PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 12:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sagi
01.08.2013, 08:04
Na dann möchte ich das Ligaforum als Neuankömmling gleich mal eröffnen. Es würd mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet, um hier Meinungen auszutauschen.
Mein Saisonziel, nachdem ich nach 5 Saisonen in der 2. UL endlich aufgestiegen bin, ist ganz klar die Liga zu halten. Und nach einer ersten Analyse wird es zwar schwierig, aber nicht unmöglich. In der 2. Saisonhälfte muss ich dann aber schnell mal Geld für einen neuen Trainer lukrieren, da werde ich wohl den einen oder anderen schmerzvollen Abgang haben.
Eine spannende Saison euch allen und LG,
Sagi

rambo3
01.08.2013, 14:51
Hallo!

Viele unbekannte Teams finden sich in dieser Liga, gegen einige habe ich noch kein Match bestritten. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten und das Offensivtraining weiter zu forcieren. Aufstieg ist heuer kein Thema für mich, außer meine Mannschaft überrascht mich gleich zu Beginn positiv...

LG, rambo3

mitschi78
01.08.2013, 18:31
Hallo!

Viele unbekannte Teams finden sich in dieser Liga, gegen einige habe ich noch kein Match bestritten. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten und das Offensivtraining weiter zu forcieren. Aufstieg ist heuer kein Thema für mich, außer meine Mannschaft überrascht mich gleich zu Beginn positiv...

LG, rambo3

Schließe mich hier an und hoffe ebenfalls den Ligaerhalt zu schaffen!!
Trainiere gerade Taktiken, die leider für die 2. OL noch zu schwach sind!
Wünsche uns eine spannende Saison und möge der Beste gewinnen!!

Gibt es eigentlich jemanden der auch aufsteigen will?!?! ;-)

Gernot117
02.08.2013, 08:28
Begrüße euch mal alle.

Ich würde schon gerne aufsteigen und zwar als Meister, das wird aber sehr sehr schwer werden da ich fürs Training aufstellen werde. Sollte sich herausstellen das der Meister nicht möglich ist, werde ich eine weitere Saison hier verbringen.

Wie siehts mit Trainer aus? Braucht wer diese Saison einen? Meiner läuft noch 1,5 Saisonen.

sagi
02.08.2013, 10:00
Ich würd auch gern aufsteigen ;-) Aber werd wohl eher um den Klassenerhalt kämpfen. Mein Coach läuft Anfang nächste Saison aus, d.h. ich starte spätestens 2-3 Spieltage vor Saisonende meinen Ausverkauf.
Und hab grad entdeckt, dass ich in Saison 16 schon mit Teamchef in derselben Liga war. Damals zwei 0:3, mal schaun, wer sich in den letzten 4 Saisonen stärker gesteigert hat, aber die Verhältnisse dürften (leider) in etwa gleich geblieben sein.

novman84
02.08.2013, 13:48
Dann sag ich auch mal hallo 8-)

Die Liga ist mir schon bekannt hatte ich doch 3 Saisonen in der verbracht ;-)

Ich bin mit lauter 17jährigen unterwegs und deshalb ein Fixabsteiger, noch ein Umbauer in unserer Liga?

rambo3
02.08.2013, 16:45
@novman Ich glaube, du bist der einzige Punktelieferant in dieser Liga :-)

@Gernot Trainer hab ich noch für 54 Trainings, bin daher also gut aufgestellt und kann mich ganz der Mannschaft und dem Training widmen - hab auch soeben das TL gebucht. Heuer gehts nur kurz über die Grenze nach Slowenien...

LG, rambo3

Gernot117
10.08.2013, 09:32
2 Spiele - 2 Siege das schaut mal gut aus. Jetzt kommt aber ein harter brocken, mal schaun wie ich das angehn werde. TL werd ich nach dem 4. Spieltag starten.

rambo3
13.08.2013, 11:11
Ich glaube, heuer wird es mich mit dem Abstieg erwischen! Ich darf immer gegen die Mannschaft aufs Feld, die in der Vorrunde gegen 11Kings spielt und somit seine Mannen schonen kann...

novman84
13.08.2013, 15:23
Ich glaube, heuer wird es mich mit dem Abstieg erwischen! Ich darf immer gegen die Mannschaft aufs Feld, die in der Vorrunde gegen 11Kings spielt und somit seine Mannen schonen kann...

Naja, im Normalfall schaut man das die xP so gut wie möglich steigt, weshalb die meisten eine Fitness von 0 haben und wenn man dann gegen mich schont und die Fitness auf 1 oder 2 steigt ist die Mannschaft auch nicht besser ;-)

also ist das sicher nicht der Grund deines eventuellen Abstiegs ;-)

sagi
13.08.2013, 18:27
Also gegen mich hat das eher wenig Auswirkungen, den einen oder anderen Spieler hab ich zwar geschont, aber ich schau sowieso, dass meine Formwerte eher hoch sind, das wären sie also auch ohne Freispiel gewesen. Könnte aber eine spannende Partie werden.

Gernot117
13.08.2013, 21:37
Ich glaube, heuer wird es mich mit dem Abstieg erwischen! Ich darf immer gegen die Mannschaft aufs Feld, die in der Vorrunde gegen 11Kings spielt und somit seine Mannen schonen kann...

Glaub auch nicht dass das der Grund sein wird - wohl eher dein 3-3-4 oder so ;-) würdest "normal" spielen dann steigst sicher nicht ab.

novman84
14.08.2013, 12:30
Glaub auch nicht dass das der Grund sein wird - wohl eher dein 3-3-4 oder so ;-) würdest "normal" spielen dann steigst sicher nicht ab.

ich steig sicher ab, egal wie ich spiele...hab alles 17 jährige im Kader, bin beim komplettumbau nachdem ich in der 1. OL kein Licht mehr zur Weiterentwicklung des Teams gesehen hab und nur einen 4 er Trainer hatte...;-)

rambo3
14.08.2013, 13:30
Okay, ich habe eure Message verstanden: Ich bin selber schuld an meinen schlechten Leistungen... :lol:

Hab heuer noch kein 3-3-4 gespielt, sondern es mit einem 3-5-2 probiert. Werde mir noch 1-2 Runden ansehen, vielleicht gibt es dann wirklich nur mehr ein 3-3-4 und den Abstieg heuer :cry:

novman84
14.08.2013, 13:37
Uppsala, hab mich verlesen...Rambo war ja gemeint :lol:

Gernot117
14.08.2013, 16:33
Uppsala, hab mich verlesen...Rambo war ja gemeint :lol:

Soll nix schlimmeres passieren ;-)
Bei dir wirds schwer mitn Klassenerhalt ja :lol:

Hab auch schon oft überlegt für einen Restart, aber irgendwie will ich das nicht.

novman84
14.08.2013, 16:45
Soll nix schlimmeres passieren ;-)
Bei dir wirds schwer mitn Klassenerhalt ja :lol:

Hab auch schon oft überlegt für einen Restart, aber irgendwie will ich das nicht.

Wollte ich auch nicht, wäre dann aber ein Fahrstuhlteam zwischen 1. und 2. OL geworden...jetzt hab ich 14 junge Spieler mit guter xP und pos. Spezi, da kann sich was besseres entwickeln...
Und weil die Moti fürs Spiel auch nachgelassen hatte passt des recht gut weil der Zeitaufwand nicht mehr so hoch ist.
Nächstes Jahr um die Zeit werd ich dann schon wieder den einen oder anderen ärgern können und bald drauf an den meisten wieder vorbeiziehen 8-) oder man trifft sich in der BuLi wieder :lol:

Gernot117
15.08.2013, 14:09
Wollte ich auch nicht, wäre dann aber ein Fahrstuhlteam zwischen 1. und 2. OL geworden...jetzt hab ich 14 junge Spieler mit guter xP und pos. Spezi, da kann sich was besseres entwickeln...
Und weil die Moti fürs Spiel auch nachgelassen hatte passt des recht gut weil der Zeitaufwand nicht mehr so hoch ist.
Nächstes Jahr um die Zeit werd ich dann schon wieder den einen oder anderen ärgern können und bald drauf an den meisten wieder vorbeiziehen 8-) oder man trifft sich in der BuLi wieder :lol:

Es wird mir ähnlich ergehen, denke auch das ich zwischen max. 1 Oberliga und 1. Unterliga pendeln werde.

Das Wort Buli trau ich mir nicht in den Mund nehmen, dort wird es für mich nie und nimmer hingehn. Ich denke du wirst in einigen Saisonen an mir und vielen anderen vorbei ziehen. Buli wird sehr sehr schwer werden aber vielleicht gelingt es dir. Viel Glück dabei ;-)

novman84
15.08.2013, 14:20
Es wird mir ähnlich ergehen, denke auch das ich zwischen max. 1 Oberliga und 1. Unterliga pendeln werde.

Das Wort Buli trau ich mir nicht in den Mund nehmen, dort wird es für mich nie und nimmer hingehn. Ich denke du wirst in einigen Saisonen an mir und vielen anderen vorbei ziehen. Buli wird sehr sehr schwer werden aber vielleicht gelingt es dir. Viel Glück dabei ;-)

Danke... BuLi (da mein ich auch die 2. BuLi) ist möglich wenn man die wichtigsten Punkte beachtet...xP, Toptrainer und wenn möglich Def.Ausrichtung...

ich hab die Off.AUsrichtung gewählt um nicht wieder die Superreichen beim Trainerkauf als Konkurrenz zu haben...

Was war die höchste Liga, die du erreicht hattest?
und nur soviel...in die 2. OL kommt man bald mal aber der Sprung in die 1. OL ist noch mal eine ganz andere Herausvorderung...und um in die 2. BuLi zu kommen, darfst nichts falsch gemacht haben...

rambo3
15.08.2013, 16:57
Heut wenigstens mal ein Remis geschafft, trotz Trainingsaufstellung in HZ 2! Hätte ich in HZ 1 getroffen, ich hätte das Spiel sogar gewinnen können!

LG und schönes WE!

sagi
15.08.2013, 17:59
Heut wenigstens mal ein Remis geschafft, trotz Trainingsaufstellung in HZ 2! Hätte ich in HZ 1 getroffen, ich hätte das Spiel sogar gewinnen können!

LG und schönes WE!

Ich muss auf alle Fälle zufrieden aein, 0:6 Chancen und ein 0:0, das geht in Ordnung ;-)

Gernot117
15.08.2013, 19:47
Danke... BuLi (da mein ich auch die 2. BuLi) ist möglich wenn man die wichtigsten Punkte beachtet...xP, Toptrainer und wenn möglich Def.Ausrichtung...

ich hab die Off.AUsrichtung gewählt um nicht wieder die Superreichen beim Trainerkauf als Konkurrenz zu haben...

Was war die höchste Liga, die du erreicht hattest?
und nur soviel...in die 2. OL kommt man bald mal aber der Sprung in die 1. OL ist noch mal eine ganz andere Herausvorderung...und um in die 2. BuLi zu kommen, darfst nichts falsch gemacht haben...

Ja da geb ich dir recht - 2. Oberliga hat man schnell mal aber dann werden die Sprünge groß. Warte noch 3-4 Saisonen dann wirds in die 2. Oberliga schon schwer werden. Für dich wirds kein problem werden mit max. xp und bisschen spielverständnis geht das ziemlich "leicht".

Bin mit der ersten Welle bis in die 1. Oberliga gekommen, hab aber am Weg sehr sehr viel falsch gemacht. Mittlerweile trau ich mir sagen ich kenn die engine sehr sehr gut und perfekt ausnutzen mit einem neuanfang will ich nicht. Aber das wird die zukunft sein.

Wie hoch warst du?

novman84
15.08.2013, 22:33
Ja da geb ich dir recht - 2. Oberliga hat man schnell mal aber dann werden die Sprünge groß. Warte noch 3-4 Saisonen dann wirds in die 2. Oberliga schon schwer werden. Für dich wirds kein problem werden mit max. xp und bisschen spielverständnis geht das ziemlich "leicht".

Bin mit der ersten Welle bis in die 1. Oberliga gekommen, hab aber am Weg sehr sehr viel falsch gemacht. Mittlerweile trau ich mir sagen ich kenn die engine sehr sehr gut und perfekt ausnutzen mit einem neuanfang will ich nicht. Aber das wird die zukunft sein.

Wie hoch warst du?

Ebenfalls 1. OL, hätte mit meiner Truppe noch weiterwürgen können und im Mittelfeld herumgurken können aber das wollt ich nicht...

Vom Spielverständnis werden wir gleich schlau sein, denke ich!

was ich mich zurückerinnern glaub war Rambo auch mal oben dabei...ich hoff ich irre mich da nicht :-?

jedenfalls versuch ich jetzt durch den Neuanfang, den ich durch den Verkauf der Spieler mit ca. 23 Mille gestartet hab, die Fehler zu vermeiden um weiter zu kommen.
und wie schon erwähnt hab ich die Moti verloren gehabt, deshalb wars für mich dann eine leichtere Entscheidung für den Neuanfang...

Gernot117
16.08.2013, 10:46
Ebenfalls 1. OL, hätte mit meiner Truppe noch weiterwürgen können und im Mittelfeld herumgurken können aber das wollt ich nicht...

Vom Spielverständnis werden wir gleich schlau sein, denke ich!

was ich mich zurückerinnern glaub war Rambo auch mal oben dabei...ich hoff ich irre mich da nicht :-?

jedenfalls versuch ich jetzt durch den Neuanfang, den ich durch den Verkauf der Spieler mit ca. 23 Mille gestartet hab, die Fehler zu vermeiden um weiter zu kommen.
und wie schon erwähnt hab ich die Moti verloren gehabt, deshalb wars für mich dann eine leichtere Entscheidung für den Neuanfang...

bez. Spielverständnis liegst du richtig - du wirst die Fehler jetzt nicht mehr machen und sehr weit nach oben kommen.

bin mir auch ziemlich sicher das rambo mal sehr weit oben war - mal schaun wie weit er wieder kommt.

mit dem Haufen Geld kann man was anfangen ja - die Top Trainer sind dir in Zukunft gesichert.

Mein jetziger Trainer ist eine bodenlose Frechheit.

Ziele sind für mich auch klar gesteckt - 1. Oberliga (traum wäre einmal in die 2. Buli zu kommen)

Größeres Ziel ist einmal den kleinen Teamchefcup zu gewinnen - da muss aber ALLES passen - natürlich ein Ziel das noch sehr weit entfernt liegt.

mitschi78
19.08.2013, 10:58
bez. Spielverständnis liegst du richtig - du wirst die Fehler jetzt nicht mehr machen und sehr weit nach oben kommen.

bin mir auch ziemlich sicher das rambo mal sehr weit oben war - mal schaun wie weit er wieder kommt.

mit dem Haufen Geld kann man was anfangen ja - die Top Trainer sind dir in Zukunft gesichert.

Mein jetziger Trainer ist eine bodenlose Frechheit.

Ziele sind für mich auch klar gesteckt - 1. Oberliga (traum wäre einmal in die 2. Buli zu kommen)

Größeres Ziel ist einmal den kleinen Teamchefcup zu gewinnen - da muss aber ALLES passen - natürlich ein Ziel das noch sehr weit entfernt liegt.

Um mich auch mal wieder zu melden!!
Bei mir wirds sicher ein lupenreiner Abstieg so wies aussieht!!
Hab sicher auch einiges falsch gemacht und jetzt wird die Rechnung präsentiert!
Na ja! Werd mich in der 2. U-Liga wieder fangen und hab dann auch Zeit nach zu denken wie ich weiter mache, wobei ich im Moment echt keinen Plan habe!

sagi
19.08.2013, 13:42
Ich bin leider erst in Saison 6 (wieder) eingestiegen und hab das Feld mal von hinten aufrollen müssen. Die leistungsdichte wird ab der 2. UL schon ziemlich hoch, hab 5 Saisonen gebraucht, um von dort aufzusteigen. ich bin eher ein Fan des behutsamen Aufbaus, manche meiner Spieler sind schon seit 7 Saisonen bei mir. Aber es ist nicht grad einfach, sich alle 3-4 Saisonen einen neuen Trainer zu holen (und bisher warens v.a. 4er, der erste 5er kommt Anfang nächster Saison), sich zu steigern und gleichzeitig den Altersschnitt im Rahmen zu behalten. Vorerst werd ich aber so weiterarbeiten, mal sehn, ob ich dann auch mal einen kompletten Schnitt mache(n muss).

novman84
19.08.2013, 14:00
Um mich auch mal wieder zu melden!!
Bei mir wirds sicher ein lupenreiner Abstieg so wies aussieht!!
Hab sicher auch einiges falsch gemacht und jetzt wird die Rechnung präsentiert!
Na ja! Werd mich in der 2. U-Liga wieder fangen und hab dann auch Zeit nach zu denken wie ich weiter mache, wobei ich im Moment echt keinen Plan habe!

Falls Tipps benötigst einfach ne Pn :-D hab schon als Mentor fungiert.

ja, In der 2. UL hat man schon Luft um einiges zu probieren... Schwierig wird sowieso erst wenn man um den Aufstieg in die 2. OL spielen anfängt weil da einfach die Teamchefs schon als Gegner sind die sich mehr als nur 1 Stunde in der Woche mit dem Spiel beschäftigen...

mitschi78
21.08.2013, 12:51
Falls Tipps benötigst einfach ne Pn :-D hab schon als Mentor fungiert.

ja, In der 2. UL hat man schon Luft um einiges zu probieren... Schwierig wird sowieso erst wenn man um den Aufstieg in die 2. OL spielen anfängt weil da einfach die Teamchefs schon als Gegner sind die sich mehr als nur 1 Stunde in der Woche mit dem Spiel beschäftigen...

Na Hilfe könnt ich schon gebrauchen!
Ich weiß nur nicht wo ich Anfangen soll!! :-?

novman84
21.08.2013, 14:34
Na Hilfe könnt ich schon gebrauchen!
Ich weiß nur nicht wo ich Anfangen soll!! :-?

Das ist schlecht...:lol:

mitschi78
22.08.2013, 08:32
Das ist schlecht...:lol:

Na was musst du denn wissen (Eckdaten?!) um mir etwas zu helfen!!

novman84
22.08.2013, 14:12
Na was musst du denn wissen (Eckdaten?!) um mir etwas zu helfen!!

schick dir eine PN ;-)

rambo3
23.08.2013, 08:28
Ja, ich war auch schon mal in der 1.OL - aber momentan geht es eher wieder bergab! ABER: Noch habe ich nicht aufgegeben und versuche den Klassenerhalt zu schaffen...

rambo3
30.08.2013, 11:59
Das war einmal ein erster wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.... :up:

mitschi78
30.08.2013, 12:01
Für mich leider nicht!! :-( Werde so wies aussieht leider absteigen!!
Vielleicht is auch gut so!!

chris1976
02.09.2013, 18:47
15 er Cup noch 1Teilnehmer gesucht.Wer will?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...22#post1194422 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1194422#post1194422)

aries55
03.09.2013, 10:40
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungvc1f5qen7u83.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65381) _____ http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/einladungdmc4ifxpo02ml.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)

sagi
03.09.2013, 19:54
Hm, knapp aber doch überm Strich zur Halbzeit, aber ich denke, ich werd leider absteigen diese Saison. Der Kader wird schrittweise reduziert und in 2-3 Spieltagen geht einer der Stars, um Geld für einen 5er Trainer zu lukrieren. Aber ein paar Punkte werden sich wohl noch ausgehen.
Vorne sieht man aber schon eine klare Tendenz.
LG, sagi

mitschi78
05.09.2013, 11:56
Für mich leider nicht!! :-( Werde so wies aussieht leider absteigen!!
Vielleicht is auch gut so!!


Hätt da mal eine Frage!!

Was bedeutet eigentlich "Relativstärke" beim Teamvergleich?!?!

MfG

novman84
05.09.2013, 16:38
Hätt da mal eine Frage!!

Was bedeutet eigentlich "Relativstärke" beim Teamvergleich?!?!

MfG

mMn die Stärke von dir im Vergleich zum Gegner, wobei der Vergleich ein wenig hinkt weil man ja denn Kader mit Luschen auch auffüllen kann und die tatsächliche Stärke dann nicht klar erkennbar ist...

mitschi78
05.09.2013, 17:16
mMn die Stärke von dir im Vergleich zum Gegner, wobei der Vergleich ein wenig hinkt weil man ja denn Kader mit Luschen auch auffüllen kann und die tatsächliche Stärke dann nicht klar erkennbar ist...


Aha! Also nichts aussagend eigentlich!!!
Danke für die Info!

MfG

Gernot117
12.09.2013, 12:20
Heute wird es eine Niederlage setzen - Brainstorm wird zuhause einfach zu stark sein für mich. Mit Glück einen Punkt ergattern und ich bin sehr sehr zufrieden.

mitschi78
12.09.2013, 12:23
Heute wird es eine Niederlage setzen - Brainstorm wird zuhause einfach zu stark sein für mich. Mit Glück einen Punkt ergattern und ich bin sehr sehr zufrieden.

Na vielleicht kannst ja deine Weiße Weste rein halten!!!
Unentschieden sollte ja event. drinnen sein wie du schon geschrieben hast!
Aber ich bin auch sehr gespannt! Man wird sehen!! ;-)

Gernot117
12.09.2013, 14:33
Na vielleicht kannst ja deine Weiße Weste rein halten!!!
Unentschieden sollte ja event. drinnen sein wie du schon geschrieben hast!
Aber ich bin auch sehr gespannt! Man wird sehen!! ;-)

Wird sicher ein spannendes Match werden. Jetzt kann ichs ja sagen - 1. Abschnitt Angriff danach hinten dicht machen. Bei Rückstand im letzten viertel nochmals Angriff.

mitschi78
12.09.2013, 14:47
Wird sicher ein spannendes Match werden. Jetzt kann ichs ja sagen - 1. Abschnitt Angriff danach hinten dicht machen. Bei Rückstand im letzten viertel nochmals Angriff.

Na das klingt ja recht vernünftig!! Viel Glück auf jeden Fall! :-)
Ich werde leider absteigen so wies aussieht! :cry:

Gernot117
12.09.2013, 16:31
Na das klingt ja recht vernünftig!! Viel Glück auf jeden Fall! :-)
Ich werde leider absteigen so wies aussieht! :cry:

Er schenkt mir den Sieg, soll mir recht sein.
Bei dir wird sichs mit dem Klassenhalt nicht ausgehn, aber das ist egal, eine Liga drunter wieder angreifen ;-)

mitschi78
12.09.2013, 16:59
Er schenkt mir den Sieg, soll mir recht sein.
Bei dir wird sichs mit dem Klassenhalt nicht ausgehn, aber das ist egal, eine Liga drunter wieder angreifen ;-)

Na da hat er aber lauter Junge augestellt!!
Ja! Werd dann in der Liga umstellen, Geld scheffeln und vorbauen!!
Hoff mein Konzept geht dann auch auf!! ;-)

Gernot117
12.09.2013, 17:13
Na da hat er aber lauter Junge augestellt!!
Ja! Werd dann in der Liga umstellen, Geld scheffeln und vorbauen!!
Hoff mein Konzept geht dann auch auf!! ;-)

Er hat mit seinen Leuten gespielt die immer spieln nur hat er eine fremde taktik 4x wiederholt.

Das geld scheffln und aufbaun hab ich hinter mir. Nachdem ich den meister jetzt fixiert habe, werde ich meine 4 alten luschen nach dem cup aus verkaufen.

Bin gespannt wo ich in 4-5 saisonen stehe, erste oberliga könnte/sollte sich ausgehn.

mitschi78
12.09.2013, 18:13
Er hat mit seinen Leuten gespielt die immer spieln nur hat er eine fremde taktik 4x wiederholt.

Das geld scheffln und aufbaun hab ich hinter mir. Nachdem ich den meister jetzt fixiert habe, werde ich meine 4 alten luschen nach dem cup aus verkaufen.

Bin gespannt wo ich in 4-5 saisonen stehe, erste oberliga könnte/sollte sich ausgehn.

1. Oberliga könnt sich natürlich ausgehen! Und dann?!?!

Gernot117
12.09.2013, 19:53
1. Oberliga könnt sich natürlich ausgehen! Und dann?!?!

Versuchen in die 2. buli zu kommen, nur das wird und ist nicht einfach, da muss vieles/alles passen

mitschi78
13.09.2013, 09:28
Versuchen in die 2. buli zu kommen, nur das wird und ist nicht einfach, da muss vieles/alles passen

Na dann wünsch ich auf jeden Fall viel Glück und grats schon mal vorab
zum Meistertitel!! :-D

novman84
13.09.2013, 10:06
Versuchen in die 2. buli zu kommen, nur das wird und ist nicht einfach, da muss vieles/alles passen

Zeig mal deinen Trainer...um in die BuLi zu kommen muss auch der Trainer passen...

Gernot117
13.09.2013, 14:48
Na dann wünsch ich auf jeden Fall viel Glück und grats schon mal vorab
zum Meistertitel!! :-D

Ja danke, dir viel Glück beim wieder Aufstieg :-)

Zeig mal deinen Trainer...um in die BuLi zu kommen muss auch der Trainer passen...

Wenn ich dir meinen Trainer zeig bekommst einen Lachkrampf.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=486382

novman84
13.09.2013, 18:15
Ja danke, dir viel Glück beim wieder Aufstieg :-)



Wenn ich dir meinen Trainer zeig bekommst einen Lachkrampf.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=486382

Fürs Training passt er :twisted:

Für die 2. BuLi brauchst schon was anderes ;-)

Mit dem bin ich in die 1.OL gekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412536

Jedoch halten hätte ich mich nicht können...

Damals war die Trainerumstellung bzw. die Anpassung und da hab ich's mit nem 4er probiert was sich aber im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat...Training schlechter, Limit fast erreicht gehabt...die Folge Neuanfang...8-)

fly
16.09.2013, 06:33
Versuchen in die 2. buli zu kommen, nur das wird und ist nicht einfach, da muss vieles/alles passen

viel glück, das war auch immer mein ziel, im ersten anlauf bin ich ein paar mal knapp gescheitert, mal sehen, ob sich unsere wege noch öfters kreuzen ;-)

p.s. mit dem trainer ist noch ordentlich luft nach oben

Gernot117
16.09.2013, 09:30
Fürs Training passt er :twisted:

Für die 2. BuLi brauchst schon was anderes ;-)

Mit dem bin ich in die 1.OL gekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412536

Jedoch halten hätte ich mich nicht können...

Damals war die Trainerumstellung bzw. die Anpassung und da hab ich's mit nem 4er probiert was sich aber im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat...Training schlechter, Limit fast erreicht gehabt...die Folge Neuanfang...8-)

ja an gscheiten trainer brauch ich auf alle fälle noch. aber ich hab noch zeit - bin gerade am verjüngen und trotzdem so wenig wie möglich an stärke einzubüßen.

aber mit so einem trainer würd schon was gehn.

viel glück, das war auch immer mein ziel, im ersten anlauf bin ich ein paar mal knapp gescheitert, mal sehen, ob sich unsere wege noch öfters kreuzen ;-)

p.s. mit dem trainer ist noch ordentlich luft nach oben

ja beim trainer hab ich noch sehr sehr viel spielraum nach oben.

ich hab so ein gefühl das sich unsere wege sicher noch öfters kreuzen werden ;-) spätestens in da buli hahaha

sagi
20.09.2013, 11:22
Tja, falls am Montag nicht überraschend drei Punkte rausschaun, werd ich mich ligenmäßig wohl wieder nach unten orientieren :-(. Aber ich hoffe, dass es jetzt dann wenigstens mit dem 5er Trainer klappt und dann wird in der 2. UL eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Aber das Ziel ist weiterhin, mal zumindest Oberligaluft zu schnuppern, die 5 ersten Saisonen werden mir zur Spitze aber noch lange fehlen.
lg, sagi

rambo3
25.09.2013, 06:53
Die 3 Punkte hast du nicht geschafft, es bleibt aber weiterhin sehr spannend in unserer Liga. Morgen kommt es zum direkten Aufstiegsduell - bin schon auf den Ausgang gespannt...

sagi
25.09.2013, 10:15
naja, selbst wenn ich 6 punkte aus den letzten beiden partien mach (und das ist alles ander als fix, morgen werdens sicher keine), werd ich am ende die schlechtere tordifferenz haben und absteigen. aber vielleicht hol ich mir heut endlich meine ersten 5er trainer, womit das hauptziel der saison erreicht wäre, die mannschaft ist verjüngt und wird in der 2. UL dann wieder angreifen (so hoff ich).
der kampf um platz 2 is wohl auch schon gegessen, teamchef wird ebenfalls aufgrund der tordifferenz nicht schaffen.
lg, sagi

Gernot117
25.09.2013, 18:00
@sagi: wird der Trainer für morgen aktiviert? Sonst erleb ich vielleicht eine Überraschung :-(

sagi
25.09.2013, 21:18
@sagi: wird der Trainer für morgen aktiviert? Sonst erleb ich vielleicht eine Überraschung :-(

nein, das glaub ich nicht. außerdem werd ich meinen 4er noch die letzten 5 trainings machen, wär ja schad ums geld, nachdem ich nur noch theoretische chancen hab...

Gernot117
26.09.2013, 06:24
nein, das glaub ich nicht. außerdem werd ich meinen 4er noch die letzten 5 trainings machen, wär ja schad ums geld, nachdem ich nur noch theoretische chancen hab...

ok - für die letzten zwei runden würd er dir schon was bringen - heute wirds auch mitn 5er schwer werden.

rambo3
01.10.2013, 15:31
So, Klassenerhalt geschafft. Zum Glück erspare ich mir eine Entscheidung in der letzten Runde...

Nächstes Jahr wird wieder von Beginn weg etwas mehr angegriffen....

Viel Glück den Aufsteigern sowie den Absteigern!

LG, rambo3

novman84
01.10.2013, 23:10
So, Klassenerhalt geschafft. Zum Glück erspare ich mir eine Entscheidung in der letzten Runde...

Nächstes Jahr wird wieder von Beginn weg etwas mehr angegriffen....

Viel Glück den Aufsteigern sowie den Absteigern!

LG, rambo3

Ebenfalls viel Glück...vl sieht man den einen oder anderen in ein paar Saisonen wieder, allerdings dann nicht mehr als Kanonenfutter. 8-)

Grüße aus dem Amiland ;-)

mitschi78
02.10.2013, 11:09
Wünsche allen ebenfalls alles Gute und viel Glück für die neue Saison!
Werde in der 2. U-Liga etwas umbauen und mich wieder für die 1. U-Liga
vorbereiten!!
Danke auch an novman84 für die Hilfe!!

LG mitschi78

novman84
02.10.2013, 22:11
Wünsche allen ebenfalls alles Gute und viel Glück für die neue Saison!
Werde in der 2. U-Liga etwas umbauen und mich wieder für die 1. U-Liga
vorbereiten!!
Danke auch an novman84 für die Hilfe!!

LG mitschi78

Gern geschehen, wenn wieder was wissen willst einfach ne PN...;-)

sagi
04.10.2013, 08:44
So, ich verabschiede mich (vorerst) wieder aus der 1. UL. Nächste Saison werd ich hoffentlich die Liga halten können, um dann den erneuten und dann hoffentlich nachhaltigen Aufstieg zu schaffen. Noch zwei Trainings und dann nimmt zum ersten mal ein 5er Trainer das Zepter in die Hand.
LG, Sagi