PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainer plötzlich weg !


SKRAPID
04.08.2013, 22:31
hallo,

Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ? Ich hab genug Geld um mir einen neuen zu leisten, jedoch sind zur zeit keine guten am markt und deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben (solange vernünftige am markt kommen).
Und heute früh hab ich noch geschaut und mein Trainer hatte noch 2 Trainings übrig und jetzt ist er plötzlich weg und morgen ist das erste ligaspiel!!

bitte um schnelle antwort!!

mfg skrapid

Team Tourguide
04.08.2013, 22:38
hallo,

Ich hab heute bemerkt, dass plötzlich mein Trainer (5er mit noch übrigen Trainings ) weg ist und ich würde gerne wissen WARUM ? Ich hab genug Geld um mir einen neuen zu leisten, jedoch sind zur zeit keine guten am markt und deshalb hab ich keine Trainingseinstellungen gespeichert um mir den Trainer zumindest für die Spiele aufzuheben (solange vernünftige am markt kommen).
Und heute früh hab ich noch geschaut und mein Trainer hatte noch 2 Trainings übrig und jetzt ist er plötzlich weg und morgen ist das erste ligaspiel!!

bitte um schnelle antwort!!

mfg skrapid

Der Trainer bleibt nur eine gewisse Anzahl an Trainings egal ob du trainierst oder nicht man kann sich keine Trainer sparen!!!
lg

Team Tourguide
04.08.2013, 22:44
Es tut mir jetzt echt leid für dich aber du musst morgen mit einem 1er Trainer spielen. Dein Gegner ist ein PC-team, wenn du Glück hast hat das PC_Team auch keinen Trainer mehr. Ausrichtung spielst wahrscheinlich normale Taktiken oder
lg

Mag.Schneckerl
04.08.2013, 23:43
Also wenn dein Trainer heute Vormittag noch mit 2 offenen Trainings da war dürfte er jetzt nicht weg sein. In diesem Fall solltest du DBDTDEV eine Nachricht schreiben. Aber Trainings mit nicht einstellen sparen geht, wie schon von meinem Vorposter erwähnt, nicht. Dein Trainer bleibt also quasi X Trainingstage, egal ob oder was du trainieren lässt. Also immer Training einstellen und möglicherweise hast du dich ja da mit den noch offenen Trainings geirrt. Deshalb immer im Forum fragen oder erfahrene User per pn.;-)