PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 14:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Detwood
31.07.2013, 17:46
Hallo Leute,

Viel Erfolg in der neuen Saison.

Melde mich mal als potentieller Absteiger an, da ich sehr viel Wert auf mein Taining lege und daher wohl selten in Bestformation spiele.

Gruss Detwood

Detwood
31.07.2013, 17:52
Hallo Booker, schön mal eine Saison mit dir zu spielen :-D

Wenns wieder son langweiliges Forum wird, können wir ja Trabertips austauschen. Ärgere mich immer über Commander gestern, aber wie du sagst, "Wir sind zu blöd"

bis demnächst

tonoviva
31.07.2013, 20:02
Hallo zusammen :lol:
Hey Gustorf was machst du denn für Sachen? Ich bin davon ausgegangen das wir zwei den ersten Platz unter uns ausmachen 8-) !

Hoffe auf spannende Spiele so wie letzte Saison!!

:cheer2: Also auf gehts Männer :cheer2:
:respect: Der Kampf um Platz 1 ist eröffnet :first:

Sportliche Grüße von der Bier & Schnapstruppe :th_alc:
...und nicht vergessen...



:anbeten:

micaela
31.07.2013, 20:58
hallo allerseits,

ich melde mich auch schon mal vorsorglich für die abstiegsplätze an. ich denke, dass mein team einfach zu schwach für die liga ist. außerdem steht die weitere entwicklung im vordergrund.

ich wünsche allen spannende spiele und eine spannende saison.

mfg

micaela

joan17
31.07.2013, 22:16
Hallo allerseits:-)
Schön so viele neue Gesichter zu sehen und auch auf 2 alte Bekannten zu treffen.
Wieder angekommen in der 1.OL, wird es für mich sicher nur eine Durchgangsstation nach untein sein. Ich werde eine weitere Saison konsequent ohne Spielspaß aber mit Trainingsaufstellung spielen, und somit sicher erneut absteigen. :cry:
Euch aber viel Spaß und viele spannende Spiele

Löwentreu
06.08.2013, 00:31
@tonoviva

Der Anfang ist gemacht. Bis bald in der 2.Bl.8-)

Gruß
Löwentreu;-)

tonoviva
09.08.2013, 17:19
:rockon: So kann es weitergehen , zwei Spiele 2 Siege :cheer2:

:director: Als nächstes sind die Kickers aus Sandharlanden dran :freu:

:kette: auf spannende Spiele

Grüße von Platz :first:

:th_alc: die Bier & Schnapstruppe

tonoviva
13.08.2013, 19:15
:clap2: dritter Sieg in Folge!!
:crutch: bitterer Beigeschmack mein bester Stürmer wurde brutalst zusammengetreten!! :crazy: muss das sein???
werde beim nächsten Spiel voll auf den Heimvorteil setzen.....da tanzt der Bär!!!:freu:

joan17
13.08.2013, 20:20
:clap2: dritter Sieg in Folge!!
:crutch: bitterer Beigeschmack mein bester Stürmer wurde brutalst zusammengetreten!! :crazy: muss das sein???
werde beim nächsten Spiel voll auf den Heimvorteil setzen.....da tanzt der Bär!!!:freu:

Da ich wieder mit Trainingsaufstellung spiele, wird sehr wahrscheinlich der Bär tanzen, auch ohne deinen besten Stürmer. Ich hoffe, die Niederlage wird erträglich für mich.
Würde ich in Bestbesetzung spielen, würde es möglicherweise interessant werden. Können wir gerne in einem Friendly mal austesten.

Löwentreu
20.08.2013, 20:54
Wau, was für eine geile Saison von Paulaner Bärwurz.:humble:
Bisher ohne Gegentor. Respekt!!!:not_worthy:
Mach weiter so, bis wir uns ganz oben wieder sehen.:respect:

Gruß
Löwentreu;-)

tausein
31.08.2013, 12:59
Traditionscup sucht Mitspieler...

Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden

Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen

Mit Relegationsspielen um den Aufstieg

Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten

Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme

Noch 4 Plätze frei!

Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749

Löwentreu
02.09.2013, 21:31
Was für eine tolle Bilanz von Paulaner Bärwurz.:sensationell:
Ohne Niederlage hat sich die Truppe die Herbstmeisterschaft geholt.:not_worthy:
Mach weiter so.:up:

Gruß
Löwentreu;-)

joan17
17.09.2013, 08:21
1. Sieg im 13. Saisonspiel und dann ausgerechnet gegen den Tabellenführer. Das war so eigentlich nicht geplant. :-(

tonoviva
18.09.2013, 08:20
1. Sieg im 13. Saisonspiel und dann ausgerechnet gegen den Tabellenführer. Das war so eigentlich nicht geplant. :-(-):c


:lol: Glückwunsch ... ! Hab mich für Cup und randers geschont!! :lol:

:croc: war aber nicht geplant das du mit alle 3 Punkte weckschnappst!!

Na dann mal weiter so !!

Gruß von der Bier und Schnapstruppe

joan17
18.09.2013, 08:58
-):c


:lol: Glückwunsch ... ! Hab mich für Cup und randers geschont!! :lol:

:croc: war aber nicht geplant das du mit alle 3 Punkte weckschnappst!!

Na dann mal weiter so !!

Gruß von der Bier und Schnapstruppe

Nein, nicht weiter so. Sonst gefährde ich mein Saisonziel und das lautet definitiv Abstieg.:-D