Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sponsoren und Infoseite

dbdtDev
28.08.2013, 11:56
Hallo Community,

es gibt einige neue Sponsoren, zusätzlich zu den bisherigen "Sportnet" und "Autonet". Die neuen Sponsoren werden sich im Laufe der nächsten Tage auffüllen, bis es schlussendlich gleichviele Verträge jedes Typs gibt. Es ändert sich aber grundsätzlich nichts bei den Sponsoren, es gibt weiterhin Trikot- und Stadionsponsoren, die Beträge bleiben gleich und auch die Anzahl an verfügbaren Sponsoren in der Liste bleibt bei etwa 400.

Weiters gibt es die neue Infoseite Wann ist was (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was). Hier bekommt ihr einen Überblick über den Zeitplan und den Saisonwechsel.

Liebe Grüsse,
Thomas

Banditozzz
28.08.2013, 12:10
na bitte, mehr Neuerungen :-P:-P:-D

milanisti
28.08.2013, 12:12
jez geht's aber ab :-P:-P das gefällt mir:-P8-) danke tom

AnteS.
28.08.2013, 12:18
also sport10 führt sich ja direkt mal mit 1-2 tollen Sponsoren ein :D

Name: Sport10
Typ: Stadion
Laufzeit: 11 Spieltage
Fixbetrag: 481.161 €
Punkteprämie: 2.933 €
Meister: 202.483 €
Herbstmeister: 143.438 €
Torschützenkönig: 29.560 €
KO-Phase erreicht: 42.196 €
Sieg KO-Runde: 20.684 €
Cup gewonnen: 135.013 €

PS: immer noch zu haben^^

FCAxe
28.08.2013, 12:36

Hab ich auch schon "gefunden" Super das ich gerade KEINEN brauche :-(

ABER sehr schön das es hier jetzt mehrere verschiedene Sponsoren gibt! Und auch das Wann ist was ist nett :-D:-D

dummp3zi
28.08.2013, 14:03
Die Idee mit den Sponsoren ist mal super. Die Wann ist was Seite verleiht vorallem für Neieinsteiger einen großen und hilfreichen Überblick!

Tolle Features! Weiter so!:-D

terminator85
28.08.2013, 15:30
Hallo Community,

es gibt einige neue Sponsoren, zusätzlich zu den bisherigen "Sportnet" und "Autonet". Die neuen Sponsoren werden sich im Laufe der nächsten Tage auffüllen, bis es schlussendlich gleichviele Verträge jedes Typs gibt. Es ändert sich aber grundsätzlich nichts bei den Sponsoren, es gibt weiterhin Trikot- und Stadionsponsoren, die Beträge bleiben gleich und auch die Anzahl an verfügbaren Sponsoren in der Liste bleibt bei etwa 400.

Weiters gibt es die neue Infoseite Wann ist was (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/wann_ist_was). Hier bekommt ihr einen Überblick über den Zeitplan und den Saisonwechsel.

Liebe Grüsse,
Thomas

Das "Wann ist was" ist mal eine tolle Sache!!! 8-)
Damit erledigen sich viele Fragen, die immer wieder mal (im Forum) auftauchen und so manche falschen/ungenauen Antworten darauf, die herumkursieren! ;-)

Skanda
28.08.2013, 19:19

Ich hoffe das geht so weiter ;-)

MMM
28.08.2013, 21:25

Die Seite ist super ordentlich und informativ! Da hat doch jemand eine Doku für die User gemacht ... mit vielem hätte ich gerechnet, aber mit dem nicht. :lol:

Vielleicht noch kleine Ergänzungen:

zum Saisonwechsel:
Die Moti wird auf 10 gesetzt, aber die Fitness bleibt gleich.

zur Spieltagsberechnung:
Etwa 1.5 Stunden später werden die Jugendabteilungen aktualisiert, die Kader auf 14 Spieler aufgefüllt und DANACH Jugendspieler entdeckt.

zu den täglichen Tasks noch einer:
Die Überprüfung der Schulden findet jeweils Dienstag und Freitag um 9 Uhr statt.

tippkick
28.08.2013, 21:41

wiener und sport10 sind meist recht gut dotiert ... :biggrin1:
also, dagegen hab´ ich absolut nix!

Hirschi92
28.08.2013, 21:50
Super Feature Thomas,

Beim 2.ten Punkt, also beim Punkt Saisonwechsel gehört noch Torschützenkönig :-) - sonst alles top ;-)

henkman
29.08.2013, 05:34
Super - Geil - dbdT :thumb:

Eine Kleinigkeit hätte ich dann doch: es fehlt die Angabe wann die Umbenennungen geprüft werden. ;-)

Stiffler
29.08.2013, 10:53
Bin begeistert, absolut Spitze :clap2:

Commander
30.08.2013, 07:44
Bin begeistert, absolut Spitze :clap2:

Sind zwar nur kleinigkeiten aber es macht einfach spaß das man merkt es geht was :-)

henkman
30.08.2013, 08:08
Die Sponsoren könnten sich nu au a bissl ins Zeug legen. Was derzeit zu haben is, is unter aller S..!:evil:

Commander
30.08.2013, 08:13
Die Sponsoren könnten sich nu au a bissl ins Zeug legen. Was derzeit zu haben is, is unter aller S..!:evil:

Dann musst noch a paar ligen höher aufsteigen ;-)

plotschi
30.08.2013, 09:56

Stimmt - außerdem wurde früher immer auf alle 5 minuten auf 400 aufgefüllt! Jetzt nicht mehr :evil:

dbdtDev
30.08.2013, 11:02
Stimmt - außerdem wurde früher immer auf alle 5 minuten auf 400 aufgefüllt! Jetzt nicht mehr :evil:

Das liegt daran dass jeder Sponsor eine eigene Maximalanzahl in der Datenbank gespeichert hat (vorher 200). Der Vorteil dabei ist dass man Sponsoren gewichten könnte (was wir aber nicht tun), der Nachteil ist dass man nicht einfach einen neuen Sponsor hinzufügen kann, weil sonst auf einen Schlag viel zu viele gute Verträge verfügbar wären.

Also sitze ich nun da und erhöhe alle Verträge schrittweise auf 66 (66 * 6 = 396 Verträge). Während ich schlafe geht das aber nicht, also gabs am Vormittag weniger Verträge als normal (weil gestern Ligaspiel war und dadurch heute schon viele Sponsoren abgeschlossen wurden) :-D

Derzeit sind die neuen Verträge auf 38, wenn sie auf 66 sind wird alles wieder normal laufen.

LG,
Thomas

henkman
30.08.2013, 13:13
Das liegt daran dass jeder Sponsor eine eigene Maximalanzahl in der Datenbank gespeichert hat (vorher 200). Der Vorteil dabei ist dass man Sponsoren gewichten könnte (was wir aber nicht tun), der Nachteil ist dass man nicht einfach einen neuen Sponsor hinzufügen kann, weil sonst auf einen Schlag viel zu viele gute Verträge verfügbar wären.

Also sitze ich nun da und erhöhe alle Verträge schrittweise auf 66 (66 * 6 = 396 Verträge). Während ich schlafe geht das aber nicht, also gabs am Vormittag weniger Verträge als normal (weil gestern Ligaspiel war und dadurch heute schon viele Sponsoren abgeschlossen wurden) :-D

Derzeit sind die neuen Verträge auf 38, wenn sie auf 66 sind wird alles wieder normal laufen.

LG,
Thomas

Und wie lange wird das dauern?:-?

terminator85
30.08.2013, 17:16
Und wie lange wird das dauern?:-?

Ja, bin auch noch auf der Suche! Ein neuer Werbepartner würde mich schon reizen! :-P

@Tom: Gesamt 396 sind aber keine 2x 200 von vorher! => Gibt es ab sofort weniger Sponsoren oder überlegst dir dazu noch was? ;-)8-)

PS (Off-Topic, aber doch irgendwie zum Thema passend): Das gestrige Spanische Supercupfinale hat Qatar gegen Aserbaidschan bestritten, wenn man nach den Trikotsponsoren geht! :mrgreen:

Stiffler
13.01.2017, 11:02
Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

Servus Thomas
Home --> Wann ist was bedarf einer kleinen Korrektur:

Sonntags 18:30 Uhr
Nach Länderspielen werden Erfahrung und Fitness der Spieler aktualisiert.