Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/10, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
benlevent
31.07.2013, 13:52
Ich sag mal hallo wie jede saison ,wshl. wird sich hier wei jede saison keiner melden .
Trotzdem wünsch ich euch eine spannende Saison mit viel spass und Erfogreicher erlebnissen .
lg
Banditozzz
31.07.2013, 21:40
Ich sag mal hallo wie jede saison ,wshl. wird sich hier wei jede saison keiner melden .
Trotzdem wünsch ich euch eine spannende Saison mit viel spass und Erfogreicher erlebnissen .
lg
hi lev.wünsch dir eine schöne saison.hoffentlich steige ich nochmal ab dann könnte ich von unten angreifen ;)))
lg
benlevent
05.08.2013, 23:49
hi lev.wünsch dir eine schöne saison.hoffentlich steige ich nochmal ab dann könnte ich von unten angreifen ;)))
lg
Danke , wünsche dir aucheine wunderbare Saison mit Sehr Guten Trainings Ergebnissen .
ach ja zu unserem ligaspiel , hast du irgend was vor wegen der benotung , weil wenn ich und du gleichzeitig auf eine Unterlegenheit spielen würden wir beide viele 3er haben und unser freindly hat auch gezeigt das du viele 3er hattest , wenn du willst können wir uns da vereinbaren .
Ansonst habe ich vor diese saison keine Unterlegenheit zu spielen nur mt Original taktiken .
lg
benlevent
08.08.2013, 15:34
Nur zur Info : mein heutiger gegner die Citizens spielt nur mit 8 Feldspielern und letztes spiel war auch mit 8 feldspielern.
lg
Banditozzz
09.08.2013, 07:21
Danke , wünsche dir aucheine wunderbare Saison mit Sehr Guten Trainings Ergebnissen .
ach ja zu unserem ligaspiel , hast du irgend was vor wegen der benotung , weil wenn ich und du gleichzeitig auf eine Unterlegenheit spielen würden wir beide viele 3er haben und unser freindly hat auch gezeigt das du viele 3er hattest , wenn du willst können wir uns da vereinbaren .
Ansonst habe ich vor diese saison keine Unterlegenheit zu spielen nur mt Original taktiken .
lg
hi,
was schlägst du vor?? ich spiele immer rücksichtsvoll und wechsle meine def. taktiken ab.. wollte eigentlich normal wie immer spielen..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.