Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Romario 77
31.07.2013, 15:22
Der SV SEEGRUND 2011 wünscht den Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison.:-D
Der SV SEEGRUND 2011 wünscht den Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison.:-D
Danke Romario aber ich bin wie letzte Saison wieder in Trainingsaufstellung unterwegs.;-)
Ansonsten wünsche ich allen Mitspieler der 3. OL eine spannende Saison und regen Austausch hier. ;-)
hi henkman,
ich bin auch wieder hier unterwegs, wünsche allen
Mitstreitern eine spannende Saison und hier ein reges Forum,
bis dann...
hi henkman,
ich bin auch wieder hier unterwegs, wünsche allen
Mitstreitern eine spannende Saison und hier ein reges Forum,
bis dann...
Ja super hamster, freue mich wieder auf einen interessanten Austausch.
Wie sind deine Ziele für diese Saison?
Ich denke bei mir dürfte sich wieder ein Mittelfeldplatz ausgehen, muss weiterhin fleissig Sturmskills trainieren, zudem bin ich auf der Suche nach einem Stürmer für den Cup. So das soll mal ein erster kleiner Einblick in meine Saisonstrategie sein.
LG ;-)
Submarine
01.08.2013, 11:28
Auf ein Neues!
Allen eine erfolgreiche Saison, wenngleich sie weniger erfolgreich als meine sein sollte.:-D
Will mich dieses Jahr etwas weiter oben ran pirschen und dann evtl nächstes Jahr den aufstieg anpeilen
Auf ein Neues!
Allen eine erfolgreiche Saison, wenngleich sie weniger erfolgreich als meine sein sollte.:-D
Will mich dieses Jahr etwas weiter oben ran pirschen und dann evtl nächstes Jahr den aufstieg anpeilen
Oha - das sind ja mal forsche Ziele. Na dann viel Glück und Erfolg.:lol:
Mit einem dreckigen 1:0 den TSV Hinterdupfing niedergerungen.;-)
Ein Start nach Maß. Ueckermünde scheint diese Saison ernst zu machen und Submarine hat ja auch schon angekündigt, sich oben festbeissen zu wollen. Na das wird bestimmt eine spannende Saison.:-D
Submarine
05.08.2013, 17:36
Guter Start in die Saison, mit der Leistung sollte Platz 3-4 realistisch sein. Mal abwarten, was passiert, wenn die Rotation anfängt.
Wieder ein dreckiges 1:0 gegen die Ueckermünde. Damit Mission erfüllt und den Tabellenführer gestürzt.
@saubmarine: Geiles Spiel bei dir mit letztlich doch noch einem Sieg. Ich dachte schon du verdaddelst noch deinen 2:0 Vorsprung, als es zwischenzeitlich schon 2:2 stand. Dann aber doch noch 5:2 gewonnen. Glückwunsch zur Tabellenführung. Damit habe ich ja ein neues Ziel...:lol::lol::lol:
Junge Junge muss unsere Liga schwach sein, wenn ich schon in Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern die Tabellenführung übernehme.:twisted:
Naja soll mir auch egal sein.;-)
Romario 77
15.08.2013, 16:59
Junge Junge muss unsere Liga schwach sein, wenn ich schon in Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern die Tabellenführung übernehme.:twisted:
Naja soll mir auch egal sein.;-)
Glückwunsch zur Tabellenführung mit schon 3 Punkten Vorsprung auf Platz 3!!!:lol::lol::clap:
Glückwunsch zur Tabellenführung mit schon 3 Punkten Vorsprung auf Platz 3!!!:lol::lol::clap:
Ja danke Romario, aber gewollt war das sicherlich nicht. :-o
Ein Aufstieg käme um 2 Saisonen zu früh, aber gut es ist ja noch eine laaange Saison. Muss mal schauen, wie es sich ausgeht...:-P
Offensichtlich ist auf weiter Flur kein Gegner vorhanden - naja, dann hole ich mir erst einmal die Herbstmeisterschaft und schaue mal, was ich in der Rückrunde so aushecken kann.:twisted:
Offensichtlich ist auf weiter Flur kein Gegner vorhanden - naja, dann hole ich mir erst einmal die Herbstmeisterschaft und schaue mal, was ich in der Rückrunde so aushecken kann.:twisted:
Hi henkman,
auch bei der BSG läuft es in dieser Saison erstaunlich und das ganz ohne große Veränderung zur Vorsaison. Ich nehme jeden Punkt für den Klassenerhalt dankend mit und freue mich auf eine bisher deutlich
entspanntere Saison als es die Vorsaison war. Ich bezweifle allerdings den wahren Wert der jetzigen Situation und bin mir durchaus bewußt, das der eine oder andere Punktgewinn eher großzügig und bereitwillig überlassen wurde, als das meine Gegner alle schlechter waren als meine Truppe. Aber was soll´s die ersten13 Punkte sind erst mal eingefahren...
bis dann...
Hi henkman,
auch bei der BSG läuft es in dieser Saison erstaunlich und das ganz ohne große Veränderung zur Vorsaison. Ich nehme jeden Punkt für den Klassenerhalt dankend mit und freue mich auf eine bisher deutlich
entspanntere Saison als es die Vorsaison war. Ich bezweifle allerdings den wahren Wert der jetzigen Situation und bin mir durchaus bewußt, das der eine oder andere Punktgewinn eher großzügig und bereitwillig überlassen wurde, als das meine Gegner alle schlechter waren als meine Truppe. Aber was soll´s die ersten13 Punkte sind erst mal eingefahren...
bis dann...
Ja Hamster das habe ich bei dir auch sehr genau beobachtet. Wenn es so weiter läuft, dürften wir uns evtl. sogar in der 1. OL sehen, das wäre doch mal super.
Also dir weiterhin viel Glück und Erfolg ... bis dann.8-)
So liebe Fangemeinde jetzt noch einen Punkt aus den beiden nächsten Partien und ich habe die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach!:lol:
Naja und danach muss ich schauen wie ich den Aufstieg vermeide, wird aber bei der Liga verdammt schwierig.:shock:
Romario 77
29.08.2013, 17:11
So liebe Fangemeinde jetzt noch einen Punkt aus den beiden nächsten Partien und ich habe die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach!:lol:
Naja und danach muss ich schauen wie ich den Aufstieg vermeide, wird aber bei der Liga verdammt schwierig.:shock:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!!!:-D:clap2::clap2:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!!!:-D:clap2::clap2:
Danke. War ja quasi geschenkt. :twisted:
In der Liga des Veranstalters werbe ich auch noch mal :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler...
Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden
Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen
Mit Relegationsspielen um den Aufstieg
Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten
Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme
Noch 4 Plätze frei!
Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749
In der Liga des Veranstalters werbe ich auch noch mal :lol:
Traditionscup sucht Mitspieler...
Dead Horror League....immer samstags im Ligamodus jeder gegen jeden
Mit anschließendem Champions Cup zwischen den Siegern der Ligen
Mit Relegationsspielen um den Aufstieg
Mit Vorberichten, Spieltagsberichten, Interviews und Torschützenlisten
Mit vielen interessanten Teilnehmern und ohne Einschränkung bei der Teilnahme
Noch 4 Plätze frei!
Hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64749
edit: Der CUP ist voll!!!8-)
So die Herbstmeisterschaft :first: ist unter Dach und Fach!!! 8-) :kette:
Nun muss ich mir für die 2. Saisonhälfte aber was überlegen - sonst steige ich wirklich noch auf.:shock:
Submarine
03.09.2013, 21:51
ich glaube die aktuell ersten beiden wollen nicht aufsteigen könnte ne lustige rückrunde werden :-D:-D:-D
ich glaube die aktuell ersten beiden wollen nicht aufsteigen könnte ne lustige rückrunde werden :-D:-D:-D
Aber in der Liga will ich auch nicht bleiben - die ist mir zu schwach und gibt mir keine Rückschlüsse!:twisted:
Absteigen wird wohl auch nicht mehr möglich sein - selbst wenn i alles verlier!:evil:
Also was soll ich machen???:shock::-o
Submarine
05.09.2013, 11:52
Du musst wissen was du für Pläne verfolgst.
Ich werd die Verfolgung abbrechen und mich auf den Cup konzentrieren um nächstes Jahr dann den Aufstieg anzupeilen.
Hi henkman,
wenn die wenigen Schreiberski´s nicht mehr schreiben steht das Forum still - schade.
Deine Anstrengungen die Liga zu "halten" sind nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wenn Dein Keeper keinen reinlassen mag ;-), werden es lauter 0:0 und damit wirst Du in dieser Staffel noch Meister und aufsteigen - unglaublich...
Ich denke solche Anstrengungen muß ich nicht unternehmen, meine Truppe wird am Montag gegen den Spitzenreiter verlieren und dann sehe ich dem Ligaverbleib ziemlich entspannt entgegen...
Bis dann...
Hi henkman,
wenn die wenigen Schreiberski´s nicht mehr schreiben steht das Forum still - schade.
Deine Anstrengungen die Liga zu "halten" sind nicht gerade von Erfolg gekrönt. Wenn Dein Keeper keinen reinlassen mag ;-), werden es lauter 0:0 und damit wirst Du in dieser Staffel noch Meister und aufsteigen - unglaublich...
Ich denke solche Anstrengungen muß ich nicht unternehmen, meine Truppe wird am Montag gegen den Spitzenreiter verlieren und dann sehe ich dem Ligaverbleib ziemlich entspannt entgegen...
Bis dann...
Hi Hamster,
ja das ein Oberligaforum so tot sein kann, finde ich ungelaublich...
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, den Aufstieg doch noch anzugehen und dann nächste Saison die letzten Mittelfeldskills und Defensivskills zu optimieren. 8-)
Ich werde jetzt einfach mal versuchen wie weit ich komme. :-)
Das Sturmskilltraining ist sehr mühsam und da ich ja doch irgendwie nicht verliere, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Also bis dann... man liest sich! :lol:
Submarine
13.09.2013, 12:32
Dann wünsche ich schon mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :up:
Dann wünsche ich schon mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :up:
Naja so weit ist es ja noch nicht. ;-)
Hi henkman,
ich habe tatsächlich nur vergessen die Aufstellung zu machen,
leider ein absoluter Anfängerfehler und das im Spitzenspiel,
das ist unverzeihlich:shock:
Hi henkman,
ich habe tatsächlich nur vergessen die Aufstellung zu machen,
leider ein absoluter Anfängerfehler und das im Spitzenspiel,
das ist unverzeihlich:shock:
Das habe ich mir auch schon gedacht aber bei dir hat mich das dann schon verwundert. Schade auch, sonst hättest sogar noch um die Meisterschaft gespielt - Aufsteigen wirst aber wohl, so wie es aussieht und vielleicht kommen wir dann ja sogar in die gleiche Liga. - Das wäre ja mal ein Hammer. :lol:
Das habe ich mir auch schon gedacht aber bei dir hat mich das dann schon verwundert. Schade auch, sonst hättest sogar noch um die Meisterschaft gespielt - Aufsteigen wirst aber wohl, so wie es aussieht und vielleicht kommen wir dann ja sogar in die gleiche Liga. - Das wäre ja mal ein Hammer. :lol:
Hi henkman, vielleicht kommst ja auch in meine Liga, sofern ich den Klassenerhalt schaffe. :oops:
Das sieht derzeit noch machbar aus aber einen Ausrutscher darf ich mir auf keinen Fall leisten. ;-)
Hi henkman, vielleicht kommst ja auch in meine Liga, sofern ich den Klassenerhalt schaffe. :oops:
Das sieht derzeit noch machbar aus aber einen Ausrutscher darf ich mir auf keinen Fall leisten. ;-)
Dann streng dich an, dann könnte es ja eine super Liga werden, mit dir und hamster.:lol:
Dann streng dich an, dann könnte es ja eine super Liga werden, mit dir und hamster.:lol:
I do my very BEST!!!:lol::lol::lol:
I do my very BEST!!!:lol::lol::lol:
Gut dann hoffen wir mal das Beste!!:lol:
So nach dem heutigen Spiel habe ich die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht! :-D
Ich verabschiede mich somit aus der 2. Oberliga und versuche in der 1.OL Fuß zu fassen.
Wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der nächsten Saison und vielleicht kreuzen sich ja nochmals die Weg mit dem Einen oder Anderen.
Bis dahin ....
henkman
Romario 77
30.09.2013, 17:19
So nach dem heutigen Spiel habe ich die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht! :-D
Ich verabschiede mich somit aus der 2. Oberliga und versuche in der 1.OL Fuß zu fassen.
Wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der nächsten Saison und vielleicht kreuzen sich ja nochmals die Weg mit dem Einen oder Anderen.
Bis dahin ....
henkman
Der SV SEEGRUND gratuliert zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg und viele Punkte in der 1.OL!!!!!!!!!:clap2::cheer2:
Der SV SEEGRUND gratuliert zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg und viele Punkte in der 1.OL!!!!!!!!!:clap2::cheer2:
Vielen Dank Mario - ich weiß deine Glückwünsche wirklich richtig einzuschätzen. Ich hoffe doch auch das du die nächsten Saisonen nachziehen wirst.8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.