PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Spieler des Tages


Znoff
30.08.2013, 08:33
Hallo Thomas,
also ich denke mal, dass die Anzeige Spieler des Tages am 29.08. in der 3. UL/7 ein Bug ist.

Ich spielte da gegen FC Holzi. Mein Keeper hatte ein 10 und seiner eine 5.

Torwart des Tages aber Keeper FC Holzi ??????.

Das einzige was der Goali in den 90 Minuten abwehren musste, waren Glasflaschen die meine Anhänger in seinen Strafraum warfen.

Ich glaube, dass dieses Feature schon seit längerer Zeit nicht so funktioniert, wie es sollte. Ist allerdings nur ein Gefühl.;-)

Znoff
30.08.2013, 08:46
Am 26.08. hatte mein Keeper ebenfalls ein Bewertung von 10. Geworden ist der Spieler des Tages aber Georg Soller von den Argentinos.

Also verstehen tut man diese Feature nicht. Sorry.

chrii11
30.08.2013, 08:49
Bei Torhüter ist das eine bekannte sache, da ist es sehr oft nciht nachvollziehbar, wie die wahl zustande kommt, ist sehr oft jemand mt schlechterer benotung im team der runde,..

lg..

Znoff
30.08.2013, 08:56
Bei Torhüter ist das eine bekannte sache, da ist es sehr oft nciht nachvollziehbar, wie die wahl zustande kommt, ist sehr oft jemand mt schlechterer benotung im team der runde,..

lg..

Ja, sorry, aber wenn das Feature nicht funktioniert wie es sollte, dann brauche ich es nicht. :-? So kann ein Keeper nie Spieler der Saison werden....

benlevent
30.08.2013, 10:48
Bei Torhüter ist das eine bekannte sache, da ist es sehr oft nciht nachvollziehbar, wie die wahl zustande kommt, ist sehr oft jemand mt schlechterer benotung im team der runde,..

lg..

Ja, sorry, aber wenn das Feature nicht funktioniert wie es sollte, dann brauche ich es nicht. :-? So kann ein Keeper nie Spieler der Saison werden....

Wie Chiri11 es sagt . auch ich habe mich paar mal beschwert ,kam aber nix raus , ich kann nur eins sagen glaub nicht das das feature nicht funktioniert sondern eher sie funktioniert ,nur wie die engine versteckt die berechnung bei tormännern berechnet dies wissen wir nicht , sonst würden wir mehr schlüsse daraus ziehen denn tormänner haben ja nicht viel , weil manche sagen sogar das tormänner sogar auf taktik einfluss haben , naja deswegen schwierig alles .

lg

dummp3zi
30.08.2013, 11:03
Ja, sorry, aber wenn das Feature nicht funktioniert wie es sollte, dann brauche ich es nicht. :-? So kann ein Keeper nie Spieler der Saison werden....

Ja bei Goalies ist das so eine Sache. Versteh ich bis jetzt auch nicht ganz... In meiner Liga ist ein Goalie mit Bew 3 unter den Elf des Tages obwohl andere am selben Spieltag Bew 7 haben. Entweder warten wir auf Statement von Thomas oder wir stellen da unsere eigenen Theorien auf...;-)

Aja was meinst du mit Spieler der Saison? Das hat ja nix mit Elf des Tages zu tun. Nur mit der durchschnittlichen Spielerbewertung am Ende der Saison.:lol:

Znoff
30.08.2013, 12:59
Aja was meinst du mit Spieler der Saison? Das hat ja nix mit Elf des Tages zu tun. Nur mit der durchschnittlichen Spielerbewertung am Ende der Saison.:lol:

Spieler der Saison kann man ja bei Elf des Tages in einem Dropdown aussuchen. Ich nehme mal stark an, dass beide irgendwie zusammen hängen :-?. Wenn einer meiner Spieler 10 Mal in der Spieler der Saison angeführt ist (eigentlich nur mit einer 10er Bewertung), nehme ich mal stark an, dass dieser auch den Award bekommt. Oder habe ich da immer was falsches verstanden. Aber dann bitte um Aufklärung ....

chrii11
30.08.2013, 13:02
Spieler der Saison kann man ja bei Elf des Tages in einem Dropdown aussuchen. Ich nehme mal stark an, dass beide irgendwie zusammen hängen :-?

nein leider nciht! ich bin dem irrtum auch schon verfallen, und hab geglaubt, mein spieler bekommt den award.. aber da zählt nur die spielerbewertung, nicht wie oft er im team der runde stand,.. hab ich dann vom dev als antwort bekommen,..

lg..

Znoff
30.08.2013, 13:04
nein leider nciht! ich bin dem irrtum auch schon verfallen, und hab geglaubt, mein spieler wird zum spieler der saison.. aber da zählt nur die spielerbewertung, nicht wie oft er im team der runde stand,.. hab ich dann vom dev als antwort bekommen,..

lg..

Na dann, wieder gscheiter worden. Merci. Auf in den Kampf um den Spieler der Saison.

Jedoch muss ich schon noch anmerken, dass alle anderen Awards absehbar sind. Nur der Spieler der Saison (bester Spieler der Liga) sieht man nicht. Man hat während der Saison keinen Vergleich und am Saisonende gibts auch keinen Hinweis, wer bester Spieler der Liga geworden ist.

dummp3zi
30.08.2013, 13:08
Spieler der Saison kann man ja bei Elf des Tages in einem Dropdown aussuchen. Ich nehme mal stark an, dass beide irgendwie zusammen hängen :-?. Wenn einer meiner Spieler 10 Mal in der Spieler der Saison angeführt ist (eigentlich nur mit einer 10er Bewertung), nehme ich mal stark an, dass dieser auch den Award bekommt. Oder habe ich da immer was falsches verstanden. Aber dann bitte um Aufklärung ....

Ne. So, wie chrii es eh schon gesagt hat, zählt da leider (je nachdem wie mans betrachtet;-)) einfach nur die durchschnittliche Spielerbewertung der gesamten Saison. Dein am besten bewerteter Spieler (Büro => Spielerkader => rechte Spalte) misst sich dann mit den bestbewertetsten Spielern der jeweils anderen Teams...

LG

Znoff
30.08.2013, 13:12
Zu meinem Vorschlag würde mir ein einfaches Feature einfallen um das momentane Ranking des Besten Spielers der Liga anzuzeigen.

Das Infofeld über der momentanen Durchschnittsbewertung (Spielerkader) könnte mit den jeweiligen Platz (1-10) der gesamten Liga bestückt/programmiert werden. Wenn ich über die Durchschnittsbewertung fahre, sehe ich, wenn ich unter den ersten 10 Plätzen bin. Beim Rest darf ruhig stehen, bspw. "sorry dein Spieler spielte nicht gut genug". Das würde zumindest diesen Punkt, es geht da ja vorwiegend um den Award, auch Mitte der Saison etwas spannender und überschaubarer machen.

Znoff
30.08.2013, 13:18
Wäre natürlich auch was für den PA oder Hall of Fame.

In einer Saison mehr ??? Spieler in den Top 10, bspw.

Da würden mir noch mehrere Sachen einfallen...:lol:

Mane17
30.08.2013, 13:56
Hier hast die Antwort ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48635