PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21


dbdtBot
31.07.2013, 13:03
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21'.

Romario 77
23.08.2013, 19:45
Allen viel Erfolg in der anstehenden Cupsaison!!!!!!8-)

henkman
23.08.2013, 20:41
Allen viel Erfolg in der anstehenden Cupsaison!!!!!!8-)

Wünsche den Seegrundlern auch eine erfolgreiche Cupsaison!8-)

Pomme16
27.08.2013, 09:21
So heuer müssen meine Jungs mal weiter kommen als im Vorjahr. wie in der Liga, soll es auch im Cup aufwärts gehen.

Stiffler
27.08.2013, 10:04
Mal abonniert.

Den Erfolg des Vorjahres, kleines finale, zu wiederholen wäre das größte. ;-)

BVBforever
27.08.2013, 14:14
So heuer müssen meine Jungs mal weiter kommen als im Vorjahr. wie in der Liga, soll es auch im Cup aufwärts gehen.

Wie weit sind denn deine Jungs jetzt? Was trainierst du gerade?

Ich schreib einfach mal ein paar Daten aus dem Spielerkader für dich ab:

Alter 23,0
Erfahrung 8,2
TA 17
DE 17
PA 17
SA 16
TI 10
SK 9

KO 16
DS 18
KP 16

Diese und nächste Saison sind die offensiven Skills dran. Will nicht alle austrainieren, aber zumindest 5-6 Spieler und einen Schnitt von 16-17 erreichen. Dann werden die defensiven und normalen vollendet. Die normalen Taks sollten durch die TLs voll werden, danach kann ich mich also an Taktik 4 wagen :-D

lg

Pomme16
28.08.2013, 09:42
Wie weit sind denn deine Jungs jetzt? Was trainierst du gerade?

Ich schreib einfach mal ein paar Daten aus dem Spielerkader für dich ab:

Alter 23,0
Erfahrung 8,2
TA 17
DE 17
PA 17
SA 16
TI 10
SK 9

KO 16
DS 18
KP 16

Diese und nächste Saison sind die offensiven Skills dran. Will nicht alle austrainieren, aber zumindest 5-6 Spieler und einen Schnitt von 16-17 erreichen. Dann werden die defensiven und normalen vollendet. Die normalen Taks sollten durch die TLs voll werden, danach kann ich mich also an Taktik 4 wagen :-D

lg

Ja mein Rückstand bei der Erfahrung war eh klar.

Taktiken: 14-15-14

Alter 22,0
Erfahrung 6,5
TA 16
DE 18
PA 16
SA 16
TI 9
SK 11

auch bei mir sind noch ca 2 Saisonen offensives Training angesagt. Danach wird der Rest noch optimiert und die Positionen werden endlich mal richtig vergeben. ;-)

henkman
29.08.2013, 09:18
Wie weit sind denn deine Jungs jetzt? Was trainierst du gerade?

Ich schreib einfach mal ein paar Daten aus dem Spielerkader für dich ab:

Alter 23,0
Erfahrung 8,2
TA 17
DE 17
PA 17
SA 16
TI 10
SK 9

KO 16
DS 18
KP 16

Diese und nächste Saison sind die offensiven Skills dran. Will nicht alle austrainieren, aber zumindest 5-6 Spieler und einen Schnitt von 16-17 erreichen. Dann werden die defensiven und normalen vollendet. Die normalen Taks sollten durch die TLs voll werden, danach kann ich mich also an Taktik 4 wagen :-D

lg

Ja mein Rückstand bei der Erfahrung war eh klar.

Taktiken: 14-15-14

Alter 22,0
Erfahrung 6,5
TA 16
DE 18
PA 16
SA 16
TI 9
SK 11

auch bei mir sind noch ca 2 Saisonen offensives Training angesagt. Danach wird der Rest noch optimiert und die Positionen werden endlich mal richtig vergeben. ;-)


Das sieht ja genauso aus wie bei mir!:lol: Lediglich die Erfahrung liegt bei mir bei 6,8 und die Taks bei 18-18-18.

Ansonsten TA 17 DE 18 PA 18 SA 18 TI 7 SK 7 - muss aber noch auf TL und erhoffe mir da noch einen kleinen Schub!:-D

BVBforever
29.08.2013, 13:46
Das sieht ja genauso aus wie bei mir!:lol: Lediglich die Erfahrung liegt bei mir bei 6,8 und die Taks bei 18-18-18.

Ansonsten TA 17 DE 18 PA 18 SA 18 TI 7 SK 7 - muss aber noch auf TL und erhoffe mir da noch einen kleinen Schub!:-D

Und deine sind im Schnitt 24 Jahre alt oder? Du bist also skilltechnisch leicht vorne, Taktik habe ich aber +1,5. Das sollte derzeit ja ein enges Ding sein :lol:

Das wird echt eine interessante Zukunft :-P

@ Pomme: Dann sind wir ja von den Trainigsergebnissen fast genau gleich auf. Ich habe letzte Saison ja Taks trainiert und daher sind die Skills auf deinen Werten stehen geblieben. Mit einer Saison Tak-Training hättest du aber sicher auch meine Taktikwerte. Das beruhigt mich dann doch, da ich ja das eine Jahr vorne bin ;-)

henkman
29.08.2013, 16:56
Und deine sind im Schnitt 24 Jahre alt oder? Du bist also skilltechnisch leicht vorne, Taktik habe ich aber +1,5. Das sollte derzeit ja ein enges Ding sein :lol:

Das wird echt eine interessante Zukunft :-P

@ Pomme: Dann sind wir ja von den Trainigsergebnissen fast genau gleich auf. Ich habe letzte Saison ja Taks trainiert und daher sind die Skills auf deinen Werten stehen geblieben. Mit einer Saison Tak-Training hättest du aber sicher auch meine Taktikwerte. Das beruhigt mich dann doch, da ich ja das eine Jahr vorne bin ;-)

Nee Daniel meine sind auch erst 23. ;-)

Ich bin zur gleichen Zeit wie du gestartet. Habe nur erst später auf Minimalkader gestellt. :lol:

BVBforever
29.08.2013, 17:04
Nee Daniel meine sind auch erst 23. ;-)

Ich bin zur gleichen Zeit wie du gestartet. Habe nur erst später auf Minimalkader gestellt. :lol:

Ah .. okay. Na dann stehen deine Skilltechnisch ja sogar minimal besser da als meine Jungs :twisted: Wobei natürlich gerade die off-Skills schleppend laufen und du da etwas hinten dran bist.

War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder?

tausein
29.08.2013, 17:21
Wenn ich die K.O. Phase erreiche, bin ich schon zufrieden. Keine Zeit mehr, mich irgendwie ums Team zu kümmern irgendwie

henkman
29.08.2013, 17:53
Ah .. okay. Na dann stehen deine Skilltechnisch ja sogar minimal besser da als meine Jungs :twisted: Wobei natürlich gerade die off-Skills schleppend laufen und du da etwas hinten dran bist.

War verwirrt, weil ich nur deinen "Graf" aus dem U23 im Kopf hatte und der ist ja ein Jahr älter. Aber der Rest ist dann also auch jetzt 23, oder?

Genau. Der Graf war damals als 17jähriger dazugekauft. :-D

sandman
03.09.2013, 20:34
Auhaua, jetzt gibts aber 2 x ganz bös haue für ming Jugis:shock:!!!

Naja, wenigstens mein Goalie kann sich die drei Spiele noch mitholen!!!

Einen spannenden Cup wünsch Ich noch!!! Sind ja einige bekannte Kaliber dabei8-)

Gruß Sandman

henkman
04.09.2013, 08:28
Gruppenphase erreicht aber halte mich nicht so sehr darin auf. Mein Augenmerk liegt auf die KO-Phase - mal schauen ob ich es mal etwas weiter schaffe oder wieder nur das ewige Talent bleibe.8-)

Stiffler
04.09.2013, 10:43
Ganz schlechte Auslosung erwischt :-(

Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger.
Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten

Hiero
04.09.2013, 11:04
Wünsch euch viel glück!

Ich persönlich bin schon mit der Gruppenphase zufrieden! Hatte ich ja länger nichtmehr... Und bis auf Klingse sollten alle Gegner machbar sein. Nächstes Ziel ===> KO Phase

Mfg Hiero

Pomme16
04.09.2013, 19:48
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.

AnteS.
04.09.2013, 23:11
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.

hehe, recht so :lol: nehmts euch noch die xp gegenseitig weg :D

Ganz schlechte Auslosung erwischt

Als Gruppenzweiter dann im zweiten KO Spiel gegen Havelland, den späteren Sieger.
Als Gruppensieger dann im zweiten KO Spiel gegen Klingse, den späteren (mind.) Halbfinalisten

das entscheidende in so einer Situation ist, dem zu erwartendem Gegner einen vermeintlich
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D

Stiffler
04.09.2013, 23:53
hehe, recht so :lol: nehmts euch noch die xp gegenseitig weg :D



das entscheidende in so einer Situation ist, dem zu erwartendem Gegner einen vermeintlich
besseren Weg zu suggerieren ;-) und ihm auf diese weise erst später zu begegnen :D

Ich such doch schon fieberhaft ;-)

BVBforever
05.09.2013, 10:47
ich hoffe mal Dani wird Gruppenerster, sonst haben wir schon gleich in der 1. KO Runde ein Aufeinandertreffen und ich möchte heuer mal ein wenig weiter kommen.

Das Gleiche erwarte ich von dir auch ;-)

Bei uns würde das wieder ein reines Glücksspiel werden, das wäre echt schade so früh in der KO-Runde.

Wobei Svens Plan mit dem XP-Klauen auch nicht zu verachten ist 8-):lol:

tausein
05.09.2013, 19:53
Oha...Ihr denkt über die K.O.-Phase nach...ich muss erstmal die Gruppenphase überstehen :-?

Pomme16
05.09.2013, 21:05
Das Gleiche erwarte ich von dir auch ;-)

Bei uns würde das wieder ein reines Glücksspiel werden, das wäre echt schade so früh in der KO-Runde.

Wobei Svens Plan mit dem XP-Klauen auch nicht zu verachten ist 8-):lol:

XP nehmen ist Blödsinn! Das nützt nur den anderen.

Ich werde auf alle Fälle auf Platz 1 spielen, wenn möglich mit Trainingsaufstellung.

Viel Glück euch allen.

BVBforever
05.09.2013, 21:12
XP nehmen ist Blödsinn! Das nützt nur den anderen.

Ich werde auf alle Fälle auf Platz 1 spielen, wenn möglich mit Trainingsaufstellung.

Viel Glück euch allen.

War doch auch nur ein Witz ;-) Zudem gehe ich als Gruppenerster in den ersten KO-Runden allen Favoriten aus dem Weg, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.

Pomme16
06.09.2013, 10:25
War doch auch nur ein Witz ;-) Zudem gehe ich als Gruppenerster in den ersten KO-Runden allen Favoriten aus dem Weg, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.

ich hab das noch gar nicht analysiert. Veilleicht wäre es doch besser gegen dich anzutreten ;-)

henkman
10.09.2013, 19:01
So die Gruppenphase habe ich schon durch und kann nun ganz entspannt im letzten Spiel auf Trainingsaufstellung umstellen.:lol:

tausein
10.09.2013, 19:34
Ebenso...also weitestgehend...;-)

sandman
11.09.2013, 09:00
Unerwartet, aber Gruppenphase geschafft!!

Aber dann geht's 80km den Rhein rauf nach Bergheim, Auweia:lol:

BVBforever
11.09.2013, 10:50
Auch die KO-Runde schon erreicht :-D Also Pomme, jetzt musst du nur noch die Ösis schlagen ;-)

knovotny
11.09.2013, 16:38
Unerwartet, aber Gruppenphase geschafft!!

Aber dann geht's 80km den Rhein rauf nach Bergheim, Auweia:lol:

Denk daran, es ist Duisburg-Rheinhausen-Bergheim. Nicht das Du Dich verirrst ...;-)

sandman
11.09.2013, 18:43
Na dat wär ja inne Hose gegangen:shock:!! Verloren wegen Verfahrens und nicht Antretens8-)!!!

Dann müssen wir noch 80 drauflegen und denne sind wa da, zur Abholung der Klatsche der Saison:cheer2:

Pomme16
11.09.2013, 22:20
Auch die KO-Runde schon erreicht :-D Also Pomme, jetzt musst du nur noch die Ösis schlagen ;-)

Das dürfte kein Problem sein. Da muss schon sehr viel schief gehen, es reicht ja sogar ein Unentschieden.

henkman
12.09.2013, 18:23
Das dürfte kein Problem sein. Da muss schon sehr viel schief gehen, es reicht ja sogar ein Unentschieden.

Die Ösis sind bei mir in der Liga - kannst gaaaanz easy rangehen und in Trainingsaufstellung spielen! Sind absolut schlagbar und kein Gegner.;-)

Hiero
13.09.2013, 13:57
Uhhh, sollte ich Zweiter werden... gehts gegen Southpark... also Endstation.

Gegen Klingse darf ich hald nicht 12:0 verlieren, hoffentlich passiert das nicht!

Pomme16
13.09.2013, 17:31
Die Ösis sind bei mir in der Liga - kannst gaaaanz easy rangehen und in Trainingsaufstellung spielen! Sind absolut schlagbar und kein Gegner.;-)

Von Osis wird man nie Angst haben.

Habe natürlich mit Trainingsaufstellung gespielt und führe bereits 2-0. Also Platz 1 ist sicher. Hatte auch nie Zweifel.

tausein
13.09.2013, 17:57
Auch Gruppensieger mit 3 Siegen....wenn ich es richtig sehe, geht es jetzt gegen Klengel Serba...Ligakollege vor gefühlten 100 Jahren...und jetzt machbar, wenn er nicht geblufft hat bisher

Havellandkicker
13.09.2013, 18:23
meine vorerst letzte saison im kleinen cup ;-)
mal schauen ob mein team sich gebührend verabschieden kann :-D

henkman
13.09.2013, 18:39
So Gruppensieger. Nun geht es gegen gerits Eierkuchen. 8-)

tausein
13.09.2013, 19:54
meine vorerst letzte saison im kleinen cup ;-)
mal schauen ob mein team sich gebührend verabschieden kann :-D

Da hast Du aber nicht ernsthaft Zweifel dran, oder? ;-)

knovotny
13.09.2013, 20:47
meine vorerst letzte saison im kleinen cup ;-)
mal schauen ob mein team sich gebührend verabschieden kann :-D

:spassbremse:

Havellandkicker
13.09.2013, 20:51
Da hast Du aber nicht ernsthaft Zweifel dran, oder? ;-)


bin halt sehr bescheiden :oops:

:spassbremse:


:-P:-P:-P

henkman
17.09.2013, 20:49
Bin zwar etwas überrascht aber okay. Der Sieg für Gerit geht in Ordnung. ;-)
Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup - bis nächste Saison.:-D

Havellandkicker
17.09.2013, 22:52
Bin zwar etwas überrascht aber okay. Der Sieg für Gerit geht in Ordnung. ;-)
Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup - bis nächste Saison.:-D

das ist wirklich eine überraschung :shock:
ich hätte da schonmal ein tip für das finale ;-)

Romario 77
18.09.2013, 11:36
Bin zwar etwas überrascht aber okay. Der Sieg für Gerit geht in Ordnung. ;-)
Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup - bis nächste Saison.:-D

Ups!!Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.Nächste Cupsaison wirds bestimmt besser..Wünsche auch allen verbliebenen noch erfolgreiche Spiele!!;-)

Pomme16
20.09.2013, 16:34
shit da habe ich es verschwitzt die Aufstellung zu machen. Laufe also gleich auf wie im letzten Cupspiel. Vielleicht reicht es ja trotzdem. Hatte eigentlich vor, die Taktik ein wenig umzustellen.

Auf gehts Jungs. Endlich gehts mal wieder um was.

tausein
20.09.2013, 16:58
Ich schätze mal, Bisana hat bisher noch geschont und für mich ist dann heute Endstation...wir werden natürlich trotzdem alles geben ;-)

Pomme16
24.09.2013, 14:55
Ich schätze mal, Bisana hat bisher noch geschont und für mich ist dann heute Endstation...wir werden natürlich trotzdem alles geben ;-)

Ich hoffe heute ist für dich Endstation. ;-)

Wird auf alle Fälle ein sehr enges Match. Kann wirklich alles passieren. Die Taktik habe ich einfach mal gleich gelassen. Ich hoffe du hast dich damit verspekuliert. ;-)

knovotny
24.09.2013, 18:57
Nun also wieder der BvB.

Da geht es nur darum, irgendwie ein Tor zu erzielen. Meine eigene Defensive sollte bei inzwischen 114,2 Gesamtdurchschnittsskills eigentlich kaum für den BvB zu knacken sein, da wir ja taktisch auf Augenhöhe sind.

Mal schauen, wie das am Freitag so läuft ...

1. HZ wieder mauern und in der 2. HZ auf einen gelungenen Angriff lauern Dani? So wie heute und auch im letzten Cup? ;-)

tausein
24.09.2013, 18:58
Ich hoffe heute ist für dich Endstation. ;-)

Wird auf alle Fälle ein sehr enges Match. Kann wirklich alles passieren. Die Taktik habe ich einfach mal gleich gelassen. Ich hoffe du hast dich damit verspekuliert. ;-)

Was für ein Match...und ich war nicht rechtzeitig Zuhause :evil:

Ich hatte auf Taktik anstatt auf Offensive gesetzt...hätte befürchtet, sonst gar nicht erst zu Chancen zu kommen....tja...und dann waren die Chancen da, aber die Off hat versagt...und das Elfern war mal nix für schwache Nerven.

Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich. Bin gespannt, was der Cup noch bietet....außer dass Havelland ihn gewinnt :lol:

Pomme16
24.09.2013, 19:07
Was für ein Match...und ich war nicht rechtzeitig Zuhause :evil:

Ich hatte auf Taktik anstatt auf Offensive gesetzt...hätte befürchtet, sonst gar nicht erst zu Chancen zu kommen....tja...und dann waren die Chancen da, aber die Off hat versagt...und das Elfern war mal nix für schwache Nerven.

Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich. Bin gespannt, was der Cup noch bietet....außer dass Havelland ihn gewinnt :lol:

War in der Tat ein sehr spannendes Match. Habe mich zu sehr auf mein 3. Viertel verlassen und da einen 2. Stürmer nach vorne geschickt. Hätte nicht erwartet, dass dieses Viertel nicht mir gehört. Das hätte ganz schön ins Auge gehen können.

Aber endlich mal ein wenig Glück gehabt. Gegen die Gang Matula hilft sowieso nur ein Wunder.

BVBforever
24.09.2013, 20:55
Nun also wieder der BvB.

Da geht es nur darum, irgendwie ein Tor zu erzielen. Meine eigene Defensive sollte bei inzwischen 114,2 Gesamtdurchschnittsskills eigentlich kaum für den BvB zu knacken sein, da wir ja taktisch auf Augenhöhe sind.

Mal schauen, wie das am Freitag so läuft ...

1. HZ wieder mauern und in der 2. HZ auf einen gelungenen Angriff lauern Dani? So wie heute und auch im letzten Cup? ;-)

Vielleicht :lol: Zumindest wenn du mir garantierst, das du spielst wie heute :-P

Hoffen kann ich eh nur auf einen Lucky Punch, der unwahrscheinlich ist, und dann aufs Elfern. Tippe aber auf ein 2:0 für dich nach 90 min. Mir fehlen da auf jeden Fall mal locker 20 Gesamtskills zu deinen Jungs und offensiv noch die Qualität.

knovotny
24.09.2013, 22:15
Vielleicht :lol: Zumindest wenn du mir garantierst, das du spielst wie heute :-P

Hoffen kann ich eh nur auf einen Lucky Punch, der unwahrscheinlich ist, und dann aufs Elfern. Tippe aber auf ein 2:0 für dich nach 90 min. Mir fehlen da auf jeden Fall mal locker 20 Gesamtskills zu deinen Jungs und offensiv noch die Qualität.

Das unterschreibe ich sofort. Ich denke, es wird eine enge Kiste.

Taktisch habe ich drei Varianten im Kopf. Welche ich nehme, entscheide ich kurzfristig.

Auf ein spannendes Spiel!

Matula
24.09.2013, 23:54
...
Aber endlich mal ein wenig Glück gehabt. Gegen die Gang Matula hilft sowieso nur ein Wunder.
Irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein, dass Du ein "96-Team" nach dem anderen rausschmeißt...:-x
;-)
Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren...

tausein
25.09.2013, 07:08
Irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein, dass Du ein "96-Team" nach dem anderen rausschmeißt...:-x
;-)
Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren...

Da hast Du Recht Matula...bist somit der verbliebene 96er, der es jetzt richten muss ;-)

Wird sicher eine spannende Kiste bei Euch

Pomme16
25.09.2013, 09:21
Irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein, dass Du ein "96-Team" nach dem anderen rausschmeißt...:-x
;-)
Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren...

Alle guten Dinge sind nunmal 3, also werden meine Jungs das schon packen müssen. Mir wäre lieber ihr würdet heute die Bayern aus dem Pokal werfen. Ist wohl leider nur Wunschdenken.

Wenn dann kann ich es nur übers Elfern schaffen, glaube kaum, dass ich es irgendwie schaffe, zu einer Chance zu kommen. Und bei deinem Abwehrbollwerk ist es dann auch schwer das Tor zu machen.

Matula
25.09.2013, 19:10
Mir wäre lieber ihr würdet heute die Bayern aus dem Pokal werfen. .
Mir auch!!!;-)
Ist wohl leider nur Wunschdenken.

Wohl schon...
:-?
Und bei deinem Abwehrbollwerk ist es dann auch schwer das Tor zu machen.
Was heißt hier Abwehrbollwerk? Spiele doch gerade zumeist ein höchst offensives 3-5-2...;-)

Pomme16
27.09.2013, 14:35
Mir auch!!!;-)

Wohl schon...
:-?

Was heißt hier Abwehrbollwerk? Spiele doch gerade zumeist ein höchst offensives 3-5-2...;-)

Für euch hats gegen Bayern nicht gereicht und hoffe gegen mich auch nicht. Spass bei Seite. Sehe eigentlich wenig bis gar keine Chance für meine Jungs. Habe deshalb alles riskiert und aufs 1. Viertel mit 3-5-2 gesetzt. Danach wird gemauert.
Mit deinem Abwehrbollwerk meinte ich die defensiven Taktiken und den meistens starken TVW. Auch dein TAW ist stark, deshalb wird es auch fast unmöglich wenn meine Taktik aufgeht.

Auf ein tolles Spiel.

Auch die restlichen Spiele versprechen jede Menge Spannung. Außer Havelland natürlich. ;-)

Havellandkicker
27.09.2013, 18:28
Auch die restlichen Spiele versprechen jede Menge Spannung. Außer Havelland natürlich. ;-)

:-(:-(:-( das hört sich ja an :-(:-(:-(

aber mal im ernst, ich seh dem finale kritisch gegenüber ... da kommt ganz schön was auf meine jungs drauf zu :shock::shock:

BVBforever
27.09.2013, 18:41
:-(

Mal wieder verzockt. :lol:

Habe alles auf Abschnitt 2 gesetzt, 2 Hälfte wäre wohl doch besser gewesen ;-) Aber das ich trotz TVW von 12 alle 3 Bunden bekommen, zeigt schon die Qualität der Bad Boys, dem verdienten Sieger ... Glückwunsch! In HZ 2 dann immerhin noch ein paar Chancen, aber seeeehr schlechter TAW und damit chancenlos.

Fazit: Zum Glück verlassen die Bad Boys diesen Wettbewerb zur nächsten Saison, dann bin ich zumindest meinen Angstgegner los :lol:

knovotny
27.09.2013, 23:55
:-(

Mal wieder verzockt. :lol:

Habe alles auf Abschnitt 2 gesetzt, 2 Hälfte wäre wohl doch besser gewesen ;-) Aber das ich trotz TVW von 12 alle 3 Bunden bekommen, zeigt schon die Qualität der Bad Boys, dem verdienten Sieger ... Glückwunsch! In HZ 2 dann immerhin noch ein paar Chancen, aber seeeehr schlechter TAW und damit chancenlos.

Fazit: Zum Glück verlassen die Bad Boys diesen Wettbewerb zur nächsten Saison, dann bin ich zumindest meinen Angstgegner los :lol:

War ein spannendes Spiel. Am Ende habe ich schon noch gezittert. Aber es hat geklappt.

Jetzt wieder gegen Klingse. Genau wie letzte Saison. Dann möglicherweise wieder Havelland. Und täglich grüßt das Murmeltier ...

knovotny
01.10.2013, 17:49
Finale!

Jetzt wieder gegen Havelland. Damit wohl ein sicherer zweiter Platz ...

Matula
01.10.2013, 20:22
Glückwunsch an Havelland!

Immerhin das erste Tor im laufenden Wettbewerb gegen Dich geschossen...:-D... aber letztendlich chancenlos..:oops:.. da hätte nur ein neuer Trainer helfen können!

Dann mal schaun, ob es für Platz 3 reicht...

Havellandkicker
01.10.2013, 21:26
Danke, war ein gutes spiel ;-)

muss mir wohl fürs finale was einfallen lassen ... so wie heute können wir nicht im endspiel auflaufen :shock:

knovotny
04.10.2013, 17:47
Havelland war zu stark. Glückwunsch!

Aber es war knapper, als letzte Saison.

Havellandkicker
04.10.2013, 19:28
vielen dank :-)
hab auch ganz schön gezittert bei der chancenverwertung :shock: