PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 21

dbdtBot
31.07.2013, 17:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow
06.08.2013, 17:11
Hallo an alle!

Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja im Forum! :)
Wie schaut's mit euren Zielen und Ambitionen aus?

Bei mir wird's mit meiner Jugi-Brigade im Mittelfeld und im Sturm der nächste Abstieg - es geht also rein um gute Trainingsergebnisse.

GiorgioS
07.08.2013, 18:42
Ich hoffe noch auf den Klassenerhalt - wird schwer genug! Meine Jugis sind schon ganz gut beinander, ob's allerdings für die 2. Unterliga reicht, wird sich weisen.

Fizmeister
09.08.2013, 00:51
Same here, auch ich hab fast eine reine Jugitruppe und werde nur trainingsorientiert aufstellen. Sieht man eh an den ersten Ergebnissen ;)

Wie geht das Training bei euch voran? Ich kann im Moment echt nicht klagen. Sogar meine 6 "alten" (20jahre) steigern sich gerade sehr brav.

Na dann schaun ma mal wer letzter wird :)

lg aus der Karibik

the Scarecrow
19.08.2013, 09:22
Same here, auch ich hab fast eine reine Jugitruppe und werde nur trainingsorientiert aufstellen. Sieht man eh an den ersten Ergebnissen ;)

Wie geht das Training bei euch voran? Ich kann im Moment echt nicht klagen. Sogar meine 6 "alten" (20jahre) steigern sich gerade sehr brav.

Na dann schaun ma mal wer letzter wird :)

lg aus der Karibik

Klagen kann ich auch nicht, meine zehn 17-jährigen trainieren ganz akzeptabel. War gerade drei Tage auf einem sehr guten Trainingslager, da geht natürlich ordentlich was weiter.
Vier 29-jährige normale Verteidiger hab ich auch noch im Kader, die verweigern komplett - werden jetzt demnächst durch jüngere ersetzt. Wird da zuerst einkaufen und dann verkaufen, vielleicht überleb ich so sogar die die eine oder andere Runde im Cup.