PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup 5-6 Abschnitt nicht angezeigt?


hyde3
02.10.2013, 17:29
cup bei mir werden in der verlängerung nur 4Abschnitte eingeblendet?
wollte nachschauen was ich in der verlängerung eingestellt habe aber ich kann es nicht erkennen

xDemon
02.10.2013, 17:36
seh ich auch nicht bei Spielen von mir mit Verlängerung war aber glaub ich schon immer so, du siehst es wohl nur wenn du die Taktik wieder lädst in einem Friendly mit Verlängerung

bzw. du hast eh noch ein Cupspiel und kannst dir eh die Taktik laden mit allen 6 Abschnitten ausm letzten Cupspiel!

Coppelius
02.10.2013, 17:36
Kannst ja deine Einstellungen laden. ;-)
Aber es wäre tatsächlich schön, wenn man die Einstellungen vom 5.+6. Viertel genau wie in den Vierteln davor ablesen könnte.
Und ein extra Taktikwert für die Verlängerung (die ist derzeit bei der 2.Halbzeit mit eingerechnet) wäre ebenso nett!

AlexK
02.10.2013, 19:09
Und ein extra Taktikwert für die Verlängerung (die ist derzeit bei der 2.Halbzeit mit eingerechnet) wäre ebenso nett!

obwohl so das ganze spannender ist:lol:
aber es hätte sicherlich seine richtigkeit, wenn man die bewertung der verlängerung extra sieht;-):lol: