PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 21


dbdtBot
05.08.2013, 09:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

BVBforever
12.08.2013, 13:39
Moin zusammen, vll noch jemand aktiv im Forum, z.B PSPF? ;-)

PSPF
15.08.2013, 16:57
Moin zusammen, vll noch jemand aktiv im Forum, z.B PSPF? ;-)

Moin!
nee, leider nicht mehr... :-(
sorry, ich habe einfach zuviel um die ohren was den job und familie betrifft. da bleibt für tc nur noch die kurze zeit um aufstellungen zu machen und eventuell mal den einen oder anderen transfer. :cry::cry::cry:

BVBforever
15.08.2013, 17:03
Moin!
nee, leider nicht mehr... :-(
sorry, ich habe einfach zuviel um die ohren was den job und familie betrifft. da bleibt für tc nur noch die kurze zeit um aufstellungen zu machen und eventuell mal den einen oder anderen transfer. :cry::cry::cry:

Moin :-D

Alles klar, Danke dennoch für deine Rückmeldung. Falls du zwischendurch mal paar Minuten Zeit hast, kannst du dich ja melden ;-)

Meine Saison dient dem offensiven Training und wird eh nicht so spannend laufen :lol:

lg

PSPF
15.08.2013, 18:03
Moin :-D

Alles klar, Danke dennoch für deine Rückmeldung. Falls du zwischendurch mal paar Minuten Zeit hast, kannst du dich ja melden ;-)

Meine Saison dient dem offensiven Training und wird eh nicht so spannend laufen :lol:

lg

und meine dient des überlebens. hauptsache nicht absteigen... :lol:

tausein
31.08.2013, 13:02
Traditionscup sucht Mitspieler...

Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden

Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen

Mit Relegationsspielen um den Aufstieg

Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten

Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme

Noch 4 Plätze frei!

Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749