PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerumstellung


GAK 1902
05.08.2013, 15:37
hallo hätt ne frage...

wie schaut das aus mit den trainern?
hab jezt von anfang an einen 1er off trainer hab aber mein team umgestellt und spiele hauptsächlich MF taktiken.
zahlts sichs aus wenn ich mir inzwischen einen 1er MF trainer zulege um im spiel vorteile zu haben?
will mir derzeit keinen 2er oder 3er trainer kaufen da ich mein geld anders investiere.
und wenn es sinvoll wäre stellt sich mir noch die frage ob ich diesen trainer dann problemlos in 1-2 saisonen kicken kann wenn ich mir einen neuen hole. (auch wenn der 1 MFler zb für 6 saisonen bleiben würde)

:dankeschoen:

:first:

Hirschi92
05.08.2013, 15:43
hallo hätt ne frage...

wie schaut das aus mit den trainern?
hab jezt von anfang an einen 1er off trainer hab aber mein team umgestellt und spiele hauptsächlich MF taktiken.
zahlts sichs aus wenn ich mir inzwischen einen 1er MF trainer zulege um im spiel vorteile zu haben?
will mir derzeit keinen 2er oder 3er trainer kaufen da ich mein geld anders investiere.
und wenn es sinvoll wäre stellt sich mir noch die frage ob ich diesen trainer dann problemlos in 1-2 saisonen kicken kann wenn ich mir einen neuen hole. (auch wenn der 1 MFler zb für 6 saisonen bleiben würde)

:dankeschoen:

:first:

ja, bringt auf jeden fall etwas. Du kannst soviele 1er Trainer wie du möchtest, verpflichten, und jederzeit wieder kicken. ;-)

Wenn du willst, könntest du für jedes Spiel einen neuen 1er Trainer haben. :-)
Bei Trainern mit höheren Stärken kannst du es dann nicht mehr machen - dann wäre es Geldverschwendung. 8-)