PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspielersuche - Rückstellung auf 0


Ruskij
23.09.2013, 11:09
Ich habe in der aktuellen Saison bereits das Entdeckungsmaximum der Jugendspieler ausgeschöpft. Was passiert, wenn ich den Such-Regler auf 0 setze? Gehen dann alle Regler auf 0 zurück?
Eigentlich will ich nur die Kosten reduzieren, da ich ja niemanden mehr finden kann. Aber andererseits möchte ich nächste Saison wieder mit allen Reglern auf 10 mit der Suche beginnen. Weiß jemand Genaueres?

Floki
23.09.2013, 12:36
Pro Spieltag gehen die Regler um 1 zurück (außer die Suche, die geht sofort auf 0 zurück).

Wenn du zu Beginn der neuen Saison wieder alle Regler auf 10 haben möchtest, müsstest du rechzeitig in dieser Saison wieder Beginnen, die Stufen zu erhöhen ;-)

Ruskij
23.09.2013, 12:54
Das ist aber noch nicht ganz, was ich wissen will.
Wenn ich die Suche auf 0 zurücksetze, kann ich alle anderen Regler auf 10 lassen und sie bleiben dann am Höchststand? Oder fällt, da die Kosten ja 0 sind, der Reglerstand aller anderen auf 0 zurück und ich muss wieder von vorne beginnen die Stufen aufzubauen?

henkman
23.09.2013, 13:01
Das ist aber noch nicht ganz, was ich wissen will.
Wenn ich die Suche auf 0 zurücksetze, kann ich alle anderen Regler auf 10 lassen und sie bleiben dann am Höchststand? Oder fällt, da die Kosten ja 0 sind, der Reglerstand aller anderen auf 0 zurück und ich muss wieder von vorne beginnen die Stufen aufzubauen?

Genau so ist es. Wenn du die Regler auf 10 lassen willst musst du das Häkle bei "keine Spieler suchen" setzen. Dafür zahlst aber weiter deine Kosten, und kannst nächste Saison gleich mit Level 10 beginnen. ;-)

Floki
23.09.2013, 13:12
Das ist aber noch nicht ganz, was ich wissen will.
Wenn ich die Suche auf 0 zurücksetze, kann ich alle anderen Regler auf 10 lassen und sie bleiben dann am Höchststand? Oder fällt, da die Kosten ja 0 sind, der Reglerstand aller anderen auf 0 zurück und ich muss wieder von vorne beginnen die Stufen aufzubauen?

Wie schon oben geschrieben: Wenn die Suche auf 0 ist, gehen die Regler pro Spieltag um einen Punkt zurück.

Ruskij
23.09.2013, 14:11
OK, ich glaube, ich hab's jetzt verstanden.
Wenn ich jetzt 2 Spieltage den Regler auf Suche = 0 stelle, sind meine anderen Regler auf 8, wenn ich dann wieder auf Suche = 1 stelle, benötige ich wieder 2 Spieltage, um alle Regler auf 10 zu bekommen.
Ich hoffe, ich habe da keinen Denkfehler?

Floki
23.09.2013, 14:17
OK, ich glaube, ich hab's jetzt verstanden.
Wenn ich jetzt 2 Spieltage den Regler auf Suche = 0 stelle, sind meine anderen Regler auf 8, wenn ich dann wieder auf Suche = 1 stelle, benötige ich wieder 2 Spieltage, um alle Regler auf 10 zu bekommen.
Ich hoffe, ich habe da keinen Denkfehler?

Genau so ist es ;-)

Ruskij
23.09.2013, 15:38
Genau so ist es ;-)
Sehr gut. Damit spare ich gleich einmal einen ordentlichen Patzen Geld.