Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/116, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/116.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
A11rapidoberlaa
17.08.2013, 12:02
Wie geht's euch so ??
Alles bestens und selbst?
Bin ja schon auf unser morgiges Duell gespannt ;-)
A11rapidoberlaa
20.08.2013, 14:20
danke auch
knappes match, warst a bissl besser
bin schon aufs nächste match gespannt;-)
Ja ziemlich eng, ich war dann auch gezwungen zu Beginn der 2ten Halbzeit einen Spieler zu bringen der mir die Taktikbewertung anhebt um überhaupt zu Chancen zu kommen.. Eigentlich wollt ich stattdessen noch einem weiteren Jugi Einsatzzeit geben aber das war dadurch dann leider nicht mehr möglich.. :-(
Bin aufs Rückspiel auch schon gespannt, mein Ziel ist und bleibt einfach Klassenerhalt und viel Einsatzzeit für meine "jüngeren" Leute..
Hast du irgendein bestimmtes Ziel diese Saison?
LG ;-)
A11rapidoberlaa
22.08.2013, 14:56
Natürlich ist das ganz große Ziel der Klassenerhalt. Das wird aber sicher nicht einfach bei der Konkurrenz ;-)
@holyfan: Sag, stellst du deinen Stürmer nach jedem Ligamatch fürs Training auf Verteidiger um oder ist der standardmäßig auf Verteidiger gestellt und wird im Spiel dann als Stürmer eingesetzt? Magst uns den Verteidiger mal zeigen der da die gesamte Liga zusammen schießt?!? :shock::-D
@A11rapidoberlaa: bald steht unser Rückspiel an :-D Fürcht aber mim Klassenerhalt wirds ganz eng.. :-? Schade..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.