PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufstellung!!!!!


sandman
14.08.2013, 18:58
Kann mir vielleicht jemand Helfen!!! Kann absolut keine Aufstellung mehr machen, geschweige denn Spieler verschieben!!!

Gruß Sandman

dbdtDev
14.08.2013, 19:01
Versuche mal, einen Cache-Reload zu machen (STRG-F5), bzw. den Cache manuell zu löschen.

Wenn das nicht funktioniert, schreibe mir deine Browser-Version.


LG,
Thomas

sandman
14.08.2013, 19:15
Echt Merkwürdig, 2 Mann im Mittelfeld die springen aber direkt dahin und dann is Ende!!! So ein Chaos hatt Ich noch nie und das mit meinen PC Kentnissen:-D

Modzilla Firefox 23.0

Danke für die schnelle Antwort

dbdtDev
14.08.2013, 19:20
- Bitte lösche deinen Cache und berichte ob es was geändert hat.

- Ich habe ein Freundschaftsspiel zwischen uns ausgemacht, schau mal ob unter FRIENDLY / Aufstellung auch Probleme auftreten.

- Schau ob bei den Taktiken alles funktioniert, zB Auswahl eines Spieltags.


LG,
Thomas

dbdtDev
14.08.2013, 20:07
Wenn sonst niemand ein Problem meldet, gehe ich davon aus dass es ein Einzelfall ist/war. Zur Not kann man für morgen die Smartphone-Funktion benutzen.


LG,
Thomas

sandman
14.08.2013, 20:43
Geht wieder, Danke!!!!