PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ewok
31.07.2013, 13:16
servus alle miteinander

Bambu
31.07.2013, 22:32
Willkommen zurück! Hats dir da oben nicht gefallen? ;-)

Digagopf
31.07.2013, 23:56
Hallo zusammen. Wird hoffentlich ne spannende Saison.

Mein Ziel so wie es aussieht auf den ersten blick ist der Klassenerhalt

ewok
01.08.2013, 15:06
will ja in der ewigen Tabelle voran kommen ;-)

Sibert Pro Pyro
01.08.2013, 16:10
Hallo auch von meiner Seite.
Ich freu mich schon riesig auf meine erste 2OL Saison :-)

Digagopf
02.08.2013, 07:19
Alle mit 5er Trainer ausgestattet?

ewok
04.08.2013, 10:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=547719

Meiner

Lindi
04.08.2013, 20:00
hallo zusammen,

wünsche allen eine spannende Saison.

also ich hab nur einen 4er Trainer. ist der unterschied zwischen 4 und 5 bei der taktikbewertung im spiel groß?

Sibert Pro Pyro
04.08.2013, 20:14
Ich hab nen 5er aber des kann bei weitem ned mithalten mit deinem ewok :lol:

Digagopf
05.08.2013, 07:21
Net schlecht ewok, da kann ich auch nicht mithalten - hab nen mittelmäßigen 5er mit 18

So heut geht's endlich los - mal schaun was sich in der ersten runde tut, dann wird analysiert und das saisonziel genau definiert

Mor_Lock
05.08.2013, 14:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=535581

ich weiß net, obs mich wieder freut...kann sein das ich ganze saison nur mit standard spiele oder vielleicht steig ich wieder ein...könnt sein, das ich ev. alles verkauf und umbau

abgesehen vom sommerloch, motivierts mich grad net so das game:-?

Digagopf
05.08.2013, 16:48
So Auftaktsieg! Leider mit einem gegentor - jetzt wird dann mal bis Donnerstag analysiert - auf den ersten blick siehst nach Mittelfeld aus

Digagopf
08.08.2013, 07:33
So heute das Vorspiel zum Derby am Sonntag ;-) hoffe ich kann vorlegen und die Austria macht's ma am Sonntag nach.

Gestern waren's ja grottenschlecht - aber Hauptsache in der 4. CL Quali runde

Digagopf
08.08.2013, 15:25
Hütte ist ausverkauft mit 8216 - ds freut mich (eben Derby Stimmung;-))

Digagopf
12.08.2013, 16:48
3. Sieg - so kanns weitergehen

nächste rund ist dann das aktuelle spitzenspiel - mal schaun ob ich da was reiß - wird mehr als schwer

Mor_Lock
12.08.2013, 21:15
3. Sieg - so kanns weitergehen

nächste rund ist dann das aktuelle spitzenspiel - mal schaun ob ich da was reiß - wird mehr als schwer

das wird ganz klar werden....du wirst dein heimspiel gewinnen und ich hoffentlich meines, so wie ich hoffe, das ich all meine heimspiele gewinne. auswärts ist überall ne niederlage möglich;-)

Digagopf
13.08.2013, 11:51
das wird ganz klar werden....du wirst dein heimspiel gewinnen und ich hoffentlich meines, so wie ich hoffe, das ich all meine heimspiele gewinne. auswärts ist überall ne niederlage möglich;-)


stimmt schon in den auswärtsspielen wird alles entschieden, seh dich aber dennoch als leichten favoriten, wobei werd da voll spielen was nur geht;-)

Mor_Lock
13.08.2013, 20:05
stimmt schon in den auswärtsspielen wird alles entschieden, seh dich aber dennoch als leichten favoriten, wobei werd da voll spielen was nur geht;-)

ich seh mich da auswärts nicht als favoriten....das muss man realistisch sehen

milanisti
15.08.2013, 16:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=535581

ich weiß net, obs mich wieder freut...kann sein das ich ganze saison nur mit standard spiele oder vielleicht steig ich wieder ein...könnt sein, das ich ev. alles verkauf und umbau

abgesehen vom sommerloch, motivierts mich grad net so das game:-?


ma schod ..bin i ind falsche Liga gekommen...wär mal wieder nett wenn ma gemeinsam in ana Liga waraten :-P aber samma eh beide auf aufstiegskurs:-Pev wird's ja wos

Digagopf
20.08.2013, 23:35
5 Spiele - 5 Siege
So kann's ruhig weitergehen;-)

Mor_Lock
21.08.2013, 20:42
5 Spiele - 5 Siege
So kann's ruhig weitergehen;-)

in der rückrunde wirst dann punkte lassen ;-)

Digagopf
27.08.2013, 00:03
Ja ja da kommen die schweren Auswärtsspiele:-(

Hoff noch auf den herbstmeister, befürchte aber das auch das nix wird

Digagopf
29.08.2013, 15:49
So mal schaun ob's heute für einen Punkt reicht

dummp3zi
30.08.2013, 10:54
Hey ehem. Ligakollegen!:-D

Gibts Neuigkeiten?

Schaut ganz gut aus für dich gopf;-). Hätt mir Ende letzter Saison nicht gedacht, dass du jetzt so zuschlagen wirst! Vorallem das, wenn auch ein bisschen glückliche, 0:1 gegen heidi auswärts ist ja mal was!:shock:

LG

Mor_Lock
03.09.2013, 20:05
in der rückrunde wirst dann punkte lassen ;-)

war doch net in der rückrunde8-)

Digagopf
04.09.2013, 23:33
Hey ehem. Ligakollegen!:-D

Gibts Neuigkeiten?

Schaut ganz gut aus für dich gopf;-). Hätt mir Ende letzter Saison nicht gedacht, dass du jetzt so zuschlagen wirst! Vorallem das, wenn auch ein bisschen glückliche, 0:1 gegen heidi auswärts ist ja mal was!:shock:

LG

Na ja - in der Rückrunde wird's dann leider nimmer so erfolgreich gehen.

Das letzte Spiel auswärts hat's ha Kleiderschrank gezeigt und einige schwere folgen ja - schätz also mehr als Platz 3 od 4 wird net drinnen sein

Digagopf
04.09.2013, 23:35
war doch net in der rückrunde8-)

Ja ja 😒 war ja zu erwarten

Bambu
05.09.2013, 14:25
Na ja - in der Rückrunde wird's dann leider nimmer so erfolgreich gehen.

Das letzte Spiel auswärts hat's ha Kleiderschrank gezeigt und einige schwere folgen ja - schätz also mehr als Platz 3 od 4 wird net drinnen sein

Sorry Digagopf.... :cry:
Knapp am Herbstmeistertitel vorbei. Aber nicht so schlimm. Ich war voriges Jahr Herbstmeister und bin dann nur Dritter geworden.
Diesmal hab ich gleich am Anfang zwei Spielen vergessen aufzustellen und ein Spieler war verletzt oder gesperrt. Hab also zwei Spiele nur zu zehnt gespielt. Hab mir schon zu Beginn der Saison alles versaut. Wäre aber wahrscheinlich eh auch nicht viel mehr drin gewesen. Egal... :-)

Digagopf
07.09.2013, 19:37
Na dann hoff ich, dass bei mir andersrum ist;-)

Hab mich gewundert was bei dir los ist

Digagopf
09.09.2013, 16:12
hmm - bin 1:0 hinten, was hab ich denn da heute falsch gemacht. 1ner ist verletzt, aber sonst schon ich glaub ich ja net so extrem (glaub auch nur einer muss pausieren), hoffe ich kanns noch drehen

Digagopf
12.09.2013, 16:05
so nach der verkorksten letzten partie, bei der ich nun alle aufstiegschancen verspielt habe, ist heute wieder ein sieg angesagt

Mor_Lock
12.09.2013, 18:16
so nach der verkorksten letzten partie, bei der ich nun alle aufstiegschancen verspielt habe, ist heute wieder ein sieg angesagt

nach 2 roten karten is meine chance dahin....hatt ich auch noch nie, soweit ich mich errinnern kann:-?

Digagopf
12.09.2013, 23:12
nach 2 roten karten is meine chance dahin....hatt ich auch noch nie, soweit ich mich errinnern kann:-?

Das ist natürlich sehr ungewöhnlich und vor allem bitter.

Gott sei dank noch gesehen rechtzeitig, denn wollt meine XP Stärksten verkaufen. Die bleiben jetzt mal und wird voll auf Sieg gespielt

Digagopf
16.09.2013, 16:49
tja taktisch unterlegen, mehr gibts für die heutige niederlage nicht zu sagen

Mor_Lock
16.09.2013, 17:18
tja taktisch unterlegen, mehr gibts für die heutige niederlage nicht zu sagen

das hätt ich dir vorher auch schon sagen können ;-) zuhause gegen mich wirds sicherlich immer schwer werden

Digagopf
16.09.2013, 19:58
das hätt ich dir vorher auch schon sagen können ;-) zuhause gegen mich wirds sicherlich immer schwer werden

Hab dacht durch die beiden roten hab ich ne Chance aber ne 26er Tal in hz1 is scho ne Nummer

ewok
17.09.2013, 15:02
ein Heimsieg im nächsten Spiel und ich sollte durch sein

Mor_Lock
17.09.2013, 15:51
ein Heimsieg im nächsten Spiel und ich sollte durch sein

du bist schon meister, ewok;-) der ist dir nicht mehr zu nehmen....ich hatte leider ein rabenschwarzes spiel gegen heidi, das hat mir alle meine chancen gekostet:-?

Digagopf
18.09.2013, 14:12
seh ich auch so!

ich spiel um platz 3 - di beiden Plätze an der Sonne sind an euch vergeben

dummp3zi
20.09.2013, 14:11
@Digagopf

Hey, was seh ich da?! Da sind ja 2 Juwele von dir am Transfermarkt! Wirst einen Umstieg machen?:-?

Digagopf
23.09.2013, 11:28
@Digagopf

Hey, was seh ich da?! Da sind ja 2 Juwele von dir am Transfermarkt! Wirst einen Umstieg machen?:-?


nein kein richtiger umbau, allerdings ist der aufstieg ja weg und versuch mich punktuell zu verjüngern und füpr die beiden hätt ich nächste saison noch weniger bekommen - war eh überschaubar was ich bekommen hab:-(

bin auch am überlegen ob ich meinen 5er einfach verlänger od versuch nen stätkeren zu bekommen, aber da fehlts dann immer noch an geld

Digagopf
04.10.2013, 08:22
Grats an den Meister und seinem Vize!

War wie befürchtet der 3. Platz - für mehr reichts noch nicht:-(