PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikwahl und Traininglager


RobyGoesMusic
24.09.2013, 11:54
Hey Leute,

Hab 2 fragen an euch:

1.) Ich spiele mit 3 Taktiken also muss ich eine doppelt benutzt. Die frage ist jetzt wie rechne ich den Trainer zu den durschnittlichen Werten von meinen Stammspielern dazu?

Werte: 12,9 - 13,6 - 13,6 / Trainer: 6 - 3 - 5

2.) Wie stark zahlt es sich aus mit einem 2er Trainer und 30 jährigen Spielern auf ein nicht alzuteures Traininglager zu fahren? Ich schätze garnicht oder?

Danke schonmal für die Antworten!

lg, Roby (Hope Is Rising)

RobyGoesMusic
25.09.2013, 16:48
Keiner ne Meinung?

terminator85
26.09.2013, 09:36
Hey Leute,

Hab 2 fragen an euch:

1.) Ich spiele mit 3 Taktiken also muss ich eine doppelt benutzt. Die frage ist jetzt wie rechne ich den Trainer zu den durschnittlichen Werten von meinen Stammspielern dazu?

Werte: 12,9 - 13,6 - 13,6 / Trainer: 6 - 3 - 5

2.) Wie stark zahlt es sich aus mit einem 2er Trainer und 30 jährigen Spielern auf ein nicht alzuteures Traininglager zu fahren? Ich schätze garnicht oder?

Danke schonmal für die Antworten!

lg, Roby (Hope Is Rising)

Zur 1.Frage:
Dabei willst vermutlich wissen, ob die 6er oder 5er Trainertaktik die bessere Taktik ist (um zu wiederholen)?
Da du eine seeehr erfahrene Truppe hast, sollte die 5er Trainertaktik im Match die Bessere sein, da 13,6 doch um einiges mehr als 12,9 ist! Viel ist da aber sicher nicht um! ;-)
Wenn du es dir genauer anschaust, sind neben dem Trainerwert eben die konkreten Taks und Xp-Werte der im jeweiligen Viertel aufgestellten Spieler entscheidend. Da hilft einem der Durchschnittswert aller Spieler eben nur wenig, um wirklich zu erfahren was besser ist.
=> Da sehr Xp-starke Spieler mit guten Takswerten und ein im Vergleich dazu eher schwacher Trainer bei dir am Takswert mitarbeiten, ist der Trainereffekt dabei ziemlich klein!!! :lol:

Zur 2.Frage:
Da fehlt mir ein wenig die Erfahrung mit dem 2er Trainer. Hab auch keine Ahnung, wie viel Geld bei dir verschmerzbar ist usw....
Die wichtigen Kriterien für diese Entscheidung sollten aber sein: Kadergröße, Alter der Spieler, Trainerstärke, Kontostand und wie es in nächster Zeit dabei überall ausschauen wird.
=> Auf TL solltest (speziell bei einem so großen Kader) aber auf jeden Fall jede Saison mal fahren. Je nach Lust und Kontostand eben 1 Tag auf mittel, 1 Tag auf gut, (1 Tag auf sehr gut), 2 Tage auf mittel, (2 Tage auf gut) oder 3 Tage auf mittel! Im Zweifelsfall aber das Billigere von dieser Auswahl nehmen, denn ein besserer Trainer wäre wichtiger zu finanzieren! ;-)
=> Ein MischTL (=in deinem Fall: irgendwelche Skills + norm Taks) MUSS es dabei schon sein!!! Alles andere macht für dich keinen Sinn! 8-)

lg
Termi
PS: Hoffentlich hilft dir das weiter!

RobyGoesMusic
26.09.2013, 12:34
Super danke für die Antwort ;)

Ich habe es jetzt mal mit einem billigeren Traininglager versucht um zu schauen wie die Ergebnise werden!

lg, Roby (Hope Is Rising)

Feidl
31.08.2023, 08:06
Super danke für die Antwort ;)

Ich habe es jetzt mal mit einem billigeren Traininglager versucht um zu schauen wie die Ergebnise werden!

lg, Roby (Hope Is Rising)

Und? Also ich denke mir in gewissen sphären kann eine halbe Million auch schon egal sein, oder sitze nur ich auf so viel Geld? Ich würde lieber jederzeit eine Million für eine sehr gutes tl ausgegeben als die Hälfte, auch wenn die Hälfte auch 75 Prozent der Ergebnisse vom besten bringt