Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Vorschläge für Aufstellung&Taktik, Positionszuweisungen

dbdtDev
14.08.2013, 15:58
Hallo Community,

es gibt drei neue Features für neue Spieler bzw. Spieler die sich nicht so sehr mit Tüfteln beschäftigen möchten:

- Positionen und Seiten zuweisen: wenn ihr Spieler im Kader habt, denen noch keine Position oder Seite zugewiesen wurde, erscheint unter dem Spielerkader eine Option, dies automatisch für alle Spieler erledigen zu lassen.

- Vorschlag für Aufstellung: beim Definieren der Aufstellung gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert ausschliesslich auf den Spielerskills, ist aber nie so ausgereift wie eine Aufstellung die der User selbst eingestellt hat.

- Vorschlag für Taktik: beim Definieren der Taktik gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert auf den Spielertaktiken und dem Trainer.

Liebe Grüsse,
Thomas

Csabalino
14.08.2013, 16:58
ja, nette sachen :)

jetzt fehlt nur noch die möglichkeit des konters für ALLE ausrichtungen. vielleicht geht es sich bis samstag aus, sonst ist anfang nächste woche auch noch fein ;-)
:prost:

C. Ronaldo
14.08.2013, 20:32
Absolut vernünftig!!

Gerade mit dem Aufstellung/Taktik Feature bekommen Neulinge Hilfe bei der Komplexität dieses Spiels und werden früher oder später wenn die "Hilfe" nicht mehr reicht ans Tüfteln herangeführt.. Stark!

:up:

bickel123
14.08.2013, 22:15
coole sache! insb für frischlinge ein nettes feature!

- Vorschlag für Aufstellung: beim Definieren der Aufstellung gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert ausschliesslich auf den Spielerskills, ist aber nie so ausgereift wie eine Aufstellung die der User selbst eingestellt hat.

bei mir ist ein 16jähriger in der startelf und ein lb spieler auf der (tw)bank :lol:

SV Fred
14.08.2013, 23:36
Ein bisschen verdreht sind Aufstellung und Taktik für mich schon............

Werde ich mal bei einem Friendly ausprobieren.

.......1 Verteidiger im Mittelfeld und 2 Stürmer auf der Mittelfeldersatzbank :lol::lol::lol:

Eminator
15.08.2013, 00:32
Na ob das was bringt :-?

henkman
15.08.2013, 06:30
Hallo Community,

es gibt drei neue Features für neue Spieler bzw. Spieler die sich nicht so sehr mit Tüfteln beschäftigen möchten:

- Positionen und Seiten zuweisen: wenn ihr Spieler im Kader habt, denen noch keine Position oder Seite zugewiesen wurde, erscheint unter dem Spielerkader eine Option, dies automatisch für alle Spieler erledigen zu lassen.

- Vorschlag für Taktik: beim Definieren der Taktik gibt es die Möglichkeit, sich einen Vorschlag unterbreiten zu lassen. Der Vorschlag basiert auf den Spielertaktiken und dem Trainer.

Liebe Grüsse,
Thomas

Super Sache, da kann man sich schon mal den einen oder anderen Aspekt vorstellen lassen. Bitte weiter so... es geht was! :thumb:

Coppelius
15.08.2013, 10:17
danke für die netten features! :-D

ob es allerdings wirklich so gescheit ist, folgenden Mann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2637040&code=66dad66237c4be3dd5af42827c906015) als linken VT bei mir vorzuschlagen?? :lol:
na wenigstens weiß ich jetzt amtlich, dass VTs überbewertet sind...8-)

gasser67
15.08.2013, 10:23
etwas komisch aber werde es am Freitag mal testen

beachboy090
15.08.2013, 10:26
Ich hab das jetz mal für die Ländercupaufstellung getestet:-D

Das Ergebnis war aber nicht gerade zufriedenstellend, deshalb stell ich lieber weiterhin selber auf ;-)

benlevent
15.08.2013, 10:31
Ich spiel ein 3-4-3 system dann taktik lässt er mich gleich erstes viertel HidS spielen Fremde Taktik:-D

NIDO_81
16.08.2013, 09:25
Ich spiel ein 3-4-3 system dann taktik lässt er mich gleich erstes viertel HidS spielen Fremde Taktik:-D

bei mir ist auch im 1. Viertel die Fremdtaktik und im letzten Viertel wird Intens. Vollgas gespielt...

bigexcel
16.08.2013, 21:14
Anscheinend werden immer vier verschiedene Taktiken eingestellt. Die viertstärkste gleich im ersten Abschnitt. Die drittstärkste im 3ten.
Auswechslungen werden nur im 4ten Abschnitt bei Müdigkeit vorgenommen.
Und im letzten Abschnitt Vollgas. ;-)

Bei der Aufstellung blick ich nicht ganz durch, welcher Logik gefolgt wird. Die Skills alleine könnes nicht sein. Weil sonst spielt er bei mir mit einem 4-5-1 das falsche Spielsystem.

Auf der Ersatzbank an zweiter Stelle will er im Sturm einen Verteitiger, im Mittelfeld einen Stürmer und als Torwartersatz einen weiteren Stürmer aufstellen. :?: :frusty:

Den rest kann man so lassen. Auch wenn ich persönlich so nicht Aufstellen würde. :-D

lg bigexcel 8-)

Mor_Lock
17.08.2013, 14:33
das einzige problem ist, das er immer 451 vorschlägt:cry:

benlevent
17.08.2013, 14:58
Unsere ausrichtung ist Normale taks und bei dir ist dieses system und bei mir lässt er mich 3-4-3 spielen habe viele gegner probiert , von leichten -Starken und trotzdem 3-4-3 . Die frage ist wenn es nicht nach dem gegner geht allein skill kanns ja nicht sein .?!

Wappler2010
17.08.2013, 16:09

ich bin ein defffffler, bei mir schlägt er ein 3-3-4 vor ;-)

speedyy
17.08.2013, 16:32

mir schlägt er als deffler 3-4-3 vor,
mit dem besten stürmer als zentralen verteidiger:lol:

@all
hat jemand zeit und lust auf "ein vorschlagsaufstellungfriendly";-)

chrii11
17.08.2013, 16:45

@all

..gerne, wir könnten ja als retourmatch für MI am SA das spiel austragen..:)..

lg..

edit: da war ich wohl zu spät..

gasser67
18.08.2013, 08:56
3-4-3Im Friedly funkte es mit Mannschaftsumstellung, aber ein paar Positionen wechsle ich, mal sehen

SV Fred
19.08.2013, 15:12

@all

Ich probiere es jetzt auch mal aus bei einem Friendly.
Die beste Mannschaftsaufstellung kann das aber auf keinen Fall sein. zB.als linker Verteidiger steht ein Rechstfuss. :pfeifen:
Ob sie im ersten Viertel was mit der Brechstange anfangen können? Lass mich überraschen.....

gasser67
19.08.2013, 18:34
hab überraschend Sieg damit eingefahren