Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Teams hinten anreihen
Warum können PC-Teams nicht hinten angereiht werden indem sie zB mit -55 Punkten starten (für die Realitätsfreaks zB. Grund: irgendwelche Auflagen nicht erfüllt :mrgreen: ), dann wäre die Liga immer so gereiht, daß die menschliche Komponente in jedem Fall vorne weg gereiht wird und dahinter erst die PC-Teams...
Kann eigentlich auch nicht so schwer umzusetzen sein, oder?
Ich fall nämlich um meine Meisterprämie um :evil: :fish:
Coppelius
03.10.2013, 10:01
Ich bin sowieso der Meinung, dass bei PC-Teams die Taktikeinstellung sofort auf 4-mal KO wechseln soll.
Weil dass solche Teams in manchen Ligen immer noch vorne mitspielen, ist schon absurd.
Warum können PC-Teams nicht hinten angereiht werden indem sie zB mit -55 Punkten starten (für die Realitätsfreaks zB. Grund: irgendwelche Auflagen nicht erfüllt :mrgreen: ), dann wäre die Liga immer so gereiht, daß die menschliche Komponente in jedem Fall vorne weg gereiht wird und dahinter erst die PC-Teams...
jawoll ! Mensch vor Maschine ! :-D
hättest dich mal mehr angestrengt :boink:
Creed3000
03.10.2013, 10:41
bin auch deiner meinung! stärke sollten sie gern behalten - aber punkte sollten sie keine haben - bzw keine meisterprämie stehlen
Ich bin sowieso der Meinung, dass bei PC-Teams die Taktikeinstellung sofort auf 4-mal KO wechseln soll.
Weil dass solche Teams in manchen Ligen immer noch vorne mitspielen, ist schon absurd.
und wenn das Team, welches 4x KO spielt, in dieser Taktik saustark ist? :fish:
jawoll ! Mensch vor Maschine ! :-D
richtig! :mrgreen:
hättest dich mal mehr angestrengt :boink:
hättest du dir diese Aussage mal gespart! :fish: :fish: :fish:
Coppelius
03.10.2013, 14:54
und wenn das Team, welches 4x KO spielt, in dieser Taktik saustark ist? :fish:
Der PC sollte dann trotzdem schlagbar sein - wer das nicht schafft, ist zu blöd für das Spiel...:boink:
Hirschi92
03.10.2013, 15:03
In diesem Thread fischelts ordentlich :lol:
Aber eig. eine gute Idee ;-)
gasser67
03.10.2013, 15:25
wäre wieder ein Eingriff ins Spiel wie es zur Pleiteaufstockung kam, glaub 20 oder 30 k warens bis es auf 100k stieg, so erwischte es mich auch, eine Saison früher und.....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.