Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Kommentare bei allen Live-Spielen
Hallo Community,
während der Live-Spiele, und auch danach im Spielbericht, könnt ihr nun mit euren Kontrahenten chatten. Dies gilt für Liga-, Cup- und Freundschaftsspiele.
Bei Ligaspielen könnt ihr Kommentare mit allen Teams aus eurer Liga austauschen. Bei Cupspielen sogar mit allen Teams des gesamten Cups. Bei Freundschaftsspielen chattet ihr nur mit eurem aktuellen Gegner.
Liebe Grüsse,
Thomas
ist es richtig, dass mein kommentar unter meinem spiel, mir auch unter dem spiel von einem ligakollegen angezeigt wird, oder hats da ein problem mit dem cache?
oder gilt das quasi spielübergreifend?
Bei Ligaspielen könnt ihr Kommentare mit allen Teams aus eurer Liga austauschen.
hmm, gemäß der Funktionsweise und deiner Aussage interpretiere ich das mal so,
dass in der eigenen Liga quasi jeder mitschreiben kann und letztlich live nicht nur
ein spiel, sondern 5 Spiele kommentiert werden. das is natürlich lustig :lol:
und beim Cup kommentiert man im Klassencup mit einem Mal hunderte Spiele :D
sollten nur die eigenen ligakollegen posten können? weil ich hab gerade einen kommentar bei einem anderen spiel, welches nicht aus meiner liga ist, gemacht?
lg
shadow08
26.08.2013, 16:16
sehr geiles Feature :thumb:
aja, und das feature taugt mir;-)
Was da auch praktisch wäre -> Bei der Tabelle unten im Spielplan die Live-Spiele verlinken, damit man nicht immer unter Spielberichte suchen muss...
Einfach wie bei den Spielberichten "Zum Spiel", nur unter der Tabelle! :-)
Weiß halt ned, wieviel Aufwand das benötigt.
hmm, gemäß der Funktionsweise und deiner Aussage interpretiere ich das mal so,
dass in der eigenen Liga quasi jeder mitschreiben kann und letztlich live nicht nur
ein spiel, sondern 5 Spiele kommentiert werden. das is natürlich lustig :lol:
und beim Cup kommentiert man im Klassencup mit einem Mal hunderte Spiele :D
So ist es. Dadurch tut sich mehr im "Chat" und ausserdem interessieren einen die anderen Spiele der Liga ja auch :).
sollten nur die eigenen ligakollegen posten können? weil ich hab gerade einen kommentar bei einem anderen spiel, welches nicht aus meiner liga ist, gemacht?
lg
Ich sehe keinen Grund, da eine Beschränkung auf tatsächlich beteiligte Spieler einzubauen.
LG,
Thomas
Was da auch praktisch wäre -> Bei der Tabelle unten im Spielplan die Live-Spiele verlinken, damit man nicht immer unter Spielberichte suchen muss...
Einfach wie bei den Spielberichten "Zum Spiel", nur unter der Tabelle! :-)
Weiß halt ned, wieviel Aufwand das benötigt.
Die Live-Tabelle verlinkt zu den anderen Spielen.
LG,
Thomas
Ich sehe keinen Grund, da eine Beschränkung auf tatsächlich beteiligte Spieler einzubauen.
LG,
Thomas
ich auch nicht, aber ich habs als erstes so verstanden;-)
LG,
Thomas
Ich mein das außerhalb meiner Liga....:-)
So ist es. Dadurch tut sich mehr im "Chat" und ausserdem interessieren einen die anderen Spiele der Liga ja auch :).
sehr fein, ligeneinbindung ist sehr gut!
sehe ich auch keinen Grund. manch Ligen sind so langweilig, dass sie unbedingt kommentiert gehören :lol:
richtig, aber nur zu den anderen Spielen der eigenen Liga. ideal wäre jetzt noch, dass man sich mehrerer "Live-Ligen" oder "Live-Spielberichte" unter einer watch-funktion oder bei Favoriten eintragen könnte. will ich nämlich andere Ligen vollspammen, muss ich wirklich erst über spielberichte von einem teamchef meiner wahl gehen :lol:
terminator85
26.08.2013, 16:34
sehr fein, ligeneinbindung ist sehr gut!
sehe ich auch keinen Grund. manch Ligen sind so langweilig, dass sie unbedingt kommentiert gehören :lol:
richtig, aber nur zu den anderen Spielen der eigenen Liga. ideal wäre jetzt noch, dass man sich mehrerer "Live-Ligen" oder "Live-Spielberichte" unter einer watch-funktion oder bei Favoriten eintragen könnte. will ich nämlich andere Ligen vollspammen, muss ich wirklich erst über spielberichte von einem teamchef meiner wahl gehen :lol:
Ganz ehrlich, wenn ich was vollspamen wollen würde, ist der Ligathread viel besser geeignet (zumindest, wenn es dann auch wirklich wer lesen soll)! ;-)
@ben: Grats zur Umbenennung!!!
..und ich hab mich im Vorfeld schon gewundert, warum um ca 17h das neue Tool online geht. Da kommen dann ("unnötig") alle Schaulustigen (=die Livespiele sehen wollen) und die F5-Drücker (=neue Featurejäger) zusammen. :lol:
Es hat aber alles seinen Sinn was der Dev so macht.
=> Wenn man zur "F5-Fraktion" gehört, hat man sicher 1 und 1 zusammenzählen können! Oder? ;-):lol:
chris1976
26.08.2013, 16:43
Tolle Sache vorallem wenn der andere auch online ist.:lol:
shadow08
26.08.2013, 16:45
Tolle Sache vorallem wenn der andere auch online ist.:lol:
kann eh die ganze Liga mitlesen ;)
Tolle Sache vorallem wenn der andere auch online ist.:lol:war echt cool heute 8-)
chris1976
26.08.2013, 16:51
kann eh die ganze Liga mitlesen ;)
Ja aber am besten wenn der direkte Gegner Online ist.:lol:Ist ja spannender dann.
chris1976
26.08.2013, 16:51
war echt cool heute 8-)
Ja für Dich.:lol::lol:
shadow08
26.08.2013, 16:52
Ja aber am besten wenn der direkte Gegner Online ist.:lol:Ist ja spannender dann.
bei mir war der Gegner auch ned da aber 3 andere, also ein gelungener Einstand :)
chris1976
26.08.2013, 16:58
bei mir war der Gegner auch ned da aber 3 andere, also ein gelungener Einstand :)
Auf jeden Fall eine tolle neue Sache finde Ich.:lol::lol:
Ganz ehrlich, wenn ich was vollspamen wollen würde, ist der Ligathread viel besser geeignet! ;-)
sicher, sicher. aber direktes unmittelbares feedback ist meist besser,
natürlicher und vor allem bindender, als breit und lang vorbereitete
foreneinträge. jedes chatprogramm war erfolgreicher als die ganze
email-sache. die lohnt sich nur zum verbreiten von wichtigen Fehl-
und Informationen :lol::lol:
@dbdtDev: ich glaube die Zugriffszahlen werden sicher während
der Spiele schlagartig erhöhen. wäre cool, wenn man das mal
messen könnte :-D zwischenzeitlich war der Seitenzugriff heute
schon mal kurz stockend, hatte ich zumindest das Gefühl :D
Coppelius
26.08.2013, 17:34
Tolle Sache, danke! :-D:-D
nette kleine Abwechslung, nur immer weiter so :lol: ;-)
benlevent
26.08.2013, 17:47
Ganz ehrlich, wenn ich was vollspamen wollen würde, ist der Ligathread viel besser geeignet (zumindest, wenn es dann auch wirklich wer lesen soll)! ;-)
@ben: Grats zur Umbenennung!!!
..und ich hab mich im Vorfeld schon gewundert, warum um ca 17h das neue Tool online geht. Da kommen dann ("unnötig") alle Schaulustigen (=die Livespiele sehen wollen) und die F5-Drücker (=neue Featurejäger) zusammen. :lol:
Es hat aber alles seinen Sinn was der Dev so macht.
=> Wenn man zur "F5-Fraktion" gehört, hat man sicher 1 und 1 zusammenzählen können! Oder? ;-):lol:
Danke , das habe ich mir auch gedacht deswegen war die suche gleich mal dort :-D;-)
Banditozzz
26.08.2013, 19:52
super, danke für die Neuerung, tolle Sache..
Freut mich echt, dass hier etwas wieder entwickelt wird. Danke Thomas, du bist der beste :-D8-)
lg
Stiffler
26.08.2013, 21:55
Super Sache :up:
tolles tool
super sache
danke thomas
:-D
Hirschi92
26.08.2013, 23:22
Super Sache :up:
muss ich dir recht geben - auch wenn deine sig. 12mal größer ist als der geschriebene text :lol:
Nettes Feature. Im Moment geht echt wieder was bei dbdT. :-)
Freut mich. :lol:
RobyGoesMusic
28.08.2013, 00:04
Hey Leute,
Ich muss sagen ich bin echt froh das wir den Thread "Spielpaß kehre zurück" gemacht haben.
Das dBdT-Team hat das Problem erkannt und in kurzer Zeit sehr durchdachten neuen features rausgebracht.
Danke für das Interesse an den Game und uns allen!
lg, Roby (Hope Is Rising)
mind.hrhr
01.09.2013, 19:54
möchte mich nachträglich auch noch dazu äußern:
super erneuerung, finde es sehr gut, dass man dort direkt mit den ligakonkurrenten reden kann.
was ich noch gut finden würde, wäre wenn man diese kommentare auch irgendwie ins ligaforum transportieren könnte.
lg
was ich noch gut finden würde, wäre wenn man diese kommentare auch irgendwie ins ligaforum transportieren könnte.
lg
dann wirds aber in gewissen Ligen wohl zu unübersichtlich
wobei meinem Ligaforum könnts ned schaden :-P
mind.hrhr
02.09.2013, 15:35
dann wirds aber in gewissen Ligen wohl zu unübersichtlich
wobei meinem Ligaforum könnts ned schaden :-P
na ich sag ja nicht, dass dort die kommentare stehen müssen. aber es wäre z.b. gut wenn ein link im ligaforum zur diskussion vom bot kommt "es wurden x kommentare zum ligaspiel eingetragen". oder alle kommentare in einem "bot-post" a la
mind.hrhr:
super partie
PC-Team:
ja, super partie
xDemon:
meinem ligaforum könnts ned schaden :-P
schön wäre es, wenn auch automatisch zum letzten eintrag gescrollt würde.
mister.xyz
10.09.2013, 16:24
Ist es normal das sich die Kommentar-Box nicht selbstständig aktualisiert?
Und wäre ein "Senden"-Button nicht sinniger als "Speichern"?
Die Meldung das das Kommentar gespeichert wurde ist auch irgendwie sinnlos :-D
oleander
10.09.2013, 16:28
Ist es normal das sich die Kommentar-Box nicht selbstständig aktualisiert?
Und wäre ein "Senden"-Button nicht sinniger als "Speichern"?
Die Meldung das das Kommentar gespeichert wurde ist auch irgendwie sinnlos :-D
Zum Aktualisieren gibt es den "Reload-Button".
Die Kommentare bleiben ja auch nach dem Spiel "gespeichert", insofern passt das dann schon.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.