PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 20:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

General_H
01.08.2013, 11:41
Hallo Zusammen,

wenn ich auf unsere Liga schaue, entdecke ich einige "alte" Bekannte.

Freue mich schon auf die Duelle, wobei ich noch nicht so ganz die Teams stärketechnisch einordnen kann.

Dennoch gebe ich als Ziel schonmal den direkten Wiederaufstieg aus!

Auf eine gute Saison.

General_H

taubemanni
01.08.2013, 17:41
Herzlich Willkommen an 2 alte Bekannte :-D

Auch ich möchte mich wieder mal nach oben kämpfen, also sag ich mal ganz frech heraus, der Meistertitel geht nur über mich ;-)

Ich wünsche uns allen schöne Spiele, viele Tore, abwechslungsreiche Partien und viel Spaß.

Essen1
04.08.2013, 07:39
Mal sehen wie diese Saison verläuft. Meine eigene Motivation ist nicht sehr hoch, werde daher nur noch die Liga genauer beobachten.
Ab und zu gibt es auch die gewohnte Zuschauertabelle.
Werde auch versuchen den Aufstiegskampf spannend zu halten.

Essen1
04.08.2013, 07:40
http://img41.imageshack.us/img41/7213/2mw6.png (http://imageshack.us/photo/my-images/41/2mw6.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
08.08.2013, 20:07
Hallo Zusammen,

für mein Team verlief der Ligastart optimal. Bisher äußerst zufriedenstellend. So kann es weitergehen.

Mal sehen, ob die Flasche Montag voll oder leer ist, besser gesagt, die Pulle. ;)

taubemanni
08.08.2013, 21:16
Hallo Zusammen,

für mein Team verlief der Ligastart optimal. Bisher äußerst zufriedenstellend. So kann es weitergehen.

Mal sehen, ob die Flasche Montag voll oder leer ist, besser gesagt, die Pulle. ;)

Ich kann auch nicht klagen, meine Torjäger konnten sich ja mal schon einschießen ;-) für das Spitzenspiel am Montag.

Wird das dann live im Fernsehen übertragen? Ich bring auch ein paar Schlachtenbummler mit.

Wir werden unser Bestes geben, die Pulle voll zu lassen :-);-)

Essen1
09.08.2013, 05:50
2. Spieltag

http://img580.imageshack.us/img580/6665/sdof.png (http://imageshack.us/photo/my-images/580/sdof.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
12.08.2013, 20:41
Ich kann auch nicht klagen, meine Torjäger konnten sich ja mal schon einschießen ;-) für das Spitzenspiel am Montag.

Wird das dann live im Fernsehen übertragen? Ich bring auch ein paar Schlachtenbummler mit.

Wir werden unser Bestes geben, die Pulle voll zu lassen :-);-)

Da hat sich ja insbesondere der Heimvorteil bemerkbar gemacht. ;-)

So kann es weitergehen.

Stadion war super besucht, auch das ist sehr zufriedenstellend.

Essen1
15.08.2013, 10:29
4. Spieltag

http://img404.imageshack.us/img404/1691/x9e.png (http://imageshack.us/photo/my-images/404/x9e.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
15.08.2013, 20:03
So, 4. Spieltag, 4. Sieg ;-)

Jetzt gegen die im Aufbau bedindliche Lok am Montag,
da kann ich meinen Mentor xkx leider nicht schonen.

Essen1
22.08.2013, 11:35
6. Spieltag

http://img827.imageshack.us/img827/7131/sa4a.png (http://imageshack.us/photo/my-images/827/sa4a.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
26.08.2013, 19:01
Knapper im Ergebnis als erwartet heute, aber Sieg ist Sieg.

7 von 9 aus der Hinserie. ;-):-D8-)

Essen1
29.08.2013, 17:28
8. Spieltag

http://img41.imageshack.us/img41/5236/n56y.png (http://imageshack.us/photo/my-images/41/n56y.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

tausein
31.08.2013, 12:58
Traditionscup sucht Mitspieler...

Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden

Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen

Mit Relegationsspielen um den Aufstieg

Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten

Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme

Noch 4 Plätze frei!

Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749

Essen1
03.09.2013, 08:22
9. Spieltag und die erste Serie ist gespielt

http://img547.imageshack.us/img547/1718/e2hi.png (http://imageshack.us/photo/my-images/547/e2hi.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
05.09.2013, 18:33
So Jürgen,

jetzt kommt das entscheidende Spiel, freue mich schon!!!!

Essen1
06.09.2013, 09:19
10. Spieltag

http://img845.imageshack.us/img845/941/0p7f.png (http://imageshack.us/photo/my-images/845/0p7f.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
06.09.2013, 09:24
So Jürgen,

jetzt kommt das entscheidende Spiel, freue mich schon!!!!

das wird ein sehr interessantes Spiel. Mal sehen ob sich meine Fitnes-Vorteile im Spiel auch wirklich bemerkbar machen.

General_H
08.09.2013, 19:53
das wird ein sehr interessantes Spiel. Mal sehen ob sich meine Fitnes-Vorteile im Spiel auch wirklich bemerkbar machen.


Ich hoffe nicht. ;-)

Mit Heimvorteil sollte mein Team im Vorteil sein.

Essen1
12.09.2013, 10:43
Das war eine beieindruckende Vormachtsstellung in unserer Liga. Gratuliere.
Viel Glück in der 2. Bundesliga.
Ob die Eintracht auch den Weg in die 2. Bundesliga wagt wird sich noch herrausstellen, hoffentlich sind die Spieler noch motiviert genug.

Essen1
12.09.2013, 10:46
12 Spieltag

Sc Ottwald du kannst locker noch einige Zuschauer draufpacken.

http://img713.imageshack.us/img713/9753/l4ut.png (http://imageshack.us/photo/my-images/713/l4ut.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
12.09.2013, 18:08
Das war eine beieindruckende Vormachtsstellung in unserer Liga. Gratuliere.
Viel Glück in der 2. Bundesliga.
Ob die Eintracht auch den Weg in die 2. Bundesliga wagt wird sich noch herrausstellen, hoffentlich sind die Spieler noch motiviert genug.

Danke Jürgen. Wobei der Heimvorteil immer relativ große Vorteile bringt.

Heute auswärts bei Volle Pulle war mein Team zum Glück im Angriff voll motiviert.

Wirtschaftlich gesehen ist es besser, in einer unteren Liga zu spielen, vom Spielspaß, Forum etc. reizen schon die Bundesligen.

So oder so, Dir Jürgen auch viel Erfolg!

Essen1
19.09.2013, 18:14
14. Spieltag

http://img15.imageshack.us/img15/6574/cric.png (http://imageshack.us/photo/my-images/15/cric.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
19.09.2013, 20:22
@ Jürgen: Bitte ohne T ;-)

Ansonsten feine Saison, jetzt noch die 100 Tore-Marke knacken und einen guten Spieler auf dem Transfermarkt finden.

Essen1
20.09.2013, 07:32
intern ausgebessert.

Auch die Eintracht kann es jetzt mit Ruhe angehen, der Aufstieg in die 2. Bundesliga scheint gesichert.

Essen1
23.09.2013, 09:21
15. Spieltag

http://img42.imageshack.us/img42/5265/fyga.png (http://imageshack.us/photo/my-images/42/fyga.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
23.09.2013, 09:54
Hier seht ihr mal mein Hobby und mit was ich so am wochenende beschäftigt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=_JfqqZnL1tE (https://www.youtube.com/watch?v=_JfqqZnL1tE)

General_H
23.09.2013, 19:49
So, heute etwas zuviel experimentiert. ;-)

Youtube werde ich mir morgen mal anschauen. ;-)

Essen1
26.09.2013, 10:35
16. Spieltag

http://img844.imageshack.us/img844/7029/w1o7.png (http://imageshack.us/photo/my-images/844/w1o7.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
27.09.2013, 19:28
Nur noch zwei Spiele und die Saison ist auch schon wieder rum ;-)

Mal sehen, in welche Ligen wir kommen Jürgen. Ich hoffe ja auch "meine" 2.1

Essen1
30.09.2013, 14:35
17. Spieltag

http://img29.imageshack.us/img29/4889/5r4q.png (http://imageshack.us/photo/my-images/29/5r4q.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
30.09.2013, 21:25
Da ist ja einer richtig aktiv auf dem Transfermarkt, bin ich froh nächste Saison nicht in dieser liga zu spielen. Viel Glück aber der Weg geht nur über dein Team.

General_H
01.10.2013, 19:20
Da ist ja einer richtig aktiv auf dem Transfermarkt, bin ich froh nächste Saison nicht in dieser liga zu spielen. Viel Glück aber der Weg geht nur über dein Team.

Du meinst jetzt aber nicht mich oder?

Mein Team wird erst nach ca. 2 oder sogar 3 Saisons da sein, wo ich es haben möchte, dann hoffe ich in der 1. Buli zu spielen und dann mal sehen, was wirklich zu realisieren ist.

Essen1
02.10.2013, 08:00
Es ist einer von den vieren die dieser Liga erhalten bleiben.

General_H
04.10.2013, 10:35
Ja, wobei es ja jetzt schon sehr gute Teams in der Liga gab.

In der ewigen Tabelle habe ich tatsächlich bei nur 36 Spielen 102 Punkte erreicht. ;-)

Dazu die anvisierten Tore diese Saison, Ziel waren 100, erreicht,
weit mehr als 4 Mio. Einnahmen plus Transfererlöse, so gefällt mir DbdT. ;-)

taubemanni
04.10.2013, 19:16
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister und an den Zweitplatzierten.
Ich wünsche Euch viel Glück und nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder ;-)

General_H
07.10.2013, 10:14
Danke für die Glückwünsche.

Mal sehen, wie die Chancen in der 2. Buli stehen.