PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 21


dbdtBot
31.07.2013, 14:02
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic
31.07.2013, 14:06
Willkommen zur neuen Saison!

Ich bin sehr erfreut hier zu sein. Als eindeutig jüngstes Team in der Liga sehe ich mich aber eher in der Rolle des "Bauernvereins" :D

Ich freue mich schon auf ein paar spannende Spiele und auch auf andere Spiele wo ich fleißig Prügel kassieren werde.

Weiters freu ich mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Somit auf eine spannende Saison!

lg, Roby (Hope Is Rising ex FC Core)

lisa3001
02.08.2013, 08:12
willkommen roby und die anderen neuen.
der meistertitel wird wieder ein zweikampf werden und ich werde versuchen um den dritten platz mitzuspielen.
leider habe ich eine sehr schwierige auslosung und werde nach 4 runden auf einem abstiegsplatz stehen :-(

olek
02.08.2013, 10:36
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der neuen Saison ;-)

Keine Veränderungen in meinem Team...5er Trainer für die Saison verlängert, dann müssen gegen Ende oder am Ende der Saison 19jährige das Team verlassen...dann beginnt wieder mal das bangen ob und wie sich a neuer 5er Trainer ausgeht :-? i bin gespannt :lol:

Zur Saison denk ich gibt's nicht viel zu sagen...wenn Matthew tatsächlich umbaut (hab ich noch nicht verfolgt) wird Gregor nicht zu knacken sein :-D

Werd mich am Sonntag noch mit einer genaueren Analyse der Teams herumschlagen...

lg olek

RobyGoesMusic
02.08.2013, 12:10
Ich glaube schon das er umbaut, schaut mal zum Tippspiel und vergleicht die beiden Teams miteinander, da sihst du das er alles verkauft hat ;)

Somit wird 1 Platz für einen der 4 Aufsteiger frei!

Somit spielt Lisa um den zweiten Platz mit würde ich sagen.

Weil ich denke auch das Gregor diese Saison wieder alles in der Hand hat :D

RobyGoesMusic
03.08.2013, 11:19
Schaut mal in die 1.OL/3, Grizzly hat aufgehört, damit ist ein echt wichtiges Team in England verloren gegangen, echt schade hätte gern mal gegen ihn gespielt :(

olek
05.08.2013, 18:00
tja stimmt schade um grizzly...:-?

So Saisonstart gelungen ...

RobyGoesMusic
05.08.2013, 18:09
Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

olek
05.08.2013, 18:21
:lol:Glückwunsch zur Tabellenführung :D

Ich hab meine Pflicht auch erledigt und mein erstesn Punkt in der 1.BL gehohlt :D

Ich werd die ganze Saison einfach fair angehen und einfach gegen jeden Vollgas spielen ;)

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

RobyGoesMusic
05.08.2013, 18:45
:lol:

Tja werde die Tabellenspitze so lang wie möglich geniessen ;-) wird sich aber leider ändern ;-)

Na bitte erster Punkt...und Vollgas is fair :lol:

Aiaia ich habe mir gerade die Rangliste der 2.BL angeschaut, langsam bekomm ich leichte Existenzängste haha :D

olek
06.08.2013, 22:04
Aiaia ich habe mir gerade die Rangliste der 2.BL angeschaut, langsam bekomm ich leichte Existenzängste haha :D

ja das Feld wird a bissl dichter...die Absteiger von der vorigen Saison aber auch einige von unten sind stärker....

Shad
07.08.2013, 10:26
Hatte zwar in keinster Weise mit Punkten gerechnet, aber die Art und Weise der Niederlage macht mir dennoch Sorgen!

RobyGoesMusic
07.08.2013, 12:35
Hatte zwar in keinster Weise mit Punkten gerechnet, aber die Art und Weise der Niederlage macht mir dennoch Sorgen!

Mach dir nix drauß, morgen schauts wieder anders aus *hust*

RobyGoesMusic
08.08.2013, 18:00
Schau habe ich ja gesagt, obwohl ma das 4:0 auch lassen hätte können... Aber da war glaube ich scho die Kondi und Fitness weg in den letzten 10 Minuten :(

olek
09.08.2013, 10:15
Na ich bin gespannt ob ich in der nächsten Partie zu Hause gegen Backflip und seine Vipers ne Chance hab....:-?

lisa3001
11.08.2013, 11:18
Den saisonauftakt hab ich mir nicht so gut erwartet:-D
Aber morgen wartet die Niederlage :-(

RobyGoesMusic
13.08.2013, 17:24
Ein schöner Heimerfolg ;) Und da olek is noch immer ohne Gegentreffer, gz!

Ich frag mich scho lange ob ich mit junge oder alte Spieler in Zukunft besser finanziell darstehe, jetzt habe ich die perfeckte Lösung gefunden! Is aber streng Geheim :D

olek
13.08.2013, 20:12
Ein schöner Heimerfolg ;) Und da olek is noch immer ohne Gegentreffer, gz!

Ich frag mich scho lange ob ich mit junge oder alte Spieler in Zukunft besser finanziell darstehe, jetzt habe ich die perfeckte Lösung gefunden! Is aber streng Geheim :D

Ja der Heimsieg gegen Back war natürlich a voller Erfolg :-D und mehr als a X hätt ich net erwartet...mir is recht :lol:

@Roby: wie viel Zeit gibst du dir mit der perfekten Lösung ??? Wann stoßt du Gregor damit vom Thron ??? :lol:

RobyGoesMusic
13.08.2013, 20:19
Ja der Heimsieg gegen Back war natürlich a voller Erfolg :-D und mehr als a X hätt ich net erwartet...mir is recht :lol:

@Roby: wie viel Zeit gibst du dir mit der perfekten Lösung ??? Wann stoßt du Gregor damit vom Thron ??? :lol:

Damit beginne ich jetzt schon (siehe Aktitiätenliste) :D

Haha du setzt anspürche, mein Ziel ist es nächste Saison die 2.BL zu überstehen...

olek
16.08.2013, 09:35
@shad

Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-)

Aber starke Halbzeit ....Respekt !!!

Shad
16.08.2013, 09:50
@shad

Ich dachte schon an eine Sensation, weil du in der ersten Halbzeit gegen Gregor 2:0 vorne warst ;-)

Aber starke Halbzeit ....Respekt !!!

Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

olek
16.08.2013, 09:56
Gregor hatte wohl eine Absicherung drinnen. Mit den drei Wechseln war er dann wieder wie erwartet klar überlegen. Aber zumindest ein bisschen ärgern konnte ich ihn... ;-)

Nachdem er das Spiel in der 2ten gedreht hat, überlässt er wohl wirklich nichts dem Zufall...:lol:

RobyGoesMusic
17.08.2013, 11:18
Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D

Teufel Gregor
19.08.2013, 19:20
Hat man eh gesehen wie er letzte Saison und vor 3 Saisonen knapp nicht Meister geworden is, ich würde da auch nichts dem Glück überlassen :D Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

RobyGoesMusic
19.08.2013, 19:30
Naja das war schon glück gegen shad , a gmade wiesn schaud anders aus und ich bin bisl am düfteln grad , mus aber schaun das ich nicht in die luft flieg ;-) . oleks Team is aber auch schon sehr gut beinander wen ich bedenke das es ein weid aus jüngeres Team sein dürfte , naja bei olek und back bin ich in zukunft echt gespant da ich euch hoch einschätze . und zu roby , da bin ich auch froh da du sehr aktiv bist und ne Bereicherung für die Liga -auch sollte es sportlich die Saison nicht so laufen.

Ein Lob vom Meister das nehm ich mal gerne entgegen ;)

Ja olek seh ich nächste Saison schon als echten Gegner für dich, sein team scheint extrem Jung zu sein!

Diese Saison wirst du denk ich wieder mit ~6-9 Punkten Vorsprung Meister werden, ich nehm die Saiosn sehr sportlich, es ist mir eine Ehre bei euch zu sein!

olek
20.08.2013, 10:24
Also mein Altersschnitt is bei 23 Jahren...

Mittlerweile sind scho echt a paar Talente dabei...gegen Gregor wird's net reichen ...

ende der Saison brauch ich wieder an neuen Trainer und auch wieder 16jährige
Sturmtraining beginnt dann, mal sehn ob sich das alles finanzieren lässt...

Avanti
21.08.2013, 18:59
Hallo aus der Tiefe :)

welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL?
lg

lisa3001
22.08.2013, 08:06
Hallo aus der Tiefe :)

welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL?
lg

meine ausrichtung ist off, was anderes kommt mir nicht in die tüte :-D

RobyGoesMusic
22.08.2013, 10:34
Hallo aus der Tiefe :)

welche Ausrichtungen haben die Teams hier in der PL?
lg

Ich spiel rein Mittelfeld

olek
22.08.2013, 10:56
Ebenfalls Off ;-)

olek
22.08.2013, 18:07
Ha was sagt man dazu CRACOW CITY hat nen 16jährigen Goldjungen ...mit 0,6 XP hat er heute 2mal geknipst :lol:

weiter so ...Timothy Oliver

RobyGoesMusic
22.08.2013, 18:10
Was war den heute Los olek? 6 Torchancen kassiert? :D

olek
22.08.2013, 18:14
Was war den heute Los olek? 6 Torchancen kassiert? :D

Tja mika hat im 3ten Abschnitt gewechselt und er hat in der 2ten Halbzeit echt nen starken Taktikwert gehabt....

muss von Glück reden, dass ich in der ersten die Tore gemacht hab....hätt mich heut beinahe verspekuliert mit der Aufstellung....:-?

RobyGoesMusic
22.08.2013, 19:20
Tja mika hat im 3ten Abschnitt gewechselt und er hat in der 2ten Halbzeit echt nen starken Taktikwert gehabt....

muss von Glück reden, dass ich in der ersten die Tore gemacht hab....hätt mich heut beinahe verspekuliert mit der Aufstellung....:-?

Wusste garnicht das er so gut is, der hat sich im Hintergund gehalten, jetzt komm ich und FCJ dran ich glaube mit der Taktik wird er der Glückliche sein der bei euch bleiben wird ;)

RobyGoesMusic
26.08.2013, 18:04
Ich nehm alles zurück! 12 Torchancen gg olek, da liegen ja Welten dazwischen! sofern gregor nicht zum Umbauen beginnt haben wir da kein Wort mitzureden...

PS: Ich glaube langsam ihr müsst mich nächste Saison nochmal ertragen :D

olek
26.08.2013, 18:12
Ich nehm alles zurück! 12 Torchancen gg olek, da liegen ja Welten dazwischen! sofern gregor nicht zum Umbauen beginnt haben wir da kein Wort mitzureden...

PS: Ich glaube langsam ihr müsst mich nächste Saison nochmal ertragen :D


Das war ne Machtdemonstration eindeutig :lol:

Respekt an Shad eben mal 2:0 gegen Gregor in Führung zu gehen :-D

Ja sieht im Moment echt gut aus für dich...tolle Leistung !!!

RobyGoesMusic
27.08.2013, 22:55
Diese Saison könnte ich sogar in die dritte Runde vom Cup kommen :D

Dann kommt olek dran... :D

olek
28.08.2013, 19:24
Diese Saison könnte ich sogar in die dritte Runde vom Cup kommen :D

Dann kommt olek dran... :D

Wie du schon analysiert hast...:-D

Mr. Forlan
02.09.2013, 19:42
hey guys,

is anyone here a non-german speaking fella?

RobyGoesMusic
02.09.2013, 19:56
Boa da stell ich mal nicht auf und der Trainer haut mir ne Vollgas Taktik incl. 2 Roten Karten rein...

@Forlan: I don't think so :D

Mr. Forlan
02.09.2013, 20:46
Boa da stell ich mal nicht auf und der Trainer haut mir ne Vollgas Taktik incl. 2 Roten Karten rein...

@Forlan: I don't think so :D

seeeehr fad. da muss man sich was überlegen...

Shad
05.09.2013, 09:24
Haha. Das wird zur Saisonshalbzeit eine schöne Statistik abgeben. 5 Siege 0 Remis 5 Niederlagen. :lol:
Da wartet noch viel Arbeit...

olek
05.09.2013, 20:49
Haha. Das wird zur Saisonshalbzeit eine schöne Statistik abgeben. 5 Siege 0 Remis 5 Niederlagen. :lol:
Da wartet noch viel Arbeit...

Sorry, dass es mit deiner Statistik nicht geklappt hat :-D

Hättest schwächer aufstellen müssen :lol:

Shad
06.09.2013, 09:59
Sorry, dass es mit deiner Statistik nicht geklappt hat :-D

Hättest schwächer aufstellen müssen :lol:

Hatte eh ein trainingsoptimiertes 3-4-3 drinnen. Hätte nicht erwartet einen Punkt zu holen. Aber ausnahmsweise hat mein Torwart mal einen guten Tag erwischt... ;-)

RobyGoesMusic
09.09.2013, 00:20
Gabs bei dem Tippspiel schonmal von 5 spielen 4 mal ne 1.10 Quoute? :D

RobyGoesMusic
09.09.2013, 17:49
Scho wieder 10 Tore... ich glaube mein Tormann hat mit 0 Fitness einfach kein Bock sein arsch zu bewegen gibts ja nicht...

olek
09.09.2013, 23:52
@ Roby: beim Torwart brauchst du vorallem Skills und Erfahrung ....meiner ist seit Saisonen nimma fit :lol:

gegen Backflip wird s hoffentlich ka Überraschung geben.....zumal er mehr als inaktiv ist.....kein Trainer ----kein Trikot Sponsor....da riskier ich es schwach aufzustellen....:-O

RobyGoesMusic
09.09.2013, 23:55
@ Roby: beim Torwart brauchst du vorallem Skills und Erfahrung ....meiner ist seit Saisonen nimma fit :lol:

12,1 Erfahrung und 27 Skills find ich jetzt nicht schlecht für nen Torwart... Die anderen Aufsteigerkollegen sind da nicht besser dran und bekommen meist 3-6 Tore und ich plage mich da mit mehr ab, versteh ich halt nicht...

Es kann mir eh egal sein, aber man muss sch ja nicht gleich die statistik zusammenwerfen...

david15
09.09.2013, 23:56
gegen Backflip wird s hoffentlich ka Überraschung geben.....zumal er mehr als inaktiv ist.....kein Trainer ----kein Trikot Sponsor....da riskier ich es schwach aufzustellen....:-O

Darf ich fragen, woher du weißt, dass Backflip keinen Trikot-Sponsor hat?

olek
09.09.2013, 23:59
Darf ich fragen, woher du weißt, dass Backflip keinen Trikot-Sponsor hat?

Na klar...

Klubhaus - Vereine .....kein Sponsor am Trikot.....Premium Account....weiss net ob du das ohne siehst....;-)

wenn ja er hat jetzt schon länger keinen....und auf Einnahmen verzichtet man normalerweise net....

olek
10.09.2013, 00:01
12,1 Erfahrung und 27 Skills find ich jetzt nicht schlecht für nen Torwart... Die anderen Aufsteigerkollegen sind da nicht besser dran und bekommen meist 3-6 Tore und ich plage mich da mit mehr ab, versteh ich halt nicht...

Es kann mir eh egal sein, aber man muss sch ja nicht gleich die statistik zusammenwerfen...

tja dann hat er a schlechte Saison :lol:

david15
10.09.2013, 00:05
Na klar...

Klubhaus - Vereine .....kein Sponsor am Trikot.....Premium Account....weiss net ob du das ohne siehst....;-)

wenn ja er hat jetzt schon länger keinen....und auf Einnahmen verzichtet man normalerweise net....

Danke, wieder was dazugelernt..;-)

Du Stalker! :lol:

RobyGoesMusic
10.09.2013, 00:07
Darf ich fragen, woher du weißt, dass Backflip keinen Trikot-Sponsor hat?

Seas David :D

Ich hoff wir sehen uns bald mal in der 1 oder 2 BL ;)

david15
10.09.2013, 00:54
Seas David :D

Ich hoff wir sehen uns bald mal in der 1 oder 2 BL ;)

Lang wirds eh nicht dauern! ;-)

olek
11.09.2013, 11:20
Danke, wieder was dazugelernt..;-)

Du Stalker! :lol:

:-D

Sehr hartes Wort ....

Nennen wir es Analyse ;-)

RobyGoesMusic
12.09.2013, 17:43
So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, konnte mich nie entscheiden ob absteigen oder nicht, jetzt hat sich das wohl auch erledigt :D

Schön wars bei euch ;)

lisa3001
13.09.2013, 07:22
gratz zum sieg und zum meisterteller, gregor ;-)

Shad
13.09.2013, 09:06
So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, konnte mich nie entscheiden ob absteigen oder nicht, jetzt hat sich das wohl auch erledigt :D

Schön wars bei euch ;)

Nicht verzagen. Noch ist nichts verloren. Aufs direkte Duell kommts an. Da musst du halt Mittel und Wege finden Mini´s Team zu schlagen... ;-)

RobyGoesMusic
13.09.2013, 10:54
Nicht verzagen. Noch ist nichts verloren. Aufs direkte Duell kommts an. Da musst du halt Mittel und Wege finden Mini´s Team zu schlagen... ;-)

Da hast du recht, aber ich glaube es is Finanziell besser wieder abzusteigen ;)

Geld regiert leider die Welt :D

RobyGoesMusic
14.09.2013, 02:29
@Olek:

Aktivitätenliste

3.006 - BackFlip - Inactive Vipers - BackFlip - England - 1. Bundesliga/1 - 225

Ich glaube mein stalken is leichter als deins :D

PS: Meine 3 mitaufstiegskollegen sind auch nicht wirklich die aktivsten...

Sonst sind alle recht brav (Olek is von anderen 5 am weitersten hinten)

david15
14.09.2013, 03:25
:-D

Sehr hartes Wort ....

Nennen wir es Analyse ;-)

Deswegen das Smiley dahinter, nicht zu ernst nehmen..;-)

olek
14.09.2013, 14:48
@Olek:

Aktivitätenliste

3.006 - BackFlip - Inactive Vipers - BackFlip - England - 1. Bundesliga/1 - 225

Ich glaube mein stalken is leichter als deins :D

PS: Meine 3 mitaufstiegskollegen sind auch nicht wirklich die aktivsten...

Sonst sind alle recht brav (Olek is von anderen 5 am weitersten hinten)

Auch ne gute Möglichkeit :lol:

olek
14.09.2013, 14:49
Deswegen das Smiley dahinter, nicht zu ernst nehmen..;-)

:-D Tu ich nicht...

Shad
16.09.2013, 08:48
Dass ich im Cup relativ zügig auf die Falcons treffe, ist eher suboptimal. :lol:

olek
16.09.2013, 13:19
Dass ich im Cup relativ zügig auf die Falcons treffe, ist eher suboptimal. :lol:

tja da bist du nicht zu beneiden....das is wohl war :-?

RobyGoesMusic
17.09.2013, 12:25
tja da bist du nicht zu beneiden....das is wohl war :-?

Ich treff auf dich ich bin noch weniger zu beneiden :D

olek
17.09.2013, 19:49
Ich treff auf dich ich bin noch weniger zu beneiden :D

aber doch erst in Runde4 :-D...hoffentlich

shad und lisa sollten sich in Runde3 sehen...

RobyGoesMusic
17.09.2013, 21:53
aber doch erst in Runde4 :-D...hoffentlich

shad und lisa sollten sich in Runde3 sehen...

Da Rote Stern hatte heute ne gute Leistung, wenn ich ne 18er Taktik zusammenrbinge sollt ich aber Siegen.

Wenn mein Tormann hällt... :evil:

olek
19.09.2013, 21:32
@lisa: ein spiel auf Augenhöhe......

leider gottes hast du einen leistungsträger eliminiert :-D

RobyGoesMusic
22.09.2013, 15:16
Hey Leute,

Ich würd mich gern für den nächsten Teamchef von England bewerben.

Bin jetzt 2 mal in Folge 2ter bei der Wahl geworden und bin der aktivste Spieler in England.

Es wär mir ne Ehre wenn ich das Amt 2 Jahre übernehmen dürfte!

Euer Roby (Hope Is Rising)

Teufel Gregor
22.09.2013, 17:29
Hey Leute,

Ich würd mich gern für den nächsten Teamchef von England bewerben.

Bin jetzt 2 mal in Folge 2ter bei der Wahl geworden und bin der aktivste Spieler in England.

Es wär mir ne Ehre wenn ich das Amt 2 Jahre übernehmen dürfte!

Euer Roby (Hope Is Rising) also meine stimme wirst haben ;-)

lisa3001
23.09.2013, 07:10
also meine stimme wirst haben ;-)

meine auch, chance hast verdient

lisa3001
23.09.2013, 07:11
@lisa: ein spiel auf Augenhöhe......

leider gottes hast du einen leistungsträger eliminiert :-D

ja war sehr spanned, tut mir leid mit der verletzung. - war keine absicht:-(

olek
23.09.2013, 17:25
ja war sehr spanned, tut mir leid mit der verletzung. - war keine absicht:-(

das weiss ich doch ;-)

olek
23.09.2013, 17:26
also meine stimme wirst haben ;-)

Kann mich nur anschließen...1 von 3 gehört dir ;-)

RobyGoesMusic
23.09.2013, 18:10
Danke euch <3

Als dank habe ich ne kleinigkeit für euch.

Sind alle Teams der 1 und 2 BL und den 8 Aufsteigern der 1.OL (Wert = 0,75*Skill + 1,00 Taktik)

Sind die letzten 2 Spieltage! Werd ich bis Ende der Saison machen und dann ein Ranking für den besten Topwert und den besten Durchschnitt zamschreiben ;)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :D

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teamchefteamsyclzu6d1a3.png

RobyGoesMusic
24.09.2013, 13:58
Hab ne neue Version für euch!

Alle Spiele der zweiten Saisonhälfte und neu die Top 16 Tabellen ;)

http://abload.de/image.php?img=teamchefteamsryf4d.png

Shad
25.09.2013, 08:07
Losglück sieht anderst aus. Zuerst gegen die Nummer 3 Englands und dann gegen die Nummer 1 Englands antreten zu müssen ist schon bitter. :-(

olek
25.09.2013, 09:09
Losglück sieht anderst aus. Zuerst gegen die Nummer 3 Englands und dann gegen die Nummer 1 Englands antreten zu müssen ist schon bitter. :-(

Keine Frage Shad...wahrlich schwere Aufgaben für dich....nicht zu beneiden...allerdings bist bzw. hast du im Moment das einzige Team dem eine Sensation zuzutrauen ist ...meiner Meinung nach :lol:

du hast speziell in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt....da is noch einiges drinnen ;-)

@Roby: nette Statistik...Man(n) ich könnt sowas nicht erstellen :lol:

RobyGoesMusic
25.09.2013, 10:39
Keine Frage Shad...wahrlich schwere Aufgaben für dich....nicht zu beneiden...allerdings bist bzw. hast du im Moment das einzige Team dem eine Sensation zuzutrauen ist ...meiner Meinung nach :lol:

du hast speziell in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt....da is noch einiges drinnen ;-)

@Roby: nette Statistik...Man(n) ich könnt sowas nicht erstellen :lol:

Danke ;) Hatte nichts besseres mit meinem gestriges vormittag anzufangen.

Glückwunsch shad, zuerst bisschen gepennt und dann doch noch 4:2 gewonnen war interesannt zum zuschauen!

Meine Jungs haben sich vor dem wichtigen Spiel um den Absteig nochmal 30 Minuten mehr Spielen gegönnt *hust*

PS: Jetzt kann ich in ruhe und mit gutem gewissen gegen olek ausscheiden, was gibt es schöneres :D

Shad
26.09.2013, 08:06
Keine Frage Shad...wahrlich schwere Aufgaben für dich....nicht zu beneiden...allerdings bist bzw. hast du im Moment das einzige Team dem eine Sensation zuzutrauen ist ...meiner Meinung nach :lol:

du hast speziell in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt....da is noch einiges drinnen ;-)

@Roby: nette Statistik...Man(n) ich könnt sowas nicht erstellen :lol:

Wenn gregor voll spielt, dann werd ich wohl nicht mal zu einer Torchance kommen. :-(

RobyGoesMusic
26.09.2013, 12:18
Wenn gregor voll spielt, dann werd ich wohl nicht mal zu einer Torchance kommen. :-(

Gregor hat in den letzten 7 Tagen 3-4 seiner guten Spieler verkauft, merktest du am Transfermartk, in der Rangliste und auch bei den Wettquoten.

olek hat in der Liga sogar ne kleine Chance würde ich sagen, bei dir im Cup wird es totzdem schwer.

PS: Kuck olek ich stalke mehr als du :D

Shad
26.09.2013, 13:13
Gregor hat in den letzten 7 Tagen 3-4 seiner guten Spieler verkauft, merktest du am Transfermartk, in der Rangliste und auch bei den Wettquoten.

olek hat in der Liga sogar ne kleine Chance würde ich sagen, bei dir im Cup wird es totzdem schwer.

PS: Kuck olek ich stalke mehr als du :D

Ja aber nur 1-2 von denen hätte ich auch in der Startelf erwartet. Und in der Liga hat er viel rotiert und gewechselt. Das sagt wenig über seine tatsähcliche Stärke aus. Denke, das gregor trotz allem noch klar stärker ist als ich.

RobyGoesMusic
26.09.2013, 17:52
So Leute das Gefühl nach Ehre hat über die Geldgier gesiegt!

Ihr habt mich noch ne Saison am Hals :D

olek
26.09.2013, 17:55
So Leute das Gefühl nach Ehre hat über die Geldgier gesiegt!

Ihr habt mich noch ne Saison am Hals :D

Gratulation Roby ....die Punkte im direkten Duell mitgenommen ;-)

olek
26.09.2013, 17:56
Ja aber nur 1-2 von denen hätte ich auch in der Startelf erwartet. Und in der Liga hat er viel rotiert und gewechselt. Das sagt wenig über seine tatsähcliche Stärke aus. Denke, das gregor trotz allem noch klar stärker ist als ich.

Bin ich bei dir Shad, in der Liga geht's ja um nichts mehr für Gregor....im Cup gibt's kein Vorbei :cry:

Teufel Gregor
26.09.2013, 18:32
Bin ich bei dir Shad, in der Liga geht's ja um nichts mehr für Gregor....im Cup gibt's kein Vorbei :cry: ja olek der Cup hat eigene Gesetze wo auch schwächere Teams gewinnen , trotzdem gratz heute dein Team ist jetzt schon ganz gut und ich weis ja das du luft nach oben hast :clap2:

Teufel Gregor
26.09.2013, 18:38
@ roby : glaub du werst echt ein guter Team Chef für England weil man merkt das du dir viel Gedanken machst , die nicht mal ich mir mache , schöne ablöse .gg. Aber statistiken sind relativ danach würd ich mich nicht so klammern . ;-)

Teufel Gregor
26.09.2013, 18:43
Wenn gregor voll spielt, dann werd ich wohl nicht mal zu einer Torchance kommen. :-( es zählt der olympische gedanke 8-) , und ne Chance hat man immer egal wie gros sie is.:-D

Teufel Gregor
26.09.2013, 19:08
also was ich nicht versteh is wie mein golie mit na 3er Bewertung und na beule am kopf es in die elf des tages schaft .

RobyGoesMusic
26.09.2013, 20:52
@ roby : glaub du werst echt ein guter Team Chef für England weil man merkt das du dir viel Gedanken machst , die nicht mal ich mir mache , schöne ablöse .gg. Aber statistiken sind relativ danach würd ich mich nicht so klammern . ;-)

Leider Arbeitslos und neben dem dreckigen Leben eines Musikers und der Freundin ist grad nicht viel zu tun :D

RobyGoesMusic
03.10.2013, 18:22
Hey Leute,

Danke für die spannende Saison an jeden von euch.

Es war meine erste in der 1.BL und nicht meine letzte :D

Glückwunsch an Gregor zum verdienten Meistertitel.

Und auch ein großes Lob an olek und shad für die gute konstante Leistung!

Nächste Saison kommen wieder 4 sehr gute Aufsteiger dazu die es mir nicht leicht machen werden den Klassenerhalt zu bestätigen.

Auf eune erneute Spannende Saison.

lg, euer Roby (Hope Is Rising)

Shad
07.10.2013, 08:20
Gratulation an gregor zum erneuten Double! ;-)

Und allen, die in der Liga verblieben sind, ein fröhliches Wiedersehen in der kommenden Saison...