PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligatabelle wird nicht aktualisiert


lion93
13.09.2013, 10:18
Hallo allerseits,

bin in der 1.Unterliga/7 und seit dem 10ten Spieltag wird meine Tabelle (liga -> tabelle) nicht mehr aktualisiert. Hatte damals 5/1/3 steh mittlerweile bei 6/2/4 jedoch hab ich nur während der Live Partie Einblick. Bitte um Hilfe!

lg
lion

xDemon
13.09.2013, 10:25
was siehst du momentan?
kanns sein dass nen Filter anhast (nur Hinrunde)
dann musst auf Zeitraum: gesamte Saison

dbdtDev
13.09.2013, 10:25
Hallo allerseits,

bin in der 1.Unterliga/7 und seit dem 10ten Spieltag wird meine Tabelle (liga -> tabelle) nicht mehr aktualisiert. Hatte damals 5/1/3 steh mittlerweile bei 6/2/4 jedoch hab ich nur während der Live Partie Einblick. Bitte um Hilfe!

lg
lion

Hi,

ohne nachzusehen: stelle deinen Filter (über der Tabelle) auf "gesamte Saison".


LG,
Thomas

lion93
13.09.2013, 10:43
thx a lot, des wars...män hätt i a selber drauf kommen können..nja jz gehts wieder :-)

lg
lion