PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Eminator
31.07.2013, 12:19
Schwer einzuschätzen die Liga.

Ziel: Klassenerhalt.

Chico
01.08.2013, 06:44
Ein hallo in die Runde :yo:

Für mich ist es die erste Saison in der 1. OL. So hoch war ich noch nie und gebe mal vorsichtig das Ziel Klassenerhalt aus. 8-)

tausein
04.08.2013, 12:49
Ein hallo in die Runde :yo:

Für mich ist es die erste Saison in der 1. OL. So hoch war ich noch nie und gebe mal vorsichtig das Ziel Klassenerhalt aus. 8-)

Dabei gutes Gelingen ;-)

Chico
05.08.2013, 12:55
Dabei gutes Gelingen ;-)

Hoffen wir es mal. Ich bin schon ganz gespannt auf mein 1. Spiel heute Abend in der Hammerliga.:-D

Chico
06.08.2013, 07:29
Schade schade mit 2:0 gegen Ludwig verloren.:cry:

Die Spiele werden jetzt nicht leichter:oops:
Mal schauen wo ich am Ende lande.

Eminator
08.08.2013, 23:06
Mit dem Start kann ich leben.

Chico
13.08.2013, 06:39
Mit dem Start kann ich leben.

ich überhaupt nicht... muss wohl irgendwas ändern, sonst wird die Saison eine katastrofe :oops::cry:

Borgling
16.08.2013, 09:10
Ligaerhalt ist immer ein gutes Ziel.

Wird dieses mal sicher wieder sehr schwer den Klassenerhalt zu erkämpfen.

Letztes mal hieß es auch bis zum letzten Spiel Zittern. Wird sich wohl dieses mal wiederholen.

Borgling
16.08.2013, 09:13
Liebe Jungspunde,

bitte nichts ändern.

Danke

;-)

Eminator
20.08.2013, 23:17
Derzeit sieht es eher so aus, dass die Aufsteiger den Abstieg einplanen können aber abwarten...

Chico
27.08.2013, 05:35
Derzeit sieht es eher so aus, dass die Aufsteiger den Abstieg einplanen können aber abwarten...

Das könnte so ausgehen. Aber nach dem Sieg gegen Gwendoline schöpfe ich noch einmal ein bisschen Hoffnung :-)

tausein
31.08.2013, 12:59
Traditionscup sucht Mitspieler...

Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden

Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen

Mit Relegationsspielen um den Aufstieg

Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten

Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme

Noch 4 Plätze frei!

Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749

Eminator
03.09.2013, 09:11
Saueng der Kampf gegen den Abstieg. :shock:

tausein
07.09.2013, 08:59
@Chico: hast schon prima gepunktet...schade, dass es gegen Ludwig nicht gereicht hat...jetzt hilft nur noch mal Gas geben. Ich drück die Daumen ;-)

@Eminator: hängt so ein bisschen davon ab, ob Gwendoline noch mal aufdreht. Ansonsten ist nur noch Chico im Rennen...und der hat ja immer noch 5 Punkte Rückstand auf Dich und Ludwig...bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen

Chico
11.09.2013, 09:53
@Chico: hast schon prima gepunktet...schade, dass es gegen Ludwig nicht gereicht hat...jetzt hilft nur noch mal Gas geben. Ich drück die Daumen ;-)

@Eminator: hängt so ein bisschen davon ab, ob Gwendoline noch mal aufdreht. Ansonsten ist nur noch Chico im Rennen...und der hat ja immer noch 5 Punkte Rückstand auf Dich und Ludwig...bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen

Danke tausein, dass Daumendrücken kann ich brauchen. :oops:
Ich denke aber das ich es wohl nicht schaffen werde. Die Mannschaften sind einfach zu stark hier. :cry:

Chico
24.09.2013, 08:30
Das 2:2 gegen Eminator werte ich mal ein Teilerfolg auf dem Weg zum hoffentlich noch zu realisierenden Klassenerhalt. :-D

@EMI: ich bitte dich um Schützenhilfe - sofern noch möglich;-)

Eminator
24.09.2013, 12:26
Das 2:2 gegen Eminator werte ich mal ein Teilerfolg auf dem Weg zum hoffentlich noch zu realisierenden Klassenerhalt. :-D

@EMI: ich bitte dich um Schützenhilfe - sofern noch möglich;-)

Ich sag mal so:

Gewinnen kannste alle deine 3 Partien. Macht 26 Punkte.

Gerle wird gegen Gwendoline gewinnen macht 24 Punkte.

Tordifferenz wirst du aufholen auf Gerle und besser dastehen. Ich kann dir versichern, dass ich mein letztes Heimspiel nicht verlieren will 8-)

Liegt also an Aida - die schwanken ja manchmal auch in der Leistung.

Eminator
24.09.2013, 22:55
Ich sag mal so:

Gewinnen kannste alle deine 3 Partien. Macht 26 Punkte.

Gerle wird gegen Gwendoline gewinnen macht 24 Punkte.

Tordifferenz wirst du aufholen auf Gerle und besser dastehen. Ich kann dir versichern, dass ich mein letztes Heimspiel nicht verlieren will 8-)

Liegt also an Aida - die schwanken ja manchmal auch in der Leistung.

Mir fällt gerade auf. Ich benötige ja auch mindestens einen Punkt, sonst könnte es mich noch erwischen bei 3 Niederlagen. :shock:

Chico
25.09.2013, 12:15
Ich sag mal so:

Gewinnen kannste alle deine 3 Partien. Macht 26 Punkte.

Gerle wird gegen Gwendoline gewinnen macht 24 Punkte.

Tordifferenz wirst du aufholen auf Gerle und besser dastehen. Ich kann dir versichern, dass ich mein letztes Heimspiel nicht verlieren will 8-)

Liegt also an Aida - die schwanken ja manchmal auch in der Leistung.

Hoffen wir mal das ich die drei Partien auch gewinne, dann könnte es evtl. noch klappen aber wie gesagt, ich benötige Schützenhilfe.:-?

Gut dann hoffe ich auf deine Hilfe. :lol:

Eminator
30.09.2013, 16:45
Tja alles in deiner Hand nun...

Chico
02.10.2013, 13:44
Tja alles in deiner Hand nun...

Ja richtig ;-) Gegen Leipzig dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.
habe mir auch noch zwei Verstärkungen zugelegt, dass die mir den Klassenerhalt auch schaffen. :-D

henkman
03.10.2013, 08:47
Ja richtig ;-) Gegen Leipzig dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.
habe mir auch noch zwei Verstärkungen zugelegt, dass die mir den Klassenerhalt auch schaffen. :-D

Gratulation zum Klassenerhalt. :kette:

Nächste Saison ist aber mehr drin als nur der Klassenerhalt - hast dich fein verstärkt. :thumb: