PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S21


dbdtBot
31.07.2013, 12:03
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S21'.

Kloppo
11.09.2013, 07:52
Gruß an alle Mitstreiter des 21. OLC, auf gute Spiele in dieser Auflage

djangox
13.09.2013, 09:04
wünsche ich auch .... man sieht sich ;-)

Rothaus
17.09.2013, 16:59
mit einer 10 zu Null Packung ausgeschieden.
Naja, ich komme wieder, in 2 saisonen bin ich wieder da.

den restlichen teams viel erfolg weiterhin
grüße

Kloppo
26.09.2013, 20:59
Morgen gehts gegen TSV Premnitz, ein super Team in diesem Cup, wird interessant...

djangox
27.09.2013, 17:28
so das wäre auch geschafft, nun gegen Bielefeld.. steht glaub 50/50
das eigentliche finale hat premnitz gewonnen ;-) obwohl chosen ones auch sau stark war ... ist. Taktikwerte von 19 und 18 nicht schlecht für die Liga hier. obwohl es mich ja fürs finale reizen würde, aber ich spiele mit meinen 1trainer noch zwei Saison weiter... ziel 1.bundesliga...

na denn man sieht sich wieder

Kloppo
27.09.2013, 19:19
so das wäre auch geschafft, nun gegen Bielefeld.. steht glaub 50/50
das eigentliche finale hat premnitz gewonnen ;-) obwohl chosen ones auch sau stark war ... ist. Taktikwerte von 19 und 18 nicht schlecht für die Liga hier. obwohl es mich ja fürs finale reizen würde, aber ich spiele mit meinen 1trainer noch zwei Saison weiter... ziel 1.bundesliga...

na denn man sieht sich wieder

Denke auch das Premnitz der Sieger dieser Cup Auflage wir, extrem Skill stark, und eine durchgehende 18ner Taktik.

Wünsche allen verblieben Teams noch viel Glück und schöne Spiele

P.S. Havanna Club 7 Anos genau meine Marke, guter Geschmack djangox :mrgreen: