PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 14:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
03.08.2013, 15:01
Hallo,

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison hier im Forum ;-)

californication
06.08.2013, 20:50
Auch ein kräftiges hallo von meiner seite, wird bestimmt eine spannende saison, bin schon gspannt wer sich schlussendlich durchsetzen wird! ;-)

Polster
07.08.2013, 19:54
Auch ein kräftiges hallo von meiner seite, wird bestimmt eine spannende saison, bin schon gspannt wer sich schlussendlich durchsetzen wird! ;-)

Hello,

Es meldet sich ja doch noch jemand :-D. Du hast ja wesentlich besser angefangen als ich, spiel sicher um die letzten Plätze mit, mal schaun wie sich das mit meinem Trainer die Saison entwickelt.

Wyatt_Earp
08.08.2013, 17:23
Begrüß auch die Ligakollegen und im speziellen meine nächte zwa Spielgegner ;-)

Oba kein Angst, bin eh a Punktelieferant. Stell jetzt nur mehr in Richtung Trainingslager auf und hoff, dass so das eine oder ander Up noch ausserschaut.

Und in ca. zwa Wochn kommen dann a paar richtige Granaten aufn TM 8-)

Also wenns euch verstärken wollts, bald is wos möglich :-)

Miadriana
26.08.2013, 18:54
sieg mit einem 1er trainer muaahahaha

californication
27.08.2013, 17:08
sieg mit einem 1er trainer muaahahaha

;-) gratz, mit einem 1er gegen einen 5er, starke Leistung!!!!!! :-D

Ich könnt mir in den a... beissen, das wär wohl die tabellenführung gwesen!!! Schade schade!!

Miadriana
30.08.2013, 11:24
;-) gratz, mit einem 1er gegen einen 5er, starke Leistung!!!!!! :-D

Ich könnt mir in den a... beissen, das wär wohl die tabellenführung gwesen!!! Schade schade!!

So liebe Kollegen und Innen
ab jetzt habe ich wieder einen 5er trainer mal sehen was der mir bringt (ist leider nicht der beste aber ich konnte nicht noch länger warten)!

Wyatt_Earp
30.08.2013, 20:40
Mit dem 5er - und der einen oder anderen Verstärkung ;-) - läufts sicher gleich noch um einiges besser.

Miadriana
27.09.2013, 12:26
mal sehen was nächste saison möglich ist!

Polster
07.10.2013, 14:34
Gratulation an die zwei Aufsteiger, viel Erfolg in der 1. OL :-)