PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
31.07.2013, 14:07
Na ein Hallo und Seas an alle.

Jokeraw
31.07.2013, 14:08
West-Zöbern-United kenn ich ja aus einem Friendly Cup. Sehr schön.


Eure Ziele? Sind Umbauer hier anwesend?

F.Lampard
01.08.2013, 19:28
Servus an alle :-D

Ein Wiedersehen mit dem Joker...na sehr fein :-?;-)
Wenigstens ein mir "Bekannter"! :-)

Mein Ziel liegt zwischen Klassenerhalt und Aufstieg 8-)
Wenn ich kein Land erkenne, wird der Mannschaftsumbau vielleicht schon früher aktuell...

poml
05.08.2013, 08:43
Hallo auch von mir - bei mir ist es der erste Ausflug in die 2. Oberliga. Kann nicht gut abschätzen, wo ich stehe. Ziel wird der Klassenerhalt sein, wobei ich glaube, dass das schwierig sein könnte. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Vielleicht ist die eine oder andere Überraschung drin ;)

F.Lampard
07.08.2013, 17:23
Uiih, uiih...im Forum sind wir ja sehr schwach besetzt :cry:

Oder nur ein Sommerloch? ;-)

Jokeraw
07.08.2013, 18:02
Denke wohl beides.

F.Lampard
07.08.2013, 18:17
Wie rechnest dir deine Chancen gegen Rastafari im Champions Cup aus?
Der Sieger ist mein nächster Gegner im Halbfinale...

poml
08.08.2013, 16:38
Ok, meine Einschätzung war ja gut - wird wohl nicht viel zu holen sein in der Oberliga. Mal schauen ob ich den Aubstieg verhindern werde können - glaube aber nicht...
Dann heißts halt mal trainieren und Erfahrung sammeln ;)

Jokeraw
03.09.2013, 16:40
Wie schauts bei euch im Cup aus?

Hoffe alle sind weiter.

F.Lampard
07.09.2013, 20:58
Oh...neuer Post :shock:;-)

Meine Wenigkeit hat es in die Gruppenphase geschafft.
Genauso wie Fetzenschädel mit dem ich mich gleich im 1. Gruppenspiel messen durfte. Ergebniss 1:1

Und sonst?

poml
09.09.2013, 12:55
Bin auch in der Gruppenphase - aber hier gabs dann gleich mal ein 0:4. Mal schauen ob jetzt noch was drin ist. Meine beste Aufstellung steht - wird aber wohl wie in der Liga nicht ganz reichen. Mein Tormann vor allem hat einfach noch zu wenig Erfahrung. Der hält nicht mal nen Rückpass....

Jokeraw
17.09.2013, 19:07
Huch ich bin ja noch immer im Cup dabei. hab heute 4:2 gewonnen.
Das war mal ein Spiel 1:0 -> 1:2 -> 4:2.
JUHU.

poml
18.09.2013, 08:22
Hab im Cup auch erstaunlicherweise die Gruppenphase überlebt, dann war aber Schluss.

Dafür komm ich in der Meisterschaft so langsam in Schwung ;) Vielleicht wirds ja noch was mit dem "in der Liga bleiben".

poml
19.09.2013, 17:47
Da wollen einige wohl auf keinen Fall zweiter werden...

...business as usual...

Jokeraw
26.09.2013, 17:19
Da wollen einige wohl auf keinen Fall zweiter werden...

...business as usual...
Bei dir läufts auf jeden Fall drauf hinaus, dass du am letzten Spieltag dein Duell um den Klassenerhalt haben wirst.

Jetzt verlierst gegen Fetzenschädl vermutlich.

Selbst wenn Helden in Strumpfhosen gegen mich gewinnen, sinds 1 Punkt nur vor dir und im letzten Duell (du spielst daheim) ist alles drin.
Sollten Helden gegen mich NICHT gewinnen, reicht dir im letzten Spiel ein X sogar.
Die 1. Partie hast du auswärts allerdings 3:0 verloren.

Dadurch dass ihr beide noch gegeneinander spielts, sollte ich ja wohl gerettet sein. Aber ich hoffe ja sowieso dass ich gegen die Helden gewinne und dann gibst eh keine Diskussion.
Selbst in dem Fall dass du gegen Fetzenschädl gewinnen solltest sollte ich gerettet sein. Torverhältnis spricht eigentlich für mich. Und an 12:0 Siege glaube ich nicht.

FC Cenerio spielt am letzten Spieltag gegen FC Chappi und damit sollte Cenerio auch schon die Klasse halten.

West Zöbern United sollte Vizemeister sein. Hat 2 leichte Spiele und wies ausschaut würde Fetzenschädl um jeden Preis verhindern wollen, dass er aufsteigt.

Grats an den Meister. Der steht schon fest.

poml
03.10.2013, 16:47
Der Abstieg ist geschafft. Eine Liga niedriger wird es wohl besser für mich ausschaun.
Gratulation an den Meister und seinen Vize!

Man trifft sich wieder.
Bye

PS: Den besten Torschützen noch schnell im letzten Spiel gestohlen - LOL. Geile Leistung ABFriends :)