PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Bierbauch CUP vom Erdboden verschluckt?


MMM
14.09.2013, 21:25
Wenn mich nicht alles täuscht, und soviel habe ich heute wirklich nicht getrunken, dann hatte ich heute ein Spiel in der 2. KO-Runde des
8. Bierbauch CUP ;-)

Und jetzt gibt es den Cup gar nicht mehr - so, als hätte es ihn nie gegeben???

Was ist mit den restlichen KO-Runden?

dbdtDev
14.09.2013, 21:53
Hi,

der Cupersteller wurde bereits darüber informiert dass der Cup abgesagt werden musste und hat die Credits zurück bekommen damit er den Cup neu erstellen kann.

Aus bisher ungeklärten Gründen kommt es (ganz selten) vor dass ein Spiel eines Bewerbs nicht korrekt in die Datenbank eingetragen wird. Wenn dies bemerkt und gemeldet wird, ist es kein Problem. Wenn es allerdings nicht vor dem Friendlyspieltag gemeldet wird, ist es äusserst schwierig, das fehlende Spiel nachträglich einzufügen. Da der betroffene Bewerb erst in der ersten Runde war, sollte es kein grosses Problem für die Teilnehmer sein. Danke für euer Verständnis.


LG,
Thomas

MMM
14.09.2013, 22:17
Danke für die prompte Erklärung!

Der Cup war aber nicht in der ersten Runde, sondern wir haben uns in den vergangenen 2 Monaten durch eine elendslange Gruppenphase gequält, und jetzt wäre es gerade interessant geworden. :-(

dbdtDev
14.09.2013, 23:18
Danke für die prompte Erklärung!

Der Cup war aber nicht in der ersten Runde, sondern wir haben uns in den vergangenen 2 Monaten durch eine elendslange Gruppenphase gequält, und jetzt wäre es gerade interessant geworden. :-(

Du hast natürlich Recht, dem Cup ging eine Gruppenphase voraus. Das habe ich auf den ersten Blick nicht erkannt weil die Cups und Ligen in der Datenbank getrennt sind. Aber keine Sorge, sicher kann der Veranstalter (ich schreibe ihm jetzt eine Nachricht) einen Cup mit den korrekten Teilnehmern erstellen. Zur Not füge ich das Ding händisch in die Datenbank ein, damit auch die Begegnungen passen ;)


LG,
Thomas