PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 21


dbdtBot
31.07.2013, 13:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Joepa
03.08.2013, 09:01
Moin Kollegen!

Viele alte Bekannte hier, der Abstieg ist wohl wieder reine Formsache bei mir...:cry:
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Grüße,

Joepa

Flat13
03.08.2013, 11:23
Servus zusammen,

wünsche allen eine spannende Saison!
Mein Ziel lautet mal Klassenerhalt;-)

WilltheKill
03.08.2013, 17:29
Servus,

Ich rechne stark mit dem letzten Platz diese Saison8-)


mfg Will

mulei123
05.08.2013, 14:48
@alg II Bochum

Wenn Du absteigst, kann ich ja auch schon für die 3. Liga planen.

Da ich auf dem Trainermarkt nicht fündig geworden bin, habe ich meinen alten 4-er doch noch um eine Saision verlängert. Damit ändert sich bei mir taktisch nichts. Mehr als eine 22 wird es also diese Saison nicht geben.

Wenn ich allerdings wieder die Aufstellung vergesse, ist das ja eh klar.

callisto
11.08.2013, 15:38
Auch von mir ein hallo in die runde :-)

Nachdem jetzt endlich der erste 5er Trainer der Vereinsgeschichte angekommen ist, schaun ma mal was die Saison so bringt....

Euch allen ne spaßige und erfolgreiche Saison!

Lg

AnteS.
11.08.2013, 18:30
Auch von mir ein hallo in die runde :-)

Nachdem jetzt endlich der erste 5er Trainer der Vereinsgeschichte angekommen ist, schaun ma mal was die Saison so bringt....

Euch allen ne spaßige und erfolgreiche Saison!

Lg

Reschpekt!! Ich beneide euch Defler um so einfach erworbene Trainer :lol:
Aber nicht von der Taktikstärke jetzt blenden lassen ;-) Schön konzentriert
weiter arbeiten :-) dann biste auf direktem Wege zurück in Liga 1 :-)

callisto
11.08.2013, 19:33
Reschpekt!! Ich beneide euch Defler um so einfach erworbene Trainer :lol:
Aber nicht von der Taktikstärke jetzt blenden lassen ;-) Schön konzentriert
weiter arbeiten :-) dann biste auf direktem Wege zurück in Liga 1 :-)

Hat auch ne Weile gedauert....
Aber der hat jetzt einfach zuu guuut gepasst :-D
Taktik muss ich eh nix mehr machen, die paar Skills die meinen Leuten da noch fehlen kommen allein durch die TLs...
und die anderen Fehler, die der Teamchef so alle gemacht hat, können eh nie wieder gut gemacht werden....
Von daher heißts spielen bis sie alle Rentner sind, gucken was dabei raus kommt und dann von vorne anfangen ;-)
Und ich denke nicht das ich diese Saison gleich wieder aufsteig....

Flat13
12.08.2013, 18:28
Also wie man vielleicht sieht, ich hab meine Taktik jetzt letzte Woche doch nochmal ein bisschen geändert und werde wohl ein sicherer Absteiger sein;-)

mulei123
16.08.2013, 15:52
Endlich wurden die ersten drei Punkte eingefahren. Der Klassenerhalt wird aber trotzdem schwierig.

Respekt den Marsianern. Der neue Trainer scheint immerhin eine 24-er Taktik eingebracht zu haben.

callisto
16.08.2013, 19:20
Endlich wurden die ersten drei Punkte eingefahren. Der Klassenerhalt wird aber trotzdem schwierig.

Respekt den Marsianern. Der neue Trainer scheint immerhin eine 24-er Taktik eingebracht zu haben.


Nur Mut, du solltest mit deiner Mannschaft das schon hinkriegen können!

Ob diese von Dauer ist wird sich zeigen, bin noch am tüfteln....

marienjung
03.10.2013, 20:16
Hallo,

wünsche den Aufsteigern viel Glück in Liga 1 und den Absteigern viel Erfolg bei der Verfolgung ihrer Ziele, den Anderen ein Wiedersehen zur nächsten Saison.
Habe diese Saison mein Mindestziel erreichen können (halbe Kraft & Klassenerhalt). Mal sehen, was nächste Saison drin ist.

Grüße
marienjung