Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Greenbay
31.07.2013, 14:08
Ein herzliches Grüß Gott aus Wisconsin.
Auf eine erfolgreiche Saison.
Diesmal sozusagen einen aus der näheren Umgebung (Pinggau-Friedberg) dabei und einen Ex-Arbeitskollegen (FC Holzschlag) vom meinen Bruder.
Hallooo allerseits!
Alles Gute für die neue Saison an alle!
@Greenbay: Was heißt aus der näheren Umgebung? : )
Greenbay
02.08.2013, 07:35
@Pazi1: nähere Umgebung heißt Grafenschachen
EinfachNurAndi
05.08.2013, 10:29
Hallo auch von meiner Seite!
Auf eine spannende Saison und alles Gute meinen Mitstreitern :)
EinfachNurAndi
06.08.2013, 10:15
naja, sieht ja nach einem harten Dreikampf an der spitze aus :-)
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Nachdem ich letzte Saison erwartungsgemäß abgestiegen bin, schaut es ja derzeit nicht so schlecht aus. Falls nicht wieder irgendwelche überraschenden roten Karten oder Verletzungen passieren, hoffe ich doch zumindest auf den Aufstieg - vielleicht sogar Meistertitel ;-)
Ich will aber den Mund nicht zu voll nehmen und a la RB Salzburg dann gerademal so Vizemeister werden....:lol:
Schauen wir mal wie das mit dem Dreikampf an der Spitze so weiter geht. Für Spannung ist gesorgt.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine spannende Saison,
Peppi
EinfachNurAndi
13.08.2013, 19:51
Ich muss dir recht geben, für Spannung ist gesorgt. Bei dieser engen Liga kann und wird es wohl noch zu der ein oder anderen Überraschung kommen! So gefällt mir das Spiel :D
Ich hoffe halt, dass es nicht viele negative Überraschungen für mich geben wird :)
Jungspund1
14.08.2013, 09:27
Hallo Leute!
Freud mich besonders endlich in einer Liga zu spielen, wo ein wenig geplaudert wird!
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg! Mein Ziel ist der Klassenerhalt, daß sollte doch machbar sein.
Grüsse
Hallo Leute!
Freud mich besonders endlich in einer Liga zu spielen, wo ein wenig geplaudert wird!
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg! Mein Ziel ist der Klassenerhalt, daß sollte doch machbar sein.
Grüsse
uii, ganz gefährlich - da ist jemand am Tiefstapeln :lol:
Jungspund1
14.08.2013, 17:58
uii, ganz gefährlich - da ist jemand am Tiefstapeln :lol:
Nach einem Teamvergleich mit dir habe ich mir dieses Ziel gesetzt!;-)
Habe da wohl keine Chance.
Grüsse
EinfachNurAndi
15.08.2013, 16:57
@Peppi: so gefällt mir das, wenn vor unserem Duell noch einige erfahrene spieler verkauft werden ;)
@Peppi: so gefällt mir das, wenn vor unserem Duell noch einige erfahrene spieler verkauft werden ;)
Ja, die alten Säcke müssen weg :lol:
Aber meine neuen Verteidiger sind bis auf die Erfahrungswerte nicht wirklich schlechter ;-)
volles Haus (6913 Zuschauer) für das große Duell um die Tabellenführung!!!
Freu mich schon auf ein spannendes Spiel - mein Tipp:x
EinfachNurAndi
19.08.2013, 13:51
volles Haus (6913 Zuschauer) für das große Duell um die Tabellenführung!!!
Freu mich schon auf ein spannendes Spiel - mein Tipp:x
hab mir schon gedacht, dass die drei abgänge nicht viel ändern werden. hab grad den preissler als teuersten einkauf gesehn, da darf ich mich wohl warm anziehn!
bin auch sehr gespannt. auswärts wirds aber ein sehr schwieriges spiel für mich! mit x wär ich sehr zufrieden 8-)
EinfachNurAndi
20.08.2013, 07:20
mit dem habe ich nicht gerechnet :shock: :-D
mit dem habe ich nicht gerechnet :shock: :-D
ich auch nicht :evil: - hast aber verdient gewonnen ;-). Dein Trainer (5er?) war sicher ausschlaggebend. Dadurch war Deine 11 auf alle Fälle taktisch überlegen.
EinfachNurAndi
20.08.2013, 21:01
ich auch nicht :evil: - hast aber verdient gewonnen ;-). Dein Trainer (5er?) war sicher ausschlaggebend. Dadurch war Deine 11 auf alle Fälle taktisch überlegen.
nein, ist ein 4er. hab alles probiert und wirklich die beste Mannschaft spielen lassen und mit etwas glück ist's mir voll aufgegangen!
es bleibt trotzdem noch spannend ;-)
EinfachNurAndi
22.08.2013, 19:47
Das schmerzt! 6 Chancen, kein Tor :( gratuliere an die Abwehr vom jungen Gemüse!
Jungspund1
25.08.2013, 18:29
Das schmerzt! 6 Chancen, kein Tor :( gratuliere an die Abwehr vom jungen Gemüse!
Dankeschön!;-)
Ich hab mir nur max. ein X ausgerechnet gegen dich und deshalb defesiv aufgestellt.
Grüsse
EinfachNurAndi
26.08.2013, 17:06
In der nächsten Spielrunde bin ich für kurze Zeit ein ganz großer "Junges Gemsüse" Fan!!! ;-)
11 Chancen in 2 Spielen und kein Tor :( Da gibt's mit Sicherheit ein Straftraining :D
Jungspund1
26.08.2013, 18:27
In der nächsten Spielrunde bin ich für kurze Zeit ein ganz großer "Junges Gemsüse" Fan!!! ;-)
11 Chancen in 2 Spielen und kein Tor :( Da gibt's mit Sicherheit ein Straftraining :D
Ich danke dir für deine Unterstützung!;-) Mal sehen ob das etwas hilft.:lol:
Angriff ist die beste Verteidigung?!:-?
Grüsse
EinfachNurAndi
26.08.2013, 20:42
Ich danke dir für deine Unterstützung!;-) Mal sehen ob das etwas hilft.:lol:
Angriff ist die beste Verteidigung?!:-?
Grüsse
Dadurch, dass du Auswärts spielst, wird er wohl bei der Taktik stärker sein. Wenn du mit einem X zufrieden wärst, würde ich die defensiv-Variante bevorzugen; Aber ein Sieg ist unter normalen Umständen natürlich nur mit vollem Risiko drin ;-)
Soviel zu meiner Meinung ;-) Ich lass mich überraschen!
Dadurch, dass du Auswärts spielst, wird er wohl bei der Taktik stärker sein. Wenn du mit einem X zufrieden wärst, würde ich die defensiv-Variante bevorzugen; Aber ein Sieg ist unter normalen Umständen natürlich nur mit vollem Risiko drin ;-)
Soviel zu meiner Meinung ;-) Ich lass mich überraschen!
Das wird ja wieder ein spannendes Match. Die Aufstellung ist bereits gemacht und meine stärkste 11 wird auflaufen. Ich hoffe, dass mein Team besser spielt als gegen SV Austria Salzburg!
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Qualitäten von Jungspunds Mannschaft :-)
Jungspund1
29.08.2013, 17:51
Das wird ja wieder ein spannendes Match. Die Aufstellung ist bereits gemacht und meine stärkste 11 wird auflaufen. Ich hoffe, dass mein Team besser spielt als gegen SV Austria Salzburg!
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Qualitäten von Jungspunds Mannschaft :-)
Glückwunsch zum klaren Sieg!;-)
Ich war leider chancenlos!:-(
Grüsse
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungvc1f5qen7u83.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381) _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungdmc4ifxpo02ml.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)
Liebe Ligakollegen,
eine weitere Meisterschaftssaison nähert sich dem Ende. Es war mir eine Freude diese äußerst unterhaltsame und (teilweise) spannende Saison in dieser Liga zu verbringen. Gratulation an einfachnurandi für diesen souveränen Meistertitel.
Ich wünsche euch alles Gute,
Peppi
PS: Vielleicht trifft der eine oder andere wiedermal auf den Ganja SC ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.