PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AlexK
31.07.2013, 19:09
ein herzliches willkommen an die neuen ligakollegen und ein herzliches wiedersehen an die alten:-D
wünsche uns allen eine spannende und interessante saison;-)
wäre toll wenn diesmal mehr im forum los wäre;-)

lg

Gexius
31.07.2013, 22:07
hej - hallo auch von meiner seite! bin mal gespannt wie diese saison verlaufen wird. werd meine ziele erst nach dem ersten spieltag festlegen!
BG

AlexK
01.08.2013, 19:17
hej - hallo auch von meiner seite! bin mal gespannt wie diese saison verlaufen wird. werd meine ziele erst nach dem ersten spieltag festlegen!
BG

na da bin ich einmal gespannt;-)
mein ziel ist, da es letzes jahr leider nicht geklappt hat, der aufstieg. hoffentlich schaffe ich es:-)
es ist echt interessant wie die 2.ol 2 off. tak teams anzieht. letze saison waren es 6 und diese wieder 5:shock: da soll noch einer sagen norm. taks sind die meist gespielte taktik.:lol::lol::lol:

lg

Gexius
05.08.2013, 18:41
da gehts ja mächtig um im forum ;-)

AlexK
06.08.2013, 12:13
da gehts ja mächtig um im forum ;-)

ja, aber die saison ist ja noch jung:lol:
weißt jetzt schon wie dein ziel ausschaut?

regi
13.08.2013, 17:15
so jetzt melde ich mich auch mal.

bei mir ist das ziel klassenerhalt und nächste saison aufsteigen.

es sind schon wieder sehr starke teams in unsrerer liga wobei ich glaube das sie vorige saison stärker besetzt war.

:-D

AlexK
14.08.2013, 23:47
so jetzt melde ich mich auch mal.

bei mir ist das ziel klassenerhalt und nächste saison aufsteigen.

es sind schon wieder sehr starke teams in unsrerer liga wobei ich glaube das sie vorige saison stärker besetzt war.

:-D

letztes jahr war unsere liga echt eine wucht, da haben ja glaub ich 8 teams oder so, die cup-gruppenphase überstanden inkl. cupsieger:shock:
aber wie du schon gesagt hast, diese saison ist sie sicher auch nicht schlecht, vielleicht kommt ja auch das eine oder andere team weit in den cups.;-)

regi
15.08.2013, 20:36
zur zeit läufts nicht schlecht. wird eine spannende saison.

vielleicht wirds mit a bisserl a glück doch der aufstieg

AlexK
16.08.2013, 22:13
zur zeit läufts nicht schlecht. wird eine spannende saison.

vielleicht wirds mit a bisserl a glück doch der aufstieg

ja spannend wird/ist die saison auf jedenfall. die ersten 4 innerhalb von einem punkt. wird glaube ich, echt eine knappe kiste um die einzelnen plätze. vorallem wirds spannend wer dann schlussendlich aufsteigt und meister wird;-)

lg

AlexK
27.08.2013, 13:36
an die tabellenposition könnte ich mich fast gewöhnen:lol::lol:
jetzt warten aber zwei schwere partien auf mich...
bin echt schon gespannt wer sich den herbstmeistertitel gönnt:-o

@gexius
bin schon gespannt wie sich dein ex goalie gegen dich schlägt;-)

lg

AlexK
01.09.2013, 17:49
uiii, morgen wird der herbstmeister festgelegt:-D bin schon gespannt, wer sich diesen titel holt:-)

lg

regi
02.09.2013, 14:03
uiii, morgen wird der herbstmeister festgelegt:-D bin schon gespannt, wer sich diesen titel holt:-)

lg

hast es selber in der hand, wenn du gewinnst.;-)

regi
02.09.2013, 16:49
oh......... Herbstmeister!!!

Das hätte ich mir nie gedacht.

Aber ich habe noch schwere auswärtsspiele in der rückrunde.

:kette:

regi
02.09.2013, 18:36
morgen im cup hab ich ein schweres los gezogen. habe noch nie gegen erdhund gewinnen können.

der aufstieg were ein wunder in die gruppenphase.:-(

AlexK
02.09.2013, 21:36
oh......... Herbstmeister!!!

Das hätte ich mir nie gedacht.

Aber ich habe noch schwere auswärtsspiele in der rückrunde.

:kette:

gratulation;-)
da hat mir super g wieder einen strich durch die rechnung gemacht:-(;-)
aber ich hab ja gewusst das es schwer wird einen sieg zu ergattern...

du hast zwar schwäre auswärtsspiele aber auch einen starken goalie;-)
der hat lätztes jahr 10 von 10 torchancen gegen mich gehalten:shock:
frag mich echt wie viel xp der hat:lol:
hoffentlich treffen meine jungs diese saison mehr gegen dich:-?:-)

lg

AlexK
02.09.2013, 21:38
morgen im cup hab ich ein schweres los gezogen. habe noch nie gegen erdhund gewinnen können.

der aufstieg were ein wunder in die gruppenphase.:-(

der ist echt ein harter brocken:shock: aber sag niemals nie;-)
frag mich echt warum du gegen den erste runde spielst:-?

regi
03.09.2013, 17:56
so im cup 3:2 weiter. perfekt

regi
09.09.2013, 11:48
heute wirds spannend.

hoffe auf ein 0-0.

Auswärts ist immer sehr sehr schwer zu bestehen.

AlexK
09.09.2013, 16:56
heute wirds spannend.

hoffe auf ein 0-0.

Auswärts ist immer sehr sehr schwer zu bestehen.

zum glück haben heute wenigstens 2 von 9 chancen den weg ins tor gefunden;-)
aber dein goalie erstaunt mich spiel für spiel:lol:

regi
19.09.2013, 15:21
dabei ist mein goali garnicht so stark:-D

heut enscheidet sich der meister wenn ich nicht gewinnen kann.

hoffe aus donezk 3 punkte mit nehmen zu können.;-):twisted::twisted::twisted::twisted:

regi
20.09.2013, 17:24
so 4 manschaften sind im cup noch im rennen

AlexK
24.09.2013, 18:30
grats zum cupsieg regi;-)
habs auch grad noch geschafft:-D
nächste partie wird glaub ich bei uns beiden eine ganz harte nuss:-?;-)

lg

regi
27.09.2013, 08:26
danke dir auch.

viel glück heute.

einer wird es ja hoffentlich schaffen.

;-);-);-);-);-)

AlexK
27.09.2013, 19:26
danke dir auch.

viel glück heute.

einer wird es ja hoffentlich schaffen.

;-);-);-);-);-)

bei dir hats leider nicht gereicht:-(
aber xdemon ist für mich ein absoluter favorit auf den cupsieg.
also gegen den vielleicht zukünftigen cupsieger zu verlieren ist sicher keine schande;-)

regi
30.09.2013, 17:07
Grats zum Meistertitel.

Hab gewusst das du die bessere manschaft hast.

Hoffe das du im letzten spiel nochmal gas gibst.

lg ;-);-);-);-)

AlexK
30.09.2013, 20:43
Grats zum Meistertitel.

Hab gewusst das du die bessere manschaft hast.

Hoffe das du im letzten spiel nochmal gas gibst.

lg ;-);-);-);-)

danke;-)

werde mich im letzten spiel sicher nicht zurücklehnen...
da wird noch einmal alles gegeben, hab gegen super g ja noch nie gewonnen:lol::lol::lol:
aber wie gesagt super g geht sicher als favorit ins rennen:-(;-)

glaube aber, da du im letzten spiel deine tordifferenz stark verbessern wirst, dass die meisterschaft eh schon entschieden ist;-)

lg

AlexK
03.10.2013, 18:57
regi, grats zum aufstieg;-)

hätte mir echt nicht gedacht, dass ich heute gegen super g gewinne:shock:
aber daher freut es mich umso mehr:-D

regi
04.10.2013, 16:22
dir auch grats zum meistertitel und so wies aus sieht auch zum cup sieg wansinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht treffen wir ja in oberen regionen wieder aufeinander.

:-D:-D:-D:-D

AlexK
04.10.2013, 17:34
dir auch grats zum meistertitel und so wies aus sieht auch zum cup sieg wansinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht treffen wir ja in oberen regionen wieder aufeinander.

:-D:-D:-D:-D

Danke:-D
schon wieder geht der cupsieg an unsere liga:-D:lol:

kann leicht sein, unsere letzten aufsteiger haben sich ja gleich die nächste saison wieder gesehen;-)