Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 21

dbdtBot
31.07.2013, 14:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pythagoras
05.08.2013, 07:45
hallo liebe ligakollegen!

wünsch euch eine spannende und erfolgreiche saison! :-D

lg

bigexcel
10.08.2013, 12:06
Hi Pythagoras,

wie ich sehe ist in deinem Forum genau so viel los wie in meinem. :lol:

Wie lautet den Dein Saisonziel?

Von den Skills bist ja wieder ganz gut dabei aber in mit der Taktik wird´s mit der Feldüberlegenheit so nicht´s werden. War letzte Saison auch mein Problem.

Mein Ziel lautet Meistertitel. Sollte machbar sein. 8-)

11 zum Stamm gehörende taktikschwache Spieler durften gehen. Meine Taktiken wurden verstärkt. Der Sturm wurde gleich Komplet durch jüngere Skill- und Taktikstärkere Spieler ersetzt. In den Ranglisten komme ich momentan bei Skills auf Plätze um die 136 bei den Taktiken unter die Top 500. Ziel ist es in die Top 350 zu kommen. Damit sollte ich auch um den Aufstieg in die 1.Unterliga ein Wörtchen mitreden können.

Wünsche Dir viel Erfolg für diese Saison.

lg bigexcel

pythagoras
10.08.2013, 16:19
Hi Pythagoras,

wie ich sehe ist in deinem Forum genau so viel los wie in meinem. :lol:

Wie lautet den Dein Saisonziel?

Von den Skills bist ja wieder ganz gut dabei aber in mit der Taktik wird´s mit der Feldüberlegenheit so nicht´s werden. War letzte Saison auch mein Problem.

Mein Ziel lautet Meistertitel. Sollte machbar sein. 8-)

11 zum Stamm gehörende taktikschwache Spieler durften gehen. Meine Taktiken wurden verstärkt. Der Sturm wurde gleich Komplet durch jüngere Skill- und Taktikstärkere Spieler ersetzt. In den Ranglisten komme ich momentan bei Skills auf Plätze um die 136 bei den Taktiken unter die Top 500. Ziel ist es in die Top 350 zu kommen. Damit sollte ich auch um den Aufstieg in die 1.Unterliga ein Wörtchen mitreden können.

Wünsche Dir viel Erfolg für diese Saison.

lg bigexcel

hi!

mein saisonziel ist auch heuer wieder der klassenerhalt.
ich hab seit 3 saisonen 16jährige skilllmäßig rauftrainiert und die sind halt punkto taktik noch etwas hinten nach; - wird sich aber alles ändern :-D

mich hat es sowieso gewundert, dass du letzte saison abgestiegen bist - hast du da zuviel spekuliert?
heuer wird dir bei dieser stärke der meistertitel nicht zu nehmen sein!

lg pythagoras

bigexcel
11.08.2013, 01:54
mich hat es sowieso gewundert, dass du letzte saison abgestiegen bist - hast du da zuviel spekuliert?
heuer wird dir bei dieser stärke der meistertitel nicht zu nehmen sein!

lg pythagoras

Ja, habe zu viel spekuliert. Die schlechten Taktikwerte haben auch einiges dazu beigetragen . So gibt es diese Saison wenigstens schön Kohle durch die Prämien.

lg bigexcel

bigexcel
16.08.2013, 19:48
Morgen wird sich zeigen ob ich meine weiße Weste gegen Dich behalte.:-D
Stellst hoffentlich in Bestbesetzung auf. Brauche eine Standortbestimmung.
Von der Papierform müsste es sich für mich ausgehen. Dein Heimvorteil macht mir allerdings ein wenig sorgen. ;-)

lg bigexcel 8-)

bigexcel
17.08.2013, 22:45
1:1.

Weise Weste behalten. :-D Zum Sieg hat´s Auswärts nicht gereicht.
In der ersten Halbzeit ging für mich gar nichts. Mit Hälfte zwei bin ich zufrieden.

Ab Montag wird versucht ein einen neuen Trainer zu verpflichten. Mein momentaner ist nur ein Überbrückungstrainer. Darf diese Saison aber noch bleiben. ;-) Mehr wird in meiner Liga einfach nicht benötigt.

lg bigexcel 8-)

pythagoras
19.08.2013, 09:07
1:1.

Weise Weste behalten. :-D Zum Sieg hat´s Auswärts nicht gereicht.
In der ersten Halbzeit ging für mich gar nichts. Mit Hälfte zwei bin ich zufrieden.

Ab Montag wird versucht ein einen neuen Trainer zu verpflichten. Mein momentaner ist nur ein Überbrückungstrainer. Darf diese Saison aber noch bleiben. ;-) Mehr wird in meiner Liga einfach nicht benötigt.

lg bigexcel 8-)

also ich bin mit dem ergebnis ganz zufrieden - konnte dich doch ein bisserl fordern ;-)
auswärts wirds wahrscheinlich nichts zu erben geben :-(

bigexcel
20.08.2013, 22:29
Warst du diese Saison schon auf TL?

pythagoras
21.08.2013, 12:59
Warst du diese Saison schon auf TL?

ja, hab ich schon hinter mir! warum?

bigexcel
21.08.2013, 17:52
2:0. So gefällt mir das.
Viele Chancen haben wir beide nicht zugelassen.
In der zweiten Hälfte hast du auf Vollgas gespielt, oder? Sieht zumindest laut Spielbericht so aus für mich.

Ins TL werde ich in der Rückrunde fahren, wenn meine Spieler nicht mehr so fit sind. Momentan wird soweit es mit einem reduzierten Kader geht, rotiert. Die Taktikverbesserungen werde ich sowieso erst nächste Saison brauchen.

Mit dem Klassenerhalt schaut es auch nicht so schlecht für dich aus. Von unten sollte keine grosse Gefahr drohen und Fischis und Debortivo hatten meiner Meinung nach bis jetzt die leichteren Spiele. Da ist noch Luft nach oben. ;-)

lg bigexcel 8-)

pythagoras
22.08.2013, 09:03
2:0. So gefällt mir das.
Viele Chancen haben wir beide nicht zugelassen.
In der zweiten Hälfte hast du auf Vollgas gespielt, oder? Sieht zumindest laut Spielbericht so aus für mich.

Ins TL werde ich in der Rückrunde fahren, wenn meine Spieler nicht mehr so fit sind. Momentan wird soweit es mit einem reduzierten Kader geht, rotiert. Die Taktikverbesserungen werde ich sowieso erst nächste Saison brauchen.

Mit dem Klassenerhalt schaut es auch nicht so schlecht für dich aus. Von unten sollte keine grosse Gefahr drohen und Fischis und Debortivo hatten meiner Meinung nach bis jetzt die leichteren Spiele. Da ist noch Luft nach oben. ;-)

lg bigexcel 8-)

na ja, war ganz ok. hätt doch nicht mit 4-4-2 gegen dich spielen sollen! :-?

punkto klassenerhalt mach ich mir keine sorgen - hab bis jetzt im mittelfeld immer meine schwächeren jungen spieler eingesetzt und gegen miesenbach hab ich überhaupt auf die aufstellung vergessen! :lol:
witzig find ich, dass ich da skillmäßig in der rangliste weit vorne bin

lg

bigexcel
03.10.2013, 22:00
Die Sitzenbleiber der letzten Saison sind es auch diese. :-D

Ich habe den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Vielleicht sehen wir uns ja wieder. :lol:

lg bigexcel 8-)