PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung


chrii11
28.09.2013, 12:14
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich allein dieses problem hab, aber seit einigen tage ist das spiel mit meinem smartphone (samsung nexus s) wegen der übergoßen werbung (sky), die am pc rechts erscheint, leider nicht mehr spielbar,.. zoomt man in die seite hinein, vergrößert sich automatisch auch die werbung so stark mit, dass man ausschließlich diese sieht bzw die rechte seite komplett abgedeckt wird,..

falls das an meinen einstellungen liegt wär ich für tipps dankbar, ansonsten wär es toll, daran etwas zu schrauben..!

lg

AlexK
28.09.2013, 12:39
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich allein dieses problem hab, aber seit einigen tage ist das spiel mit meinem smartphone (samsung nexus s) wegen der übergoßen werbung (sky), die am pc rechts erscheint, leider nicht mehr spielbar,.. zoomt man in die seite hinein, vergrößert sich automatisch auch die werbung so stark mit, dass man ausschließlich diese sieht bzw die rechte seite komplett abgedeckt wird,..

falls das an meinen einstellungen liegt wär ich für tipps dankbar, ansonsten wär es toll, daran etwas zu schrauben..!

lg

habe leider auch das gleiche problem:-( man kann nur auf die buttons auf der linken seite klicken...

dbdtDev
28.09.2013, 18:56
Hm, ich kann das bei mir nicht ganz bestätigen. Ausser auf dem Loginbildschirm habe ich keine Probleme mit der schwarzen Sky-Werbung. Die wird aber auch nicht grösser/kleiner. Meint ihr eine andere Werbung?


LG,
Thomas

chrii11
28.09.2013, 19:01
nein, denke nciht! dieser art "würfel" von sky, der sich immer wieder ändert und versch bilder der championsleague zeigt..!,..

lg

da_chef
28.09.2013, 23:36
Jedes Mal, wenn man eine neue Seite lädt, schiebt sich der Spaß über die rechte Seite des Spiels:
http://i40.tinypic.com/fvjjtd.jpg

henkman
29.09.2013, 08:25
Jedes Mal, wenn man eine neue Seite lädt, schiebt sich der Spaß über die rechte Seite des Spiels:
http://i40.tinypic.com/fvjjtd.jpg

Ihr könnt doch auch die Werbung wegixen, oder??? Einfach das Kreuz klicken und weg ist sie.;-)

chrii11
29.09.2013, 09:28
jedes mal? das ist sehr sehr mühsam,.. und das x-erl ist schwer zu erwischen,..

lg..

henkman
29.09.2013, 09:37
jedes mal? das ist sehr sehr mühsam,.. und das x-erl ist schwer zu erwischen,..

lg..

Verstehe - ja das ist natürlich keine Dauerlösung. :oops::-?

Hirschi92
29.09.2013, 10:35
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich allein dieses problem hab, aber seit einigen tage ist das spiel mit meinem smartphone (samsung nexus s) wegen der übergoßen werbung (sky), die am pc rechts erscheint, leider nicht mehr spielbar,.. zoomt man in die seite hinein, vergrößert sich automatisch auch die werbung so stark mit, dass man ausschließlich diese sieht bzw die rechte seite komplett abgedeckt wird,..

falls das an meinen einstellungen liegt wär ich für tipps dankbar, ansonsten wär es toll, daran etwas zu schrauben..!

lg

ich kann mich am handy nicht einmal dank dieser werbung einloggen. :-?

dbdtDev
29.09.2013, 11:24
Hi,

ich habe das Problem weitergeleitet.


LG,
Thomas

SV Fred
29.09.2013, 11:47
Hi,

ich habe das Problem weitergeleitet.


LG,
Thomas

...und steht schon rechts am Rand..:lol: Danke!

AlexK
30.09.2013, 20:51
Hi,

ich habe das Problem weitergeleitet.


LG,
Thomas

danke für die schnelle lösung:-D

chrii11
30.09.2013, 22:06
hab heute auch keine probleme mehr gehabt..! DANKE..!

lg..