin net stärker :-(

xDemon
14.10.2013, 17:19
Nana, i bin net stärker :-(

spielst wohl ohne die alten schon oder?
also wie im Cupspiel um den dritten Platz? so schwach warst da aber auch nicht

Obersthati
14.10.2013, 17:57
Hallo an die runde, mein ziel is klassenerhalt nicht erst am letzten spieltag klarzumachen wie letztes jahr

Gernot117
14.10.2013, 20:04
Hallo an die runde, mein ziel is klassenerhalt nicht erst am letzten spieltag klarzumachen wie letztes jahr

Donnerstag holst die nächsten drei Punkte ;-)

Gernot117
14.10.2013, 20:09
spielst wohl ohne die alten schon oder?
also wie im Cupspiel um den dritten Platz? so schwach warst da aber auch nicht

Ja, die alten sind scho weg. Hab heute einen schweren wechselfehler gemacht, deswegen taktikunterlegenheit und drei tore in der 1. halbzeit.

Wenn ich mir die liga so anschau dann bin ich echt fixabsteiger :cry:

xDemon
14.10.2013, 20:50
heute zum ersten Mal seit 3 Saisonen voll aufgestellt
die RL-Platzierungen find ich schonmal gut 7/21 8-)

fly
15.10.2013, 09:25
heute zum ersten Mal seit 3 Saisonen voll aufgestellt
die RL-Platzierungen find ich schonmal gut 7/21 8-)

freu mich auch schon auf die rückrunde, wenn ich endlich seit 6 saisonen mal voll spielen darf :lol:

xDemon
15.10.2013, 12:45
freu mich auch schon auf die rückrunde, wenn ich endlich seit 6 saisonen mal voll spielen darf :lol:

im Cup hast ja zumindest voll gespielt oder?

fly
15.10.2013, 14:17
im Cup hast ja zumindest voll gespielt oder?

das schon, aber erstens hab ich auch da meine jugis ausgewechselt und außerdem sehe ich ja da meine "richtige" Ranglistenposition auch nicht...

xDemon
15.10.2013, 15:40
das schon, aber erstens hab ich auch da meine jugis ausgewechselt und außerdem sehe ich ja da meine "richtige" Ranglistenposition auch nicht...

ja auch wieder wahr, ging mir ja genauso
hab jetzt übrigens noch 2 Samstage frei wenn sich bei dir also ein Friendly ausgeht?

Gernot117
16.10.2013, 08:32
@xdemon: holst dir deinen Goalie zurück???

xDemon
16.10.2013, 09:06
@xdemon: holst dir deinen Goalie zurück???

glaub eher nicht, mein aktueller passt besser zum Kader
holst du ihn dir vl ;)

Gernot117
16.10.2013, 10:54
glaub eher nicht, mein aktueller passt besser zum Kader
holst du ihn dir vl ;)

ne glaub nicht - passt vom alter her nicht ganz rein
für mich wär ein goalie zwischen 26 und 28 mit top erfahrung viel mehr wert

xDemon
16.10.2013, 10:56
ne glaub nicht - passt vom alter her nicht ganz rein
für mich wär ein goalie zwischen 26 und 28 mit top erfahrung viel mehr wert

meiner ist auch schon 29, Erfahrung könnte aber besser sein :-(

xDemon
17.10.2013, 18:32
bitterer Punkteverlust heute
und meinen Topstürmer auch noch verloren mit roter Karte
hauptsache ich kann als Skill-RL 9ter einen mit RL Platzierung 550 nicht kontern :evil:, wir haben zu viele offler in der Liga :-P

Obersthati
17.10.2013, 21:48
zweiter Spieltag - zweiter Sieg, von nun an gehts bergab ;-)
gegen Cordula hab ich wieder Heimrecht, da hoff ich nochmal auf nen 3er

xDemon
17.10.2013, 21:59
zweiter Spieltag - zweiter Sieg, von nun an gehts bergab ;-)
gegen Cordula hab ich wieder Heimrecht, da hoff ich nochmal auf nen 3er

also für mich bist du definitiv im Aufstiegsrennen
die zwei Aufstiegsplätze werden sich wohl
du, ich, Latschi und Firefighter ausmachen, evtl Cordula als Aussenseiter

Obersthati
17.10.2013, 22:08
zu früh um was zu sagen aber ich sehe dich und firefighter stärker als mich an, latschi ist eher meine Kragenweite, konnte ich letztes Jahr im Heimspiel knapp besiegen, Auswärts is für mich bei den Top Gegnern nichts zu holen

xDemon
17.10.2013, 22:15
zu früh um was zu sagen aber ich sehe dich und firefighter stärker als mich an, latschi ist eher meine Kragenweite, konnte ich letztes Jahr im Heimspiel knapp besiegen, Auswärts is für mich bei den Top Gegnern nichts zu holen

auswärts ists zum ersten Mal auch für mich schwer, glaub die erste Niederlage lässt nicht lange auf sich warten, aber nach 2 Spieltagen ist wirklich ein wenig früh irgendwas vorauszusagen allerdings seh ich dich weit oben ;-)

Obersthati
17.10.2013, 22:26
auswärts ists zum ersten Mal auch für mich schwer, glaub die erste Niederlage lässt nicht lange auf sich warten, aber nach 2 Spieltagen ist wirklich ein wenig früh irgendwas vorauszusagen allerdings seh ich dich weit oben ;-)

evtl solltest den Siegmund mal spielen lassen oder hast den als Geldanlage gekauft ? ;-) vorsichtiger Spielaufbau kann er ja zumindest ;-)

Obersthati
17.10.2013, 22:29
auswärts ists zum ersten Mal auch für mich schwer, glaub die erste Niederlage lässt nicht lange auf sich warten, aber nach 2 Spieltagen ist wirklich ein wenig früh irgendwas vorauszusagen allerdings seh ich dich weit oben ;-)


letztes Jahr hab ich am letzten Spieltag den Klassenerhalt fixiert, da hoff ich mich dieses Jahr besser zu verkaufen, nach der Hinserie hatte ich nur 6 Punkte und hab dann in der Rückrunde ne Serie gestartet

xDemon
17.10.2013, 22:33
evtl solltest den Siegmund mal spielen lassen oder hast den als Geldanlage gekauft ? ;-) vorsichtiger Spielaufbau kann er ja zumindest ;-)

der ist ja schon so gut wie weg ;-)
war eh ein Fehlkauf leider

letztes Jahr hab ich am letzten Spieltag den Klassenerhalt fixiert, da hoff ich mich dieses Jahr besser zu verkaufen, nach der Hinserie hatte ich nur 6 Punkte und hab dann in der Rückrunde ne Serie gestartet

ich denke mehr als 6 Punkte wird sich ausgehen, da fehlt dir genau noch einer :lol:

im Cup keine Ansprüche?
bei mir liegt der Fokus wieder auf Halbfinale (zum fünften Mal in Folge!)

Obersthati
17.10.2013, 22:56
Cup bin ich letztes Jahr in der Vorrunde raus - fürn cup bin ich taktisch zu schwach aufgestellt, da gibts in den Oberligen zu viele bessere Mannschaften hab ich gesehen. vor n paar jahren hab ich die gruppenphase normalerweise überstanden und bin danach aber rel frühzeitig rausgeflogen, ich glaub dafür is mein Team zu schwach ( hab keine 100 skiller zb, nur wenige um die 90)

Gernot117
18.10.2013, 13:58
bitterer Punkteverlust heute
und meinen Topstürmer auch noch verloren mit roter Karte
hauptsache ich kann als Skill-RL 9ter einen mit RL Platzierung 550 nicht kontern :evil:, wir haben zu viele offler in der Liga :-P

Mich wundert eher damit echt so viele Chancen zu Tore werden. Offler wären super für mich wenn ich taktisch überlegen wäre :-) Kommt aber bald wieder

Gernot117
18.10.2013, 14:00
zu früh um was zu sagen aber ich sehe dich und firefighter stärker als mich an, latschi ist eher meine Kragenweite, konnte ich letztes Jahr im Heimspiel knapp besiegen, Auswärts is für mich bei den Top Gegnern nichts zu holen

Also vor die firefighter brauchst du dich nicht verstecken, glaub mir.

xDemon
18.10.2013, 14:58
Mich wundert eher damit echt so viele Chancen zu Tore werden. Offler wären super für mich wenn ich taktisch überlegen wäre :-) Kommt aber bald wieder

welches TL nehmt ihr eigentlich so?
gut oder mittel?

Gernot117
18.10.2013, 21:15
welches TL nehmt ihr eigentlich so?
gut oder mittel?

Fahr immer 3 Tage auf Mittel

xDemon
19.10.2013, 00:55
Fahr immer 3 Tage auf Mittel

ich auch seit 2 Saisonen
die Ergebnisse sind ernüchternd :-(

xDemon
21.10.2013, 10:36
bei einem Blick auf den Spielplan siehts heute wieder nach 5 Heimsiegen aus
aber ob das dann auch passieren wird :-P

Obersthati
21.10.2013, 20:24
Die russalovskis schlag ich auch noch und dann siehts auch schon mal gut aus aber dannn kommen ausnahmslos starke teams

xDemon
21.10.2013, 21:12
wie erwartet, heute wurden alle Heimspiele gewonnen
mal schauen was in Runde 4 passiert

Obersthati
22.10.2013, 00:19
ich auch seit 2 Saisonen
die Ergebnisse sind ernüchternd :-(

ich nehm auch mittel, bei meinem alter des kaders bringt das aber kaum noch vorteile zum normalen training, das geld könnt ich mir sparen, zumindest den 3ten tag..

xDemon
23.10.2013, 12:39
hoffentlich geht sich der Auswärtssieg morgen aus, muss noch ein bisschen an der Aufstellung tüfteln

Gernot117
23.10.2013, 13:29
hoffentlich geht sich der Auswärtssieg morgen aus, muss noch ein bisschen an der Aufstellung tüfteln

der war gut ja - wird ein 3-5 zu null werden.
du kannst garnicht so schlecht aufstellen dast du punkte lässt ;-)

ich spiel wie in jedem match dieser saison trainingsorientiert und mit noch jüngeren als geplant - somit wird es ein leichtes spiel für alle und ich beeinflusse nicht die meisterschaft.

xDemon
23.10.2013, 13:47
der war gut ja - wird ein 3-5 zu null werden.
du kannst garnicht so schlecht aufstellen dast du punkte lässt ;-)

ich spiel wie in jedem match dieser saison trainingsorientiert und mit noch jüngeren als geplant - somit wird es ein leichtes spiel für alle und ich beeinflusse nicht die meisterschaft.

bin schon froh wenn es die drei Punkte werden, auswärts war ich bisher selten überzeugend, und so schwach bist auch ned aufgestellt ;-)

Gernot117
23.10.2013, 14:59
bin schon froh wenn es die drei Punkte werden, auswärts war ich bisher selten überzeugend, und so schwach bist auch ned aufgestellt ;-)

die werden es - das versprech ich dir. würd ich voll spielen mit 5-4-1 dann machst 1-2 tore. du bist einfach mind. eine klasse besser, wenn nicht zwei+

henkman
24.10.2013, 09:11
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Gernot117
24.10.2013, 17:38
bin schon froh wenn es die drei Punkte werden, auswärts war ich bisher selten überzeugend, und so schwach bist auch ned aufgestellt ;-)

Wie spielst du 2. Halbzeit?? Hast 3 16jährige eintauscht und auf brechstange umgestellt??

xDemon
24.10.2013, 17:44
Wie spielst du 2. Halbzeit?? Hast 3 16jährige eintauscht und auf brechstange umgestellt??

nein mit voller Aufstellung, zwei frische Taktiken
hab dir ja gesagt ich bin auswärts schwach, nur warum kontern seit einigen Spielen nicht mehr geht weiß ich leider selber ned
hab immerhin 114 SKills pro Spieler grad am Feld

Gernot117
24.10.2013, 19:17
nein mit voller Aufstellung, zwei frische Taktiken
hab dir ja gesagt ich bin auswärts schwach, nur warum kontern seit einigen Spielen nicht mehr geht weiß ich leider selber ned
hab immerhin 114 SKills pro Spieler grad am Feld

Das wundert mich sehr - ich komm im mittelfeld durch obwohl da lauter luschen herumlaufen :shock: naja sehr seltsam.

xDemon
24.10.2013, 19:29
Das wundert mich sehr - ich komm im mittelfeld durch obwohl da lauter luschen herumlaufen :shock: naja sehr seltsam.

vl lags an meinem 4er Mittelfeld bei 5-4-1, aber zuletzt hab ich mit 4-5-1 eben gar keine Konter mehr gehabt

Gernot117
24.10.2013, 19:33
vl lags an meinem 4er Mittelfeld bei 5-4-1, aber zuletzt hab ich mit 4-5-1 eben gar keine Konter mehr gehabt

Ja das wäre eine möglichkeit - man wirds wohl nie erfahren :-(
Würd an deiner stelle troztdem am 4-5-1 festhalten

xDemon
24.10.2013, 21:21
mal schauen ich probier noch

chris1976
25.10.2013, 14:48
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

xDemon
28.10.2013, 16:33
Spitzenspiel der Runde ist wohl Latschi - Die Blinden
der Rest könnte wieder alles nach fixen Heimsiegen aussehen

Obersthati
28.10.2013, 19:13
Spitzenspiel der Runde ist wohl Latschi - Die Blinden
der Rest könnte wieder alles nach fixen Heimsiegen aussehen

Knapp 5:1 verloren, die wochen der wahrheit haben mit nem dâmpfer begonnen

xDemon
28.10.2013, 20:49
Knapp 5:1 verloren, die wochen der wahrheit haben mit nem dâmpfer begonnen

hab aber deine Aufstellung teilweise nicht verstanden, hast du wirklich mit 4 Stürmern gespielt?

Obersthati
28.10.2013, 21:05
hab aber deine Aufstellung teilweise nicht verstanden, hast du wirklich mit 4 Stürmern gespielt?

ja, ich wollt ihn richtig wegputzen ;-)
nein, ab 3 toren Rückstand hab ich ne automatische Regel drin für n paar Positionswechsel damit ich im Training wieder zweistellige Skillverbesserungswerte hab (letztes war echt einstellig, richtig bitter)

xDemon
28.10.2013, 21:16
ja, ich wollt ihn richtig wegputzen ;-)
nein, ab 3 toren Rückstand hab ich ne automatische Regel drin für n paar Positionswechsel damit ich im Training wieder zweistellige Skillverbesserungswerte hab (letztes war echt einstellig, richtig bitter)

achso ich dachte mir schon :lol:
bei mir auch 12-15 Verbesserungen mehr geht da nicht mehr
Herbstmeister sollte sich ausgehen bei mir, hab aber die leichtere Hinrunde
die Rückrunde wird dann eng

Obersthati
28.10.2013, 21:19
achso ich dachte mir schon :lol:
bei mir auch 12-15 Verbesserungen mehr geht da nicht mehr
Herbstmeister sollte sich ausgehen bei mir, hab aber die leichtere Hinrunde
die Rückrunde wird dann eng

ja dich hab ich erst auswärts, da wirst schon allein wegen deiner skill übermacht leichtes spiel haben, rückrunde brauch ich dann glück und 4 viertel taktikgewinn ;-)

xDemon
28.10.2013, 21:36
nja die Skills bringen mir zur Zeit leider recht wenig
ich hoffe im Cup kann ich dann wieder bisschen die Gegner auskontern :-D

Juan100
29.10.2013, 07:12
ja, ich wollt ihn richtig wegputzen ;-)
nein, ab 3 toren Rückstand hab ich ne automatische Regel drin für n paar Positionswechsel damit ich im Training wieder zweistellige Skillverbesserungswerte hab (letztes war echt einstellig, richtig bitter)


ich finde auch das,dass ergebnis zu hoch ausgefallen ist. der heimvorteil ist viel zu ausgeprägt..... auswärts bin ich dann chancenlos.

xDemon
30.10.2013, 21:23
Ziel für morgen: Tabellenführung halten, sollte eigentlich drin sein :-)

Gernot117
31.10.2013, 18:48
Ziel für morgen: Tabellenführung halten, sollte eigentlich drin sein :-)

Is sich knapp ausgegangen würd ich sagen :lol:

Heute mein erster Punkt, jetzt geh ich am Meister 8-)

xDemon
01.11.2013, 09:38
Is sich knapp ausgegangen würd ich sagen :lol:

Heute mein erster Punkt, jetzt geh ich am Meister 8-)

gratuliere, startest jetzt deine Aufholjagd ;-)

xDemon
01.11.2013, 09:45
yeah heute hab ich endlich meinen ersten 120 Skiller - selbst austrainiert :-)

Juan100
01.11.2013, 12:03
yeah heute hab ich endlich meinen ersten 120 Skiller - selbst austrainiert :-)


wow geil, wie alt ist er?

xDemon
01.11.2013, 18:21
wow geil, wie alt ist er?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a

Gernot117
01.11.2013, 19:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a

Na net schlecht - bei mir dauerts noch a bissl.
Wird zeit dast nach oben kommst ;-)

xDemon
01.11.2013, 19:30
Na net schlecht - bei mir dauerts noch a bissl.
Wird zeit dast nach oben kommst ;-)

die nächsten sind ja auch ned so weit von 120 weg :-P

ich arbeite dran, wünsch mir auch so schnell wie möglich ganz nach oben zu kommen!

Juan100
01.11.2013, 23:35
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a


ein feiner japaner :lol: wennst noch einen guten trainer auch hast, machst sicher einen durchmarsch nach oben !!! gratuliere

Gernot117
02.11.2013, 08:52
die nächsten sind ja auch ned so weit von 120 weg :-P

ich arbeite dran, wünsch mir auch so schnell wie möglich ganz nach oben zu kommen!

Einfach wirds nicht werden - aber du hast auf jedenfall das zeug dazu ;-)

Bei mir wirds noch dauern bis ich angreife, meinen jungen brauchen noch erfahrung. Werd deinen weg auf jedenfall verfolgen.

xDemon
03.11.2013, 19:40
ein feiner japaner :lol: wennst noch einen guten trainer auch hast, machst sicher einen durchmarsch nach oben !!! gratuliere

Trainer ist ok, muss klappen ;-)

Einfach wirds nicht werden - aber du hast auf jedenfall das zeug dazu ;-)

Bei mir wirds noch dauern bis ich angreife, meinen jungen brauchen noch erfahrung. Werd deinen weg auf jedenfall verfolgen.

wir werden uns ja doch eh noch irgendwann mal übern Weg laufen in der Premiere league oder weiter unten :-D

xDemon
04.11.2013, 09:10
beim Heimspiel gegen die Blinden und den Tabellenzweiten die wenigsten Zuseher diese Saison bisher :shock:

Obersthati
04.11.2013, 17:25
Das wird heut n kantersieg, hab die positionen kraeftig rotiert da ich auswaerts chancenlos bin

xDemon
04.11.2013, 20:55
hm ok war irgendwie zu hoch :lol:

Obersthati
04.11.2013, 22:36
Hat n goalie mit wenig xp einfluss auf die tak bewertung?
Auch wenn die spielee ned auf ihren top positionen spielen sollte die tak bewertung trotzdem gleich sein oder?
Dafuer hol ich mir den rest der hinserie noch 6 pkte

xDemon
04.11.2013, 22:46
Hat n goalie mit wenig xp einfluss auf die tak bewertung?
Auch wenn die spielee ned auf ihren top positionen spielen sollte die tak bewertung trotzdem gleich sein oder?
Dafuer hol ich mir den rest der hinserie noch 6 pkte

Goalie-XP hat wohl keinen Einfluss auf die Tak-Bewertung hab ich damals beim Goalie-Wechsel glaub ich gemerkt, die Taktikbewertung sollte unabhängig von der Position sein, wenn du keine anderen Taks spielst, die XP steht ja trotzdem am Feld

ich hoffe auch ganz stark dass du die 6 Punkte machst, ich bräuchte zumindest ein X bei den Firefightern und dann nen Heimsieg zum Abschluss für den Herbstmeister :-)

xDemon
05.11.2013, 12:26
9 Verbesserungen im Training :frusty:

fly
05.11.2013, 14:02
9 Verbesserungen im Training :frusty:

haha, und ich dachte meine 17 sind schon schlecht, obwohl wenn ich meine 2 21j abziehe bleiben 6 :shock:

xDemon
05.11.2013, 14:40
haha, und ich dachte meine 17 sind schon schlecht, obwohl wenn ich meine 2 21j abziehe bleiben 6 :shock:

dabei versuch ich noch halbwegs fürs Training aufzustellen und zu rotieren
klar sind nur 8 Spieler bei mir nicht austrainiert in dem Skill aber warum dann nur 3 steigen, und in den anderen Skills sowieso nichts schon erbärmlich...

vielleicht sollte ich doch wieder umsteigen auf Kondition

Gernot117
06.11.2013, 07:44
Hat n goalie mit wenig xp einfluss auf die tak bewertung?

Der Tormann hat sehrwohl einfluss auf die taktik - hab das ganze mal eine halbe saison getestet ;-)

Gernot117
06.11.2013, 07:45
9 Verbesserungen im Training :frusty:

haha, und ich dachte meine 17 sind schon schlecht, obwohl wenn ich meine 2 21j abziehe bleiben 6 :shock:

hört sich net schlecht an :shock:

xdemon hat 29 jahre schnitt und sehr viele austrainiert = irgendwie logisch das es weniger und weniger wird

fly: deine truppe auch schon so "austrainiert"???

xDemon
06.11.2013, 10:43
mehr als 9 dürften es trotzdem gerne sein :-P

xDemon
07.11.2013, 11:30
Ein Auswärtspunkt muss heute her :-)

Gernot117
07.11.2013, 12:58
Ein Auswärtspunkt muss heute her :-)

Bei mir ein auswärtssieg :rofl:

xDemon
07.11.2013, 14:06
Bei mir ein auswärtssieg :rofl:

würde ich begrüßen :-D

Gernot117
07.11.2013, 18:07
würde ich begrüßen :-D

Durch mein super ergebnis heute bist du fix herbstmeister, nicht mal rechnerisch kann er dich einholen ;-)

Juan100
07.11.2013, 18:32
Durch mein super ergebnis heute bist du fix herbstmeister, nicht mal rechnerisch kann er dich einholen ;-)

naja, xDemon braucht sich eh keine sorgen machen. er ist um 1-2 klassen stärker als der rest in unserer liga :oops:

bei mir schauts eh bald traurig aus, brauche einen neuen trainer und muss noch mind. einen stammspieler verkaufen. ein wahnsinn was die trainer kosten, unter 10 mio braucht man gar nicht anfangen zu bieten....

xDemon
07.11.2013, 18:46
Durch mein super ergebnis heute bist du fix herbstmeister, nicht mal rechnerisch kann er dich einholen ;-)

jap Herbstmeister ist durch, aber wie gesagt mit der leichtesten Hinrunde
bin mit dem Spiel heute auch nicht wirklich zufrieden, Gegentore sind einfach zu häufig grad und Kontern klappt kaum noch, heute zumindest mal wieder einer, liegt aber wohl daran dass ich taktisch mittlerweile gleich bis besser bin, wo ich noch taktisch schwach war ging das viel besser

naja, xDemon braucht sich eh keine sorgen machen. er ist um 1-2 klassen stärker als der rest in unserer liga :oops:

bei mir schauts eh bald traurig aus, brauche einen neuen trainer und muss noch mind. einen stammspieler verkaufen. ein wahnsinn was die trainer kosten, unter 10 mio braucht man gar nicht anfangen zu bieten....

Sorgen mach ich mir bei Heimspielen keine, bei Auswärtsspielen allerdings durchaus, heute nach dem schnellen Rückstand hab ich schon das schlimmste befürchtet, aber im Normalfall sollte der Aufstieg kein Problem sein

ich schätze mal du brauchst nen Normalo-Trainer, die sind nicht billig wenn sie noch halbwegs was können sollen, Trainer könnt ich auch wieder gebrauchen aber momentan gibts nicht viel interessante

Obersthati
07.11.2013, 22:28
heute Taktikrangliste Platz 22, darauf lässt sich aufbauen, so gut war ich seit vielen Saisonen nicht mehr positioniert.
Ich hoffe abschließend gibts noch nen Heimsieg gegen Wolfpassing und dann überwintere ich wohl auf Platz 2

In der Rückrunde hab ich dann gegen die starken die ich bisher geschlagen hab allesamt Auswärts anzutreten und gegen die die ich nur mit Glück schlagen kann Heimrecht, kann noch nicht abschätzen wo ich zu Saisonende stehen werd, es hängt wohl stark davon ab wie ich mich in den Auswärtsspielen gegen die hinter mir platzierten verkaufe, die sind daheim alle Taktisch nicht von schlechten Eltern

xDemon
07.11.2013, 22:56
heute Taktikrangliste Platz 22, darauf lässt sich aufbauen, so gut war ich seit vielen Saisonen nicht mehr positioniert.
Ich hoffe abschließend gibts noch nen Heimsieg gegen Wolfpassing und dann überwintere ich wohl auf Platz 2

In der Rückrunde hab ich dann gegen die starken die ich bisher geschlagen hab allesamt Auswärts anzutreten und gegen die die ich nur mit Glück schlagen kann Heimrecht, kann noch nicht abschätzen wo ich zu Saisonende stehen werd, es hängt wohl stark davon ab wie ich mich in den Auswärtsspielen gegen die hinter mir platzierten verkaufe, die sind daheim alle Taktisch nicht von schlechten Eltern

bei mir hängts sicher nur von den Auswärtsspielen ab
da hab ich noch drei ganz schwere Partien vor mir
vielleicht macht sich auch die Doppelbelastung mit dem Cup dann bemerkbar :lol:

xDemon
08.11.2013, 09:25
Kondi-Training und nur 7 Spieler + Platzhalter steigen :frusty:

Gernot117
08.11.2013, 09:58
Kondi-Training und nur 7 Spieler + Platzhalter steigen :frusty:

heute 49 skill verbesserungen/6 ups
+ 22 Taktikverbesserung/2 ups

:lol:

Gernot117
08.11.2013, 10:00
naja, xDemon braucht sich eh keine sorgen machen. er ist um 1-2 klassen stärker als der rest in unserer liga :oops:

bei mir schauts eh bald traurig aus, brauche einen neuen trainer und muss noch mind. einen stammspieler verkaufen. ein wahnsinn was die trainer kosten, unter 10 mio braucht man gar nicht anfangen zu bieten....

ja der ist eindeutig zu stark für diese liga - wird zeit das er nach oben wandert :-)

normalo trainer sind echt sehr teuer - obwohl derzeit ein supertrainer nach dem anderen kommt, trotzdem gehn alle auf 8-10 mille :shock:

das ist sehr sehr viel geld im umlauf

xDemon
08.11.2013, 10:07
heute 49 skill verbesserungen/6 ups
+ 22 Taktikverbesserung/2 ups

:lol:

brauchbare Tak-Verbesserungen? Also hast MF-Skills trainiert?

ich versteh nur nicht wieso Spieler in Kondi verweigern, hab keine austrainierten und mit 29j kann man ja wohl noch mittrainieren :evil:

Gernot117
08.11.2013, 10:16
brauchbare Tak-Verbesserungen? Also hast MF-Skills trainiert?

ich versteh nur nicht wieso Spieler in Kondi verweigern, hab keine austrainierten und mit 29j kann man ja wohl noch mittrainieren :evil:

Passen training und ja, normalo taktiken ;-)

ja das ist sehr seltsam - aber deine jungs denken sich halt, für die klasse genügend :bounce:

xDemon
08.11.2013, 10:36
meine Jungs werden ned fürs Denken bezahlt die sollen trainieren :twisted:

xDemon
11.11.2013, 12:36
endlich ausverkauft zum Spitzenspiel heute zum ersten Mal vor 8700 Zusehern

fly
11.11.2013, 12:38
endlich ausverkauft zum Spitzenspiel heute zum ersten Mal vor 8700 Zusehern

wow, ok ich muss anscheinend ausbauen, grundel noch immer bei 8000 herum :-?

xDemon
11.11.2013, 13:01
wow, ok ich muss anscheinend ausbauen, grundel noch immer bei 8000 herum :-?

hab grad noch ein klein wenig ausgebaut, nächste Saison sollten dann schon 9000 drin sein, wie hast du die Plätze verteilt?

fly
11.11.2013, 14:32
hab grad noch ein klein wenig ausgebaut, nächste Saison sollten dann schon 9000 drin sein, wie hast du die Plätze verteilt?

3800 steh 4200 sitz, und du?

xDemon
11.11.2013, 16:12
3800 steh 4200 sitz, und du?

2500 steh 6200 sitzer
wieviel einnahmen schaffst du mit deiner Verteilung?
mehr sitzer bringen halt auch mehr Geld denk ich

fly
11.11.2013, 17:49
2500 steh 6200 sitzer
wieviel einnahmen schaffst du mit deiner Verteilung?
mehr sitzer bringen halt auch mehr Geld denk ich

147k brutto, 127 netto, hab jetzt eh schon ausgebaut, hab das die ganze saison verschlafen...

xDemon
11.11.2013, 17:59
147k brutto, 127 netto, hab jetzt eh schon ausgebaut, hab das die ganze saison verschlafen...

ok ja bei mir sinds 165k Netto
heute den Pflichtsieg eingefahren, Herbstmeisterprämie ist leider sehr wenig :-(

Obersthati
11.11.2013, 20:04
tja das 2:1 von den legends kommt mir eher ungelegen, hab mich zwischendurch mit dem unentschieden gegen die firefighters schon sehr angefreundet gehabt ;-)

naja mal sehen was die rückrunde bringt, leider muss ich gegen die legends auswärts ran, gegen latschi hab ich bei Heimrecht gute chancen denk ich mal und die liverpooler hau ich sowieso weg ;-)

Obersthati
11.11.2013, 20:19
hab mir grad die spielberichte von heute angschaut, beeindruckend
liverpool 26 tak bewertung --> unmöglich zu biegen
11 legends 25 tak bewertung 1 HZ --> auswärts unmöglich zu biegen
firefighter --> auswärts a 24er tak bewertung, bin beeindruckt, das wird im heimspiel unglaublich schwer für mich, in der rückrunde 9-10 punkte abzugeben ist durchaus realistisch wenn ich das so sehe

xDemon
11.11.2013, 20:57
11legends hab ich am Donnerstag gleich auswärts
ich hoff doch dass ich da irgendwas biegen kann :-)
firefighter kann man ganz gut ausrechnen aber für Tore sind die halt auch immer gut
mir bringen nur momentan meine Skills kaum was und das bei RL-Platz 3

xDemon
11.11.2013, 22:02
ich hab übrigens nicht "hart" gespielt aber sry für den Verletzten @juan

xDemon
12.11.2013, 13:06
kennt sich von euch jemand mit Kondi-Training aus?
Klappt bei mir irgendwie auch nicht

fly
12.11.2013, 14:37
kennt sich von euch jemand mit Kondi-Training aus?
Klappt bei mir irgendwie auch nicht

ok. wollt dich schon per pn fragen, wie das so klappt? hat sich damit erledigt...hab früher in der Saisonpause öfters Kondi trainiert und war erstaunt über die guten Ergebnisse, aber unter der Saison noch nie..

xDemon
12.11.2013, 15:07
ok. wollt dich schon per pn fragen, wie das so klappt? hat sich damit erledigt...hab früher in der Saisonpause öfters Kondi trainiert und war erstaunt über die guten Ergebnisse, aber unter der Saison noch nie..

hab bisher immer in der Saisonpause Kondi trainiert
bis es zum ersten Mal (letzte Saisonpause) nicht mehr so gut geklappt hat, 40% Verweigerer und jetzt mitten unter der Saison 50% Verweigerer auch nimma, aber versteh nicht wieso 29j die 90 Minuten am Platz sind ned trainieren (2x in Folge)

xDemon
14.11.2013, 17:51
puh 3 Abschnitte taktisch unterlegen ist mir diese Saison auch noch nie passiert
zum Glück hats trotzdem noch gereicht

Obersthati
14.11.2013, 19:43
gratulation an liverpool, nun is der meistertitel fix

ich denk mal latschi hat sich auch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet aber die legends schätze ich als sehr gefährlich ein im kampf um den 2ten aufstiegsplatz

montag spiel ich gegen triffnix, da stell ich wieder voll auf, sie stellen nun stärker auf und n ausrutscher wär sehr ärgerlich

Gernot117
14.11.2013, 19:55
gratulation an liverpool, nun is der meistertitel fix

ich denk mal latschi hat sich auch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet aber die legends schätze ich als sehr gefährlich ein im kampf um den 2ten aufstiegsplatz

montag spiel ich gegen triffnix, da stell ich wieder voll auf, sie stellen nun stärker auf und n ausrutscher wär sehr ärgerlich

Triffnix stellt auf wie immer, das training fruchtet halt :-)
Ja bitte voll spielen, sonst könnte es wirklich eine überraschung geben.
Im normalfall wird das ein klarer sieg für dich.

xDemon
14.11.2013, 20:10
gratulation an liverpool, nun is der meistertitel fix

ich denk mal latschi hat sich auch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet aber die legends schätze ich als sehr gefährlich ein im kampf um den 2ten aufstiegsplatz

montag spiel ich gegen triffnix, da stell ich wieder voll auf, sie stellen nun stärker auf und n ausrutscher wär sehr ärgerlich

Aufstieg ist fix für mich davon geh ich jetzt mal aus, Meistertitel kannst du mir durchaus noch versauen, bei nem Sieg gegen mich und wenn ich woanders patze...

aber eigentlich siehts für uns beide nach 1.OL aus :-)

Obersthati
18.11.2013, 20:04
Hab gut daran getan heut vernünftig aufzustellen aber meinen Ersatzgoalie hätt ich drin lassen können, selbst das hab ich mich ned getraut ;-)

xDemon
18.11.2013, 20:37
und was war da mit Latschi heute los :-?

Juan100
18.11.2013, 20:43
und was war da mit Latschi heute los :-?

ja ich hab abgestellt :oops: ich habe eine saisonhälfte normal aufgestellt um die meisterschaft nicht zu verfälschen..

ich brauche einen neuen trainer drum nehme ich den abstieg in kauf. was solls in der ewigen tabelle wird mich so schnell eh keiner einholen :lol:

lg
latschi

xDemon
18.11.2013, 21:03
ja ich hab abgestellt :oops: ich habe eine saisonhälfte normal aufgestellt um die meisterschaft nicht zu verfälschen..

ich brauche einen neuen trainer drum nehme ich den abstieg in kauf. was solls in der ewigen tabelle wird mich so schnell eh keiner einholen :lol:

lg
latschi

in Kauf oder willst du mit Absicht absteigen?
denke der Klassenerhalt ist schon drin sonst

Obersthati
18.11.2013, 21:04
dann muss ich wohl auf die firefighters hoffen, sonst geben die Legends wohl keinen Punkt mehr ab in der Rückrunde und ich bin raus ausm Aufstiegsrennen, effektiv bin ich nur 2 vorne mit der unvermeidlichen Niederlage gegen Liverpool

Juan100
19.11.2013, 06:44
in Kauf oder willst du mit Absicht absteigen?
denke der Klassenerhalt ist schon drin sonst

erzwingen möchte ich den abstieg nicht :lol:

xDemon
21.11.2013, 18:49
intressante Runde in der die Verfolger gleichermaßen patzen, der Titel rückt näher :-D

Gernot117
21.11.2013, 19:21
intressante Runde in der die Verfolger gleichermaßen patzen, der Titel rückt näher :-D

Der titel is fix - aber immer schön bescheiden sein ;-)

Nächste runde hast wieder ein freilos :-D

Heute ein punktal geholt, net schlecht meine jungs :lol:

Obersthati
21.11.2013, 22:40
intressante Runde in der die Verfolger gleichermaßen patzen, der Titel rückt näher :-D

Die niederlage kam ueberraschend da ich voll aufgestellt hatte aber das zeigt wie schwierig die auswaertsspiele sind, gegen firefighter und wolfsberg schwant mir boeses...

xDemon
24.11.2013, 18:37
Der titel is fix - aber immer schön bescheiden sein ;-)

Nächste runde hast wieder ein freilos :-D

Heute ein punktal geholt, net schlecht meine jungs :lol:

nja Freilos, im Cup sieht man dass du schon noch stark bist wenn du voll spielst!

aber die drei Punkte sind trotzdem eingeplant ;-)

Gernot117
24.11.2013, 19:17
nja Freilos, im Cup sieht man dass du schon noch stark bist wenn du voll spielst!

aber die drei Punkte sind trotzdem eingeplant ;-)

Letztes cupspiel seit langem wiedermal der "korrekte" taktikwert - sonst war er immer verfälscht, aber hab keine ahnung woran das liegt.

Ja das werden morgen 3 punkte - spiel durchgehend 4-5-1 also 2-3 tore solltest schon machen ;-)

xDemon
25.11.2013, 09:20
ausverkauft ist die Bude auf jeden Fall mal :-)

und im Cup kannst SHOERT.COM auch schlagen oder?

Gernot117
25.11.2013, 16:10
Deine Fans erwarten heute ein Schützenfest, deswegen die ausverkaufte Hütte ;-)

Ja die sind aufjedenfall schlagbar, muss nur wissen wie :-)

Bei dir wird es ne klare sache oder??

xDemon
25.11.2013, 16:24
Deine Fans erwarten heute ein Schützenfest, deswegen die ausverkaufte Hütte ;-)

Ja die sind aufjedenfall schlagbar, muss nur wissen wie :-)

Bei dir wird es ne klare sache oder??

erstes Match gegen Lemminge sollte kein Problem sein, FC Winterdorf is dann schon von der schwereren Sorte

fly
25.11.2013, 18:33
hast zeit für ein friendly am samstag? hab grad spielpause in der dhl..

xDemon
25.11.2013, 19:28
hast zeit für ein friendly am samstag? hab grad spielpause in der dhl..

wie lang geht die Pause, bin im Viertelfinale grad erst am Samstag :-(

Obersthati
25.11.2013, 22:19
wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschau wird mir schlecht ;-) nur top oder heimstarke teams und im cup kann auch morgen schluss sein

xDemon
25.11.2013, 22:34
wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschau wird mir schlecht ;-) nur top oder heimstarke teams und im cup kann auch morgen schluss sein

aber den Aufstieg hast eh so gut wie geschafft
im Cup wirds allerdings nicht leicht gegen die Broncos, da geb ich dir Recht ;-)

xDemon
26.11.2013, 12:53
fette 9 Verbesserungen im Tackling-Training und davon 3 im Direktspiel :lol:
dafür gabs ein Kondi-Down damits nicht ganz so fabelhaft ist das Training

Obersthati
26.11.2013, 20:07
aber den Aufstieg hast eh so gut wie geschafft
im Cup wirds allerdings nicht leicht gegen die Broncos, da geb ich dir Recht ;-)

und schon wieder raus im cup, weiß nicht wann ich die erste KO runde zuletzt überstanden hab, heute war allerdings eher offen, da wär auch n weiterkommen möglich gewesen

xDemon
26.11.2013, 21:08
und schon wieder raus im cup, weiß nicht wann ich die erste KO runde zuletzt überstanden hab, heute war allerdings eher offen, da wär auch n weiterkommen möglich gewesen

habs gesehen, schade - hätte sonst vielleicht auch zu einem Duell zwischen uns werden können

der gernot hats zumindest geschafft im Cup :up:
und Cordula hat Wolfspassing rausgekickt

Gernot117
27.11.2013, 08:35
habs gesehen, schade - hätte sonst vielleicht auch zu einem Duell zwischen uns werden können

der gernot hats zumindest geschafft im Cup :up:
und Cordula hat Wolfspassing rausgekickt

ja ich habs gerade noch gepackt - aber jetzt wird endstation sein.
ich bräuchte noch einen stürmer, dann würd ich mir den sieg zutrauen - dann hätt ich nämlich ne starke aufstellung ;-)

mein problem sind derzeit noch die skills der jungen, die sind zu schwach für diese liga/cup - natürlich fehlt da auch die erfahrung. aber ich setze auf geduld und werd sicher in den nächsten saisonen belohnt werden, das weiß ich ;-)

also winterdorf wird sicher schwerer - danach geiger - das wird ne nuss :shock:
für cordula wird leider auch schluss sein - haben einen starken gegner.

xDemon
27.11.2013, 12:24
also Börni ist sicher kein Favoritenteam, Winterdorf zum Glück auch noch nicht, also für uns kanns beide noch ne Runde weitergehen, bei mir erwart ichs zumindest :-P
Cordula wird gegen Superbock ein kleines Wunder brauchen, aber mal abwarten

Geiger wär dann schon ein ultimativer Gradmesser ...

xDemon
28.11.2013, 23:45
richtig gute Angriffs- und Verteidigungswerte heute und auch mal wieder die Null gehalten in nem Auswärtsmatch, gefällt mir

@Gernot aus 0:4 ein 4:4 hat auch was ;-)

Gernot117
29.11.2013, 06:18
richtig gute Angriffs- und Verteidigungswerte heute und auch mal wieder die Null gehalten in nem Auswärtsmatch, gefällt mir

@Gernot aus 0:4 ein 4:4 hat auch was ;-)

Bist anscheinend gerüstet für die nächst höhere Aufgabe - Meister in der 1. Oberliga ;-)

War sehr enttäuscht in der Halbzeit mit 4-5-1 vier Tore aus fünf Angriffen zu bekommen.
Halbzeitansprache war brilliant wie man sieht :lol:

xDemon
29.11.2013, 09:50
Bist anscheinend gerüstet für die nächst höhere Aufgabe - Meister in der 1. Oberliga ;-)

War sehr enttäuscht in der Halbzeit mit 4-5-1 vier Tore aus fünf Angriffen zu bekommen.
Halbzeitansprache war brilliant wie man sieht :lol:

das ist der Plan 8-)

warum probierst nicht 5-4-1?

Gernot117
29.11.2013, 10:05
das ist der Plan 8-)

warum probierst nicht 5-4-1?

Trainier PA+SA derzeit ;-)
Hab in der 2. Halbzeit was vergessen sonst wäre evt. sogar der Sieg möglich gewesen, aber wir wollen ja nicht jammern :-D

Möge dein Plan in Erfüllung gehn.

xDemon
29.11.2013, 11:09
Trainier PA+SA derzeit ;-)
Hab in der 2. Halbzeit was vergessen sonst wäre evt. sogar der Sieg möglich gewesen, aber wir wollen ja nicht jammern :-D

Möge dein Plan in Erfüllung gehn.

hm ok ich vergesse immer dass man auch trainingsorientiert aufstellen kann, macht bei mir halt keinen Sinn mehr :lol:

aber mir reicht nächste Saison auch der zweite Platz, da bin ich mal bescheiden :-P

Gernot117
29.11.2013, 13:29
hm ok ich vergesse immer dass man auch trainingsorientiert aufstellen kann, macht bei mir halt keinen Sinn mehr :lol:

aber mir reicht nächste Saison auch der zweite Platz, da bin ich mal bescheiden :-P

Du hast 10 120skiller, du brauchst kein training mehr :-P
Heute 66/15 skills/taktik verbesserungen ;-)

Dir reicht der zweite - aber wie ich dich kenne wirds der erste :-D

xDemon
29.11.2013, 17:23
Du hast 10 120skiller, du brauchst kein training mehr :-P
Heute 66/15 skills/taktik verbesserungen ;-)

Dir reicht der zweite - aber wie ich dich kenne wirds der erste :-D

ich hab nur einen 120er :-P
ich hatte heute auch 53 Verbesserungen (Kondi), so viel wie in den letzten 5 Trainings zusammen :lol:

kommt dann auf die Liga an würd ich mal sagen

Obersthati
02.12.2013, 21:36
naja, da sind die wochen der wahrheit ja schonmal gut losgegangen, ganz so hoch hätts ned ausfallen müssen

bzw mal ne Frage:
wenn ich in nem Viertel wechsle (also ned bei rückstand oder so) dann zählen die neuen Spieler schon in die Taktikbewertung des Viertels rein oder zählen die erst ab nächstem Viertel?

xDemon
02.12.2013, 21:51
naja, da sind die wochen der wahrheit ja schonmal gut losgegangen, ganz so hoch hätts ned ausfallen müssen

bzw mal ne Frage:
wenn ich in nem Viertel wechsle (also ned bei rückstand oder so) dann zählen die neuen Spieler schon in die Taktikbewertung des Viertels rein oder zählen die erst ab nächstem Viertel?

hoffe du rächst dich dann nicht bei mir nächste Runde
wollt mich eigentlich noch für den Cup verstärken, aber den Wunschspieler nicht bekommen weil ich leider nicht on sein konnte (scheiss Arbeit :evil:)
jetzt hab ich 8 Mio rumliegen und kanns ned ausgeben :lol:

das mit dem Viertel weiß ich leider gar ned, gute Frage ansich

Obersthati
02.12.2013, 22:11
ich bräucht noch einen weil einer mit 34 bald in rente geht aber zu vernüftign Preisen find ich derzeit nix gutes am Markt, bin am überlegen ob ich mir die kohle sparen soll fürn neustart wenn die jungs in rente gehen, ned das i blank in den neustart gehe ;-)
mein problem ist echt das ich taktische überlegenheit brauch, hab zwar mit 5 austrainierten vert angefangen aber mir gleich mal 4 tore in der 1HZ eingefangen, als offler hast as ned leicht...

xDemon
02.12.2013, 22:19
wann planst du nen Neustart?
mir bringt sparen nichts, werd versuchen noch 6-8 Saisonen aus meinem Team rauszuholen :-)

morgen erstmal das wichtige Spiel gegen Geiger, am Mittwoch ein wichtiges Spiel wos um nen Titel geht und dann ist unser Spiel am Donnerstag eh schon fast ohen Bedeutung, wobei ne Niederlage möcht ich mir ungern einfangen ;-)

Obersthati
02.12.2013, 22:28
der Großteil meiner Truppe ist zw 30 und 32 (dafür zu wenig ERF), die spiel ich noch zu ENde, wohl noch 3 Saisonen, danach plan ich nen Umstieg auf Jungis, die Frage ist ob es sich noch lohnt für diese 3 Saisonen nen haufen Kohle raus zu hauen oder lieber das startkapital für nen gemütlichen neuanfang spare

xDemon
02.12.2013, 22:42
der Großteil meiner Truppe ist zw 30 und 32 (dafür zu wenig ERF), die spiel ich noch zu ENde, wohl noch 3 Saisonen, danach plan ich nen Umstieg auf Jungis, die Frage ist ob es sich noch lohnt für diese 3 Saisonen nen haufen Kohle raus zu hauen oder lieber das startkapital für nen gemütlichen neuanfang spare

kommt wahrscheinlich drauf an was du noch erreichen willst
ich will auf jeden Fall noch in die BuLi vorm umbau, am besten in die 1.BL :-)

Coppelius
03.12.2013, 08:19
bzw mal ne Frage:
wenn ich in nem Viertel wechsle (also ned bei rückstand oder so) dann zählen die neuen Spieler schon in die Taktikbewertung des Viertels rein oder zählen die erst ab nächstem Viertel?

Bei nem Müdigkeitswechsel oder fixem Wechsel ohne erweiterte Einstellungen wird immer nach der 1. Chance im Viertel gewechselt - diese Einwechsler zählen nicht für die Taktikberechnung des Viertels.

Bei nem Wechsel mit dem Wechseltool wird immer zu Beginn eines Viertels gewechselt - die Einwechsler zählen für die Taktikberechnung des Viertels.

@Demon: warum hast denn nicht einfach früher geboten - selbst schuld, wenn es sich dann nicht ausgeht. ;-)

xDemon
03.12.2013, 09:19
Bei nem Müdigkeitswechsel oder fixem Wechsel ohne erweiterte Einstellungen wird immer nach der 1. Chance im Viertel gewechselt - diese Einwechsler zählen nicht für die Taktikberechnung des Viertels.

Bei nem Wechsel mit dem Wechseltool wird immer zu Beginn eines Viertels gewechselt - die Einwechsler zählen für die Taktikberechnung des Viertels.

@Demon: warum hast denn nicht einfach früher geboten - selbst schuld, wenn es sich dann nicht ausgeht. ;-)

man kann doch im Abschnitt wechseln dann wird nicht zu Beginn gewechselt sondern womöglich erst nach einer Torchance oder so?

ich biete nie früher auf nen Spieler als nötig :-P
und war ja nicht geplant dass es sich dann nicht ausgeht :-x

Coppelius
03.12.2013, 09:56
man kann doch im Abschnitt wechseln dann wird nicht zu Beginn gewechselt sondern womöglich erst nach einer Torchance oder so?



Auch wenn man "im" Abschnitt wechselt, passiert dieser Wechsel dann vor dem ersten Spielzug.

Ja den Bellou freut's eh - und du bist ohnehin schon stark genug.

Ich hätt gern mal solche Off-ler am Markt - nur leider gibt es die nicht. :lol:

xDemon
03.12.2013, 09:59
Auch wenn man "im" Abschnitt wechselt, passiert dieser Wechsel dann vor dem ersten Spielzug.

Ja den Bellou freut's eh - und du bist ohnehin schon stark genug.

Ich hätt gern mal solche Off-ler am Markt - nur leider gibt es die nicht. :lol:

was ist dann der Unterschied zwischen im und ab?
dachte ab ist vor den aktionen und im ist irgendwann mittendrin

man kann nie stark genug sein :-P
gestern war eh ein feiner offler am Markt (Ritz)
aber mit so einer XP wie beim slivo seinen gibts halt nur wenige

Coppelius
03.12.2013, 10:05
was ist dann der Unterschied zwischen im und ab?
dachte ab ist vor den aktionen und im ist irgendwann mittendrin

man kann nie stark genug sein :-P
gestern war eh ein feiner offler am Markt (Ritz)
aber mit so einer XP wie beim slivo seinen gibts halt nur wenige

Beispiel: bei "ab" dem 2. Abschnitt bleibt die Regel auch noch im 3. und 4. Abschnitt gültig.
Bei "im" eben nur im entsprechenden Viertel.
Ansonsten gibts da keinen Unterschied.

Ritz war schon fein und hätte mein Team ein klein wenig verstärken können, aber 12XP mit 30j, dafür 3,5 Mios zu zahlen geht als Off-ler in den Bundesligen eigentlich nicht. Mit Norm- oder Def-Taks hätte er vermutlich ne Mio weniger gekostet. Mit 2-3 XP mehr hätte er vermutlich 2 Mios mehr gekostet. ;-)

xDemon
03.12.2013, 10:20
Beispiel: bei "ab" dem 2. Abschnitt bleibt die Regel auch noch im 3. und 4. Abschnitt gültig.
Bei "im" eben nur im entsprechenden Viertel.
Ansonsten gibts da keinen Unterschied.

Ritz war schon fein und hätte mein Team ein klein wenig verstärken können, aber 12XP mit 30j, dafür 3,5 Mios zu zahlen geht als Off-ler in den Bundesligen eigentlich nicht. Mit Norm- oder Def-Taks hätte er vermutlich ne Mio weniger gekostet. Mit 2-3 XP mehr hätte er vermutlich 2 Mios mehr gekostet. ;-)

ok jetzt macht das ganze Sinn :lol:

am Ende ist er ja eh bei uns in der Liga gelandet der Ritz
glaub allerdings nicht dass er mit def Taks weniger gekostet hätte
mit mehr XP wär natürlich mehr gegangen ;-)

nja in dem Fall müssen wir jetzt beide mal abwarten ob sich noch was ergibt am TM

ps.: du wirst eh hoffentlich auch nicht absteigen und nächste Saison mit mir in einer Liga landen oder ;)

Coppelius
03.12.2013, 14:01
ps.: du wirst eh hoffentlich auch nicht absteigen und nächste Saison mit mir in einer Liga landen oder ;)

genau das ist leider zu befürchten...;-)

xDemon
05.12.2013, 17:38
sieht nach Sieg aus :-D

Obersthati
05.12.2013, 21:39
sieht nach Sieg aus :-D

Ganz schön deprimierend auch daheim ned den Hauch einer Chance zu haben

xDemon
05.12.2013, 22:11
Ganz schön deprimierend auch daheim ned den Hauch einer Chance zu haben

nja Torchancen hattest, wenn mein Torabwehrwert wieder so beschissen gewesen wär wie gestern wärs auch knapper geworden
aber mir ists natürlich lieber so wies gelaufen ist ;-)

Gernot117
06.12.2013, 07:54
nja Torchancen hattest, wenn mein Torabwehrwert wieder so beschissen gewesen wär wie gestern wärs auch knapper geworden
aber mir ists natürlich lieber so wies gelaufen ist ;-)

du bist afoch a wauhnsinn - denke du wirst es in die buli schaffen, bei dir sieht man vorallem in den "engen" partien das enorme qualität da ist, das es nicht immer gut geht ist auch klar - aber zu 80% und das reicht über eine saison lang ;-)

xDemon
06.12.2013, 08:58
danke, aber wie man sieht hatte ich schon im Cup so meine Probleme mit den Gegnern, das wird nächste Saison sicher nicht leichter, vor allem die Absteiger aus der 2.BuLi werden es mir mehr als schwer machen

xDemon
06.12.2013, 18:21
Cup-Halbfinale passt mir gut :-)

fly
06.12.2013, 23:44
Cup-Halbfinale passt mir gut :-)

mir auch ;-)

xDemon
06.12.2013, 23:56
mir auch ;-)

Finale gegen dich würd mir auch daugen :-)

fly
07.12.2013, 01:13
Finale gegen dich würd mir auch daugen :-)

dann hätt ma endlich unser 'freundschaftsspiel'

xDemon
07.12.2013, 08:31
hätten wir auch im Spiel um Platz 3 aber Finale wär mir lieber ;-)

Obersthati
09.12.2013, 18:26
Wie schon befuerchtet bleib ich der liga wohl noch ne saison erhalten, knackpunkt war die niederlage gegen cordula

xDemon
09.12.2013, 18:27
Wie schon befuerchtet bleib ich der liga wohl noch ne saison erhalten, knackpunkt war die niederlage gegen cordula

Wolfpassing hat 2 Rote kassiert heute
die kannst schlagen auch auswärts und 11legends werden bei den Firefightern wohl nicht gewinnen, also ist noch alles drin!

xDemon
10.12.2013, 22:11
Cupfinale steht mal 8-)

Obersthati
10.12.2013, 22:24
Cupfinale steht mal 8-)

bei FB würd ich jetzt auf "gefällt mir" drücken ;-) starke Leistung!

hab mich mit nem neuen verteidiger verstärkt aber ich bräuchte eher einen mit 13 xp statt 11..

xDemon
10.12.2013, 22:40
bei FB würd ich jetzt auf "gefällt mir" drücken ;-) starke Leistung!

hab mich mit nem neuen verteidiger verstärkt aber ich bräuchte eher einen mit 13 xp statt 11..

danke
vielleicht hilft er dir trotzdem weiter
hast den nur für das Donnerstagsmatch kauft?

Obersthati
11.12.2013, 00:02
danke
vielleicht hilft er dir trotzdem weiter
hast den nur für das Donnerstagsmatch kauft?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=600422
nein ned nur fürs Donnerstagsmatch, mehr xp hätt ich gern
hab einen der jetzt 34 ist und den muss ich mittelfristig ersetzen aber da fällt er mir halt von der xp her n gutes stück ab von 14 auf 11 aber da Merkel wollte ihn auch haben, zumindest läuft er Donnerstag ned bei ihm auf ;-)

Gernot117
11.12.2013, 07:42
Cupfinale steht mal 8-)

Respekt Respekt - dann hol dir das double diese Saison ;-)
meinen Segen hast du :lol:

xDemon
11.12.2013, 07:48
Respekt Respekt - dann hol dir das double diese Saison ;-)
meinen Segen hast du :lol:

zwei Cupfinale stehen ja noch an
einmal gegen die Nilpfertis und den termi muss ich auch nochmal biegen :-D

fly
11.12.2013, 09:33
Cupfinale steht mal 8-)

gratuliere, leider hats bei mir nicht ganz gereicht, mein tormann bleibt halt eine Schwachstelle ;-)

ob wir es jemals schaffen gegeneinander zu spielen :lol:

xDemon
11.12.2013, 10:21
gratuliere, leider hats bei mir nicht ganz gereicht, mein tormann bleibt halt eine Schwachstelle ;-)

ob wir es jemals schaffen gegeneinander zu spielen :lol:

ja leider, wieder verpasst gegeneinander zu spielen
hätte jetzt dann eh spielfrei ab nächster Woche aber du hast ja leider schon wieder DHL und mittwochs was anderes?
nächste Saison können wir auch weder in da Liga noch im Cup aufeinandertreffen, außer du schaffst den Aufstieg noch irgendwie :-D

fly
11.12.2013, 11:58
ja leider, wieder verpasst gegeneinander zu spielen
hätte jetzt dann eh spielfrei ab nächster Woche aber du hast ja leider schon wieder DHL und mittwochs was anderes?
nächste Saison können wir auch weder in da Liga noch im Cup aufeinandertreffen, außer du schaffst den Aufstieg noch irgendwie :-D

jetzt gwinn das Ding auch, halt die Daumen 8-)

mittwochs hab ich immer Zeit, also wenn du willst...

aufstieg will ich gar nicht schaffen, nächstes Jahr will ich Meister werden und dann hab ich noch 2-3 Saisonen Zeit den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen

xDemon
11.12.2013, 12:22
jetzt gwinn das Ding auch, halt die Daumen 8-)

mittwochs hab ich immer Zeit, also wenn du willst...

aufstieg will ich gar nicht schaffen, nächstes Jahr will ich Meister werden und dann hab ich noch 2-3 Saisonen Zeit den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen

na dann steht unser Spiel doch schon
hab dich für den 25.12 eingeladen, am 18. hab ich schon was gegen den Bellou ausgemacht :-)

fly
11.12.2013, 17:39
na dann steht unser Spiel doch schon
hab dich für den 25.12 eingeladen, am 18. hab ich schon was gegen den Bellou ausgemacht :-)

is eh gut, daß gibt mir noch zeit um verstärkungen zu kaufen :lol:

xDemon
11.12.2013, 21:24
is eh gut, daß gibt mir noch zeit um verstärkungen zu kaufen :lol:

die wirst auch brauchen :twisted:

xDemon
12.12.2013, 19:20
wenn irgendwer meine 2.HZ versteht beim analysieren, bitte melden :evil:

Obersthati
12.12.2013, 20:03
Gratulation an die aufsteiger, wenn ich mir die heim/auswaerts kreuztabelle anschau wird mir uebel, auswaerts hab ich bis auf die 3 fixabsteiger alles verloren

Juan100
12.12.2013, 23:25
wenn irgendwer meine 2.HZ versteht beim analysieren, bitte melden :evil:

ich kann es zumindest erklären, hab 3 stammspieler gegen 3 jugis eingewechselt. und mit dem heimvorteil und neuen trainer dann gar nicht so schlecht ausgeschaut :lol:

gratuliere Dir und 11 legends zum Aufsstieg, drücke euch die daumen das es bis in die buli raufgeht!

lg
latschi

xDemon
13.12.2013, 10:14
trotzdem hab ich wohl ne bessere 11 am Feld gehabt :-P
aber danke, mal schauen was die 1.OL bereit hält

Gernot117
14.12.2013, 11:28
wenn irgendwer meine 2.HZ versteht beim analysieren, bitte melden :evil:

Zeig mir mal deinen eugen stach bitte. Gerne auch per PN

xDemon
14.12.2013, 13:36
Zeig mir mal deinen eugen stach bitte. Gerne auch per PN

wieso genau den Stach?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081589&code=9de2e332b90864dcbeb4b5fdcb489d24

xDemon
14.12.2013, 18:02
yes yes yes
die Saison war echt optimal, alle 4 Titel geholt, das werd ich sicher nie wieder schaffen :sensationell:

Gernot117
15.12.2013, 11:10
yes yes yes
die Saison war echt optimal, alle 4 Titel geholt, das werd ich sicher nie wieder schaffen :sensationell:

Da kann man nur gratulieren, perfekte saison. Geil find ich ja das du 2 Finale mit einem Konter gewonnen hast ;-)

Gernot117
15.12.2013, 11:13
wieso genau den Stach?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081589&code=9de2e332b90864dcbeb4b5fdcb489d24

Hatt seinen Grund, aber an dem lag es nicht ;-)
Würd sagen die zweite Halbzeit hat Erfahrung und perfekte Gegentaktik geprägt.
Und ein bisschen Wahrscheinlichkeit der Engine :-)

xDemon
15.12.2013, 11:58
Da kann man nur gratulieren, perfekte saison. Geil find ich ja das du 2 Finale mit einem Konter gewonnen hast ;-)

früher hab ich die Spiele laufend über Konter gewonnen, geht mittlerweile kaum noch, aber diesmal hats wieder geklappt ja :-)

Hatt seinen Grund, aber an dem lag es nicht ;-)
Würd sagen die zweite Halbzeit hat Erfahrung und perfekte Gegentaktik geprägt.
Und ein bisschen Wahrscheinlichkeit der Engine :-)

tja ich kenn mich da einfach zu wenig aus um sowas richtig zu analysieren, ist die Frage ob sich das da oben dann nicht gewaltig rächen wird ...

Gernot117
15.12.2013, 12:17
tja ich kenn mich da einfach zu wenig aus um sowas richtig zu analysieren, ist die Frage ob sich das da oben dann nicht gewaltig rächen wird ...

Glaub ich nicht - wenn man jedes spiel Taktisch anders spielt kann man sich auf keinen einstellen und somit ist es reines Taktikbingo.

xDemon
15.12.2013, 12:22
Glaub ich nicht - wenn man jedes spiel Taktisch anders spielt kann man sich auf keinen einstellen und somit ist es reines Taktikbingo.

ja das stimmt auch wieder
und bei dir noch alles nach Plan?
nächste Saison rechnest noch nicht mit dem Aufstieg?

Gernot117
15.12.2013, 12:35
ja das stimmt auch wieder
und bei dir noch alles nach Plan?
nächste Saison rechnest noch nicht mit dem Aufstieg?

Ja bei mir läuft noch alles nach plan - nächste Saison sollte der Wiederaufstieg in die 2. Oberliga gelingen. Dort will ich mich dann 2-3 Saisonen halten und dann versuche weiter nach oben zu kommen.

Entscheidend wird dann sein welchen Trainer ich bekomme. Hoffe einen Kracher an Land zu ziehen.

xDemon
15.12.2013, 12:45
Ja bei mir läuft noch alles nach plan - nächste Saison sollte der Wiederaufstieg in die 2. Oberliga gelingen. Dort will ich mich dann 2-3 Saisonen halten und dann versuche weiter nach oben zu kommen.

Entscheidend wird dann sein welchen Trainer ich bekomme. Hoffe einen Kracher an Land zu ziehen.

kannst dir ja nebenbei noch den Cup holen, ich werd dir zumindest nicht im Weg stehen :-D

wie lange geht deiner jetzt noch? und Geld hast genug oder?

Gernot117
15.12.2013, 16:00
kannst dir ja nebenbei noch den Cup holen, ich werd dir zumindest nicht im Weg stehen :-D

wie lange geht deiner jetzt noch? und Geld hast genug oder?

nächste Saison ist es für den Cupsieg noch zu früh - da fehlt mir die Erfahrung (Taktik)

meiner geht noch 4,5 Saisonen - danach sind dann die Zukunftjungs 4x33 und 6x27, da sollte dann ein echter kracher her, dann geht was.

Geld naja, bissl was über 2 mille daweil

fly
15.12.2013, 20:50
Geld naja, bissl was über 2 mille daweil

also mindestens 2,47...hast ihn teuer gemacht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=602035

xDemon
15.12.2013, 22:39
nächste Saison ist es für den Cupsieg noch zu früh - da fehlt mir die Erfahrung (Taktik)

meiner geht noch 4,5 Saisonen - danach sind dann die Zukunftjungs 4x33 und 6x27, da sollte dann ein echter kracher her, dann geht was.

Geld naja, bissl was über 2 mille daweil

eh noch über 4 Saisonen :lol:
dann hast zumindest keinen Stress, für 2 Mio kriegst auch keinen Trainer :-D

xDemon
15.12.2013, 22:39
nächste Saison ist es für den Cupsieg noch zu früh - da fehlt mir die Erfahrung (Taktik)

meiner geht noch 4,5 Saisonen - danach sind dann die Zukunftjungs 4x33 und 6x27, da sollte dann ein echter kracher her, dann geht was.

Geld naja, bissl was über 2 mille daweil

also mindestens 2,47...hast ihn teuer gemacht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=602035

jetzt hast dich echt noch verstärkt vor unsrem Match
für euch normalos ist aber echt grad wieder viel am Markt, ich mag auch meine 8 Mio ausgeben :-(

fly
16.12.2013, 07:44
jetzt hast dich echt noch verstärkt vor unsrem Match
für euch normalos ist aber echt grad wieder viel am Markt, ich mag auch meine 8 Mio ausgeben :-(

also verstärkung ist das keine, aber eine gute nachwuchshoffnung :-D

xDemon
16.12.2013, 12:31
also verstärkung ist das keine, aber eine gute nachwuchshoffnung :-D

trotzdem ein feiner Spieler, XP könnte halt etwas besser sein aber passt schon

wie siehts bei dir denn mittwochs mit ner Teilnahme an der PL jetzt aus, falls ein Team wegfällt

fly
16.12.2013, 12:33
wie siehts bei dir denn mittwochs mit ner Teilnahme an der PL jetzt aus, falls ein Team wegfällt

ich wäre dabei, hab ich dem alex letztes mal eh auch schon geschrieben, aber wenn einer ausfällt bitte Bescheid geben

xDemon
16.12.2013, 16:26
ich wäre dabei, hab ich dem alex letztes mal eh auch schon geschrieben, aber wenn einer ausfällt bitte Bescheid geben

passt, ich meld mich :-)

Gernot117
16.12.2013, 19:42
also mindestens 2,47...hast ihn teuer gemacht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=602035

Ja du hast ihn mir weggeschnappt :evil: er hätte bei mir vom alter her genau rein gepasst aber wird bei dir genauso sein denk ich ;-)

eh noch über 4 Saisonen :lol:
dann hast zumindest keinen Stress, für 2 Mio kriegst auch keinen Trainer :-D

Stress hab ich keinen, aber um einen Kracher zu bekommen braucht man 10 mille

Gibt deine acht mille mir und dann passts :-P

xDemon
16.12.2013, 23:51
Stress hab ich keinen, aber um einen Kracher zu bekommen braucht man 10 mille

Gibt deine acht mille mir und dann passts :-P

hast eh noch genug Zeit zum sparen, musst halt die Finger vom TM lassen :-P
na vielleicht brauch ichs ja doch irgendwann, dann muss es da sein ;-)