Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo alle miteinander
ist nun bereits meine 4 Saison in dieser Liga und, ohne mir auch nur einen der neuen Gegner angeschaut zu habe, hoffe ich heuer endlich mal aufzusteigen
ich hoff mal das die "Auslosung" der 6 neuen teams nicht zu hart ausgefallen ist
hallo!
mein Ziel ist der Aufstieg ;) schauen wir einmal ob das möglich ist, ich werde nämlich die ganze Saison 3-4-3 oder 334 spielen da ich TI trainiere ;)
Taktikmäßig bin ich ganz gut drauf würd ich sagen..
Hab bemerkt dass ich gegen manche von euch schon im Pokal gespielt habe, wie zb gegen dich. Hab mir die Gegner mal ein bisschen angeschaut, sollte zumindest unter den Top 4 teams sein, ist aber alles sehr ausgeglichen, glaube nicht dass jemand mit 17 oder mehr Siegen durchmaschieren wird in dieser Liga.
Wird spannend auf alle Fälle :) viel glück allen
Wie erwartet sollte zumindest ein top 4 platz rausspringen, leider 2 sehr harte konkurrenzen um die ersten 2 plätze...heuer will ich eigentlich unbedingt aufsteigen, wird aber sehr schwierig
Wie erwartet sollte zumindest ein top 4 platz rausspringen, leider 2 sehr harte konkurrenzen um die ersten 2 plätze...heuer will ich eigentlich unbedingt aufsteigen, wird aber sehr schwierig
ja aufstieg ist bei mir auch möglich, mal schauen was mit 3-3-4 rausspringt :-D
verrücktes Spiel heute bei mir, mein taktischer Plan ist perfekt aufgegangen
ja cooles match hast da abgeliefert ;-)
mein TL war heute sehr schlecht, hab nicht einmal 100 taktikverbesserungen gehabt, vl liegt das daran, dass meine leute in den taktiken ziemlich viele austrainiert sind :-D
bis jz ist es ganz gut gelaufen mit 2 siegen 8-)
frag mich was beim 2ten starken team neben dir los war, radlberg....würd mich nicht stören falls er nicht vorhat aufzusteigen, umbaut, keinen neuen Trainer findet oder ähnliches....würde mir gefallen, denn nach euch beiden würde ich mich als 3tstärkstes team sehen
frag mich was beim 2ten starken team neben dir los war, radlberg....würd mich nicht stören falls er nicht vorhat aufzusteigen, umbaut, keinen neuen Trainer findet oder ähnliches....würde mir gefallen, denn nach euch beiden würde ich mich als 3tstärkstes team sehen
vl hat er ja einfach die aufstellung vergessen, hoffen wir einfach, dass er bei den spielen gegen uns in etwas gleich stark aufstellt :-D
bei mir wird es draufankommen wie viele remis ich spiele, da mit 3-3-4 das durchkommen ja eher schwierig wird :-)
hab einige saisonen, noch vor kurzem, 334 gespielt...mit deiner taktikstärke sollte das kein problem, aufstieg sollte sich ausgehen, wahrscheinlich auch meister
Endlich mal seit Ewigkeiten die 2te seite im ligen-forum erreicht ;)
letztes jahr gegen hoeti 2:2 und 2:5 auswärts gewonnen...heute 11:0...es scheint mein team ist stärker geworden :)
Endlich mal seit Ewigkeiten die 2te seite im ligen-forum erreicht ;)
letztes jahr gegen hoeti 2:2 und 2:5 auswärts gewonnen...heute 11:0...es scheint mein team ist stärker geworden :)
heute in 1.hz 23 taktikbewertung, nicht schlecht, da hätt ich mal das erste saisonziel erreicht :-D
ja dein team ist nicht schlecht, dein torverhältnis ist besser als meines, hoffentlich entscheidet das nicht zum schluss:-D
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht vor dir stehen werde....ergo ist mein Ziel Platz 2, natürlich versuche ich erster zu werden, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen, man braucht doch nur deine Taktikbewertung anschauen und es ist klar wer der Favorit ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht vor dir stehen werde....ergo ist mein Ziel Platz 2, natürlich versuche ich erster zu werden, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen, man braucht doch nur deine Taktikbewertung anschauen und es ist klar wer der Favorit ist.
nach dem heutigen letzten TL-Tag werde ich wohl nie wieder auf einer normales misch-TL fahren, da die taktiken in der teamansicht schon auf 19-19-19 stehen :-D
wie siehts bei dir mit trainer aus? meiner rennt noch 1 saison und hat nur insgesamt 14 taktikpunkte in den normalen taktiken :-o
ich werd noch ein paar saisonen misch TL fahren müssen, bei mir ist der durchschnitt ca 15-15-15
meiner rennt noch 22 trainings, hat insgesamt 19 punkte...aber mein nächster (wobei ich mit dem aktuellen vielleihct noch 1 Saison verlängere) hat 24 punkte insgesamt und hat für 6 Saisonen unterschrieben :)
das erwartet schwere Spiel...möchte nichts verschreien aber sollte sich normalerweise, außer es gibt einen Konter, ausgehen das ich 1:2 oder vielleicht sogar höher gewinne. nach den 3 tagen TL sollten solche Spiele mit weniger Zittern zu überstehen sein.
nach der 5ten runde 6 punkte vorsprung, so kanns weitergehen ;-)
gegen mich hat asv radlberg wieder voll gespielt ;-)
wegen trainer siehts bei mir nicht so toll aus, hab 4 millionen auf dem konto und die preise für normalo trainer sind um einiges höher als für defis und offis. ich würde sowieso nicht mehr normale taktiken wählen wenn ich könnte..:shock:
nach der 5ten runde 6 punkte vorsprung, so kanns weitergehen ;-)
gegen mich hat asv radlberg wieder voll gespielt ;-)
wegen trainer siehts bei mir nicht so toll aus, hab 4 millionen auf dem konto und die preise für normalo trainer sind um einiges höher als für defis und offis. ich würde sowieso nicht mehr normale taktiken wählen wenn ich könnte..:shock:
ach, es jammern doch alle, egal ob def., normal oder offensiv...hat alles vor- und nachteile.
glaube dass du locker meister wirst, auch wenns jetzt wie ein 2kampf ausschaut
so, ich glaub die aufsteiger stehen fest nach 6 Spieltagen :D hätte so einen Saisonstart nie erwartet, bin von max. 4 siegen in den ersten 6 Spielen ausgegangen
ja ich glaub auch :-D
so schauenn wir was meine leute im nächsten spiel mit 334 zusammenbringen ;-)
ich glaub ich hab etwa 30-40% chancen nicht zu verlieren...was den herbstmeistertitel bedeuten würde zu 99%
wird aber verdammt schwer, deine taktikbewertung ist der hammer
Ich geh mal von einem sieg von dir aus, mit meiner aufstellung ist nicht mehr möglich :-)
Ich geh mal von einem sieg von dir aus, mit meiner aufstellung ist nicht mehr möglich :-)
alter tiefstapler...tja, wie vorausgesagt bist du einfach eine Nummer zu groß frü mich, ich werde wohl am ende der Saison die weit bessere Tordifferenz haben aber du wirst dafür mindestens 3 Punkte vor mir stehen, eher mehr...
schade, herbstmeistertitel wär schon ganz nett gewesen und insbesonders der award "ganze Saison unbesiegt"
gratuliere jedenfalls, war überrascht dass das 1te viertel mir gehört hat, leider konnte ich meine Chance nicht nutzen aber im nachhinein eh wurscht...hinten hab ich gehofft dass meine verteidigung und tormann alles aufhalten was aufs tor kommt
ok, mit so einer abfuhr hab ich nicht gerechnet...dachte 0-2 tore für mich, 1-4 für dich....wobei dann passts eh, die 2 extremfälle sind eingetroffen = 4:0 ;)
da zeigt sich wieder mal, bei off taktiken MUSS man überlegen sein, und wenn mans ist, dann fährt man oft drüber über den gegner....mein team braucht noch ein bisschen bis ich den meisten teams taktishc überlegen bin
Interessant auch dass du die meisten anderen Gegner nicht so hoch schlagen konntest.
Wenigstens in der Jugendliga haben sich meine Jungs gerächt :)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungvc1f5qen7u83.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381) _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungdmc4ifxpo02ml.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)
Hab bemerkt dass ich gegen manche von euch schon im Pokal gespielt habe, wie zb gegen dich. Hab mir die Gegner mal ein bisschen angeschaut, sollte zumindest unter den Top 4 teams sein, ist aber alles sehr ausgeglichen, glaube nicht dass jemand mit 17 oder mehr Siegen durchmaschieren wird in dieser Liga.
Wird spannend auf alle Fälle :) viel glück allen
anscheinend gehts doch :-D
anscheinend gehts doch :-D
hehe angeber :lol: gratuliere, mehr als verdient Meister! da sieht man wieder mal dass irgendwelche prophezeiungen vor der Saison meist nichts wert sind....genauso hätte ich nie erwartet dass ich mit ca 15 punkten abstand den aufstieg schaffe
freu mich jedenfalls über den Aufstieg....vielleicht trifft man sich wieder mal in einer Oberliga ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.