Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. DBDT ELITE LIGA

dbdtBot
04.08.2013, 18:54
Willkommen bei der Friendly-Liga '2. DBDT ELITE LIGA'.

AnteS.
07.08.2013, 08:16
ich würde liebend gern mitspielen und das Team hätte sicher noch seine 3-4 spielzeiten in denen es dieses mal gut und gerne um den Titel mitspielen könnte :D

aber leider will und werde ich zum Saisonende zumindest den besten spielerstamm rasch versetzen. sie sollen einfach noch bissel im länderbewerb eine Herausforderung finden. ich muss daher für diesen Wettbewerb absagen :'(

würde gerne mich noch weiter mit euch messen, aber macht ja doch auch keinen Sinn, dafür nur jede Saison im regelmäßigen liga- oder cupbetrieb andere Mannschaften zu verklopfen. da herrscht sonst Langeweile und so muss man auch mal an die anderen denken^^

hat dafür einer vielleicht am Samstag wer Lust auf ein friendly? dtscho (hab ich noch nie gespielt) vielleicht? oder pipo, slivo, fredi mal auf neutralem Boden?

Frediador
12.08.2013, 13:47
Schade Sven!

Und die 2. DBDT ELITE LIGA ist auch schon wieder voll!
Diesmal halt sehr Österreichisch! :lol:

Aber dazu schön ausgeglichen das ganze mit
6 Def. = 1. BL = slivo, hyde3, catenaccio; 2. BL = Gallus17; 1. OL = ulash80 + Bellou
5 Norm. = 1. BL = Mr. Chili, dtscho; 2. BL = diz83, dribblanski79 + 1. OL = file1991
5 Off. = 1. BL = Pipoholiker, Frediador; 2. BL = SuperAuti, Mag. Schneckerl + pauleta

Auf eine spannende besser gesagt 3 spannende Saisonen! :lol:

Lg.

Bellou
15.08.2013, 10:06
Ich freu mich sehr hier mitspielen zu dürfen - danke!
NOCH werde ich eine untergeordnete Rolle spielen - aber ein paar X gegen die großen Namen nehme ich mir schon vor ... ;-)

Bellou
12.10.2013, 22:24
Schade Sven!

Und die 2. DBDT ELITE LIGA ist auch schon wieder voll!
Diesmal halt sehr Österreichisch! :lol:

Aber dazu schön ausgeglichen das ganze mit
6 Def. = 1. BL = slivo, hyde3, catenaccio; 2. BL = Gallus17; 1. OL = ulash80 + Bellou
5 Norm. = 1. BL = Mr. Chili, dtscho; 2. BL = diz83, dribblanski79 + 1. OL = file1991
5 Off. = 1. BL = Pipoholiker, Frediador; 2. BL = SuperAuti, Mag. Schneckerl + pauleta

Auf eine spannende besser gesagt 3 spannende Saisonen! :lol:

Lg.

am anfang war
7x 1.BL.
6x 2.BL.
3x 1.OL.

nach dem saisonwechsel haben wir jetzt
5x 1.BL.
10x 2.BL.
1x 1.OL.

Hier spielt also nun die halbe 2. Bundeliga und die halbe 1. Bundeliga.
Danke und Grats Fredi, dass du sowas aufgestellt hast :-D

xDemon
12.10.2013, 23:20
schade dass ich den Start damals verpasst hab, hätte mich gerne mit den "Großen" gemessen, vielleicht bin ich bei der nächsten Auflage ja auch weiter oben 8-)

Frediador
15.10.2013, 11:31
am anfang war
7x 1.BL.
6x 2.BL.
3x 1.OL.

nach dem saisonwechsel haben wir jetzt
5x 1.BL.
10x 2.BL.
1x 1.OL.

Hier spielt also nun die halbe 2. Bundeliga und die halbe 1. Bundeliga.
Danke und Grats Fredi, dass du sowas aufgestellt hast :-D

Die Idee kam ja vom Sven!
Ich war damals nur der Geld bzw. Credits geber! :lol:

Aber finde die Liga super, da ja wirklich Ligaähnlich mit HV. gespielt wird!
Auch wenn das ganze ein wenig länger dauert und somit auch immer wieder Umbauer dabei sein werden wie im Moment jetzt schon 3!!!
Däfür hat man aber über ca. 3 Saisonen auch jeden Sa. sein Friendly!!! :lol:

schade dass ich den Start damals verpasst hab, hätte mich gerne mit den "Großen" gemessen, vielleicht bin ich bei der nächsten Auflage ja auch weiter oben 8-)

Hab Dich nicht wirklich auf der Liste gehabt da ich dachte Du spielst bei eurem Fa Cup mit!?
Auch da mit catenaccio, Bellou und gallus eh 3 defler dazu gekommen sind!

Ja vielleicht gibts noch einen 3. kürzeren Cup also mit 10 oder 12 Teams aber das muss ich mir dann noch genauer anschauen ob sich das ausgeht da mein Team für 4 Saisonen inkl. Dieser steht und die jetzige Elite Liga aber noch über 2 Saisonen geht!!!
Aber glaub das in den nächsten 5 Saisonen sowieso viele umbauen müssen oder aufhören werden, also da muss man schauen wer dann überhaupt noch mitspielen kann!?

Lg.

xDemon
15.10.2013, 11:44
Hab Dich nicht wirklich auf der Liste gehabt da ich dachte Du spielst bei eurem Fa Cup mit!?
Auch da mit catenaccio, Bellou und gallus eh 3 defler dazu gekommen sind!

Lg.

bisher schon, weil sich nie was andres ergeben hat, aber so ein Cup ist natürlich schon ne klasse Sache, wirklich nur die Top-Elite ;-)

Bellou
16.12.2013, 12:46
21. Saison:
7x 1.BL.
6x 2.BL.
3x 1.OL.

22. Saison:
5x 1.BL.
10x 2.BL.
1x 1.OL.

23. Saison:
6x 1.BL.