PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Trainingslager gespeichert


Dr_House11
06.08.2013, 07:07
Morgen alle. Stelle alles in letzter zeit mit meinen I-phone ein. Da ist es leider schon öfters passiert, das es was speichert ohne es zu wollen. So wie heute. Falsches Trainingslager leider. Tippte auf Belgien. Und Polen hat es mir gespeichert. Kann mir wer helfen, der was weiss wo man es bzw wer es löschen kann und das andere TL annimmt.
Lg manuel

Mane17
06.08.2013, 08:02
Morgen alle. Stelle alles in letzter zeit mit meinen I-phone ein. Da ist es leider schon öfters passiert, das es was speichert ohne es zu wollen. So wie heute. Falsches Trainingslager leider. Tippte auf Belgien. Und Polen hat es mir gespeichert. Kann mir wer helfen, der was weiss wo man es bzw wer es löschen kann und das andere TL annimmt.
Lg manuel

Wenn dir da jemand helfen kann dann nur der DBDTdev ;-)
Aber da das .training jetzt los geht wird da nichts mehr zu machen sein:-?

Commander
06.08.2013, 08:11
Das is natürlich sehr bitter!!

Ich frag mich nur wie du das geschafft hast, ich kann es am ipad und iphone nicht einstellen!

Dr_House11
06.08.2013, 08:11
Wenn dir da jemand helfen kann dann nur der DBDTdev ;-)
Aber da das .training jetzt los geht wird da nichts mehr zu machen sein:-?

Danke. Weisst du eventuell welcher dafür zuständig is

Banditozzz
06.08.2013, 08:11
ooo Mann ist das ärgerlich :-(:-(

Dr_House11
06.08.2013, 08:13
Das is natürlich sehr bitter!!

Ich frag mich nur wie du das geschafft hast, ich kann es am ipad und iphone nicht einstellen!

Genau das is das. Wie ich es Geschaft habe. Keine Ahnung. Es war gespeichert dann

Commander
06.08.2013, 08:13
Danke. Weisst du eventuell welcher dafür zuständig is



Seitlich wo saisonübergang steht ist darunter DBDTDev und den klick an

Dr_House11
06.08.2013, 08:23
Seitlich wo saisonübergang steht ist darunter DBDTDev und den klick an

Danke für euren Rat. Hab's erledigt mal. Bin gespannt was rauskommt.
Danke nochmal fürs schnelle antworten

dbdtDev
06.08.2013, 13:21
Hi,

ein Trainingslager, das schon begonnen hat, kann nicht mehr storniert oder geändert werden, auch nicht händisch von mir. Sorry, gestern hätten wir es noch machen können :(


LG,
Thomas

reptil
18.08.2013, 08:54
hallo man kann während einer saison max 3 trainingslager buchen , aber wenn man zur saisonbeginn nur 2 bucht kann man keines mehr dazubuchen mein vorschlag ist dass man auch dann während der saison trotzdem noch das 3te trainingslager dazunehmen kann mfg

Hirschi92
18.08.2013, 09:43
hallo man kann während einer saison max 3 trainingslager buchen , aber wenn man zur saisonbeginn nur 2 bucht kann man keines mehr dazubuchen mein vorschlag ist dass man auch dann während der saison trotzdem noch das 3te trainingslager dazunehmen kann mfg

Trainingslager kann man maximal EINMAL pro Saison buchen.

Man kann jedoch wählen, wielange das Trainingslager dauern soll (1-3 Tage).

reptil
18.08.2013, 09:47
ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg

Hirschi92
18.08.2013, 10:11
ja das ist mir schon klar aber wenn ich zu saisonanfang nur das geld übrig hane für 2 x trainingslager und später zur zb saisonmitte erst wieder das geld zusammenhabe für das 3te trainingslager sollte es aber auch noch möglich sein das 3te zu buchen und wenn ich 3x buchen kann dann sollte ich mir das schon aussuchen können wann ich sie buche mfg

Versteh :-) Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).

reptil
18.08.2013, 10:25
Versteh :-) Da versucht man realistisch zu sein, die Fußballklubs fahren ja auch 1 oder 2mal pro Saison auf Trainingslager - und schieben nicht spontan unter der Saison einen Tag Trainingslager ein (wsl im Ausland).
wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg

Hirschi92
18.08.2013, 10:50
wenn es ums relistisch sein geht dann dürfte aber der transfermarkt aber auch nicht die ganze zeit geöffnet sein denn der hat auch seine fixen datums wo spieler gekauft und verkauft werden in echtzeit aber nicht durchgehend mfg

Man versucht bei gewissen Dingen so realistisch wie möglich zu bleiben - ist natürlich nicht überall möglich.

Der Transfermarkt ist darum die ganze Zeit geöffnet, damit die User immer die Möglichkeit haben, im Spiel aktiv was zu machen. Sonst wäre das Spiel viel statischer, mit dem Meisterschaftsspiel am Mo und Do und geöffneter Transfermarkt nur zur Saisonpause - da würde das Spiel viel an Reiz verlieren - und somit viele User 8-)