Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
bigexcel
31.07.2013, 13:29
Hallo! :welcome:
Wünsche eine spannende Saison.
lg bigexcel
bigexcel
05.08.2013, 16:57
Erstes Spiel gleich 5:0!
So gefällt mir das.
Mein erklärtes Ziel für diese Saison ist der Aufstieg. Der Meistertitel wäre die Draufgabe.
Die Studentenbude sehe ich als grössten Herausforderer.
Hasis Elf, Azgersdorf United und Red.Bull.Salzburg im erweiterten Favoritenfeld.
Glaube das auch der Abstiegskampf sehr spannend wird.
Die Zukunft wird zeigen, wie sehr ich mich mit dieser Prognose aus dem Fenster gelehnt habe. :-)
lg bigexcel
bigexcel
08.08.2013, 20:11
Zum heutigen Spiel gegen Hasis´s Elf.
Bin mit dem 6:0 zufrieden. 8-) Mit der Chancenauswertung (50%) allerdings nicht.
Trotzdem gibts ein kühles Bier für meine Jungs. :prost: Bei der Hitze auch notwendig. :-D
Die Studentenbude hat schon Punkte liegen gelassen.
Red.Bull.Salzburg hat ein erstes kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Auch wenn der Gegner nicht überzeugen konnte, ist die Spielerbewertung beachtlich.
Die Greanen haben offensiver gespielt als beim ersten Spiel. Dies dürfte den Spielern mehr entgegen kommen. So sollten Sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
@Aschyl (Greane)
Übrigens habe ich gerade gesehen das wir schon einmal das Vergnügen hatten in der gleichen Liga zu spielen.
In der 11.Saision sind wir beide unbesiegt aufgestiegen. Den Herbstmeister-Titel hast Dir durch die bessere Tordifferenz gesichert. Den Meistertitel dann mit 2 Punkten Vorsprung.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
13.08.2013, 22:38
Keine grossartigen Überraschungen in dieser Runde.
Einzig Aschyl´s Greane hätten mehr als ein Unentschieden erreichen können/müssen. Wenn mann eine Halbzeit lang den Gegner so einschnürt sollten am Ende auch 3 Punkte eingefahren werden. Da fehlt anscheinend ein Knipser. So hat Betsis das erste mal angeschrieben. :clap:
Schön langsam spiegelt die Tabelle unsere Stäke wieder.
Bei Red.Bull.Salzburg erwarte ich mir noch einen Sprung nach vorne.
Für die Aufsteiger schaut es nicht sehr rosig aus.
Für die nächste Runde Tippe (1/2/X) ich nur auf (Favoriten)Siege.
2 Greane - Hasis Elf
1 Studentenbude - Atzgersdorf United
1 FC Brunnenthal - Bestis
2 FC Barçelona - Red.Bull.Salzburg
1 Winners Wien - SC Karotte
Vielleicht will sich ja wer beteiligen?
lg bigexcel 8-)
bigexcel
16.08.2013, 14:56
0:1 Greane - Hasis Elf --> , Knapper aber verdienter Sieg.
9:0 Studentenbude - Atzgersdorf United --> In allen Bereichen überlegen und deswegen verdienter klarer Sieg die Studentenbude.
0:2 FC Brunnenthal - Bestis --> Brunnenthal konnte die Überlegenheit in Hälfte 1 nicht ausnutzen. Und Tore die man nicht schiesst, bekommt man.
3:1 FC Barçelona - Red.Bull.Salzburg --> Barcelona war in der 1 Habzeit effizienter und Sazburg konnte aus der Überlegenheit in Hälfte 2 keinen Profit schlagen. Taktisch 1A von Barcelona.
10:0 Winners Wien - SC Karotte -> Sorry, selbst in meiner schwächsten schwächsten Aufstellungsvariante, die totale Kontrolle behalten. Im Schongang zu einem 10:0.
Nächste Runde stehen, wie ich finde, ein paar interessante Paarungen auf dem Programm. Bin gespannt.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
20.08.2013, 22:28
Am Donnerstag stehen gleich 4 richtungsweisende Duelle auf dem Plan.
Die Aufstiegsaspiranten:
Mit Studentenbude gegen Hasis Elf spielen die ersten 2 Verfolger gegeneinander. Hier geht es um Big-Points. Der Gewinner kann hier einen grossen Schritt Richtung Aufstieg machen.
Bei FC Brunnenthal gegen Red.Bull.Salzburg geht es schon um fast alles. Wer dieses Duell verliert, braucht sich keine grossen Gedanken mehr um den Aufstieg zu machen.
Die Kellerduelle sind aber nicht weniger spannend.
SC Karotte und Atzgersdorf United brauchen unbedingt volle Erfolge. Sonst können Sie schön langsam für die 4.Unterliga zu planen beginnen.
Für alle Spiele gilt. Ein Unentschieden bringt keinen richtig weiter.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
13.09.2013, 19:09
Die Saison geht schön langsam in die entscheidende Phase.
Den Meistertitel lasse ich mir nicht mehr nehmen.
Studentenbude und Red.Bull.Salzburg rittern um den Aufstieg. Hasis Elf hat noch Aussenseiterchancen.
FC Brunnenthal, Betsis und FC Barcelona fighten gegen den Abstieg.
Greane, SC Karotte und Atzgersdorf United könne schon für die 4.Unterliga planen.
Bin gespannt welche Teams sich noch verstärken um ihr Ziel zu erreichen. Interessant wird auch ob ein Team absichtlich nicht Aufsteigt. Oder eines der Teams absichtlich Absteigt. Aus welchen Taktischen Überlegungen auch immer.
Im Cup habe ich es in die KO-Phase geschafft. Mal sehen ob ich die nächste Runde überstehe. Mein Gegner ist mir Taktisch überlegen. Diesen Umstand könnte ich zwar durch meinen neuen Trainer ausgleichen, aber der solll erst nächste Saison zum Zug kommen.
Bin auch auf der suche nach ein oder zwei Verstärkungen. Vor allem für mein offensives Mittelfeld.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
16.09.2013, 18:22
Die Sensation ist perfekt. Die Studentenbude erreicht bei Atzgersdorf nur ein 2:2. Die Studentenbude muss noch gegen mich ran. Dadurch bleibt sie selbst bei einem Sieg im direkte Duell gegen Salzburg aufgrund der weit schlechteren Tordifferenz der 3.Unterliga/56 erhalten. Damit ist der Weg zum sofortigen Wiederaufstieg für Salzburg geebnet.
Betsis hat sich mit dem Sieg gegen FC Brunnenthal eine gute Ausgangsposition für den Endspurt zum Ziel Klassenerhalt gesichert.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
30.09.2013, 20:35
Noch ein Spiel ist ausständig.
Die ersten 5 Plätze und drei Absteiger sind fix.
Hiermit gratuliere ich ganz herzlich Red.Bull.Salzburg zum sofortigen Wiederaufstieg. :clap2::clap::clap2:
Einzig das Fernduell um den Abstieg zwischen FC Brunnentahl und FC Barcelona verspricht noch Spannung.
Die Ausgangslage:
Beide müssen Auswärts ran.
Brunnentahl hat zu Hause gegen die Greanen nur 1:3 gespielt.
Barcelona hat zu Hause gegen die Studentenbude knapp 0:1 verloren.
Laut Tabelle hat Brunnentahl trotzdem die leichtere Aufgabe. Bei einem Unentschieden darf Barcelona nicht gewinnen. Bei einer Niederlage reicht Barcelona schon ein Punkt zum Klassenerhalt.
Am Donnerstag werden wir es wissen. ;-)
lg bigexcel 8-)
bigexcel
03.10.2013, 21:49
Das war´s. Die Saison ist vorbei.
Die Absteiger der letzten Saison sind die Aufsteiger dieser.
Bestis hat als einziger Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft.
Erwischt hat es als einzig "altes" Team, die Greanen.
Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft, mehr als zufrieden.
18 Siege. - Keinen Punkt abgegeben.
Torverhältnis 126:2 - Die 2 Gegentore gegen den 2ten Aufsteiger erhalten.
BENEDIKT BLAESING ist Torschützenkönig vor DORIAN SIGL.
Alle 4 Stürmer sind unter den besten 6. Platz 3 und 5 geht an Red.Bull.Salzburg.
Auch mit der Jugend bin ich zufrieden.
Ebenfalls ungeschlagen Meister.
Torverhältnis 28:0
Alle Spieler konnten verkauft werden.
Der Scout hat nicht den perfekten Spieler gefunden. Trotzdem gewinnbringend verkauft.
Was das Trainingslager bringt werde ich erst sehen. Fahre erst jetzt, damit meine Verstärkungen für nächste Saison gleich mittrainieren können.
Meinen Trainer schicke ich in Pension. Glaube mit Stärke 3 wäre er ein zu starkes Handicap. ;-) Den neuen habe ich schon verpflichtet.
Suche gerade noch eine Verstärkung für´s Mittelfeld.
In der Verteidigung kann auch noch zu einer Veränderung kommen. Mal sehen was der Markt hergibt.
Im Klubhaus-Ranking nähere ich mich meinem ersten Top 3 Platz. Momentan bin ich 3 mal vertreten. Platz 4,5 und 7.
Mein Ziel für die nächste Saison hängt von der Auslosung ab. Aber Klassenerhalt mit Tendenz nach oben wird mal vorab als Ziel ausgegeben. :-D
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
lg bigexcel 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.