PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager, sehr gut, schlechte Trainingsergebnisse


cop
20.08.2013, 11:56
Kann mir wer erklaeren, warum ich 640.000 Euro fuer ein Trainingslager ausgebe, dann aber nur Verbesserungen (43,64) von etwas mehr als einem normalem Training habe?
Habe einen 3er Trainer defensiv. Trainingslager war in Spanien, also offensive Skills, sehr gut, 3 mal. Das 3. Training erfolgt erst.
Hatte schon Trainingslager mit ueber 150 Verbesserungen mit einem 2er Trainer.
Danke fuer Antworten.

Romario 77
20.08.2013, 12:27
Kann mir wer erklaeren, warum ich 640.000 Euro fuer ein Trainingslager ausgebe, dann aber nur Verbesserungen (43,64) von etwas mehr als einem normalem Training habe?
Habe einen 3er Trainer defensiv. Trainingslager war in Spanien, also offensive Skills, sehr gut, 3 mal. Das 3. Training erfolgt erst.
Hatte schon Trainingslager mit ueber 150 Verbesserungen mit einem 2er Trainer.
Danke fuer Antworten.
In deinem letzten Ligaspiel waren glaub ich 6 Spieler in der Stammelf die weit über 30 Jahre waren der älteste sogar 36.Wenn so der gesamte schnitt des restlichen Teams aussieht ist dies für ein Trainingslager dieser Kategorie viel zu alt. Da trainieren die einfach nicht mehr.
Somit ist es rausgeschmissenes Geld!!!:-(

Gruß Romario

Stardude
20.08.2013, 12:35
dann aber nur Verbesserungen (43,64) von etwas mehr als einem normalem Training habe?

Danke fuer Antworten.

das bekomm ich mittlerweile nichtmal mehr mit meinem 5er.

liegt einfach daran, dass sich deine alten Säcke schon mehr auf die Pension freuen und weniger trainieren wollen :lol:

Hirschi92
20.08.2013, 13:06
Kann mir wer erklaeren, warum ich 640.000 Euro fuer ein Trainingslager ausgebe, dann aber nur Verbesserungen (43,64) von etwas mehr als einem normalem Training habe?
Habe einen 3er Trainer defensiv. Trainingslager war in Spanien, also offensive Skills, sehr gut, 3 mal. Das 3. Training erfolgt erst.
Hatte schon Trainingslager mit ueber 150 Verbesserungen mit einem 2er Trainer.
Danke fuer Antworten.

und noch was, fahr IMMER in ein TL - wo Skills und Taktiken trainiert werden ;-)

cop
21.08.2013, 08:33
In deinem letzten Ligaspiel waren glaub ich 6 Spieler in der Stammelf die weit über 30 Jahre waren der älteste sogar 36.Wenn so der gesamte schnitt des restlichen Teams aussieht ist dies für ein Trainingslager dieser Kategorie viel zu alt. Da trainieren die einfach nicht mehr.
Somit ist es rausgeschmissenes Geld!!!:-(

Gruß Romario

Danke! Nur schade hald, dass die Juengeren auch nicht mittrainieren. Ein 16 Jahre alter hat sich nicht 1 mal gesteigert.
Naja, um 640 Riesen leichter, dafuer um eine Erkenntnis reicher ;-)

shadow08
21.08.2013, 10:01
Danke! Nur schade hald, dass die Juengeren auch nicht mittrainieren. Ein 16 Jahre alter hat sich nicht 1 mal gesteigert.
Naja, um 640 Riesen leichter, dafuer um eine Erkenntnis reicher ;-)

bei den 16 jährigen kommt es halt auch auf die Einsätze an, wenn der erst 1 oder 2x gespielt hat dann könnte das zu wenig sein, manche trainieren da erst nach mehreren Einsätzen richtig mit

cop
22.08.2013, 10:01
bei den 16 jährigen kommt es halt auch auf die Einsätze an, wenn der erst 1 oder 2x gespielt hat dann könnte das zu wenig sein, manche trainieren da erst nach mehreren Einsätzen richtig mit

Genau so ist es ;-) Hat 1 Mal gespielt
Man lernt nie aus.

terminator85
22.08.2013, 13:39
Genau so ist es ;-) Hat 1 Mal gespielt
Man lernt nie aus.

Ja, diese TL-Aktion war sehr teuer für dich!
Ohne 4er oder 5er Trainer und einem guten, jungen und/oder großen Kader ist alles was mehr als 3 Tage auf ein mittleres Skill+Taks-TL kostet reine Geldverschwendung!!! Da wäre auf einen besseren Trainer sparen sinnvoller! ;-)

Aber ein 2.Mal wird dir das bestimmt nicht passieren.

Banditozzz
22.10.2013, 15:23
meine deppen sind jetzt 20. welches tl soll ich nehmen? gut oder sehr gut?

gab ja irgendwo eine info denke ich, dass ab 20 sehr gut keinen sinn mehr macht oder irre ich mich da?? :oops::-?

Commander
22.10.2013, 15:49
meine deppen sind jetzt 20. welches tl soll ich nehmen? gut oder sehr gut?

gab ja irgendwo eine info denke ich, dass ab 20 sehr gut keinen sinn mehr macht oder irre ich mich da?? :oops::-?



Meiner meinung nach ist AB 17 jahre das sehr gute und das gute rausgeschmissenes geld.

Dieser(wenn überhaupt) 1 skill oder diese 2-3 taktiken sind nie im leben das doppelte oder noch mehr wert.

Ich fahr immer nur 3 tage mittel(misch natürlich)

benlevent
22.10.2013, 15:50
meine deppen sind jetzt 20. welches tl soll ich nehmen? gut oder sehr gut?

gab ja irgendwo eine info denke ich, dass ab 20 sehr gut keinen sinn mehr macht oder irre ich mich da?? :oops::-?

Meine sind auch 20 werde bis 22j immer sehr gut nehmen auch wenn es dann Finanziel Das Team schwächt . Das wichtigste ist wenn die spieler 28j sind muss mein Budget 11 mille sein zurzeit hab ich es aber dann wird es schwer .

tippkick
22.10.2013, 20:32
meine 30 spieler sind 27 im schnitt. und weil ich die marie hab´, bin ich ausnahmsweise mal wieder auf sehr gut TL gefahren. auch wenn´s nix bringt, aber raushängen lassen kann man´s ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: